menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 10:56
    Ssw 10+0

    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal wieder melden.

    Habe die letzten Wochen gefühlt nichts anderes getan, als bis mittags arbeiten und den Rest des Tages plus Nacht zu schlafen 🤣🤣🤣🙈 ach ja, und natürlich gefühlt alle halbe Stunde auf Toilette zu gehen 😂

    Seit Freitag verschwindet das alles so langsam und ich bin wieder munterer 😊

    Soviel Müdigkeit in den ersten Wochen bin ich von meinen anderen vier Schwangerschaften gar nicht gewohnt, das war mal was neues für mich.

    Ansonsten hoffe ich doch, das alles OK ist beim Krümelchen, gerade wo jetzt plötzlich alle Symptome nachlassen - was ja eigentlich normal ist, wo doch schon in zwei Wochen das erste Drittel vorbei ist. 😊

    Meinen nächsten Termin habe ich aber leider erst in 9 Tagen, aber immerhin noch vor den Feiertagen 🥰

    Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Kugeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 13:31
    Hey ich wollte mich auch mal melden :) ich bin Larissa aus Berlin und mein Entbindungstermin ist der 8. Juli. Bis jetzt sieht alles gut aus und ich freue mich total auf meinen Krümel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 09.12.2019 21:04
    Hallo in die Runde,

    erstmal auch mein herzliches Beileid an euch zwei. Die Eltern zu verlieren ist sehr hart😔

    Und Mensch sind viele hier aus Berlin 😁 ich bin aus Hamburg aber jeden Monat mindestens einmal in Berlin weil mein von dort kommt und wir seine Familie besuchen. Seine Familie lebt in Hohenschönhausen. Sind denn welche aus Hamburg hier?

    Mal eine andere Frage😊 ich bin ja schon so gespannt auf das Geschlecht, auch wenn es mir egal ist was es wird (Hauptsache gesund). Aber habt ihr schon mal davon gehört, dass man anhand der Lage der Plazenta sehen kann was es wird? Links oben und unten soll ein Junge werden und rechts unten und oben ein Mädchen? Und habt ihr von dem chinesischen Empfängniskalender gehört? Bei beidem würde bei mir ein Mädchen raus kommen. Wie sieht das bei euch aus? Und an die bereits Mamis, passt das bei euch überein?

    Lieben Gruß und fröhliches weiterkugeln an alle😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 21:19
    Von der Plazentalage hab ich noch nichts gehört 😂 danach wärs aber auch ein Mädchen wohl.
    Wir bekommen das Geschlecht Anfang Januar über einen Bluttest gesagt. Bin gespannt und uns ist es tatsächlich auch vollkommen egal aber wissen will man es ja irgendwo doch 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 01:40
    Sagt mal gehen bei euch auch langsam die Symptome weg?? Bei mir ist das zwar eh ein bisschen hin und her gewesen aber seit ca einer Woche gehen Brust Schmerzen und Übelkeit echt zurück... Bin jetzt seit heute in der 11. Woche... habe ja gehört, dass das nach dem 1. Trimester dann normal ist aber mache mir auch irgendwie sorgen, ob vielleicht doch was nicht stimmt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 08:17
    Ssw. 8+6
    Larissawe: Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Symptome schon weniger werden. Also in der Frequenz weniger.
    Allerdings wird sich bei mir heute herausstellen, ob mein Kullerchen noch lebt. Ich bin ziemlich aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 10.12.2019 09:41
    SSW 7+4
    Hallo ihr lieben,

    den beiden die ihre Eltern verloren haben auch von mir ❤️-liches Beileid. Das ist sicher schwer und besonders hart. Wünsche euch viel Kraft.

    Zu der Theorie :

    "Als augenscheinlichste Resultate stellte Dr. Saam Ramzi Ismail fest, dass:

    97,2 % der männlichen Föten den Nabelschnuransatz auf der rechten Seite hatten
    2,4 % der männlichen Föten einen linksseitigen Nabelschnuransatz hatten
    97,5 % der weiblichen Föten den Ansatz auf der linken Seite besaßen und
    2,7 % auf der Rechten"
    https://magazin.rubbelbatz.de/schwangerschaft/ramzi-methode/

    Also bei meinem Sohn war es auf der rechten Seite. Nun ist die linke Seite (Mädchen?). Es bleibt spannend.

    Mir ist es auch an erster Stelle wichtig, daß das Baby gesund zur Welt kommt. Denke so geht es uns allen.

    Thema Übelkeit:
    Ich habe auch eine Zeit lang mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt, meine FA hat mir etwas verschrieben und seitdem geht es mir echt gut.
    Ich hatte es auch erst mit kleinen Portionen über den Tag verteilt probiert und auch gerne Suppen gegessen, allerdings wenn garnichts Flüssiges in einem bleiben möchte sollte man schon reagieren.
    Das Medikament heißt "Cariban".
    Wer noch sehr leidet, könnte das doch auch mit ihrem FA besprechen.
    Ich kann nur sagen, das es mir sehr geholfen hat. Ich nehme nur eine Kapsel am Abend und die Dosis hält 24 Stunden. Ein echtes Wundermittel, hätte ich das nur vorher gewusst.

    Habt ihr noch andere erfahrungen zum Thema übelkeit bzw Erbrechen und was euch geholfen hat?

    Ich freue mich schon sehr, wenn es dann auch ohne Medikamente geht. Brustspannen habe ich aber weiterhin.

    Euch auch noch weiterhin eine schöne kugelzeit und euch noch schöne vorweihnachtstage. Zum Fest gibt es dann eine ganz tolle Überraschung bei vielen von uns🌲 viel Freude wünsche ich euch beim mitteilen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:25
    Hallo ich würde mich auf gerne zu euch gesellen?.
    Ich bin aktuell in der 7 ssw und mein errechneter Termin laut Fa ist der 30.07.20 .
    Für mich ist es das 2te Kind nach erfolgreicher Insemination.

    Gibt es vllt auch schon eine What app freue mich auf einen guten Austausch;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:25
    Hallo ich würde mich auf gerne zu euch gesellen?.
    Ich bin aktuell in der 7 ssw und mein errechneter Termin laut Fa ist der 30.07.20 .
    Für mich ist es das 2te Kind nach erfolgreicher Insemination.

    Gibt es vllt auch schon eine What app freue mich auf einen guten Austausch;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:21
    Hallo ihr lieben, ich hatte vorhin FA Termin. Die Fruchthöhle ist seit letzter Woche gewachsen, aber noch kein Embryo zu sehen, es wurde wieder HCG abgenommen, langsam mach ich mir Sorgen. Heute Abend erfahre ich die Werte und nächste Woche wieder Kontrolle. Obwohl, es kann gut sein das sich mein Eisprung verschoben hat, weil ich bekomme oft meine Periode 1 Woche später, dann würde alles passen. Ich hoffe es ist so. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:48
    Hallo, hallo ihr Lieben,

    Also irgendwie sind meine Benachrichtigungen bescheuert eingestellt. :( Kriege keine Info, wenn was neues gepostet wird... Deshalb bin ich so spät dran mit antworten.

    Erstmal freue ich mich über die vielen Mamis aus Berlin. ;)

    @kleene_ash & @serenity84: Mein aufrichtiges Beleid. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer dass für euch beide ist. Ein Zitat aus König der Löwen hilft mir bei sowas immer: "Er lebt in dir." Auch wenn unsere Eltern oder Großeltern nicht mehr da sind, sind sie doch immer ein Teil von uns. So wie wir jetzt ein Teil unserer Kinder sind. ❤️

    @larissawe: das mit dem Abnehmen der Übelkeit und weniger Schmerzen in den Boobies hatte ich auch. Hielt ne Woche, dann ging es wieder los. Ich esse gefühlt 20 Kilo Äpfel, Mandarinen und viiiiiel Gemüse. Das hilft mir relativ gut. Was mich ankotzt ist, dass ich abend wenig essen muss, weil sonst die Nacht eine Katastrophe ist. Ich habe letztens im Schlaf Würgereiz gehabt. Auch ne schöne Erfahrung. Stell mir jetzt lieber einen Eimer neben das Bett. Man weiß ja nie.

    @Elryata: ich verfolge ganz gespannt deine Posts. Ich wünsche dir sehr sehr sehr, dass alles gut verläuft. Bleib positiv. Und du kannst bei uns immer Schreiben, wenn was ist. Wir sitzen alle im selben Boot und halten zusammen. :)

    Wir waren auch letzte Woche beim FA. Bommel-Wombat geht es gut. Und es wächst kräftig. Der nächste Termin steht kurz vor Weihnachten an (meine FA guckt schon echt oft muss ich sagen). Termin für NFT haben wir im Januar. Da bin ich mir aber unsicher, ob ich das machen muss... Bzw. sollte.

    Die größte Katastrophe in Berlin ist, eine richtig gute Hebamme zu bekommen. Die sind hier seeeeehr begehrt... Und auf Abzocke hab ich auch keine Lust. Naja, ich bleib dran und halte euch auf dem Laufenden.

    Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 12:52
    Da das Leben manchmal beschissen und unfair ist werde auch ich mich hier verabschieden.

    Alles Gute für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 10.12.2019 13:30
    Ohh nein Soulflx😵 was ist passiert😔 wünsche dir auch alles gute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:41
    Ist nicht mehr gewachsen und hatte auch nie einen Herzschlag.
    Fahr heut abend noch ins KH....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:58
    @Souflx. Es tut mir wahnsinnig leid für dich! Fühl dich gedrückt! Bleib stark!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:01
    Hm... Ich komm klar... Hatte letzte Woche schonmal Blutungen und war darauf gefasst.
    Es ist trotzdem einfach ungerecht. Seit 4 Jahren Kämpfe ich um ein Kind. Und dann das....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:05
    Das tut mir sehr Leid, Soulflx.

    Alles Gute für deinen weiteren Weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 10.12.2019 14:10
    Das tut mir leid Soulflx,

    hast du denn mal deine Schilddrüse überprüfen lassen oder andere Blutwerte? Sorry habe den Überblick leider nicht was bei dir das Thema war 😔 aber wie die anderen schon schreiben...bleib stark und kämpfe weiter😊 irgendwann wird es bestimmt klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:30
    Viel Glück euch! Ich werde mich verabschieden. Es wurde heute kein Herzschlag mehr gesehen. Mein Kullerchen ist leider wieder gegangen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:41
    @Soulflx es tut mir mega leid das zu hören. Ich glaube wir können uns alle vorstellen, wie sehr das weh tut. Aber du bekommst dein Kind noch! Das ist sicher :)

    @Stipsy oh je ich hoffe ich bleibe jetzt doch dauerhaft von der Übelkeit verschont und sie kommt nicht so doll wieder🙈😩 Äpfel und Mandarinen esse ich auch die ganze Zeit wie verrückt... und Himbeeren 😁 allerdings kann man mich mit Gemüse außer Tomaten Und Karotten leider zurzeit jagen, da bekomme ich direkt einen würgreiz aus irgendeinem Grund 😂😂😂🙈 guck mal in der Facebook Gruppe Hebammenvermittlung Berlin. Da habe ich letztendlich nach WIRKLICH 30 Anfragen und Absagen noch eine gefunden, die ich sehr mag.

    Habe meine Nackenfaltenmessung am 30.12 und hoffe das Ergebnis ist in Ordnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 15:03
    @Lilly

    Wir sind beide Kern gesund. Haben uns von Kopf bis Fuß umkrempeln lassen. Es soll einfach nicht sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 15:08
    @souflx und @Elyriata: das tut mir sehr leid für euch! Wünsche euch beiden alles, alles Gute!

    Äpfel esse ich auch total viel. War aber auch in meiner ersten Schwangerschaft schon so 😀
    Sonst habe ich auch immer noch Blutungen. Werde dann bei meinen Termin am Montag sehen, ob es unserem Krümel noch gut geht. Bis dahin versuche ich optimistisch zu sein und das Beste zu hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 17:19
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal zurück. Mein Tag gestern und heute auch waren etwas stressig, aber jetzt wird es ruhiger.

    Erstmal tut es mir sehr leid für alle, die ihre Zwerge verloren haben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.

    Mein Termin war gut gestern. Das Kleine ist ordentlich gewachsen und wir konnten einen deutlichen Herzschlag sehen.
    Allerdings hat sich wohl wie so oft mein Eisprung verschoben, sodass ich heute erst bei 6+2 bin. ET ist demnach der 03.08. , aber ich würde gerne bleiben, da es ein Kaiserschnitt wird und das Kind somit im Juli kommt.
    Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt😉

    Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch um die Untersuchungswerte im Muttetpass einkleben zu lassen und um vor den Feiertagen noch mal zu schauen, da bei meiner letzten Geburt ziemliche Probleme hatte.

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und einen schönen 3. Advent am Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 17:22
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰 Elyriata ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ 03.08.2020
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 25.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20



    Nächste Termine:

    Lea2402: 04.12 2. Termin bei 8+1
    Elyriata: 10.12.19 3. termin Kiwu-Zentrum, 12.12.19 (3.Termin FÄin, hoffentl. Mutterpass)
    Jessi12-14-20 : 18.12.19 Kontrolltermin(Mutterpass einkleben)
    07.01.2020 erstes Screening
    Magret: 09.01.20 3. FA Termin bei 14+1
    Wonder2017: 11.12. 3. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Serenity84 : 11.12. 2. Termin (Bestätigung der SSW +Herzschlag )
    Janka: 12.12. 3. Termin
    Niolore: 12.12. - (2. Termin, aber der 1. beim normalen FA, hoffentlich krieg ich dann auch den Mutterpass)
    nxl07: 12.12 (1.Termin )
    Maxima-Louisa: 12.12.19 (2. Termin)
    LiaMaria: 12.12.19 (2. Termin)
    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Wunschwunder1: 16.12.19 - 3. Termin bei 10+4
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Nici2801: 17.12.19 (3. Termin bei 9+3)
    Momoko212: 27.12.19 2. Termin bei 9+4
    Lilly0904: 02.01. 2. Termin bei 10+2
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Wonder2017: 17.01. Ersttrimesterscreening (bei 13+0?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 18:49
    @Elyriata: was für eine furchtbare Nachricht! Es tut mir so Leid! Fühl dich gedrückt. Ein neues Winder kommt ganz bestimmt! Glaube daran!!
    Antwort
Seite 14 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern