my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Glitzer_Mami
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2019 23:00
    Schönen Abend Bald-Mamis :-)
    Ich möchte euch nur kurz freudig mitteilen (für alle die meine Geschichte kennen), dass ich mein Baby behalte und mein vET am 20.07.2020 ist.
    Ich freue mich schon auf diese Zeit und bin stolz auf meine Entscheidung und meine Familie :-)
    Der Kindsvater bleibt dabei, er will nichts mit dem Baby oder mir zu tun haben.
    Liebe Grüße an euch ☺️
    Antwort
  • Corona_07
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 01:09
    @Glitzer_Mami
    Ich hab jetzt nachgelesen und mich auch tierisch über deinen nun wohl Ex(?)-Partner aufgeregt. Das tut mir so leid für dich. Umso wundervoller, dass du dich für dein Kind entschieden hast. Ich bin mir sicher dass dies die richtige Entscheidung war <3
    Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft und nochmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Antwort
  • Lili-fee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 06:06
    @Glitzer_mami eine sehr starke Entscheidung. Es wir dir ein Wunder geschenkt und du nimmst es kostbar an. Wünsche dir ganz viel Kraft. Hab uns mal hinzugefügt :

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Antwort
  • Niolore
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 08:13
    Schön, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast und es sich für dich richtig anfühlt! Richtig stark!

    Ich hoffe mit deinem Ex(?) gibt es nicht zu viel Stress und du kannst die Schwangerschaft einigermaßen unbelastet genießen.

    Dir und allen anderen hier einen schönen Tag <3
    Antwort
  • Baghira90
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 08:28
    Glitzer-Mami: Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Eine sehr starke Entscheidung von dir. Du kannst stolz auf dich sein. Schön, dass deine Familie hinter dir steht und dich bei deiner Entscheidung unterstützen.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Schwangerschaft in Ruhe geniessen kannst und sich dein Expartner zurück zieht, damit er dir keinen Stress bereitet.
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 12:58
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich auch mal mit dazu, habe heute morgen mit einem CB positiv getestet. Ich bin im 4. ÜZ.

    Mein selbst errechneter ET ist der 30.07.2020 also noch knapp bei euch drinn:-)

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 13:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab schon ein paar Tage still mitgelesen und mich nun dafür entschlossen wieder aktiv zu werden. Ich hab vor einer Woche positiv getestet und traue nun dem 2. Strich. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und bin daher sehr unsicher. Ich versuche mich einfach zu freuen. Gibt es hier noch andere Mamas, die auch schon ihr 2. bekommen?
    Wann haben bei euch denn Symptome angefangen?

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    Antwort
  • LiaMaria
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 14:37
    Willkommen allen neuen.
    @Glitzermami Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
    Antwort
  • Baghira90
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 17:01
    Mohnblume:
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch 🍀
    Ich bin auch das zweite mal Schwanger. Habe bereits einen Sohn, er ist nun 13 Monate alt.
    Ich spüre diesmal eigentlich fast nichts 🤷‍♀️ Ganz selten ein bisschen ein ziehen am Bauch. Ich bin einfach am Abend unfassbar müde 😄
    Antwort
  • Lili-fee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 20:42
    Mohnblume:
    Ich bin auch zum 3. Mal Schwanger und habe einen Sohn, er wird bald 22 Monate. Bin direkt nach meinem frühen Abgang (ssw5+6) im Oktober, jetzt wieder schwanger geworden.
    Baghira90:
    So geht's mir auch. Ich bin nur abends Hunde müde. Ansonsten habe ich etwas empfindliche Brüste. Und dann habe ich noch ein sehr guten Appetit. Mir ist kein bisschen schlecht, das war aber bei meiner 1.SS genau so. Das fing dann aber leider ab der 14 SSW an.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Mäuschen diesmal bleiben möchte und diesmal alles in Ordnung ist. Habe da noch etwas Angst vor.
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:12
    Baghira90 und Lili-fee habt ihr Hosentechnisch schon was gemerkt? Ich hab das Gefühl meine Hosen drücken schon direkt auf der Gebärmutter aber das kann doch so früh gar nicht sein. Vielleicht bin ich auch einfach empfindlicher.

    @Lili-fee ich kann dich total verstehen. Ich hoffe auch so sehr, dass der Abgang ein einmaliges Erlebnis bleibt. Was machst du, wenn du zu viel nachdenkst?
    Antwort
  • Sarlie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 21:27
    Liebe Mohnblume, schön zu hören das es bei dir wieder geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht (und euch anderen natürlich auch). Grüße von einer zukünftigen Februar-Mami
    Antwort
  • Lili-fee
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 05:45
    @Mohnblume:
    Ja die Hosen drücken schon ganz schön, versuche bereits weite Hosen anzuziehen, dann aber mit einem Gürtel. Da meine Gebärmutter bereits etwas vergrößert war von der SS zuvor hab ich auch schon ein kleines Bäuchlein, dazu kommen aber auch noch ein paar Kilos zu viel.
    Von den Symptomen her muss ich deutlich öfters auf die Toilette und wache morgen sehr früh auf und kann nicht mehr schlafen.

    Ich versuche mich im Alltag abzulenken, ich bin in einer Vollzeitstelle beschäftigt und bin sehr viel am Abend und Nachmittags mit der Family unterwegs, damit ich einfach durchartmen kann.
    Leider klappt es nur nicht auf den Weg zur Toilette... Da hab ich sehr große Sorge, das beim Abwischen Blut zu sehen ist. Ich muss auch immer gucken, es einfach weg zu werfen (ohne zu gucken) kann ich nicht. Selbst wenn es so wäre, würde man ja auch was im Höschen sehen.
    Wie ist es bei den anderen?
    Mach ihr euch auch Gedanken darüber oder Sorgen?
    Ich werde am Montag zum 1. Termin gehen, damit ich einfach bereits etwas sehe und beruhigter bin. Selbst wenn es nur die Fruchthöhle ist. Ich wäre dann am Montag in der SSW 5+5.

    In der 1. SS habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, das etwas schlimmes passieren könnte. Und ich hatte auch frisches Blut in den ersten Wochen gehabt. Das kam wohl von einem Hämatom.
    Antwort
  • Maxima-Louisa
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 07:52
    Ein zartes "Hallo" in die Gruppe. Werde versuchen möglichst viele Beiträge im Laufe des Tages nachzulesen.
    Bin 33, verheiratet und es hat im 2 ÜZ geklappt.
    Dankbar. Glücklich. Und gerade noch etwas ungläubig.
    Antwort
  • Corona_07
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 13:25
    @Lili-Fee: ja geht mir auch so, dass ich mir Sorgen mache.Aber mein Mann holt mich meist wieder runter. Erst gestern meinte er: „meinst du nicht dass genau dieses Sorgen machen einfach schlecht ist für das Baby?“ und vermutlich hat er recht. Wer sich zu viele Sorgen macht leidet im schlimmsten Fall auch zweimal. Also versuche ich einfach mir keine zu machen und freue mich stattdessen🙂

    @Maxima-Luisa: hey willkommen! Da sind wir ja fast im gleichen Alter und auch bei mir hat es im zweiten ÜZ geklappt🙌🏻 Alles Liebe für dich!
    Antwort
  • Niruya
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.11.2019 00:19
    Hallöchen !

    Schön , dass du diese Gruppe eröffnet hast und herzlichen Glückwunsch!
    Mein Geburtstag ist übrigens am 07.07 😉 Und mein selbst errechneter ET am 20.07.

    Nächste Woche ist die erste Untersuchung und ich habe Angst/Freude/Nervosität/Spannung - alles gleichzeitig 😅
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 08:06
    Hallo an alle,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. am Dienstag habe ich positiv getestet und ein paar Minuten nachdem ich meinen Mann überrascht habe kam für mich eine schock Nachricht. Ich hatte am Tag zuvor Blut bei meinem Endokrinologen abgegeben und meine Schilddrüsenwerte sehen gar nicht gut aus:-( Zu meiner Historie, ich hatte eigentlich immer eine letale Unterfunktion und wurde deswegen 2008 schon mal behandelt. Seit dem werde ich jährlich überwacht, weil ich auch einen kleinen Knoten an der SD habe. Und jetzt das...ich soll eine Überfunktion haben durch die Krankheit Morbus Basedow. Ich muss jetzt thyreostatika nehmen. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll...habe einfach nur angst das der Krümel es nicht durchhält.
    Antwort
  • Sabrinani90
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 12:09
    Hallo :-)
    Ich heiße Sabrina und hab am Dienstag positiv getestet :-)))
    Ich bin 29 Jahre, verheiratet und wir haben bereits eine 14 Monate alte Tochter.
    Wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen für unsere Tochter.
    Vet ist der 28.07.20, erster Arzttermin am 05.12. Bei 6+2. Ich bin gespannt und hoffe, dass alles gut ist :-)
    Antwort
  • Mohnblume1805
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 14:34
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina!<br />
    <br />
    @Lilly0904 kann ich gut verstehen. Was waren denn deine Werte? Jetzt wirst du ja gut eingestellt. Der Grund ist erstmal wurscht Hauptsache du wirst wieder gut eingestellt. Ich hab eine Unterfunktion und in meiner letzten SS haben die Werte auch wirr gespielt und ich hab die doppelte Dosis gebraucht. Diese SS werden die Werte gerade auch wieder schlechter. Rede offen mit deiner Ärztin oder suche dir eime Hebamme. Am wichtigsten ist, dass du dran bleibst und nicht zu viel googelst. Fühl dich gedrückt 🌷
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 14:46
    Hallo Zusammen,

    ich war heute Morgen beim Arzt und jupiduuu, alles in Ordnung und sieht noch vollendeter 6. Woche aus. Genau kann man den Termin leider nicht berechnen, weil ich keine Periodenblutung hatte. Man konnte den Embryo, den Dottersack und etwas „flattern“ sehen. Das sei der beginnende Herzschlag, so meine Ärztin.

    Seit Montag ist mir übel, gestern so schlimm, dass ich den Tag im Liegen verbracht habe. Aber ich bin Happy ohne Ende. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, es bleibt also spannend.

    Viele Grüße und Herzlich Willkommen an alle Neuen.
    Janka
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 14:47
    Hallo Zusammen,<br />
    <br />
    ich war heute Morgen beim Arzt und jupiduuu, alles in Ordnung und sieht noch vollendeter 6. Woche aus. Genau kann man den Termin leider nicht berechnen, weil ich keine Periodenblutung hatte. Man konnte den Embryo, den Dottersack und etwas „flattern“ sehen. Das sei der beginnende Herzschlag, so meine Ärztin. <br />
    <br />
    Seit Montag ist mir übel, gestern so schlimm, dass ich den Tag im Liegen verbracht habe. Aber ich bin Happy ohne Ende. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, es bleibt also spannend.<br />
    <br />
    Viele Grüße und Herzlich Willkommen an alle Neuen.<br />
    Janka
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 14:48
    Hallo Zusammen,

    ich war heute Morgen beim Arzt und jupiduuu, alles in Ordnung und sieht noch vollendeter 6. Woche aus. Genau kann man den Termin leider nicht berechnen, weil ich keine Periodenblutung hatte. Man konnte den Embryo, den Dottersack und etwas „flattern“ sehen. Das sei der beginnende Herzschlag, so meine Ärztin.

    Seit Montag ist mir übel, gestern so schlimm, dass ich den Tag im Liegen verbracht habe. Aber ich bin Happy ohne Ende. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, es bleibt also spannend.

    Viele Grüße und Herzlich Willkommen an alle Neuen.
    Janka
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 14:49
    hmmmm - mir ist nicht ganz klar wie ich das hinbekommen habe. Sorry!
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 15:17
    Danke Mohnblume für die aufbauenden Worte😔 ich hatte vorher Werte beim TSH von 2,5. und jetzt <0,01 😵 ich hoffe es geht alles gut. Die Thyreostatika haben halt so viele doofe Nebenwirkungen 😔 ich will einfach nur das der Krümel überlebt 😊
    Antwort
  • Botta
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2019 16:01
    Hallo Mädels ich bin am durchdrehen ich habe so die Angst das was nicht stimmt ich bin in der 7 ssw und hatte bis jetzt immer Brustziehen und Unterleibziehen bzw druck seid gestern ist nicht mehr da im Gegenteil jetzt habe ich etwas gelblich bräunlichen Ausfluss ich mache mir so sorgen das da was nicht stimmt
    Hatte das jemand von euch schonma
    Antwort
Seite 6 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.