menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 00:19
    Hallöchen !

    Schön , dass du diese Gruppe eröffnet hast und herzlichen Glückwunsch!
    Mein Geburtstag ist übrigens am 07.07 😉 Und mein selbst errechneter ET am 20.07.

    Nächste Woche ist die erste Untersuchung und ich habe Angst/Freude/Nervosität/Spannung - alles gleichzeitig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 21.11.2019 08:06
    Hallo an alle,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. am Dienstag habe ich positiv getestet und ein paar Minuten nachdem ich meinen Mann überrascht habe kam für mich eine schock Nachricht. Ich hatte am Tag zuvor Blut bei meinem Endokrinologen abgegeben und meine Schilddrüsenwerte sehen gar nicht gut aus:-( Zu meiner Historie, ich hatte eigentlich immer eine letale Unterfunktion und wurde deswegen 2008 schon mal behandelt. Seit dem werde ich jährlich überwacht, weil ich auch einen kleinen Knoten an der SD habe. Und jetzt das...ich soll eine Überfunktion haben durch die Krankheit Morbus Basedow. Ich muss jetzt thyreostatika nehmen. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll...habe einfach nur angst das der Krümel es nicht durchhält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 12:09
    Hallo :-)
    Ich heiße Sabrina und hab am Dienstag positiv getestet :-)))
    Ich bin 29 Jahre, verheiratet und wir haben bereits eine 14 Monate alte Tochter.
    Wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Tochter.
    Vet ist der 28.07.20, erster Arzttermin am 05.12. Bei 6+2. Ich bin gespannt und hoffe, dass alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 21.11.2019 14:34
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina!<br />
    <br />
    @Lilly0904 kann ich gut verstehen. Was waren denn deine Werte? Jetzt wirst du ja gut eingestellt. Der Grund ist erstmal wurscht Hauptsache du wirst wieder gut eingestellt. Ich hab eine Unterfunktion und in meiner letzten SS haben die Werte auch wirr gespielt und ich hab die doppelte Dosis gebraucht. Diese SS werden die Werte gerade auch wieder schlechter. Rede offen mit deiner Ärztin oder suche dir eime Hebamme. Am wichtigsten ist, dass du dran bleibst und nicht zu viel googelst. Fühl dich gedrückt 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 21.11.2019 15:17
    Danke Mohnblume für die aufbauenden Worte😔 ich hatte vorher Werte beim TSH von 2,5. und jetzt <0,01 😵 ich hoffe es geht alles gut. Die Thyreostatika haben halt so viele doofe Nebenwirkungen 😔 ich will einfach nur das der Krümel überlebt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 16:01
    Hallo Mädels ich bin am durchdrehen ich habe so die Angst das was nicht stimmt ich bin in der 7 ssw und hatte bis jetzt immer Brustziehen und Unterleibziehen bzw druck seid gestern ist nicht mehr da im Gegenteil jetzt habe ich etwas gelblich bräunlichen Ausfluss ich mache mir so sorgen das da was nicht stimmt
    Hatte das jemand von euch schonma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 16:45
    Ich drücke euch die Daumen dass alles gut ist :) sehe das auch so - im Zweifel immer ab zum Arzt. Ansonsten macht man sich nur verrückt und fängt nachts an zu googeln ;)
    Mit den Schilddrüsenwerten ist doch gut dass es jetzt eingestellt wird. Habe selbst Hashimoto und mal gelesen dass es da auch zu Problemen führen kann. Bei der letzten SS beim Arzt angesprochen weil ich auch Angst hatte. Er sagte nur, wenn es abgeht dann hat es immer seinen Grund und unterm Strich ist es richtig so. Fand das schon krass, aber nun, es stimmt irgendwie. Man hat leider nicht auf alles Einfluss und irgendwie hört das Sorgen machen nie auf.
    Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang, aber schon Blut und danach erst den Test gemacht weil es mir so komisch vorkam. Da war ich emotional noch nicht drin, mag mir nicht vorstellen was ihr da erlebt habt. Sorry wenn ich die Namen nicht dazu schreibe, ich kann mir die noch nicht merken.
    Ich merke abgesehen von einer genervt en Stimmung noch nicht so viel, da leidet der Mann etwas drunter 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 17:54
    Botta ~ mir geht's genau so!!!! Bin heute bei 7+0 und mir geht's heute zum ersten mal seit Wochen gut! Ich hab kein ziehen im Bauch und ich hab nicht den ganzen Tag Hunger!
    Eigentlich ist das ja Super! Aber ich weiß nicht ob das gut ist! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 22:12
    Also ich kann dazu berichten, dass es immer mal Tage gab, an denen es mir besser oder schlechter ging bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Und sobald ich mal einen Tag nicht gespuckt habe, hab ich mich total verrückt gemacht, ob alles okay ist. Und es war immer alles gut. Die Beschwerden haben damals bei mir in der 8. Woche oder so begonnen.
    Meine erste Schwangerschaft endete in der 10. Woche mit einer Ausschabung, da hatte ich von Anfang an kaum Beschwerden und ein komisches Gefühl.... Das war also kein hin und her von den Beschwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:32
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20? <br />
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20 <br />
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20 <br />
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20 <br />
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20 <br />
    🤰Marau ~ vET 09.07.20 <br />
    🤰Magret ~ vET 09.07.20 <br />
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 <br />
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20 <br />
    🤰Janka ~ ET 16.07.20 <br />
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20 <br />
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20 <br />
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20<br />
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20 <br />
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20 <br />
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20 <br />
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20 <br />
    🤰 BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 22.11.2019 20:16
    Hallo Sabrinani90, leider hast du nicht die aktuellste Liste genommen, ich habe das mal korrigiert und dich hinzugefügt :

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 21:24
    Danke :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 23.11.2019 07:33
    Hallo, habe bisher still mitgelesen und reihe mich jetzt mal mit ein

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20

    Bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Kindern (2 und6) und nun zum 3. mal schwanger. FA Termin ist am 27.11. bei 6+6. bin sehr aufgeregt da ich in der letzten SS ein Zwilling in der 8. Woche verloren hab und das zweite Baby dann wegen plazentainsuffiziens früher geholt werden musste und dann auf Intensiv lag mit Atemproblemen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 08:18
    Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 10:29
    Willkommen Wonder2017! Ich habe meinen Termin auch am 27.11. (7+2). Bin auch aufgeregt, weil es meine erste Schwangerschaft ist.

    Wo kommt ihr denn alle so her? Ich wohne in Berlin.
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 23.11.2019 12:55
    Hallo 😊
    Würd mich auch gern zu euch gesellen. 😊 Ich bin heute bei 7+1, mein ET wäre am 11.7.20.
    Bin erst 19 und es ist mein erstes Kind. Deshalb würd ich mich freuen wenn ich mich hier mit euch ein wenig austauschen könnte. ❤️ Lg. Luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 14:29
    Hey liebe Itz_Luna!
    Ich bin in der 6ten Woche und auch erst 20, ist ebenso mein erstes Kind.
    Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du möchtest :-)
    Lg!
    Antwort
  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 24.11.2019 08:27
    @Janka_O: Ich habe mal einiges aufgeholt zu lesen, der Beiträge zuvor. Ich bin in der genau gleichen Situation. Ich hatte auch im Oktober einen frühen Abgang und nur die Abgangsblutungen. Danach sollte ich normalerweise noch eine Menstruation abwarten, allerdings hat es auch direkt geklappt.
    Es ist schön zu lesen, das bei dir alles I. O. ist und hoffe das ich morgen auch so etwas von meiner FA höre.
    @mohnblume:
    Hast du noch eine Schuldrüsenunterfunktion? Sollte man die in der ss nochmal kontrollieren lassen? Ich nehme auch L-thyroxin 50 mg. Meine FA meinte ich müsse nicht nochmal kontrollieren lassen. Hatte im September einen Bluttest gemacht, da waren die Werte gut eingestellt, verändert sich das in der SS?
    @Itz_Luna: Hier gibt es wohl bereits eine What's App Gruppe. Das hatte ich so aus den ersten Beiträgen gelesen :)

    Ich habe von meiner SS bereits meiner Schwester und meiner besten Freundin erzählt. Beide wussten auch von der SS zuvor und drücken mir die Daumen. Es tut gut es nicht vor allen zu verheimlichen. Die anderen erfahren es auch erst zu Weihnachten als Geschenk.
    Ich habe bereits ein Jäckchen in mint grün gekauft *immer positiv denken* Dann hoffe ich ganz stark das es diesmal anders läuft.

    Hat jemand auch schon eine Kleinigkeit zum festhalten gekauft?
    Glg euch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 08:30
    Ich hab kleine Socken gekauft.... Die brauch ich aber eigentlich zur "Bekanntgabe" an Weihnachten 😅
    Werd mir wohl heute noch n Stillkissen kaufen... Kann momentan nicht gut auf der Seite schlafen und mein Mann ict genervt wenn ich immer auf ihm lieg 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 08:57
    Das mit dem Stillkissen habe ich auch schon gehört... schlafe eh auf der Seite, aber merke zunehmend, dass es zwickt 😊. War letzte Wiche ziemlich häufig sehr früh wach, was mir sonst nicht passiert. An Babysachen habe ich noch gar nicht gedacht, Deine Idee mit den Söckchen @Soulflx finde ich sehr süß. @Lili-fee „Eine Kleinigkeit zum Festhalten“ klingt gut, für mich ist irgendwie alles noch ziemlich abstrakt. Es ist meine erste sws und ich weiß zwar dass ich schwanger bin und natürlich auch, dass ein Julibaby auf mich wartet, aber emotional kann ich das noch gar nicht fassen. Wie geht es Euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 24.11.2019 10:21
    Guten Morgen 😊

    @Lili-fee: Ich hab mir eine flauschige weiße Babydecke gekauft 😍... Ich find es einfach schön, schon was für den kleinen Krümel zu Hause zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 24.11.2019 11:00
    @Lili-fee ja unbedingt kontrollieren lassen. Am besten zum Radiologen nochmal gehen. Mein L-Thyroxin wurde von 50 auf 100 aufgestockt in der letzten SS.

    Bin gerade total nervös, weil mir einfach nicht schlecht wird in der letzten SS hab ich ab 4+1 gebrochen. Jetzt bin ich 5+2 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 24.11.2019 11:03
    @Mohnblume: Bei mir ging die Übelkeit erst ab 6+3 los... Das ist ja bei jeder Ss unterschiedlich... Genieß die Zeit in der es dir gut geht 😊 auch wenn man sich dann nicht ganz so schwanger fühlt.
    Lg❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 11:07
    Sei doch froh 😅
    Bei mir is es heut morgen losgegangen.... Könnt ich drauf verzichten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 11:13
    Ich hab mir auch schon einen kleinen Strampler gekauft :)
    Brauchte ich auch als wir es den Schwiegereltern gesagt haben, damit konnten wir nicht warten weil wir jetzt umziehen und ich ja kaum helfen kann beim tragen 😅
    Antwort
Seite 6 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern