menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 22.01.2020 08:27
    Luminara: das ist ja schrecklich was euch passiert ist. Zum Glück Hat es euch nicht noch schlimmer erwischt. Wünsche euch eine gute und schnelle Heilung.

    Geschlecht: ich bin auch schon sehr gespannt was es wird. Aber das dauert wahrscheinlich noch ca. 5 Wochen bis zum nächsten Ultraschall 🤷‍♀️
    Es spielt mir überhaupt keine Rolle was es wird.

    Namen: uns fallen irgendwie die Jungennamen einfacher. Bei unserem Kleinen war von Anfang an klar wie er heissen wird. Falls es nochmals einen Jungen gibt, hätten wir den Namen wahrscheinlich auch schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 22.01.2020 10:53
    Hallo in die Runde,

    wir waren gestern zur Nackenfaltenmessung und der Arzt war sehr zufrieden. Die Nackenfalte liegt bei 1,3. Er hat uns auch sehr genau erklärt was wir alles sehen können und wir konnten das erst mal den Herzschlag hören. Unser kleines hatte einen Puls von 151.

    Bzgl. des Geschlechtes müssen wir auf die Testergebnisse vom Harmonytest abwarten. Der Frauenarzt wollte (und hat gesagt durfte) uns das leider nicht sagen. Dienstag bin ich dann in der 15 Woche und darf es offiziell wissen. Bin schon gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 22.01.2020 10:55
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 05.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20
    LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:

    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Stipsy: 16.01.2020 (Termin bei 15+2 / Geschlecht?)
    MiniMe5: 18.12.19 (3. Termin bei 11+2)
    Nici2801: 02.01.20 4.Termin bei 11+5
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Itz_Luna: 13.01.20
    Nici2801: 14.01.20 Hebamme Erstgespräch
    Janka: 16.01.20 Hebamme
    19Isy89: 16.01.20 Nackenfaltenmessung
    Sabrinani90: 17.01.2020 FA
    Janka 24.01.20 FA
    Momoko212: 24.01. FA
    Wunschwunder1: 27.01.20 - 5. Termin bei 17+2
    Baghira90: 29.1. FA
    Tigger-89: 03.02.2020 Genetik bei 14+3
    Serenity: 04.02.20 FA bei 16+0
    Leha: 05.02.20 FA 5. Termin bei 17+4
    Maxima-Louisa: 06.02. FA
    Jessi12-14-20 06.2.2020 (14+3)
    Lilly0904: 07.02.2020 4. Termin bei 15+3
    Niolore: 07.02.2020
    saskiafb: 07.02.2020 - Kontrolltermin
    Magret: 10.02. bei 18+5
    Chewina: 11.02.2020 bei 19+5
    Luminara: 13.02.2020 bei 16+3
    Tigger-89: 13.02.2020 (4.Termin) bei 16+0


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 01:04
    Hallo hallo

    momoko212: Super, das die Ergebnisse gut sind. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
    Ich bin mir sicher ihr werden noch DEN Namen finden, der euch super gefällt und in den ihr euch verliebt.😘

    Lilly0904: Klasse, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ohhh ich werde neidisch😍 das ist immer ein so schöner Moment wenn man den Herzton auch noch hören kann😍😍 Wie lange müsst ihr denn noch auf die Testergebnisse warten? Sagte der Arzt vllt wie lange sowas immer dauert ?


    Baghira90:Ja bin echt sehr froh das es ,,gut" ausgegangen ist.
    Dankeschön 😘😘 wenn ihr schon evtl einen jungen Namen habt (falls es ein junger prinz wird) dann habt ihr ja diese Sache Gott sei Dank auch schnell aus dem Kopf.
    Ich muss leider auch noch fast 6 Wochen warten 😩😏


    Me: Meinem Sohn geht's soweit wieder gut. Die Narbe ist ,,zum Glück" am Hinterkopf und da er schon sehr dichtes Haar hat wird man die bald kaum noch sehen 😊😊 mir geht's soweit auch gut😂

    Habt ihr schon einen Babybauch? Bzw einen Ansatz dafür ?
    Iwie ist bei mir von Babybauch noch weit und breit nichts von zu sehen 🙁 fühle mich dadurch so unschwanger 😂😂😂


    Alles liebe
    Luminara (13+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 23.01.2020 08:42
    @Luminara: wir werden die Ergebnisse nächste Woche Dienstag spätestens bekommen. Bei mir kann man schon einen kleinen Babybauch erkennen, mein Krümel liegt aber auch schon relativ hoch und ich habe viel Fruchtwasser. Habe gelesen, dass wenn man viel Fruchtwasser hat, dass dann der Bauch auch schon früher wächst :-) Bin mal gespannt wie das weiter geht. Gerade im 2. Trimester soll sich da ja viel tuen:-) Wie war das denn bei deinen anderen beiden SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 02:28
    Lilly0904: ah super dann müsst ihr ja nimmer all zu lange warten.
    Oooh ich will auch ein babybäuchlein 😍
    Ja also ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte leider noch niiiie eine richtige kugel. Ein Pulli an und man hat absolut null gesehen bei beiden. 🙁
    Habe ab uns extra raus gestreckt um schwanger also richtig schwanger auszusehen.
    Am Ende beider Schwangerschaften sah man was und die Reaktionen waren aber so ,,oooh herzlichen Glückwunsch wann ist denn soweit ?"
    Ich: ,, nächste Woche" ( ganz trocken gesagt)😂😂😂
    Beim ersten war's noch schlimmer
    ,, Oooh super da sieht man ja was schon also die nächsten Monate kannste du den jetzt nimmer verstecken 🤗"
    Ich:,, ja danke wird nicht nötig sein bin eh am ende hatte den nie versteckt "
    😂😂😂 Also es kommt schon Bauch aber die sahen immer so klein aus das man mit Klamotten nur die was sahen die es wussten 😏😂😂😂😂

    ICH WILL NE KUUUUGEEEEEL😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 08:39
    Also den Wunsch kann ich nicht teilen. Ich würde mich freuen wenn mein Bauch beim zweiten so klein bleiben würde wie beim ersten. Glaube mit so ner riesen Kugel wird es gerade zum Schluss echt beschwerlich. Also die letzten Wochen meiner ersten Schwangerschaft habe ich als recht angenehm empfunden. Lediglich einmal als ein paar Wasser Einlagerung kamen war schwerer. Aber das ist ja auch kein riesen Problem. Gut vielleicht wäre das in den letzten drei Wochen noch schlimmer geworden (er kam drei Wochen zu früh) aber alles in allem fand ich den kleinen Bauch ganz nett. Auch wenn nn es komisch war dass meine Nachbarn dadurch gar nicht bemerkt hatten dass ich schwanger war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 09:56
    Hallo Mädels,
    ich wollte euch gerne meinen Onlineshop für Schnullerketten präsentieren:
    www.little-fox.de

    Vielleicht sucht Ihr ja noch etwas in dieser Art. Würde mich freuen, zumal ich - gerade selbst wieder frisch schwanger - momentan voller Inspiration bin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 07:36
    @luminara, sei froh, wenn der Bauch so klein bleibt. Bei mir sieht man jetzt schon was , weiss gar nicht wo das dann hin führen soll.😰
    Beim ersten war der Bauch schon da, aber nicht riesig. Bin auch recht groß, denke da wird sich viel verteilt haben. Allerdings kam er im August und die letzten Wochen mit dem Wasser dann noch zusätzlich waren schon beschwerlich.
    Beim zweiten war der Bauch genau so groß, aber man hat ihn halt schon früher gesehen und das Kind war 1,3 kg schwerer. Aber er kam zum Glück im April, da hatte ich kaum Wasser. Aber dennoch zum Schluss immer Rücken und Hüftschmerzen. Jetzt kommt es ja wieder im Sommer . . .
    Hoffentlich wird es nicht soooo heiss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 18:02
    Hey

    Ja da habt ihr auch wieder Recht. An sich ist ein kleiner Bauch dann schon gut. Ich glaube es nervte mich immer nur, dass man das leider selten erkannte.

    Serenity84 : glaube ich dir das es mit dem Wasser dann noch sehr schwer war. Die Hüftschmerzen hatte ich bei beiden damals auch ganz schlimm. Oh je ich musste manchmal dann stehen bleiben weil es echt weh tat.
    Mein erster kam im Dezember, es war auch noch Schnee und hätte oft Angst dauernd auszurutschen draussen 🙈
    Mein zweiter kam Ende September also das hier wird mein erstes Sommerbaby und ehrlich gesagt hab ich sehr viel Respekt davor, wenn es dann heiß wird und dann noch die Wehen und alles🤔

    Wie geht's euch allen denn so ? Hoffe es geht allen gut.
    Uns geht's soweit gut. Bin nur immer noch ganz schlimm müde tagsüber. 🙈🙈 Habe derzeit leicht Kopfweh hoffe das wird keine Migräne, habe damit eigentlich immer viel zu tun. Eine hatte ich schon Anfang der SS und es war die Hölle für mich. Hoffe bleibe verschont🙏


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

    Luminara 13+6 SSW morgen schon 15.ssw 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 21:30
    Hallo ihr Lieben,

    habs zur Zeit mit ner richtig fetten Erkältung zu tun, Nebenhöhlen zu, eben das volle Programm. Darf nach Absprache mit meinem Arzt 3x tgl. Nasenspray und am Abend nehm ich eine Paracetamol .. naja die Wirkung hält sich in Grenzen. Ansonsten Trinken, Zitrone, Obst, das übliche.
    Von nem Bauch ist immer noch nichts zu sehen, ist aber ja auch meine erste SS und paar Kilos hab ich auch auf den Rippen ..

    Was mir aufgefallen ist ist jedoch, dass mein Bauch sich immer mal wieder etwas härter anfühlt & dann durchaus ne Wölbung zu spüren ist. Kennt das jemand?
    Ansonsten ziehen sich die 4 Wochen bis zum nächsten Kontrolltermin sowas von in die Länge, aber das kennt ihr sicher. In 12 Tagen ist es endlich wieder soweit.
    Ich hoffe einfach so sehr, dass es dem Krümel trotz Erkältung etc gut geht..

    Und ich hoffe dass es im Großen und Ganzen euch und euren Pünktchen auch gut geht ♥️

    Saskia - 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 10:48
    Guten Morgen euch allen,

    uns geht´s soweit gut. Hab jetzt schon zwei Wochen keine Blutungen mehr gehabt, da bin ich echt froh. Freue mich auch schon auf den nächsten Termin und hoffe, dass weiterhin alles gut ist.

    @ saskiafb: Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Und vor allem nachts wenn ich auf dem Rücken liege, drückt sich eine kleine, festere Wölbung heraus. Vielleicht der Kopf oder Rücken des Krümels.

    @ luminara: Das mit dem Unfall war ja echt schlimm. Unmöglich was es für Leute gibt! Euch beiden weiterhin gute Besserung.

    @ Namen: Da sind wir noch völlig unentschlossen. Vor allem falls es ein junge werden sollte, haben wir noch gar keine Idee.

    Wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen alles Gute!

    Chewina 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 12:59
    Hallo zusammen ihr Lieben

    Ich hatte eigentlich mit der Übelkeit abgeschlossen, aber seit 3 Tagen hat sie mich wieder voll im Griff. Fleisch essen geht überhaupt nicht. Und auch sonst fällt es mir schwer, regelmäßig etwas zu mir zu nehmen außer Tee. Die Waage zeigt 4 Kilo weniger, worüber ich nicht allzu böse bin😉
    Ansonsten habe ich mir ne Erkältung eingefangen und ich bin gerade froh über mein BV.

    Habt ihr euch schon Gedanken über Kinderwagen gemacht und richtet ihr direkt ein Kinderzimmer ein? Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jetzt beim 3. ehr praktisch denke 🙈 Gekauft habe ich noch nichts und werde es auch vor Mitte März nicht machen denke ich.

    @luminara unmöglich, was es für Leute gibt. Ich drücke die Daumen, dass ihr alles ohne Folgen übersteht.

    @Saskiafb ich fühle mit dir und wünsche mir manchmal echt ne Tablette, damit ich etwas fit bin, für meine beiden Großen, aber man weiß ja wofür man es tut. Am schlimmsten ist das Ziehen beim Husten oder Niesen.

    Am 6.2. ist ja endlich der nächste Termin und wir hoffen zu erfahren, was es wird, obwohl wir erstmal für uns behalten, was es wird, da unsere Eltern leicht durchdrehen. 🙄😅
    Namen haben wir sowohl für Mädchen👧 als auch für Jungen 👦jeweils 2, wo wir dann aussuchen, wenn das Kleine da ist.
    Rausgeflogen sind: Aiden, Noah, Linus, Filip und Felix
    Sina, Linda, Laura, Tessa und Nele
    Vielleicht ist ja für wen anderes noch etwas dabei.

    So ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Tag. Allen die kränkeln eine gute und schnelle Genesung.

    Liebe Grüße Jessi mit Box 8J, Girl 5J und Zwerg (13+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 29.01.2020 11:34
    Hallo in die Runde,

    bei uns sind nun endlich die Ergebnisse vom Harmonytest da und unserem Krümel geht es gut und es ist gesund. UND...wir wissen nun das wir eine kleine Prinzessin erwarten:-) Wir sind beide super Happy und freuen uns auf unsere kleine Caja Lynn.

    @ Jessi: Kinderwagen haben wir uns schon ein paar ausgesucht aber festgelegt noch nicht. Aktuell sind unsere Favoriten von Peg Perego und Hauk. Das Kinderzimmer haben wir schon gekauft (Mathea von Paidi) und das soll dann Ende Februar kommen. Da wir nun wissen das es ein Mädchen wird sind wir am Farben aussuchen für das Zimmer:-)

    Gesundheitlich bin ich nun leider auch angeschlagen...versuche aber aktuell noch weiter zu arbeiten...mal sehen wie lange noch -.-

    Liebe Grüße Lilly mit Caja Lynn (14+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 14:08
    Jessi12-14-20: Dankeschön. Ja uns geht's soweit schon besser hab halt noch immer einen Gips aber dem kleinen geht's wieder gut.


    Lilly0904: ohh wie schön das alles in Ordnung ist. Da ist die Erleichterung natürlich groß😍😍
    Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. 😍😍
    Will es auch endlich wissen 😩😍muss aber noch so lange warten.


    Me: mir ist heute so unfassbar Schwindelig bei mir dreht sich einfach alles. Echt zum kotzen. Kommt aber auch eins nach dem anderen.

    Hoffe euch geht's alles gut soweit.


    LG Luminara (14+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 29.01.2020 22:14
    Hallo zusammen

    Wir hatten heute wieder Frauenarzt. Es ist alles gut 😊. So wie es aussieht spielen wir wieder im Team Blau 😄 definitiv weiss ich es dann beim nächsten Termin. Wahnsinn wie die Zeit geht. Schon fast die Hälfte um🙈

    Wünsche allen die am kränkeln sind gute Besserung.

    Liebe Grüsse, Baghira 16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 29.01.2020 22:17
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 05.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20
    LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 31.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:

    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Stipsy: 16.01.2020 (Termin bei 15+2 / Geschlecht?)
    MiniMe5: 18.12.19 (3. Termin bei 11+2)
    Nici2801: 02.01.20 4.Termin bei 11+5
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Itz_Luna: 13.01.20
    Nici2801: 14.01.20 Hebamme Erstgespräch
    Janka: 16.01.20 Hebamme
    19Isy89: 16.01.20 Nackenfaltenmessung
    Sabrinani90: 17.01.2020 FA
    Janka 24.01.20 FA
    Momoko212: 24.01. FA
    Wunschwunder1: 27.01.20 - 5. Termin bei 17+2
    Tigger-89: 03.02.2020 Genetik bei 14+3
    Serenity: 04.02.20 FA bei 16+0
    Leha: 05.02.20 FA 5. Termin bei 17+4
    Maxima-Louisa: 06.02. FA
    Jessi12-14-20 06.2.2020 (14+3)
    Lilly0904: 07.02.2020 4. Termin bei 15+3
    Niolore: 07.02.2020
    saskiafb: 07.02.2020 - Kontrolltermin
    Magret: 10.02. bei 18+5
    Chewina: 11.02.2020 bei 19+5
    Luminara: 13.02.2020 bei 16+3
    Tigger-89: 13.02.2020 (4.Termin) bei 16+0
    Baghira: 2.3. Organultraschall


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 30.01.2020 04:56
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 05.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20
    LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰Lilly0904 ~ vET 28.07.20 💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:

    Mohnblume1805 13.12. - Kontrolle Hämatom
    Botta: 17.12.19 FA Bestimmung genaue ssw aktuell 9+3
    Stipsy: 16.01.2020 (Termin bei 15+2 / Geschlecht?)
    MiniMe5: 18.12.19 (3. Termin bei 11+2)
    Nici2801: 02.01.20 4.Termin bei 11+5
    Wunschkind20: 06.01.20 (2. Termin)
    Lili-fee: 07.01. (3. Termin in der SSW11+4)
    Itz_Luna: 13.01.20
    Nici2801: 14.01.20 Hebamme Erstgespräch
    Janka: 16.01.20 Hebamme
    19Isy89: 16.01.20 Nackenfaltenmessung
    Sabrinani90: 17.01.2020 FA
    Janka 24.01.20 FA
    Momoko212: 24.01. FA
    Wunschwunder1: 27.01.20 - 5. Termin bei 17+2
    Tigger-89: 03.02.2020 Genetik bei 14+3
    Serenity: 04.02.20 FA bei 16+0
    Leha: 05.02.20 FA 5. Termin bei 17+4
    Maxima-Louisa: 06.02. FA
    Jessi12-14-20 06.2.2020 (14+3)
    Lilly0904: 07.02.2020 4. Termin bei 15+3
    Niolore: 07.02.2020
    saskiafb: 07.02.2020 - Kontrolltermin
    Magret: 10.02. bei 18+5
    Chewina: 11.02.2020 bei 19+5
    Luminara: 13.02.2020 bei 16+3
    Tigger-89: 13.02.2020 (4.Termin) bei 16+0
    Baghira: 2.3. Organultraschall


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:23
    Hallo zusammen,
    Ich freue mich für alle die schon wissen oder ahnen was sie bekommen. Ich hoffe wir bekommen nächste Woche auch ein outing.
    Mich hat es jetzt nach meinem Sohn und Freund auch erwischt. Nase läuft wie ein Bach und Husten ist richtig blöd. Da ich ja immernoch mit Übelkeit und erbrechen Kämpfe macht es der Husten da nicht besser. Der erzeugt manchmal einen richtigen wirgereiz.
    Jetzt meint mein Freund ich soll zum Arzt immerhin sei ich schwanger. Ich weiß nicht es ist ja nur ne Erkältung. Ich habe kein Fieber oder so. Ich denke mir einfach saß geht von alleine weg wie es kam. Nehmen möchte ich sowieso nichts. Was meint ihr? Würdet ihr bzw. Wart ihr beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 10:54
    @Flinz ich war beim FA weil ich immer so starke Probleme wegen den Nebenhöhlen hab und da einfach unsicher war. Er meinte solange es kein Fieber ist auskurieren, bzgl. Medikamente (war die Aussage Hebamme & meines Frauenarztes) habe ich wegen dem starken Reizhusten Prospan Hustensaft genommen, im Notfall bei Kopf- und anderen Schmerzen sind Paracetamol in Ordnung - die hab ich 3 Tage lang vor dem Schlafen genommen und glaube langsam geht's aufwärts. Soweit möglich ist Ausruhen das A+O. Warme Bäder vorm zu Bett gehen und viel Tee!<br />
    <br />
    Schön an alle, die inzwischen wissen auf was sie sich freuen dürfen! :)<br />
    Wir haben nächsten Freitag bei 17+2 wieder Kontrolle und Ultraschall, mal sehen ob sich der wage Verdacht beim Termin der Nackenfaltenmessung bestätigt und hoffe einfach, alles ist in Ordnung.<br />
    <br />
    Ansonsten habe ich nach wie vor Abends ne deutlich merkbare Wölbung, die über Nacht wieder verschwindet. Sehr suspekt x) ab und an noch Unterleibsziehen, leichte Rückenschmerzen. Bei bestimmten Positionen merke ich manchmal dass es inzwischen etwas unangenehm ist, auch die Brüste sind nachts beim Drehen schmerzhaft. Aber ich will mich nicht beschweren. Wie sehen eure Bäuchlein/Symptome aktuell aus?<br />
    <br />
    Und ja, bald haben wir wirklich schon Halbzeit! :)<br />
    Saskia 16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:34
    Mein Freund war jetzt beim Arzt. Ist bis Ende nächster Woche mit Angina krank geschrieben und bekommt Antibiotika. Habe mich aber jetzt auch dazu entschieden erstmal nicht zum Arzt zu gehen. Eine Angina kann normal auch alleine heilen also will ich es noch etwas beobachten. Schonen tu ich mich wegen der Übelkeit ja sowieso. Tee ist allerdings ein Problem aber wird schon trotzdem gehen. Und wenn ich das Gefühl habe wird schlimmer kann ich ja immer noch zum Arzt die Krankheit selbst sollte dem Kind ja eigentlich nichts aus nschebm(außer natürlich bei Fieber das habe ich aber bisher nicht) von daher finde ich es jetzt unsinnig mich mit Medikamenten voll zu stopfen. Mit den nebenhöhlen habe ich auch oft Probleme und wollte dann meinen Fa mal fragen ob ich sinupret nehmen darf (sonst habe ich das immer mit sinupret und ibu behandelt) Paracetamol hilft mir da allerdings nicht. Da frage ich aber auch erst nach wenn es akut ist und hoffe vorher dass alles von selbst heilt.

    Ohja schmerzen und Empfindlichkeit in der Brust habe ich auch. Also bei Berührung und Druck drauf. Abgesehen von meiner Übelkeit habe ich sonst aber zum Glück noch keine weh wehchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:21
    Ich denke auch solange nicht notwendig macht man ja sowieso langsam mit Medikamenten, der Prospan Saft für Kinder (ohne Alkohol) hat mir dann total gut geholfen, hatte vom ganzen Husten nur noch Schmerzen ..
    Gute Besserung Euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 16:27
    Hallo ihr Lieben,

    alles kranken vorab gute Besserung!!! 😊

    Wir wissen leider noch nicht was es wird. Hoffentlich dann am 10.02.! Wir platzen vor Neugier!

    Toi, Toi, Toi ich hab bis jetzt wirklich keine Beschwerden und eine schöne Schwangerschaft. Klar, die Brüsste spannen, dann jucken sie mal, dann hab ich wieder mal keine Luft mehr... Aber wirklich nichts, das mich jetzt im Alltag irgendwie hindert oder stört oder nicht zum aushalten wäre.
    Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der regelmäßig brechen muss! Da fühle ich mit jeder mit und hoffe, dass er für euch auch bald Berg auf geht.

    Liebe Grüße, Magret 17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:43
    Gute Besserung an alle Kranken 🍀 ich bin da auch eher Team Tee trinken und ausruhen, zum Arzt würde ich wegen einer Krankmeldung - alles andere schafft der Körper meist selbst wenn man ihm Zeit dazu gibt. Zumindest solange man nxiht sehr abgeschlagen ist oder Fieber hat. Aber ich glaube das kann man selber immer gut einschätzen.

    Ich habe es bei 14+0 meinem Arbeitgeber gesagt, wir wollten noch den Harmonytest abwarten. Sie hat richtig übel reagiert, unter Anderem auch weil ich nun in einem Beschäftigungsverbot bin.
    Heute hatten wir dann einen Termin um das alles zu besprechen. Ich muss dazu sagen dass ich noch nicht lange im Unternehmen bin und ihren Unmut verstehen kann. Aber sie würde richtig unfair und hat das als menschlich unter aller Sau bezeichnet. Zur Verabschiedung sagte sie dass sie mir jetzt leider nichts Gutes wünschen kann wie man es so macht und hofft dass mir Gerechtigkeit widerfährt. Und irgendwas vom Anwalt hat sie auch gesagt weil ich es ihr so spät gesagt habe. Ich war so baff, dass ich einfach nicht mehr als nötig gesagt habe. Musste mich auch darauf konzentrieren nicht vor ihr zu heulen.
    Ich habe danach erstmal ein paar Stunden gebraucht um runter zu kommen. Und werde wahrscheinlich mal zu Pro Familia oder so gehen um mich beraten zu lassen was sie da für Möglichkeiten hat. Ich finde das so gemein jemandem etwas schlechtes zu wünschen, vor allem in so einer Situation. Mein schlechtes Gewissen wegen des Beschäftigungsverbots ist verflogen, ich bin froh da nicht mehr hin zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 20:05
    Hallo zusammen

    Weiterhin gute Besserung an alle kranken unter uns.

    @momoko
    Machen kann deine Chefin da nichts😉 eine schwangere entscheidet selbst wann sie es sagt. Selbst wenn sie dich erst letzte Woche eingestellt hätte, könnte sie nichts machen😊 du bist nicht verpflichtet etwas zu sagen, egal ob bei Einstellung oder danach. Ich hätte das bei meiner 2. SS Ende vom Lied war, der AG musste, nach der Gerichtsverhandlung, mir das komplette Geld für die Dauer des Vertrages bezahlen( inklusive Urlaub, mögliche Überstunden und Zulagen), also lass sie machen.

    Alles gute dir.

    Schönen Abend
    Jessi (13+3)
    Antwort
Seite 22 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern