menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 20:17
    @souflx und @Elyriata ~ das tut mir so unendlich leid für euch beide! Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute!!!

    Diese Woche haben ja noch richtig viele einen Arzttermin! Richtig aufregend!
    Lea2403 ~ wie war denn dein Termin? :)

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Jessi12-14-20 : 18.12.19 Kontrolltermin(Mutterpass einkleben)
    07.01.2020 erstes Screening
    Magret: 09.01.20 3. FA Termin bei 14+1
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)

    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.12.2019 21:28
    Voller Entsetzen lese ich gerade die vielen traurigen Nachrichten. Es tut mir unendlich leid für alle die ihre Krümel verloren haben. Aber verliert die Hoffnung nicht. Der positive SS Test und auch der erste Herzschlag haben gezeigt, dass das Wunder auch bei euch möglich ist. Meine Daumen sind gedrückt dass ihr euch hoffentlich ganz bald über eine neue Chance freuen dürft ❤️

    Allen mit positiven Terminen drücke ich natürlich auch die Daumen dass es so bleibt. Bin gespannt was dich diese Woche noch so ergibt.

    Ich selbst bin ja morgen Mittag dran (allerdings glaube ich das ich mich bei der Sternchen Liste einreihen muss, der Herzschlag war ja nur sehr schwach erkennbar letzte Woche). Irgendwie wurde meine Angst darüber allerdings seit Wochenende verdrängt da mein Sohn am Sonntag ins Krankenhaus eingewiesen werden musste da er aufgrund einer extremen Immunreaktion im Gesicht zugeschwollen war. Nun liegen wir bis Donnerstag auf der kinderstation. Fahre morgen dann nur fix zur Kontrolle und muss dann hoffentlich am Freitag nicht selbst stationär aufgenommen werden.

    Liebe Grüße und eine erholsame Nacht
    Wonder2017 (8./9. Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 21:45
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gerne dazu 😊
    Ich heiße Jessi und bin 30 Jahre alt. Ich habe schon eine 6 jährige Tochter.
    Meinen FA Termin hatte ich bereits letzten Freitag. Der Herzschlag war schon erkennbar 😊 Ich bin jetzt SSW 6+6
    Errechneter Termin vom Arzt ist der 30.07.2020.
    Habt ihr die Schwangerschaft schon eurem Arbeitgeber mitgeteilt? Ich musste dies leider schon tun, da ich im Labor unter anderem mit gefährlichen Chemikalien arbeite.
    Leider hat meine Chefin (und wir hatten ein extrem gutes Verhältnis)
    ganz böse auf die Nachricht reagiert. Mit „und wie hast du die das jetzt vorgestellt?!“ richtig böser Ton und das das alles so nicht geht. Ich habe rotz und wasser geheult 😢
    Sie möchte mich ab Februar in BV setzen. Hab eigentlich gedacht, sie freut sich für mich, da sie selbst 2 Kinder hat. Naja.
    War es bei euch auch so ein Problem es eurem Chef mitzuteilen?
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 22:37
    Wonder2017 ~ gib die Hoffnung noch nicht auf!!! Wir alle drücken dir für morgen ganz fest die Daumen!!!! Und deinem Sohnemann gute Besserung!

    Tigger-89 ~ das finde ich ja total schade dass deine Chefin wirklich so blöd reagiert hat! 🙄 Lass dich von so blöden Aussagen nicht negativ beeinflussen! Klar ist es für einen Arbeitgeber schlecht, wenn ein Mitarbeiter aus- oder wegfällt, aber das sollte ja nicht dein Problem sein. Man wird ja nicht schwanger, um den Arbeitgeber zu verärgern. Vor allem wenn deine Chefin selbst Mutter ist, kann ich so ein Verhalten nicht verstehen.
    Mein AG weiß es noch nicht. Werd es ihnen im Januar sagen. Da ich nur mit Männern arbeite, rechne ich da nicht mit großem Aufruhr. 😂 Denen wirds erst klar werden, wenn ich mal im Mutterschutz bin und einfach Sachen nicht mehr erledigt werden. Bei denen ist es wie zu Hause ~ keine Ahnung wer was macht es ist einfach erledigt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 09:38
    @souflx und @Elyriata: das tut mir schrecklich leid zu hören, herzliches Beileid. Evtl. Könntet ihr nach euren Gerinnungswerten mal sehen lassen. Bei einem Faktor-V-Leiden, bilden sich kleine Gerinsel die die Plazenta verstopfen und zu frühen Abgängen führen. Das wird auch auch erst nach mehreren FG geschaut. Ich wünsche euch viel Kraft. Gebt nicht auf.

    @Wonder: So heute haben wir unseren großen Tag. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut geht. Wann ist dein Termin?

    Danke an alle für die Beileidsbekundungen. Das ist sehr lieb von euch. Die Gefühle sind eine einzige Achterbahnfahrt. Aber ich hab ja schon zwei Zwerge, die es auf wundersame Weise verstehen mich auf andere Gedanken zu bringen. Auf die eine oder andere Art.😉

    @Tigger89: das ist ja totaler Mist wie deine Chefin reagiert hat. Da hab ich gar kein Verständnis. Jeder Arbeitgeber muss damit rechnen, dass eine junge Frau schwanger werden kann und ganz ehrlich, wenn jetzt alles zusammenbricht, weil du Schwanger bist, dann stimmt doch was mit der Planung nicht. Das ist auf jedenfall nicht dein Problem. Und psychischer Stress ist auch ein Grund für ein BV.

    Ich hab es meiner Chefin auch schon letzte Woche gesagt. Sie hat zwar erst Schlucken müssen, sich aber dann doch gefreut. Bin jetzt bis heute krank geschrieben und mal sehn was der Termin so zeigt.😯
    Hab da jetzt echt Bammel. . .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 09:51
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    Ich bin ganz bestürzt, was ich von @soulfx und @elyriata lesen muss. Ich hab so mitgehofft, dass alles gut geht.<br />
    <br />
    @wonder2017: warte erstmal ab und bleib positiv. Das wird. :)<br />
    <br />
    @tigger89: was ist denn das für eine freundliche Chefin. Und dann auch noch selbst Mutter... Du bist ja nun wirklich in einem Alter, wo es immer passieren kann (alle in meinem Umfeld sind um die 30 wenn sie schwanger werden - da MUSS man einfach mit rechnen...)<br />
    <br />
    Ich hab es meinem Chef vor ca. 2 Wochen gesagt, weil ich wegen Übelkeit 2 Wochen krankgeschrieben war. (die Woche übrigens schon wieder seit Montag) :( Ich wollte einfach ehrlich sein. Und er hat top reagiert. Jetzt wird es nächste Woche im Team kommuniziert. Die meisten meiner Kollegen wissen es aber schon, weil wir uns ziemlich gut verstehen.<br />
    <br />
    Ganz Liebe Grüße an alle. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 11.12.2019 11:15
    @Serenity. Sitze gerade beim Arzt und Platze vor Aufregung.
    Hab bei meinem Glück noch ne dicke Erkältung aus dem Krankenhaus mitgenommen. Was nehmt ihr gegen husten? Ist ja nicht so einfach wenn man schwanger ist
    Antwort
  • Profilfoto  nxl07
    Kommentar vom 11.12.2019 12:09
    @souflx , @Elyriata: tut mir sehr leid für euch! Wünsche euch beiden Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute! Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

    @Wonder2017: und ??? Wie war dein Termin??? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 11.12.2019 12:31
    @souflx und @Elyriata: das tut mir auch sehr leid für euch. Wünsche euch beiden alles, alles Gute! Es hatte mir geholfen, viel darüber zu sprechen. Es keinem zu erzählen macht einen wahnsinnig.

    @wonder2017: Drück dir die Daumen das alles so ist wie es zu diesem Zeitpunkt sein soll. Und das man ein deutlichen Herzschlag sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 13:12
    Hey ihr lieben ich melde mich seit längerem auch mal wieder in letzter zeit war einfach zu viel los.😅
    Erstmal mein beileid für @souflx und @elyriata ich wünsche euch nur das beste für euren weiteren Verlauf ❤️
    Mein Termin am 04 war super er/sie hat sich fabelhaft weiter entwickelt ist auf 17,5 mm gewachsen und das Herzchen hat kräftig geschlagen 😍 ich muss jetzt nur alle 4 Wochen zum Hausarzt da ich Schilddrüsen Tabletten nehmen muss habe ein Wert von 3,09 gehabt was außerhalb der Schwangerschaft völlig in Ordnung ist aber in der schwangerschaft darf er nur bei 2,5 liegen habe mich aber schon drauf eingestellt da ich das schon bei der ersten Schwangerschaft hatte und mein nächsten Termin habe Ich leider erst nach den Feiertagen am 07.01.2020 und da Fieber ich schon hin 😊 bezüglich der Symptome: ziehen oder empfindliche brüste habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr aber meine übelkeit ist noch gut vorhanden ich hoffe nur das es bald weg ist😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 11.12.2019 13:15
    Wie vermutet. Baby ist tot. Kein Herzschlag mehr. Ist vermutlich gestern oder heute passiert da der Embryo seit letztem Mittwoch normal und zeitgerecht weiter gewachsen war. Muss Freitag nochmal zur Ärztin. Montag dann spätestens die Ausschabung
    Antwort
  • Profilfoto  nxl07
    Kommentar vom 11.12.2019 13:52
    @wonder2017: Oh man ... es tut mir so leid für dich!!!! Ich war echt davon überzeugt, dass der Termin heute positiv ausgeht.... :( ich wünsch dir ganz viel Kraft ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 11.12.2019 13:58
    Oh nein Wonder2017 es tut mir so furchtbar leid 😢
    Darüber zu sprechen fällt dir sicher nicht leicht, aber das ist was mir geholfen hat.
    Hattest du das bereits im Gefühl? Weil du geschrieben hast, wie vermutet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 11.12.2019 14:20
    Hallo in die Runde,

    Mensch was ist denn hier los😓 tut mir leid Wonder das es nicht geklappt hat. Schicke dir ganz viel Kraft❤️ Jetzt habe ich richtig Angst vor meinem Termin im Januar 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:45
    Wonder und Soulflx: das tut mir auch sehr leid. Ich denke, dann laufen sicher auch viele Tränen, wie bei mir. Ich bin morgen zum Vorgespräch und Montag wird die Ausschabung sein, falls es bis dahin keine Blutung gibt. Es ist schrecklich und unglaublich unfair. Irgendwie fühlt es sich gerade so unwirklich an. Ich hoffe, wir dürfen uns hier bald wiederlesen. Wir werden eventuell im neuen Jahr doch noch weitere Icsis in Angriff nehmen. Wobei die Ängste dann sicher nicht geringer sein werden. Aber nun muss das erstmal verdaut werden. Hoffentlich gesellen sich keine weiteren Fehlgeburten zu uns. Viel Glück euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 15:53
    @Wonder, oh nein. . .
    Ich hatte es so gehofft für dich. Es tut mir so unendlich leid.

    Jetzt bin ich so bedrückt. Komme ja auch gerade vom Arzt.
    Bei mir war alles gut. Herzchen schlägt. Und es ist eins. War mir ganz wichtig, sonst wär es wirklich eng geworden hier. 😉
    Ich wurde jetzt auf 7+2 geschätzt.
    Genauer sagt sie mir es beim nächsten Termin im Januar, da werde ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Blut wurde schon abgenommen.
    Ich werde auch den Harmony-Test machen lassen.
    Morgen geht es dann wieder zur Arbeit, da werde ich es dann meinen Kollegen sagen.
    Die Familie erfährt es erst nach dem nächsten Termin. Leider musste ich bei der ersten SS feststellen, dass weder mein Paps noch meine Schwiegermutter die Info für sich behalten können. Deshalb werden sie es, wie auch schon beim 2. erst ab der 12. Woche erfahren.
    Symptome sind seit gestern nahezu weg. Könnte gerne so bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 15:59
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20? 
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20 
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20 
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20 
    🤰Botta ~ vET 05.07.20 
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20 
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20 
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 
    🤰Marau ~ vET 09.07.20 
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 
    🤰Lea2402~ET 14.07.20 
    🤰Janka ~ ET 16.07.20 
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20 
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20 
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20 
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20 
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20 
    🤰Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020 
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20 
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20 
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20 
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20 
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20 
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20 
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20 
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20 
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20 



    Nächste Termine: 

    Janka: 12.12. 3. Termin 
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass) 
    nxl07: 12.12 (1.Termin ) 
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin) 
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin) 
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom 
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4 
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3 
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3) 
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4 
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2 
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4) 
    Serenity: 09.01.20 US + Harmony + ET bestimmen
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?) 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:37
    Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️<br />
    <br />
    Ich würde mich gerne in die Gruppe der Juli-Mamis einreihen!<br />
    Bei mir hat es etwas länger gedauert mit dem Test machen, da ich mir irgendwie unsicher war .... die letzte Regel war eine Woche früher als gedacht und dachte mir so ,na nächsten Monat ist vielleicht der normale Rhythmus drin😅<br />
    Und da der FA das auch für normal hielt war ich auch von überzeugt das es sich wieder regelt.<br />
    Pustekuchen die Regel blieb aus. Schnell zur Drogerie ein paar Tests geholt und alle positiv😊.<br />
    Nach nochmal etwas warten gestern endlich einen Termin beim FA gehabt zur Bestätigung und siehe da 7-8 SSW! <br />
    Der ET für unser kleines Wunder ist voraussichtlich der 19.07.2020<br />
    <br />
    <br />
    Zu mir, ich werde dieses Jahr noch 31 aber freue mich trotzdem wie eine 20 jährige auf unseren kleinen Schatz.<br />
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Arzt zufrieden, ist alles wie es sein muss😁 und hoffe es bleibt auch so!<br />
    Mit Übelkeit hab ich nicht/ noch nicht zu tun, aber Unterleibschmerzen hatte ich auch und die Brüste tun schon weh und sind empfindlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 17:54

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Serenity: 09.01.20 US + Harmony + ET bestimmen
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 11.12.2019 19:58
    Ich hatte es im Gefühl da vor 2 Wochen der Embryo 5 Tage zu klein war, letzte Woche dann schon 8 Tage zu klein und meines Erachtens nur ein sehr leichtes flattern als Herzschlag. Kenne dieses flattern intensiver.

    Von mir werdet ihr vermutlich nicht mehr viel lesen. Meine Mann wollte den kleinen „Unfall“ ja nicht und wird definitiv nicht seine Meinung darüber ändern.

    Ich habe nun irgendwie Angst davor das es alleine los geht und ich mit den Kindern dann in dem Moment alleine bin. Möchte niemanden einweihen. Meine Familie ist ne fürchterliche Tratschgemeinde. Demnach muss ich den Schmerz nun selbst verarbeiten.

    Ich muss am Freitag nochmal zur Ärztin. Warum verstehe ich nicht ganz. Heute wurde nochmal Blut abgenommen für einen CMV Test. Mir ist das allerdings Wurst ob eine Infektion meinen Wurm umgebracht hat oder ein anderer Grund dafür in frage kommt.

    Kann eine von den erfahrenen Muttis mal schildern was bei so einer Ausschabung auf einen zukommt? Das tut vermutlich wahnsinnig weh. Ist man da wach?

    Wonder mit 🌟 bei 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 21:12
    Mein Beileid für euch Soulflx, Elyriata und wonder. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Meine Chefin spricht nur noch das nötigste mit mir, was ich auf Arbeit zu verrichten habe. Bin froh, wenn ich bald in BV bin. Ich lasse mich danach nie wieder dort blicken. Mein Vertrag läuft im März 2021 Gottseidank aus.
    Die paar Wochen muss ich auf Arbeit meine Zähne Noch zusammen beißen.

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Serenity: 09.01.20 US + Harmony + ET bestimmen
    Tigger-89: 09.01.20 1.US + Mutterpass
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 05:55
    @Wonder: Ich bin ja OP-Schwester. Du bekommst da eine kurze Narkose. Der Eingriff geht ca. 5 Minuten. Zu den Schmerzen dannach hat ja Janka schon was geschrieben. Ich weiss nicht wie genau du es wissen möchtest. Wenn du es detaillierte erfahren möchtest frag mich einfach. Sonst würde ich jetzt nicht weiter schreiben um auf dich Rücksicht zu nehmen.

    @Tigger: So geht das doch nicht. Das ist auch eine Form von Mobbing. Du musst dich da nicht durchquälen. Warum bist du erst im Februar im BV?

    Heute geht es das erste mal zur Arbeit, bin schon gespannt was meine Kollegen sagen werden. Der Bauch wächst auch schon. Hatte noch 5 kg drauf von der letzten SS und naja in der Trauerphase hatte ich auch keine Lust auf Diät. Jetzt muss ich schon weite Pullover tragen. Im Sport wird das etwas schwierig.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.12.2019 09:32
    Ich habe seit gestern 39 grad Fieber. Und ne dicke Kehlkopfentzündung. Hoffe die verschieben dadurch den Eingriff nicht. Will es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Daher drücke ich die Daumen dass endlich die Blutungen einsetzen. Rückenschmerzen hab ich auch schon.

    Serenity. Meinst du mit dem Fieber sollte ich heute schon in die Notaufnahme fahren? Wie lange ward ihr danach immer krank geschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 09:54
    @Wonder: Das tut mir total leid! Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! Und gute Besserung auch an deinen Sohn!

    @Tigger: Deine Chefin ist ja echt unmöglich. Es ist doch ganz normal, dass eine junge Frau schwanger wird. Da wünscht man sich doch Unterstützung und nicht sowas... Vielleicht kannst du ja nochmal mit deinem Arzt sprechen, ob du schon früher ins BV kannst.

    @Serenity: Freut mich zu hören, dass bei deinem Termin alles super war!

    Und Herzlich Willkommen Wunschkind20 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 09:56
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Chewina: 16.12.19 3.Termin bei 11+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Serenity: 09.01.20 US + Harmony + ET bestimmen
    Tigger-89: 09.01.20 1.US + Mutterpass
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
Seite 15 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern