my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Oktober-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Christkind
    Powerclubber (69 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2019 09:14
    So, ich habe mal die alte Liste aus der September-Gruppe übernommen, alle Neuen dürfen sich gerne mit eintragen. Einfach die Liste kopieren und sich selbst nach NMT geordnet an die passende Stelle hinzufügen.

    Hibbeln im Oktober:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 09:37
    Hallo Mädels,
    Neue Runde neues Glück 🍀
    Wäre nur schön, wenn meine Mens dann auch mal endlich kommen würden, damit ich neu starten kann 😂😞
    @Rocketqueen, (Antwort auf die Nachricht von der September-Hibbel-Gruppe): da meine Mens so stark unregelmäßig sind bzw. Jedesmal einfach 14-20 Tage zu spät kommen, also so zusagen nur jeden 2. Monat kommen, war ich öfter bei meiner FA und hab es jedesmal kontrollieren lassen und sie meinte immer das da eine Zyste ist, die erstmal platzen muss, bis sie dann irgendwann meinte ich habe PCOS und dann glaubt man der Ärztin natürlich🧐😖
    Antwort
  • Christkind
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 09:45
    Alessa, das ist ja echt ein Ding bei dir. Und hast du diese Zyste immernoch? Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, aber bei mir dadurch bedingt, dass ich eine chronische Schulddrüsenentzündung habe. Bin aber inzwischen gut eingestellt. Mein Eisprung sollte jetzt am Wochenende stattfinden und ich bin ganz optimistisch, dass wir die Zeit gut nutzen werden, da wir ab Donnerstag einen kleinen Urlaub machen. ;)

    Ich hoffe deine Tage kommen bald, damit du auch in einen neuen Zyklus starten kannst. Hattest du letztens deinen ES bestimmt oder nur nach Kalender geschätzt?
    Antwort
  • Muriel217
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 09:54
    Hallo,

    ich bin mittlerweile 30 geworden, deswegen ändere ich das mal in der Liste. LG


    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    Antwort
  • rocketqueen83
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:15
    @Alessa: das ist wirklich Wahnsinn! Super dass du das jetzt doch mal wo anders checken hast lassen...

    @Christkind: Danke fürs Organisieren!

    @me: Ich glaub diesmal hab ich einen Bilderbuchzyklus!
    Tempi: stabil in der ersten Zyklushälfte, schön runtergegangen und gestern richtig abgesackt, nur um heut 0,5C zu steigen! :)
    Ovu: gestern und heute positiv - dh. vermutlich hab ich heut Eisprung!

    Gestern + vorgestern ein Herz gesetzt: soooo liebes Schicksal - ich wär dann mal soweit!
    Antwort
  • jessy2909
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:27
    Huhu ihr Oktoberhibbler. Ich bin mittlerweile auch ein Jahr älter und habe die Liste aktualisiert.

    Allen viel Glück im Oktober. Die Daumen sind gedrückt.

    @rocketqueen hört sich ja super an. Die Daumen sind gedrückt.

    @me Also ich weiß im Moment gar nichts mehr. Laut App sind gerade meine fruchtbaren Tage aber laut ZS eher nicht. Ich überlege ob ich mir auch mal ovus hole. Kenne mich damit zwar nicht aus aber kann mich ja da einlesen. Ist gerade alles in der App durcheinander weil ich letzten Monat ja 7 Tage zu früh meine mens bekommen habe. Ich achte jetzt mal weiter auf den ZS und dann mal abwarten. Diesen Monat versuche ich entspannter an die Sache ranzugehen.

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10. 
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10. 
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10. 
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10. 
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10. 
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10. 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10. 
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10. 
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10. 
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10. 
    🌷 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.


    Antwort
  • Christkind
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:30
    Muriel: dann nachtäglich noch Glückwünsche zum Geburtstag ;)

    rocketqueen: Das klingt perfekt, Daumen sind gedrückt, dass es so bilderbuchmäßg weitergeht.

    Wisst ihr, ich bin mir immer etwas unsicher, was diese Ovu und Eisprungsache angeht. Man sagt ja, 12 bis 36 Stunden nach dem LH-Anstieg findet etwa der Eisprung statt. Ich hab aber auch mal gelesen, dass wenn die Tempi dann wieder ansteigt, der ES schon war. Bei mir ist der Ovu nur einen Tag lang positiv, am nächsten dann schon wieder negativ und Tempi auch schon gestiegen. Wann hab ich dann wohl wahrscheinlicher den ES, direkt am positiven Ovu-Testtag, oder eher am Tag danach?

    Das Herz haben wir bisher immer am positven Ovu-Tag gesetzt, hat sich danach nie noch mal ergeben, aber offensichtlich bisher nicht mit Erfolg, daher wollte ich diesmal unbedingt probieren auch danach mal noch mitzunehmen, im Urlaub sollte das wohl hoffentlich klappen...
    Antwort
  • lisavanilla
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:47
    Darf ich mich selbst in die Liste setzen? Hab mich gestern angemeldet und kenn mich nicht so gut aus..

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    🌷lisavanilla - 32 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10.

    Antwort
  • Alessa_Alara
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:48
    @Christkind, naja laut meiner neuen FA hab ich ja wohl gar keine Zysten. Die meinte, meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und die Mens werden demnächst eintrudeln, es bleibt spannend 😂
    Ich habe meinen ES bis heute nur mit Kalender bestimmt (Flo App), da ich gelesen hatte, das Ovu-Tests bei pco keinen Sinn haben, also habe ich mich nie damit befasst und weiß garnicht um Ehrlich zu sein, wie das so funktioniert.
    Hört sich aber alles interessant an, ich glaub ich les mich da mal durch. Ich hab auch keine Ahnung wie das mit dem Zervixschleim so ist, lese mir da auch mal einige Threads durch.
    @Jessy@Muriel, alles gute nachträglich 🌷

    Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch allen, das es klappt ❤️
    @me: meine FA meint, ich Habe kein pco, Schilddrüsenunterfunktion wurde bei mir erst letzten Monat festgestellt und ich nehme erst seit 1 Monat und 1 Woche Tabletten und soll in 4 Wochen zur Blutabnahme, ob sich die Werte verbessert haben. Weiß garnicht was mir lieber ist 🙄
    Antwort
  • Christkind
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 11:02
    @ Alessa Also ich denke wenn schon eins von beiden, dann lieber die Schilddrüse, das bekommt man zumindest mit der Zeit wieder in den Griff. Ich denke in deiner Situation wären Ovus wirklich ne gute Sache um zu checken ob überhaupt Eisprünge stattfinden und vor Allem wann. Zervixschleim ist auch ein guter Indikator, habs aber auch bei mir noch nicht so 100%ig raus. ;)

    Drück dir die Daumen, dass sich das mit den Tabletten jetzt schnell wieder einpegelt und dann wird sicher auch dein Zyklus wieder regelmäßiger.
    Antwort
  • Muriel217
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 11:19
    @Alessa_Alara: Danke :)

    @Christkind: Danke :) das mit dem genauen ES-Zeitpunkt finde ich auch spannend. Bei mir dauert der LH-Anstieg auch nur einen Tag. Ich rechne mit dem ES 12-36 Stunden nach dem ersten "richtig positiven" Test, leider finde ich nirgendwo Informationen zu einem genaueren Zeitpunkt. Wahrscheinlich weiß man das nicht. Ich würde immer auf Nummer sicher gehen und Herzen setzen sobald der erste Test positiv ist.

    @jessy2909: wenn du Apps verwendest würde ich dir FLO und CLUE empfehlen, die auch die Ergebnisse der Ovu-Tests mit einrechnen. Ansonsten wird immer der Standardzyklus zu Grunde gelegt und das bringt garnichts, wenn man abweicht und trotzdem einen regelmäßigen Zyklus hat. Finde die Ovus gut, vor allem, wenn man seinen Zyklus noch nicht kennt, man darf sich nur nicht verrückt machen.
    Antwort
  • jessy2909
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 11:30
    @Muriel Danke für die Tips. Habe jetzt mal die Flo App installiert und teste mich da durch. Habe vorher die 9 Monate App gehabt. Es ist ja jetzt erst der 2 ÜZ nach Absetzung der Pille. Da muss sich wohl einiges noch einpendeln. Hoffentlich kommt da bald eine Regelmäßigkeit rein.

    @Alessa Danke dir 😘

    Antwort
  • Alessa_Alara
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 15:58
    @Christkind, Danke fürs Daumen drücken :-)
    ja jetzt wo du sagst, sollte ich das doch einfach mal testen. Schade das ich gar keine Ahnung davon habe 😂 könnt ihr mir ovu-tests empfehlen?? Also evtl nicht das teuerste zu Beginn, aber die wirklich trotzdem was taugen. Ich fange mal an mich durchzulesen, auf Arbeit ist es eh grade ruhig :P
    Bei fragen werde ich mich melden 😂
    Ich hab so starke Unterleibschmerzen, wie ich noch nie hatte, als ob jemand meinen Unterleib rausreißen würde und zieht so stark ins linke Bein, komisch 😖

    @jessy, die flo App ist echt super, die nutze ich auch gerne 🍀
    Antwort
  • linakar
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 16:45
    Trage mich auch mal mit ein :-)

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.<br />
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.<br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.<br />
    🌷 linakar - 31 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.<br />
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.<br />
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.<br />
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.<br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.<br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.<br />
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.<br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.<br />
    🌷 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.<br />
    🌷lisavanilla - 32 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10.
    Antwort
  • rocketqueen83
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 17:43
    @Alessa: ich hab die One Step Ovutest Streifen - sind billig und die 25er funktionieren bei mir gut - kannst in großen Gebinden bei Amazon bestellen - pro Zyklus brauch ich ca 10-12 Stk.!
    Ich klebe mir die Tests dann ganz knapp untereinander auf einen Zettel und kann dann schön beobachten wann der 2. Streifen dicker wird - daneben schreib ich den TZ + die Uhrzeit auf!
    Bei mir hat sich gezeigt dass der Test am Nachmittag aussagekräftiger ist als in der Früh - aber das musst einfach bei dir beobachten!

    Ich benutz auch die Flo App fürs Tempi messen, Zervix dokumentieren (das schaff ich nicht sehr gut weil ich so wenig hab bzw. offenbar nicht fähig bin das gut zu erkennen) und Ovus eintragen! Ist immer schön zu sehen wie sich der Eisprung hin-her verschiebt wenn man diverse Parameter einträgt :)
    Antwort
  • JunoX
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 20:23
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 linakar - 31 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷JunoX - 26 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 25.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    🌷lisavanilla - 32 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 03.10
    Antwort
  • BabyMarieBlue
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 08:53
    Habe mich jetzt auch eingetragen :)

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10.
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10.
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10.
    🌷 Muriel217 - 29J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10.
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 Jahre - kein Kind- 1. ÜZ- NMT 21.10.
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10.
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    Antwort
  • Christkind
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 09:12
    Guten Morgen,

    ich hab was Ovus angeht noch nicht so viele verschiedene ausprobiert, angefangen haben ich mit den von Clearblue. Sind zwar teuer, aber gerade für den Einstieg fand ich es einfacher ein eindeutiges Ergebnis mit dem Smiley zu haben, als die Stärke der Linien zu deuten. Als App auf dem Handy habe ich auch lange die Flo gehabt.

    Nun wurden mir die Clearblues dann auch zu geldintensiv und ich habe jetzt schon einen Zyklus lang die App Femometer ausprobiert. Finde die App fast noch besser als die Flo, weil man da die Ovus einfach abfotografieren kann und die App selber die Stärke erkennt und einstuft wie hoch das LH ist. Man kann da auch andere Ovus benutzen, ich hab aber einfach mal die passenden direkt von Femometer bei Amazon bestellt und heute mit dem ersten getestet. Ist noch negativ.

    Außerdem stellt sie die Temperaturkurve ein bisschen schöner dar, finde ich. Wenn das mit den Ovus zukünftig auch gut klappt, bleibe ich bestimmt bei der App.

    @ lisavanilla Wie sieht es denn bei dir aus, dein NMT ist ja morgen, schon Anzeichen oder bist du noch ganz entspannt?
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 11:13
    Hallo Mädels,
    @rocketqueen das hört sich sehr gut an. Ich guck mir die mal an, ich denke ich werde es diesen Monat auch mal ausprobieren. Habe gestern endlich an ZT 47 meine Mens bekommen (letzten Monat waren es 67 Tage). Laut flo habe ich einen durschhnittlichen Zyklus von 41 Tagen und somit die fruchtbare Zeit erst Ende Monat , bin wohl also ein November hibbler 😞
    Ich bin mal gespannt ob FLo und die Ovu-Tests dasselbe sagen werden, bzw. ob überhaupt ein ES stattfindet... Ja jaa der Körper macht Sachen, das haut echt ganz schön auf meine Psyche .....

    @Christkind, das hört sich auch gut an! Schaue mir die App auch mal an. Irgendwie werde ich schon das passende für mich finden hoffentlich..
    Antwort
  • rocketqueen83
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 19:58
    Ich verwende auch die Flo App, aber auch die Ovy App und dann noch das Zyklusblatt bei wunschkinder.net! Spanned ist ja wirklich dass alle ein bisschen etwas anderes behaupten - dh. 100% auf Apps etc. würd ich mich nicht verlassen!
    Die Flo App hat mir z.B. schon 2 Zyklen hintereinander den Eisprung nachträglich verschoben (kann ja eh sein) und bei Ovy hab ich jetzt schon 2x hintereinander 2 Tage Eisprung... auch komisch oder?

    Verwendet jemand noch mehrere Apps? Welche Apps sind eurer Meinung nach die Besten/Zuverlässlichsten?
    Antwort
  • jessy2909
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 20:05
    @rocketqueen Also ich habe noch die 9 Monate App und jetzt noch die Flo App. Bei denen gibt es auch Unterschiede obwohl alles gleich eingegeben wurde. Habe nämlich bei der einen morgen den eisprung und bei der anderen Übermorgen. Komplett kann man sich wohl nicht verlassen aber ein Ansatz ist es schon. Ich beobachte halt noch dazu den ZS. Am besten ist wir haben jeden zweiten Tag Sex. Dann müssen wir auch nicht rechnen. 😂 Dann mal los..... 😉😁
    Antwort
  • bluemchen0815
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2019 17:24
    Jessy2909: guter Plan 😆👍<br />
    <br />
    Ich hab mich auch mal eingetragen <br />
    <br />
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10. <br />
    🌷 LaFee231 - 26J. - 5⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.10. <br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.10. <br />
    🌷 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 5. ÜZ nach MA & 18 ÜZ - NMT 15.10. <br />
    🌷 Mohnblume - 27 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.10.<br />
    🌷 DinaMarleen - 26J. - k. Kind - ? ÜZ - NMT 17.10. <br />
    🌷 Muriel217 - 29J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10. <br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 19.10. <br />
    🌷bluemchen0815 -32j. -keine Kinder -üz 5 -nmt 30.10.<br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.10. <br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 Jahre - kein Kind- 1. ÜZ- NMT 21.10. <br />
    🌷 Alessa_Alara - 24Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?.10. <br />
    🌷 Jessy2909 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ?.10.
    Antwort
  • LaFee231
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2019 10:08
    Hallo Mädels,


    Ich durfte heutmorgen bei es+13 schwach Positiv testen :)
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2019 10:49
    @Lafee, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich hält sich das Krümmelchen gut fest! :-)

    Ja da hast du wohl recht Jessy, ich denke wenn man jeden zweiten Tag herzelt ist man definitiv auf der sicheren Seite 🤣
    (Leider😂) ist es durch die Arbeit nicht immer möglich (Schichtarbeit etc.)
    Antwort
  • jessy2909
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2019 14:26
    @LaFee Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 👍👍🤗🤗
    @Alessa ja da hast du wohl recht mit der Arbeit. Und Lust hab ich auch nicht immer 🤣🤣 Mein Partner macht da aber super mit. Wenn er weiß dass meine fruchtbaren Tage sind dann ist es egal ob Lust vorhanden ist und wie hart der Tag war. 🤣🤣
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.