menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lili-fee
    Kommentar vom 24.11.2019 12:20
    @mohnblume: Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mich gleich morgen mal bei einem melden. So hat mich das auch sehr verunsichert, das sich da nichts ändern soll.
    Mir ist auch garnicht schlecht und habe bis auf ein wenig Blähungen und Brust ziehen kaum Anzeichen. Bin abends sehr müde und beim schnellen aufstehen ist mir etwas schwindelig. Bin heute in der SSW 5+4.
    Allerdings war das beim frühen Abgang ganz anders, ich hatte bereits Tage zuvor plötzlich gar keine Anzeichen mehr. Weder Brust ziehen, gar kein Appetit mehr, ich war nicht mehr so müde, noch sonst so was in der SS vorkommt. Ich hatte dann so ein komisches Gefühl uns so hat dann was nicht gestimmt...

    Jetzt bin ich guter Hoffnung und so Gott will, werden wir ein gesundes Baby zur Welt bringen.

    @LiaMaria: Sobald man etwas in den Händen hält, fühlt es sich gleich viel realer und näher an.

    Wunderschöne Idee mit den Söckchen @Soulflx. Da werden sicher ein paar Freudentränen fließen, bei einem selber auch. Was toll ist, wenn man ein Video der Reaktion aufnimmt und sich das später nochmal anguckt. Das hatte ich bei meinem Sohn gemacht und werde es bei der 2. Bekanntgabe wieder machen.

    @Itz_Luna: Eine flauschige Decke ist auch super schön und die kann man super gebrauchen für die ersten Fotos :)

    Noch ein Tipp: Macht generell viele Fotos von Euch und später mit dem Baby, die Zeit vergeht soooo schnell. Ich freue mich schon sehr darauf und auf die neue Herausforderung mit 2. Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 24.11.2019 19:41
    @Birdy: Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Das mit dem früh aufwachen hab ich auch seit kurzem obwohl ich eig eher Langschläfer bin😂...
    Was machst du denn so gegen die Übelkeit.. Meine komplette Energie wird im Moment davon geraubt 😐
    Lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 20:08
    Das mit den Schlafstörungen soll wohl normal sein. Ist bei mir auch eine Katastrophe aber ich werde einfach total oft wach und brauche sehr lange bis ich wieder einschlafe.

    Die Übelkeit wird im Moment immer schlimmer (bin jetzt bei 7+3). Solange ich liege geht es einigermaßen aber sowie ich mich länger bewege, stehe oder laufe macht mein Kreislauf schlapp und mir wird total übel. Bin deshalb auch im Moment krank geschrieben und befürchte dass wird sich bis Weihnachten noch so hinziehen...

    Schade dass es einem bei einer so schönen wundervollen Sache so unfassbar schlecht gehen kann 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 24.11.2019 20:14
    @Wunschwunder: Hey 😊 ich bin heute bei 7+2...und mir gehts genauso, nur dass es bei mir auch nichts bringt wenn ich liege😐
    Lg. Luna
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 24.11.2019 20:19
    Birdy: Danke... Mit Ingwer werd ichs wohl auch mal versuchen... Bis jetzt hab ich leider noch keinen Geheimtipp der mir hilft.
    Und das mit dem Auto fahren ist doch ein vernünftiger Grund 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 20:20
    @Birdy vielleicht noch Antibiotika zur Weihnachtsfeier .... Hilft auch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 21:41
    Hallo und guten Abend ich heiße Nadine und bin heute bei 5+4 entbindungstermim haben wir am 22.juli 2020 ist meine zweite Schwangerschaft habe einen Tochter die im Mai 2014 geboren ist lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 24.11.2019 21:54
    Meine Hausärztin hat mir den Tipp gegeben es mit dem Ingwertee nicht zu übertreiben. Der wirkt nämlich wie Aspirin und kann Blutungen hervorrufen. Vielleicht lieber so ein Akkupressurarmband aus der Apotheke versuchen oder viele kleine Snacks. Das soll ja auch helfen.

    Ich habe auch erst Anfang Januar vor es meinem Arbeitgeber zu erzählen. Vermutlich werden wir Weihnachten auch noch der Familie nicht sagen. Will erst das Ersttrimesterscreening bei pränatalzentrum abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 22:05
    Hallo zusammen, auch ich weiß seit dem 4.11. von meiner Schwangerschaft. Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben! Unser Glück ließ sieben Jahre, davon über zwei Jahre mit ärztlicher Hilfe, auf sich warten. Nun ist meine Angst natürlich riesig, dass es doch nicht klappt. Ich bin heute 6+4 Ssw. , am Donnerstag bin ich wieder zum Ultraschall und hoffe, dass dann ein Embryo zu sehen ist. Am Montag war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wir im Juli glückliche Eltern werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 06:50
    Willkommen an alle neuen und herzlichen 🥳 Glückwunsch.
    Schwanke noch, wann ich es dem AG erzähle, vor oder nach Weihnachten aus Orgasicht spricht viel für vor Weihnachten, ich bin dann halt noch nicht ganz in der 12. Woche... ich bin am Freitag beim FA und werde nach dem Termin entscheiden, wie mein Gefühl ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich bin jetzt in der 7Woche, heute ist genau Tag 42 😊 Am Mittwoch habe ich meinen ersten Termin beim FA, wir sind schon gespannt was wir zu sehen bekommen 😄
    Seid Fr habe ich zwischendurch leichte Blutungen, hab mir erst Sorgen gemacht, aber nachdem ich das Forum hier durchstöbert habe bin ich etwas beruhigt. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine Übelkeit.
    Laut App kommt unser Baby am 20.07. Es ist unser erstes und wir freuen uns schon riesig.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! 😊
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:08
    @Birdy

    Darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf. Bin heute 5+2 und hoffe dass man am Donnerstag was in der Fruchthöhle sieht
    Meine Gyn meint, dass es keinen Sinn macht etwas zu erzählen bevor man das Herz hat schlagen sehen.
    Ich habe jedoch so viel Stress auf Arbeit, dass ich es gerne der Chefin sagen würde , damit sie vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:09
    @Ninelly

    Wir sind gleich weit 😅
    Hab aber erst am 10.12 meinen ersten Termin.... 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:34
    Wie habt ihr es denn Eurem Mann gesagt?
    Ich hab nen kleinen Body mit "I <3 Dad" gekauft. Er hasst so etwas. Deshalb fand ich es lustig.

    Erstes FA-Termin habe ich am 27.11.
    Bin jetzt SSW 5+0. Hoffe man kann dann ausschließen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

    Wann werdet ihr es Eurer Familie sagen?
    Wir vermutlich bereits an Weihnachten, weil ich in diesem Zeitraum auch viel Freundinnen sehen werde und es ihnen sagen möchte. Also SSW 10, oder so.
    Mir ist auch das Risiko bewusst, dass ich den Zwack verlieren könnte. Aber selbst das würde ich meinem engsten Umfeld sagen, weil ich das Gefühl habe, das ist eher ein Tabuthema und das finde ich furchtbar und ich möchte da auch nicht alleine sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 11:22
    Hallo nochmal an alle!

    @Maxima-Louisa,
    Ich habe es all meinen engsten Freunden und meiner Familie sofort gesagt, denn auch falls was schief geht möchte ich das nicht alleine ertragen müssen... Bin da also vollkommen deiner meinung!

    Und jetzt zu mir :) Ich habe bald meinen 3. FA termin und bis jetzt sah alles rein medizinisch super aus! Momentan ist mir aber, wie vielen von euch, seit Wochen dauerübel :(
    Habe anfangs gut mit spaziergängen und kalten snacks entgegenwirken können, aber immer wenn ich bei meinem Freund war dachte Ich, Ich werde verrückt. ALLES hat gestunken und Ich konnte nicht mehr gehen, stehen und klar denken. Nichtmal im liegen ging es mir halbwegs gut. Habe mir schon sorgen gemacht das es jetzt nochmal 7 monate so weiter gehen soll. Gestern mittag habe ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten und meine tötliche laune wurde meinem Freund langsam auch zu viel, also kam es zu einem kleinen Streit. Zu meiner Überraschung war er, nachdem Ich ihm mein Leid endlich geklagt hatte, auch der Meinung das es in der Wohnung unangenehm roch. Hätte lieber früher mal was sagen sollen, anstatt einfach zu denken das es komplett an der Hormonumstellung lag. Das hat er dann nämlich nicht auf sich sitzen lassen und alles auf den Kopf gestellt... Bis er sich zum sofa hervor geschnüffelt hatte und da wurde es uns klar.
    Mein Freund hat zwei Katzen. Ganz liebe Tiere, aber manchmal nunmal einfach Tiere. Die komplette sofalehne war durchnässt, also einmal gründlichst markiert. Und genau daneben meine Reisetasche in der Ich alle meine klamotten unterbringe solange Ich bei ihm bin.

    Die Wäsche ist nun gemacht, die Sofalehne entfernt und Ich kann endlich wieder durchatmen! Schlecht ist mir immernoch, aber in einem normalen maß. :)
    Hoffe die Geschichte passt hier rein und ist nicht zu ekelig. Ich bin gerade einfach nur froh, dass es vorrüber ist...

    vET ist der 02.07.2020. Insgeheim hoffe ich aber auf den 07.07, denn da hat meine Mama Geburtstag und das wäre natürlich ein schöner Zufall ;)
    Und nun wo Ich gaaaanz sicher bin das Ich diese Schwangerschaft
    auf jeden fall austragen möchte, reihe Ich mich auch mal ein!

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 15.07.20
    🤰Janka ~ ET 16.07.20
    🤰LiaMaria ~ vET 16.07.20
    🤰Wonder2017~vET 16.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20
    🤰Momoko212 ~vET 20.07.20
    🤰Soukflx ~ vET 20.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 22.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 Lilly0904 ~ vET 30.07.20
    🤰 Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 25.11.2019 13:17
    Guten Morgen, wie schön jetzt sind noch ein paar dazu gekommen, die mit mir gleich auf sind 😏. Bin 5+4 und die Übelkeit hält sich voll in Grenzen.
    Danke für den Artikeln. Tut in der Tat gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 13:32
    @ Soulflx

    Hey, das ist ja cool 😊 warum ist dein Termin erst so „spät“? Ich habe gehört je später desto besser eigentlich, weil man dann auch was sieht und auch schon den Herzschlag hören kann, aber ich muss sagen ich bin jetzt schon so neugierig, ich würde am liebsten sofort hin
    Wie sieht es bei dir mit der Übelkeit oder anderen Symptome aus?

    @ Maxima-Louisa

    Mein Freund hat es schon zwei Arbeitskollegen erzählt, weil er es einfach nicht für sich behalten konnte. Nächstes Wochenende sind wir bei seiner Schwester zum Frühstücken eingeladen, da werden wir es wohl erzählen.
    Ich werde es nach unserem FA Termin auch ein paar engen Freunden u Familie sagen.

    Meinem Freund habe ich es sofort gesagt. Ich war erst 2 Tage drüber, da habe ich einen „billig Test“ von Amazon gemacht und dort war schon ein ganz leichter 2 Streifen zu sehen. Er hat es dann aber erst richtig geglaubt, als wir 2 Wochen später einen Test mit Wochenbestimmung gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 13:38
    @Ninelly

    Genau deswegen ist der Termin so "spät"... Einerseits gut, weil ma sich selbst nicht verrückt macht wenn vorher noch nicht wirklich was zu sehen ist... Andererseits hätt ich auch gern was "in den Händen"... Na... Sind noch 2 Wochen... Die werden auch vergehen 😅
    Klar, wenn ich Schmerzen oder Blutungen hab soll ich anrufen.
    Aber soweit geht's mir ja gut. Ab und zu bisschen zwixken im Bauch... Mehr links als rechts... Müde... Und seit heute Mega übelkeit. War heut schon 5 mal 🤢 und bin auch von der Arbeit wieder heim... Mal sehen wie es morgen ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 15:43
    Hallo in die Runde und auch hallo an alle neu Dazugekommenen!

    Also ich muss sagen, mich "stören" aktuell am meisten die Schlafstörungen. Ich bin jemand der total viel und gern schläft und morgens auch echt nicht aus dem Bett kommt. Seit ich schwanger bin, wach ich teils mitten in der Nacht auf, kann nicht mehr einschlafen. Dann wieder morgens um 5... am Wochenende stand ich um halb 7 wach im Bett. Das ist so mega ätzend.
    Ansonsten hält sich die Übelkeit in Grenzen. Hoffe das bleibt so. Wenn ich durch die ersten Monate mit Schlaflosigkeit und ein bisschen fiesen Launen komm, soll es mir recht sein...

    Bin heute 6+2 und hab erst nächsten Montag also bei 7+2 meinen ersten Termin beim FA.
    Das Warten nervt total, andererseits hasse ich auch Arztbesuche, also ist es dann so schlimm auch wieder nicht. :)

    Wir haben es noch niemandem gesagt. Weder Familie noch Freunden. Da der Großteil unserer Familie zu Weihnachten kommt, werden wir es dort sagen, da bin ich dann in der 11. Woche. Soweit mal der Plan.

    Meinem Mann musste ich es nicht sagen, der ist neben mir gestanden während wir auf den blinkenden Test gestarrt haben. *lach* Ich war mir eigentlich schon sicher, dass ich schwanger bin, nachdem ich schon rund eine Woche drüber war und auch schon seit 2 Wochen dann schlecht geschlafen und viel geträumt hatte, aber er hat mich dann quasi gedrängt den Test zu machen weil er es nicht mehr ausgehalten hat. :)

    Ich hab zur Zeit extreme Gelüste auf alles was deftig ist. Schokolade hab ich seit 2 Wochen z.B. schon keine mehr gegessen und auch kein Verlangen nach Süßem generell... könnte also auch schlimmer sein. Dafür fahr ich total auf Fruchtsäfte ab, da muss ich mich etwas zügeln denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 16:56
    Hallo, ich werde mich jetzt verabschieden. Es kam leider zu Blutungen und somit zur Fehlgeburt. Euch allen viel Glück weiterhin. 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:01
    Hallo, ich werde mich jetzt verabschieden. Es kam leider zu Blutungen und somit zur Fehlgeburt. Euch allen viel Glück weiterhin. 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:01
    @soulflix
    Ich kann doch so gut verstehen. Ich habe mir auch extra so einen späten Termin geben lassen, er ist erst am 4.12., da bin ich dann in der 8. Woche. Irgendwie gut weil man dann wirklich was sieht aber man ist so neugierig. Habe am Wochenende nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, einfach um zu sehen ob da nun 3+ steht 🤦🏻‍♀️

    Der Familie wollen wir es an Weihnachten sagen, einfach weil wir da alle sehen. Auch wenn die 12 Wochen da noch nicht um sind. Aber passieren kann immer etwas und wenn beim Termin das Herzchen schlägt bin ich eh optimistisch.

    Dem Arbeitgeber sage ich es erst wenn die 12 Wochen um sind. Ich habe erst einen neuen Job angefangen und komme mir da schon etwas blöd vor. Dann zögere ich lieber raus, solange man noch nichts sieht. Es ist meine 2. Schwangerschaft und habe gelesen dass man da schon eher was sieht. Habt ihr da schon Erfahrungen ihr Mehrfachmamis oder sieht man bei euch schon was? Ich merke schon ein wenig, aber das könnte auch am Wochenende liegen an dem wir bei den Eltern so gut bekocht wurden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:11
    Das hat sich bei uns überschritten. Das tut mir leid BennetsMama, ich wünsche dir viel Kraft und liebe Unterstützung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:12
    Das hat sich bei uns überschritten. Das tut mir leid BennetsMama, ich wünsche dir viel Kraft und liebe Unterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 25.11.2019 17:25
    @BennetsMama oh nein. Bist du dir sicher? Doofe Frage und ich will keine falschen Hoffnungen schüren aber eine Freundin von mir hatte die gesamte SS durch Blutungen.
    Antwort
Seite 7 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern