menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 16:08
    9+0

    Des hört sich doch bei allen schon mal gut an! 👍🏻😀
    Am Montag hab ich meinen 2. Termin. Da bin ich heute scho aufgeregt! Mir geht's nämlich die letzten Tage super gut! Und ich schlafe wie eine Eins. Die Wochen vorher war mir den ganzen Tag komisch, geschlafen hab ich ganz schlecht ~ und jetzt, ist alles weg. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen! 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 17:14
    SSW. 8+1

    Mutti2020: Ich drücke die Daumen! Aber solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, solltrest du einfach vom Besten ausgehen.

    Ich habe morgen ja auch wieder einen Termin und nehme meinen Mann mit. Der hat morgen Nachtschicht und hat so eine Chance, auch das Herzchen zu sehen. Er ist mittlerweile unentspannter, als ich. Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie kann ich mich jetzt langsam entspannen und gehe davon aus, dass das kleine Ding leben wird. Das Herzchen schlägt, es ist alles zeitgemäß entwickelt und ich bin schon in der 9. SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 05.12.2019 20:03
    @alle: Danke für eure lieben und aufmunternden Worte. Ich versuche jetzt einfach bis nächsten Mittwoch optimistisch zu sein. Keine Schmerzen und Blutungen = alles ok hoffe ich jedenfalls

    @mohnblume: Progesteron und Magnesium musste ich 2017 auch nehmen. Und was soll ich sagen: es hat anscheinend ja geholfen. Ist das Hämatom in der Nähe der Plazenta?

    @Elyriata: viel Spaß beim Termin morgen. Was machst du nochmal beruflich? Weil du meintest das du morgen BV bekommst

    @Mami2020: auch für dich sind die Daumen gedrückt. Du fehlst glaube ich noch in der Liste. Und einige andere glaube ich auch. Wollt ihr euch noch eintragen

    @Magret: mach dir keine Sorgen. Die SS Beschwerden nehmen mit Absinken des Progesteron Spiegels irgendwann wieder ab. Ich wäre froh mal wieder länger als 1 Stunde am Stück zu schlafen 😬

    Wonder 2017: irgendwas zwischen 6+6 und 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 20:50
    Wonder2017: Ich bin Ergotherapeutin in einer Kinder- und Judendpsychiatrie, hinzu kommt noch mein Verwachsungsbauch durch mehrfache Endometrioseoperationen und die ICSI, deshalb das Beschäftigungsverbot.
    Ich zittere richtig mit dir und wünsche dir sehr, dass nächste Woche alles gut ist. eine Freundin erzählte mir, dass man bei ihr erst in der 13. Woche was sehen konnte. Vorher hat sich der Embryo immer gut versteckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 05.12.2019 20:50
    @Magret keine Sorge! Ich hab seit 2 Tagen keine Symptome mehr und heute war ja alles gut. Ist einfach ein Auf und Ab 😊.

    @Wonder das Hämatom ist neben der Fruchthöhle. Weiß nicht, ob man überhaupt eine Plazents gesehen hat. Und du bleib tapfer bis Mittwoch. Erlaub dir auch Freude. Wenn was schief läuft, wirst du so oder so traurig sein.

    @alle anderen Freude Raum geben ist super wichtig❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 10:38
    Oh man, es ist ein Krimi! Komme gerade von meiner Frauenärztin und könnte gerade nur heulen. Mittwoch im Kiwu-Zentrum konnte man einen kräftigen Herzschlag sehen und heute war die Stimmung eher schlecht, da der Herzschlag nur minimal zu sehen war, aber eben nicht deutlich und regelmäßig. Meine Frauenärztin war sehr gedrückt. Sie meinte aber auch, wenn der Mittwoch nicht schon so deutlich zu sehen gewesen wäre, dann wäre sie total entspannt und hätte gesagt, man sieht es halt noch nicht.
    Jetzt zitter ich wieder ganz heftig und hoffe, dass nächste Woche alles klar und deutlich zu sehen ist. Ich wünschte, die ersten 12 Wochen wären schon vorbei! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 10:43
    Oh, das tut mir Leid, Elyriata, dass dein Termin dir Sorgen bereitet hat! Ich drücke die Daumen, dass sich das Kleine nur ein wenig versteckt hatte und es nächste Woche wieder besser aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 10:51
    @Elyriata: Das Kleine hat sich bestimmt versteckt! Kann total verstehen, dass Du verunsichert bist, ich denk an Euch und drücke die Daumen, derweil kannst Du Dich schonen :)!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 06.12.2019 15:12
    Oh man @Elyriata,
    das tut mir leid! Aber bleib positiv. Es ist einfach etwas schüchtern und will dich schon mal bisschen foppen ❤.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 16:01
    Danke an euch alle! Es ist einfach nur unerträglich! Eigentlich bin ich ganz entspannt und zuversichtlich zum Termin gegangen. Naja, es bleibt nur Abwarten und Donnerstag nochmal nachsehen, wie es aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 16:17
    Elyriata, mach dir keine Sorgen! Sie haben in der Kinderwunschklinik sicher ein besseres Ultraschallgerät als deine Ärztin. Da gibt es große Unterschiede. Ich drücke dir die Daumen, wir sind mit ET 12.08 am 18.12. zum ersten Ultraschall in der Kiwu-Klinik, auch nach 2,5 Jahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 19:37
    Hey ihr Süßen,
    ich traue mich jetzt auch einfach mal und geselle mich zu den Juli 2020 Mamis-to-be :) Wir sind jetzt in der 10. SSW und haben am 08.07.2019 Entbindungstermin. (mit wir meine ich meinen Freund und mich ;) - er ist ja schließlich auch beteiligt :D

    Mich würde mal interessieren, ob es hier Mamis aus Berlin gibt, die auch mal Lust auf einen Nachmittags-Plausch mit Austausch, Ideen, Basteln etc. haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine Mami Lust hat, sich zu "vernetzen". Es ist doch immer schön, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann - am besten auch außerhalb des WWW. :) Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nxl07
    Kommentar vom 06.12.2019 21:51
    @Stipsy: Erstmal herzlich Willkommen! :) Ich komme auch aus Berlin und wäre sehr daran interessiert paar Erfahrungen und Ereignisse auszutauschen! Soweit ich weiß kommt hier noch jemand aus Berlin, weiß nur leider nicht mehr wer 🤭

    An alle einen fröhlichen Nikolaus! 🎅🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 21:56
    Hi Ihr Lieben,
    hatte heut meinen ersten Ultraschall und es ist alles so wie es sein soll. Herz schlägt fleißig, Größe passt und mein errechneter Termin stimmt auch mit dem der Ärztin überein. Hab Video und Bild per SMS bekommen und bin noch ganz voller Glückshormone. Mein Mann hat heute Geburtstag und am Geburtstag das Herz des eigenen Kinds das erste mal schlagen zu sehen ist sicher such unbezahlbar.
    Euch allen nen schönen restlichen Nikolaustag und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 16:16
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hab eine kleine Erkältung fast überstanden und bin mittlerweile in der 9. SSW und hab gelernt mit der Übelkeit umzugehen. Esse immer wieder kleine Mahlzeiten und

    @Maxima-Louisa: Dein "High-calories-shake" ist spitze! :)

    Trotzdem hat für mich Essen im Moment nicht viel mit Genuss zu tun..hoffe das ändert sich bald wieder.

    Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme? Mein Frauenarzt hat mir geraten, mich möglichst bald nach einer umzusehen, da der ET in der Sommerferienzeit liegt. Leider fühl ich mich so antriebslos die letzten Tage. Kenne mich so gar nicht, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und in der Nacht bin ich unruhig. Träume auch sehr viel, intensiv und auch schreckliche Dinge. Echt krass, was die Schwangerschaft so mit einem macht..

    Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass in mir unser kleines Wunder heranwächst. Bin schon so gespannt auf meinen nächsten US-Termin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 16:19
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰 Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Elyriata: 06.1219 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.12.19 2. FA Termin bei 9+4
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.12.2019 18:54
    Hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent

    Mein Wochenende war sehr durchwachsen. Kino mit dem Großen, Kekse backen und Baum schmücken (Sehr spaßig und aufregend wenn eine 2jährige mitmischt). Außerdem Notaufnahme mit beiden Kindern (massive Verstopfung und Urtikaria). Dafür war ich gut abgelenkt von meiner Angst.

    @Janka: ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt man ist wenn man schon 2 FG hinter sich hat. Drücke dir die Daumen

    @Elyriata: meine Daumen sind auch für dich gedrückt. Denke auch es liegt sicher an dem schlechteren US gerät

    @corona. Sogar ein Video vom ersten Termin. Wie geil ist das denn

    @Stipsy und Nxl07: ich war aus der Nähe von Berlin (Süd-Osten). Aus welchem Stadtteil seid ihr?

    @Jessie +Magret: viel Spaß morgen beim Termin. Freuen uns auf eure Berichte

    @Nici. Das mit den Träumen geht vielen von uns so. Ob das die Hormone oder die Ängste sind?!

    Wonder2017, heute 7+2 bis 8+3 (das macht mich ganz verrückt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 20:09
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich auch mal dazu. Positiv getestet habe ich am 18.11., mein selbst errechneter ET Termin ist der 25.7.2020, Dienstag habe ich die 2. Untersuchung und soll meinen Mutterpass ausgestellt bekommen.
    Bei der ersten Untersuchung konnte man eine Fruchthöhle sehen aber die Ärztin wollte mir nichts mitgeben, da es ihrer Meinung nach zu früh war um sich richtig zu freuen.
    Aktuell habe ich seit ein paar Tagen mit leichtem Unwohlsein zu tun, das ist aber nicht der Rede wert.
    Was mich mehr beschäftigt ist dass mein Dad vor knapp 10 Tagen für immer eingeschlafen ist und ich ihm nicht mehr bei vollem Bewusstsein sagen konnte dass er Opa wird😔 irgendwie kann ich auch leider nicht so gut trauern obwohl ich ihn sehr geliebt habe, ein Trost ist dass er wegen seiner Krebserkrankung nicht sehr leiden musste..

    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 20:49
    @kleene_ash
    Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Es wird sicher nicht leicht sein in dem ganzen Gefühlschaos von Trauer und Freude.
    Auch meine Mutter mussten wir dieses Jahr im August für immer verabschieden. Auch wegen Krebs. Leider ist sie nicht sehr friedlich eingeschlafen.
    Ich möchte damit nur sagen, dass ich mit dir mitfühle. Für die Hinterbliebenen ist es immer sehr schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 08:06
    9+0 heute

    @Stipsy, Nxl07 + Wonder2017: ich bin auch aus Berlin :) Wohne im Wedding.

    Kleene Ash und Serenity: Mein Beileid an euch beide!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:03
    @Nici
    Freut mich sehr, dass Du den Shake ausprobiert hast und er Dir auch schmeckt. Mich rettet der auch regelmäßig.

    @Kleene
    Mein Beileid.
    Meine FA hat mir den Mutterpass gleich ausgestellt obwohl bei 5+3 nur zwei leere Fruchthöhlen zu sehen waren.

    Meine Beschwerden beschränken sich bislang auf ein noch größeres Schlafbedürfnis und die Übelkeit steigt seit 2, 3 Tagen etwas an. Richtig freuen und glauben kann ich alles auch noch nicht, weil Stand eben 2 leere Fruchthöhlen, aber es war eben total ok, dass sie noch leer waren, Termin 5+3.
    Zähle die Stunden bis zum nächsten Termin am 12.12. um 15.50 Uhr. Ich hoffe dann wissen wir mehr. Mein Mann ist zum Glück dabei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:08
    9+5

    Hallo ihr Lieben,
    hatte gerade meinen Termin beim FA und es ist alles in Ordnung! Alles so entwickelt wie es soll und am Ultraschall sieht es jetzt schon richtig wie ein kleines Menschlein aus bzw. wie ein Gummibärchen! Bin total erleichtert und glücklich!

    @ Jessie ~ ich hoffe dein Termin ist auch so positiv!

    Allen Anderen ebenfalls ein schönes Kugeln und positive Untersuchungen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:13
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰 Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Elyriata: 06.1219 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.01.20 3. FA Termin bei 14+1
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:44
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰 Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Elyriata: 06.1219 (2.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.01.20 3. FA Termin bei 14+1
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    MiniMe5: 18.12.19 (3. Termin bei 11+2)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:47
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰 Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 22.07.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Elyriata: 10.12.19 3. termin Kiwu-Zentrum, 12.12.19 (3.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    Jessi12-14-20 : 09.12.19 und 18.12.19 Kontrolltermin
    Magret: 09.01.20 3. FA Termin bei 14+1
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
Seite 13 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern