menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 15:32
    Danke für eure Antworten! :)
    Prinzipiell hab ich mir da nie groß Gedanken gemacht, aber aktuell hab ich das Gefühl überall steht "15 ssw Babybauch wird immer größer" & bei mir ist das einzig große gefühlt mein Foodbaby weil Essen zur Zeit so lecker ist 🤣

    Schließe mich an - an die Mädels mit Beschwerden gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 17:53
    Hallo alle :)

    Melde mich auch wieder zurück :) Also ich bin jetzt 13+0 und kann eure Babybauchgedanken absolut nachvollziehen :)! Bei mir tut sich Gefühlt nichts, versuche ständig den Bauch herbeizugucken, aber nix. Dann google ich nach Babybäuchen als würde sich dadurch bei mir was tun. Man wird schon verrückt 😜. Macht jemand von Euch eigentlich Bauchbilder und sieht dadurch eine Entwicklung? Das habe ich zum Beispiel nämlich völlig vertrödelt :)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-Delicious
    Kommentar vom 16.01.2020 09:21
    Hallöchen, ich bin auch eine Juli-2020 Mami.
    Wir erwarten unser 4. Kind, unsere drei Mädels sind 8 J., 6 J. & 4 J.
    Da ich heute einen Termin zur Pränataldiagnostik habe bin ich gespannt ob wir ein Outing bekommen.
    ET ist der 23.07.2020. Ich bin 36 J. jung und wir leben in NRW.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 16.01.2020 11:09
    Hallo an alle,

    @Baghira90: Danke für deine Rückmeldung. Ich will mich auch nicht zu sehr versteifen und auch die alternativen besprechen. Manchmal geht es medizinisch ja auch nicht anders. Doch aktuell werde ich erst mal alles dafür tun, das es zu einer natürlichen Geburt ohne Schmerzmittel kommt :-) Letztendlich finde ich auch, dass dieser Schmerz einen ja auch daran erinnert was für eine großartige Aufgabe man gemeistert hat.

    @alle: Bzgl. der Babybauchfrage kann ich bei 12+2 nicht mehr leugnen, dass ich schwanger bin :-) Das liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Krümel relativ weit oben liegt und ich eine Rückwandplazenta habe. Somit wandert bei mir schon einiges nach oben und die Plazenta drückt mit nach vorne. Dafür muss ich aktuell zwar öfters auf Toilette aber wahrscheinlich nicht so oft wie manch anderer:-)

    Ansonsten habe ich noch einen Tipp von einer Freundin für euch. Wahrscheinlich konntet Ihr früher euren Bauch so richtig schöne einziehen, dass sollte nicht mehr gehen und alles das was mehr ist als damals ist das Baby:-)

    Ich habe nächste Woche Dienstag bei 13+0 meinen Termin für die Pränatal Diagnostik und bin schon ganz aufgeregt unser kleines wieder zu sehen und vielleicht wie Red-Delicious einen Hinweis darauf zu bekommen was es wird:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 11:24
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen :-)
    Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt und habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter. Komme aus Südtirol und bin heute bei 12+0. ET is der 30.07.20 (bei meiner Tochter wars 29.07.17)
    Beschwerden habe ich einige, bin immer sehr müde und mir ist schlecht (zum Glück muss ich aber nicht spucken). Mein Bauch wächst (bei der ersten SS konnte man lange noch nichts sehen) aber Bewegungen spüre ich noch nicht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 16:55
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich heute auch mal wieder.
    Dafür das ich die ersten Wochen so garkeine Anzeichen außer Müdigkeit hätte, hat mich pünktlich zur 12. Woche die Übelkeit erreicht. Trinken geht nur Tee oder stilles Wasser und essen geht fast garnicht. Zwinge mich aber regelmäßig etwas kleines zu essen. Fleisch und Ich werden in dieser SS wohl auch keine Freunde.

    Ich drücke allen die Daumen, dass eure Beschwerden bald nachlassen.

    Dienstag war unsere Hebamme da und wird ab jetzt soweit die Vorsorge übernehmen, außer die US-Untersuchungen.
    Habt ihr schon alle eine Hebamme und seid fleißig am shoppen?
    Ich muss ja gestehen, so jetzt beim 3. Kind werde ich ruhiger, was kaufen und einrichten angeht, obwohl wir nichts mehr von unseren Großen haben.
    Und sind eure Eltern auch so, dass sie dauernd mit Namen um die Ecke kommen? Ich kann es ja echt nicht mehr hören.☺
    Deswegen haben mein Mann und ich beschlossen, tatsächlich keinen Namen zu nennen.

    Einen schönen Abend euch noch
    Jessi + Boy 8J, Girl 5J und Krümmel im Bauch (11+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2020 19:33
    Hallo ihr Lieben,

    heute hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme. Ich musste mir Gottseidank keine suchen, da meine Frauenarztpraxis gleich eine eigene Hebamme hat die die Vorsorgeuntersuchungen+Kurse+Nachsorge macht. Diese Hebamme hatte ich auch schon damals vor 7 Jahren bei meiner großen Tochter.
    Leider war heute mein Blutdruck sehr hoch. Muss ich nun öfters kontrollieren.
    Mein Bauch wächst sehr schnell. Bei der 1.SS hat man erst ab der 16.SSW ein kleines Bäuchlein gesehen, aber jetzt bei 12+0 ist der schon so groß wie damals in der 20.SSW 😳
    Ich mache seit der 6.SSW jede Woche ein Bild vom Bauch. Das habe ich in der 1.SS leider zu wenig gemacht.
    Am 3.2. habe ich mit meinem Mann einen Beratungstermin bei der Genetik.
    Bewegungen spüre ich nicht, aber das ist in der jetzigen SSW noch garnicht möglich. Ab der 20. SSW geht es ja erst los 😉

    Liebe Grüße Jessi 12+0

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 05.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20
    LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:

    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Stipsy: 16.01.2020 (Termin bei 15+2 / Geschlecht?)
    MiniMe5: 18.12.19 (3. Termin bei 11+2)
    Nici2801: 02.01.20 4.Termin bei 11+5
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Itz_Luna: 13.01.20
    Nici2801: 14.01.20 Hebamme Erstgespräch
    Janka: 16.01.20 Hebamme
    19Isy89: 16.01.20 Nackenfaltenmessung
    Sabrinani90: 17.01.2020 FA
    Lilly0904: 21.01. 3. Termin bei 13+0 zum ETS
    Janka 24.01.20 FA
    Momoko212: 24.01. FA
    Wunschwunder1: 27.01.20 - 5. Termin bei 17+2
    Baghira90: 29.1. FA
    Tigger-89: 03.02.2020 Genetik bei 14+3
    Serenity: 04.02.20 FA bei 16+0
    Leha: 05.02.20 FA 5. Termin bei 17+4
    Maxima-Louisa: 06.02. FA
    Jessi12-14-20 06.2.2020 (14+3)
    Niolore: 07.02.2020
    saskiafb: 07.02.2020 - Kontrolltermin
    Magret: 10.02. bei 18+5
    Chewina: 11.02.2020 bei 19+5
    Luminara: 13.02.2020 bei 16+3
    Tigger-89: 13.02.2020 (4.Termin) bei 16+0


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 13:06
    Hallo, hatte gestern Nero 12+4 Nackenfaltenmessung. Es ist alles in Ordnung und 26.7 bleibt als Termin. Habe auch schon gesagt bekommen das es zu 80%ein Mädchen werden würde. Das hat uns jetzt bisschen enttäuscht aber Hauptsache gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 23:08
    Hey Ho

    19Isy89: toll das die untersucht in Ordnung war. Das erfreut einen doch 😍 habt ihr euch einen jungen eher gewünscht gehabt?
    Bei mir ist es anders Rum ich meine ja klar Hauptsache gesund und das ist für uns auch das wichtigste aber wir sagten uns nach 2 Jungs wäre ein Mädel mal ne schöne Abwechslung 🙈🤗😍😂


    Ich war Grad eben mit meinem kleinen Sohn in der Notaufnahme.
    Wir wurden heute einfach mal auf dem Supermarkt Parkplatz umgefahren🙁 weil der Fahrer nicht geguckt hat und einfach los fuhr🤔🙁
    Der kleine hat jetzt ne Platzwunde am Kopf und mein rechter Fuß ist gebrochen meine Hüfte leicht gequetscht und mein hand geprellt/verstaucht. Dem bauchzwerg geht's aber gut. Das kleine hat zum Glück nix abbekommen😊😊🤗
    Leider war der Fahrer noch sehr frech geworden während Passanten und halfen und drohte ausgerechnet MIR : ,, wehe da ist ein Kratzer oder sonst was dann kannst du schön blechen "
    🙁😯😯 Dabei hätte sie diejenige sein sollen die besser hätte ruhig sein sollen. Als ein Helfer sagte sie soll gucken bevor sie aufs Gas drückt sodass sowas nicht passiert kam von ihr ,, ja Pech wenn man's eilig hat, ich hab die schon iwie gesehen aber ich musste los und ich dachte ich Stups die wenn nur an"
    Also ich bin ja nicht empfindlich aber sowas und solche Aussagen noch das war heftig für mich vor allem wegen den Kindern🙁🤔

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende😘😘


    Luminara und Gott sei Dank noch bei 12+4😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 01:15
    @Luminara: um Himmels Willen!!! Das ist ja schrecklich! Ich bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist wobei so ein gebrochenes Bein in der Schwangerschaft ja absolut nicht sein muss :-(
    So eine blöde .... mir fehlen sie Worte. Wie kann man jemanden anfahren, schwanger mit kleinem Kind, und dann SO reagieren? Da werd ich richtig wütend!!!
    Wie gesagt zum Glück gehts euch den Unständen entsprechend 😫 gute Besserung. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 03:29
    @luminara: hast du diese freche kuh nicht angezeigt? Ich bin auch nicht empfindlich und hätte sie sich entschuldigt dann wäre ja auch alles ok. Aber solche aussagen? Sorry da wäre ich geplatzt 🤬🤬🤬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 07:03
    Hi an alle Neuen und herzlichen Wilkokommen.
    @ luminara, ich wollte dir eigentlich nur schreiben, dass ich auch 2 Jungs im gleichen alter habe 😅. Und dann lese ich das. Ich kann es nicht fassen. Hoffentlich hast du die angezeigt. Das war ja dann sogar Vorsatz!!! War die Polizei auch da? Die hat ja dann ihre Daten aufgenommen. Mit zwei Kleinkindern, schwanger und gebrochenem Bein, wird der Alltag jetzt aber auch nicht gerade leichter. Holst du dir eine Haushaltshilfe?

    Zu mir noch. Ich hatte ja beim letzten Termin den Harmony-Test machen lasen. Jetzt kamen die Ergebnisse, sieht alles gut aus. Da sind wir jetzt sehr erleichtert.
    Der Bauch wächst und wächst. Pass noch in meine Hosen rein. Aber verstecken kann man da jetzt nix mehr. Und die Brüste schmerzen und wachsen, ich steig jetzt um auf Still-BHs.
    Die Übelkeit hat zwar spürbar nachgelassen, aber mir ist dennoch öfters unwohl. Und im Sport schnauf ich wie ne Dampflok.😅
    Beim letzten Termin lag die Plazenta noch beim Muttermund, meine FÄ meinte, dass sie sich noch verschiebt und evtl. wieder eine Vorderwandplazenta wird. Naja, Kindsbewegungen spüren ich noch keine, aber ich rechne jetzt die nächsten Wochen mit. Eine kleine Entschädigung für die die ganzen Beschwerden.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 07:52
    Ach du sch... was gibt es nur für Menschen....

    Hätten halt lieber ein junge weil ich selber auch nicht typisch Mädchen bin und halt fussball spiele und Kickboxen mache und keine Kleider mag. Aber muss ja nicht so sein das die kleine eine Prinzessin sein will bei den Genen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 09:28
    Das ist ja wirklich heftig. Hoffe Polizei war da und die wissen auch vom Vorsatz. Durch die Verletzung steht dir wahrscheinlich auch etwas Schmerzensgeld zu. Wünsche dir und deinem kleinen gute Besserung und der ollen dass sie auch mal jemand "anstupst" weil era eilig hat 🙄 ich wünsche natürlich niemandem etwas schlechtes aber das ist einfach mega dreist.

    @19isy89 ich kann das soooo verstehen. Wir haben ja schon einen jungen und unser ganzes Umfeld sagt schon "hoffentlich ein Mädchen" und ich bin glaube die einzige die sich eher einen jungen wünscht. Natürlich ist ein Mädchen genauso in Ordnung. Ich bin aber ähnlich wie du eher mit Fußball dran und der Papa totaler Auto freak. "weibliche" Hobbys haben wir keine. Wobei wir natürlich auch sagen wenn unser Sohn mal balett tanzen will oder ähnliches würden wir das genauso unterstützen. Bei einem Mädchen also genauso. Aber wie gesagt der heimliche Wunsch nach einem jungen kann ich nachvollziehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 18:48
    Hey Mädels
    Ja Polizei war da sie muss den Lappen abgeben.. Anzeige ist raus war heute deswegen nochmal auf der Dienststelle (arbeite da auch) sie hat wohl zur Protokoll gegeben als man ihr sagte das ich schwanger sei und was hätte alles passieren können:
    ,, Die soll sich nicht so anstellen, ist ja nix passiert und wenn kann die sich auch ein neues Kind machen lassen"
    Ich hab vor wut gekocht. Wie kalt muss einer sein. Sie ist 18 oder 19 gewesen und hat noch nicht lange den Führerschein gehabt. Naja jetzt ist er erst Mal Weg der Rest entscheidet ein Richter also was noch auf sie zukommt und ob ich was bekomme da es wie ihr schon sagt als Vorsatz gesehen werden kann.

    Mein Mann hat sich 2 Wochen frei genommen heute damit er mich unterstützen kann in der Zeit. Fühle mich aber total schlecht 🤔 er hat alle Hände voll zu tun und ich kann nicht helfen bzw kaum da durch die Fraktur und die Quetschung und allem ich echt unbeweglich iwie bin 🤔🙁😯
    Meine Mama kommt aber auch jeden Tag und hilft wo er vllt verzweifeln sollte😂





    19Isy89: ja aber wie du schon sagst vllt bekommt sie die selben Interessen wie du 😊😊


    Flint: ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt 😘
    Was sagt denn dein Gefühl ?


    Schönen Abend euch 😘😘

    Luminara 12+5 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 22:17
    Na immerhin. Da wird noch einiges auf sie zukommen. Wenn sie so Sätze zu Protokoll gibt dann ist der Vorsatz ja eindeutig. Wirklich mehr als frech.

    Ich würde sagen junge. Aber so ein wirkliches Gefühl ist das nicht. Mal abwarten. Am Ende freut man sich eh darüber egal was es wird. Ein Mädchen wäre der Name wahrscheinlich schneller gefunden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 22:24
    Das stimmt. Früher oder später wird sie es sicher noch einsehen was für ein Mist sie verzapft hat, bis dahin muss noch viel in ihr Gehirn rein.



    Ja das stimmt wir würden uns auch trotzdem wieder über einen jungen freuen aber da muss ich ehrlich sagen hab ich absolut keine Idee für einen namen. Also es gibt viele schöne ja aber mein Mann ist damit auch nicht ganz einfach 😏
    Einen Mädchen Namen hätten wir schon. Mein Gefühl sagt auch dieses mal Mädchen ABER ich hab Angst das ich einfach nur Wunsch mit Gefühl vertausche oder vermische.😂
    Naja es wird was es wird.
    Und eins von 2 sind die Minis ja schon wir wissen es halt nur nicht😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 07:12
    Ist schon verrückt die meisten wissen immer Mädchennamen oder haben damit weniger Probleme wie einen Jungennamen zu finden. Bei uns ist es genau anders herum. Wir fanden viele Jungennamen schön aber bis jetzt gefällt uns gar kein Mädchennamen. Hatte auch eigentlich gar kein Gefühl was es wird aber alle in der Familie und im Freundeskreis haben gesagt es wird ein Mädchen und sich kaputt gelacht weil die halt wissen wie wir sind :-)
    Generell hört man ja oft das das Gefühl was es wird meistens stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 08:47
    @luminara das gute an so einem Typ Mensch ist, die sind einfach zu dumm. Und so hat sie sich zumindest um Kopf und Kragen geredet. Sie wird schon ihre gerechte Strafe bekommen. Und dir und deinem Kleinen wünsche ich jetzt erst mal gute Besserung und Erholung von der ganzen Aufregung.

    @ 19Isy89, den Wunsch kann ich auch gut verstehen. Wir wollten als erstes auch gerne einen Jungen. Zum einen wollte ich als Kind selbst immer gerne einen grossen Bruder und mein Mann brauchte auch einen Spielkameraden zum Toben. Wir haben uns auch beim Kampfsport kennen gelernt. Jetzt haben wir zwei und sind über glücklich. Aber ein Mädchen jetzt als drittes wäre dann auch nicht schlecht.😉
    Naja vom Gefühl wird es ein Junge wieder. Ist dann auch Ok. Dann bin ich halt die Prinzessin. 😜

    Serenity bei 13+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 19:35
    19Isy89: ja davon hab ich auch Mal gehört das, dass Gefühl der werdenden Mama meistens stimmt. Naja bin gespannt ob es sich bei mir bestätigt. Muss dafür leider noch 7 Wochen warten bis ich es evtl erfahre 😩



    Serenity84: Dankeschön😘
    Ja das stimmt ich sag dazu immer KARMA kommt immer früher oder später 😊
    Willst du dich bzgl Geschlecht überraschen lassen oder lasst ihr euch das sagen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 21:38
    Also bei mir hat das Gefühl gestimmt ich hab direkt gesagt es wird ein Mädchen und tatsächlich:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 20.01.2020 17:01
    @Luminara: Gott sei dank geht es dem Krümel gut, bei dem was Ihr abbekommen habt, hätte das auch schief gehen können. Dann wäre das Mädel wegen Mord (wg. Vorsatz) dran gewesen. Ich weis nicht ob Ihr das bewusst ist... Unglaublich was es für Menschen gibt. Aber wie schon gesagt, Karma kommt immer wieder zurück.

    Wir bekommen hoffentlich morgen bescheid was es wird. Bei mir ist das mit dem Gefühl ganz komisch: geträumt habe ich, dass ich einen Jungen bekomme... aktuell hingezogen fühle ich mich aber extrem zu Rosa und Mädchensachen. Spreche die ganze Zeit davon, dass wir das Zimmer Rosa streichen und so :-) Und dann kommt von meinem Mann immer:" Und was ist wenn es ein Junge wird?". Dann muss ich immer lachen, weil ich das automatisch gar nicht bedenke... Und die ganzen anderen Hinweise wie Essensgelüste und wie das Kind liegt und so sind bei mir total unterschiedlich. Ich bin schon gespannt was raus kommt. Freuen würden wir uns über beides, Hauptsache Gesund!

    Lieben Gruß
    Lilly 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 08:35
    @luminara ja wir werden uns überraschen lassen. Haben wir beim zweiten auch schon gemacht und ich fand das echt schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 15:10
    Es ist wirklich überraschend wie oft man mit dem eigenen Gefühl richtig liegt.
    Wir haben die Ergebnisse vom Harmonytest bekommen und es sieht alles super aus. Sind ganz erleichtert.
    Und es wird ein Junge. Total aufregend, wir haben ja schon ein kleines Mädchen zuhause. Musste mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, auch wenn mein Gefühl mir gesagt hat dass es ein Junge wird hatte ich schon einen Mädchennamen.
    Tue mich so schwer mit Jungennamen, so recht gefällt und passt keiner. Gut dass noch etwas Zeit ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 16:06
    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Prinz :-)

    Ich finde Jungsnamen auch recht schwer, aber ich bin mir sicher ihr findet euren perfekten Namen!
    Antwort
Seite 21 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern