menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:56
    Herzlichen Glückwunsch NissaR. Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :-))

    @LailaLi, hattest du deinem Hausarzt denn gesagt das ein Kinderwunsch besteht?
    Meine letzter Zyklus war auch ausgesprochen lange und ich habe auch gefühlt 10 Tests negativ getestet bis meine Mens gekommen sind. Aaaaber meine Freundin die letztes Jahr im Dezember ihr gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat, hatte bis zur 9. Woche immer wieder negative Test, trotz Morgenurin. Erst in der 10. Woche hat der FA die Schwangerschaft nach einem positiven Test bestätigt!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Ich habe mich nun auch mal eingereiht. :-)

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?


    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 4.12
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 21:30
    @ Van:
    Ja, ein bisschen hilft mir das ☺️ Unterstützt meine innere Meinung und mein Gefühl. Ja, man schafft einfach echt nichts... ich habe nun beschlossen, dass ich mich auf die Suche nach einem kleinen privaten Putzjob mache. Das kann ich gut 1-2 Tage die Woche machen, habe ein bisschen Extrageld und trotzdem noch genug Zeit für zu Hause. Ja, Leona ist aus ihrer Klasse eins von wenigen Kindern, das nach der Schule direkt nach Hause geht. Das ist schon Wahnsinn. Das wäre vor 20 Jahren ganz anders gewesen. Da gab es hier auf dem Dorf noch gar keinen Hort und keine Krippe und KiGa eh nur bis 12 Uhr. 😄 kaum vorstellbar...
    Hast du eigentlich am 14.08. Geburtstag oder was bedeutet die Zahl in deinem Namen?

    @ Jenny:
    Ja, ich versuche es zu genießen. Ich denke, dass ich es auch echt richtig genießen werde, wenn Nora noch bis 14 Uhr in der Krippe ist und ich für Leona nach der Schule 2 Stunden ganz allein habe. Die Möglichkeit, Nora früher abzuholen, besteht ja immer. Ich habe halt grad sämtliche Anträge gestellt, in der Hoffnung, dass ein paar davon bewilligt werden. Donnerstag muss ich zum Jobcenter, mich wegen meiner Krankenversicherung erkundigen. Wenn ich geschieden bin und keinen AG habe, müsste ich die GKV ja selbst zahlen. Das sind 180€/Monat. Viel zu viel für mich. Also muss eine andere Lösung her.

    @ LailaLi:
    Herzlich willkommen. Ja, das kann natürlich sein. Es kann sich auch durch einen Infekt, den man nicht antibiotisch behandelt, etwas verschieben. Der Körper ist eben unberechenbar 😉

    Morgen Nachmittag spielt meine große mit dem Sohn von der neuen Freundin ihres Vaters. 😂 die beiden sind seit dem KiGa befreundet und dürfen natürlich immer noch zusammen spielen, wenn Sie möchten. Ich habe da kein Problem mit. Aber mit seiner Auswahl macht es sich mein (Noch-)Mann echt einfach. 😅
    Kommendes WE haben wir wieder kinderfrei. Ich will mal versuchen, nicht so viel zu machen, wie sonst an den kinderfreien WE. Mal sehen, wie das klappt. Meistens packe ich mir das WE so voll, dass ich kaum Zeit habe, mich auszuruhen und einfach mal faul rumzuliegen, weil ich diese Dinge nur ohne Kinder machen kann und es ja immer fraglich ist, ob der Vater die beiden wirklich holt... bisher muss ich Samstag nur zur Hundeschule ☺️

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 23:22
    @ LailaLi: ich habe im letzten Zyklus (der 1.ÜZ) auch Antibiotikum genommen und es war auch ziemlich durcheinander. Meine Mens kam einige Tage verspätet.
    Ich hoffe, dass es diesen Monat wieder einigermaßen passt bei mir. Die Apothekerin meinte, dass es gut sein kann, dass diesen Monat auch noch Durcheinander ist.

    Glückwunsch an alle positiv getesteten und alles Gute für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 05:50
    Guten Morgen, ich habe gerade getestet und zwar negativ. 😢
    Werde dann jetzt einfach weiter darauf warten, dass die Mens kommt. Für Anfang nächsten Jahres werde ich mir einen Termin bei meiner FÄ holen und mit ihr nochmal über das Thema Kinderwunsch sprechen. Ich bin momentan total deprimiert und habe keine Lust mehr. Ich habe einfach das Gefühl es soll einfach nicht sein bei uns.😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 06:23
    @ Van:
    Cool - meine große hat auch am 14.08. Geburtstag ☺️
    Ja, es gibt die Betreuung in Krippe/KiGa von 8-12 Uhr. Aber dann habe ich ja die gleiche Situation wieder, dass Leona keine Ruhe vor Nora hat, wenn sie Hausaufgaben machen soll. Ich denke, wenn ich Nora nun schon in die Krippe gebe, dann wenigstens bis 14 Uhr, um einfach mittags mal wieder Zeit für Leona zu haben und auch selbst ein wenig mehr zu schaffen.
    Wegen Krankheiten... wir haben durch Leona ja eigentlich schon echt viel gehabt. Also was Bakterien und Viren angeht. Magen-Darm immer kurz vor Weihnachten war Standard. 😂 hoffe, dass wir dieses Jahr mal aussetzen können, weil sie ja nun in die Schule geht und das doch etwas anders ist, als im KiGa. Mal schauen...
    Wann ist so ein Ovu denn positiv? Also ich weiß, dass man ca 4 Tage vor ES und ca einen Tag danach fruchtbar ist und dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, auch gegeben ist, wenn man zB 3 Tage vor ES herzelt. Das haben wir auch getan. Quasi am ES-4, ES-3, ES-1, ES UND ES+1 🤣 man sollte alle Tage gut ausnutzen. 😁 dass die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen am ES am höchsten ist, ist ja auch klar. Vor ES eher Mädchen und ES+1 kann beides. Das hängt ja damit zusammen, dass die X-Spermien länger leben (sie überleben also den noch weiten Weg zum Ei) und die Y-Spermien schneller sind (wenn das Ei schon recht weit gewandert ist, sind sie schneller am Ziel).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 08:46
    @ Naemi: tut mir leid, dass der Test negativ war, aber noch ist ja trotzdem nichts verloren, solange die Mens nicht kommt. Machst du denn Ovus? Vielleicht hat sich einfach der ES zwei, drei Tage nach hinten verschoben und ihr habt vielleicht nur zur falschen Zeit geherzelt? Gib die Hoffnung nicht auf, ich bin jetzt auch schon im 7. ÜZ und bekomme allmählich Angst, dass es gar nicht mehr klappt, aber noch ist alles völlig im Rahmen. Wir haben noch ein halbes Jahr Zeit bis man sich vielleicht wirklich ernsthaft Sorgen machen müsste, bleib zuversichtlich! Und wer weiß, vielleicht war es einfach noch zu früh für den Test, man hört ja immer wieder das Test bei manchen Frauen erst sehr spät positiv wurden obwohl sie schwanger sind....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 10:17
    @ Naemi Tut mir Leid!!! Es ist super ätzend, Monat für Monat dieses Gefühl zu haben es könnte geklappt haben und dann so etwas . Ja, ein bisschen Hoffnung gibts ja noch bis zur Mens, aber klar denkt man von der Tendenz her direkt negativ.
    Ich bin auch schon im 5. ÜZ wenn es diesmal nicht geklappt hat und finde es langsam etwas seltsam. Mache mir etwas Sorgen, dass sie bei der Ausschabung zu viel weggenommen haben...ist ja ein Risiko, das man unterschreiben muss 🙄. Dem Gegenüber steht mein super ZS diesen Zyklus und leichtes Brustziehen an den Seiten. Ich würde sooo gerne testen!!! Leider noch zu früh. Übrigens ist das bei mir jetzt der 2. Zyklus ohne Zwischenblutungen und das ganz ohne das auf Verdacht verschriebene Progesteron. Könnte es am Thyroxin liegen? Ich las mal, dass das Auswirkungen auf den Progesteronwert hat. Das könnte dann auch den veränderten ZS erklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 10:52
    @ Naemi
    Es tut mir leid für dich, aber gib die Hoffnung nicht auf. Noch kann alles werden.
    Wie gesagt meine Freundin hat bis zur 9. Woche negativ getestet.

    Ich hoffe auch noch. Wobei ich heute extrem das Gefühl habe meine Mens zu kriegen, wäre fast ne Woche zu früh, aber diese kleinen Krämpfe kenne ich. 😔

    Habe nun die letzten 2 Tage auch kein ovuorakel mehr gemacht. Ist weiss bis auf eine kleine helle Linie. Und es wird nicht mehr.

    @van
    Nein das wusste ich noch nicht 😃 ... aber hier lernt man viel und das ist toll.

    @Me
    Bei mir ist das der erste Zyklus ohne zwischenblutung. 😄
    Aber die braune Pest kann natürlich auch noch beginnen. Würde ja zu meine kleinen Krämpfen seit heute passen.

    Habt nen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:11
    Also Mädels... seit 2 Tagen habe ich so ein Ziehen in meinen Brüsten. An der Außenseite. Rechts mehr als links. Rechts merke ich es, ohne sie zu berühren. Ich werde morgen früh also doch noch mal einen Test machen... hatte mir nun eigentlich vorgenommen, es nicht zu tun, weil der Test gestern morgen negativ war und ich eh morgen einen Gyn-Termin habe... aber nun bin ich mir doch unsicher 🙈😄 vielleicht war es gestern doch noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:27
    Herzlichen Glückwunsch @nissaR :-)
    Herzlich willkommen @Laila. Es könnte sein das sich dein Zyklus verschoben hat, zumindest hatte mir das meine Ärztin auch gesagt als ich ÜZ1 Antibiotika nehmen musste.
    @Van, wusste ich auch nicht. Interessiert was es so alles gibt 😃
    @Naemi, ich hoffe!!! Trotzdem das es einfach zu früh war mit dem testen und es doch noch geklappt hat!! Ich bewundere auch jede Frau hier die bereits ÜZ10 und drüber sind. Ich bin „erst“ ÜZ3 und bin schon total am Ende mit den Nerven, Vorallem bekomme ich ja meine Tage nur jeden 2. Monat quasi, das macht das ganze noch schlimmer.....
    @capricorn, könnte womöglich ein Zeichen sein. Ich drück dir die Daumen:-) die Tage haste ja gut ausgenutzt 🤪🙈

    .. ich hatte vorhin meinen Termin beim FA und ihr glaubt es nicht.. sie hat mich einfach nachhause geschickt ohne zu kontrollieren obwohl ich ZT57 bin, ich solle doch wie besprochen bis Januar warten... ich wollte doch einfach nur wissen ob alles in Ordnung ist .. zuhause angekommen erstmal geheult weil ich so frustriert und traurig zugleich bin. 1. weil ich mir dachte willst du Mich auf den Arm nehmen?? Und 2. warum alles immer so kompliziert sein muss und es einfach nicht klappt wie man möchte .. 😐🥺 Und mit dieser Laune muss ich auch noch gleich zur Arbeit .. keine Spur von meinen Mens, mein unterleib ist aufgequollen wie ein Hefe Teig, nächsteR FA Termin erst 14.1 ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:37
    Hä? Das ist ja wirklich bescheuert. Man könnte es ja verstehen, wenn du ohne Termin gekommen wärst, aber so warst du bestellt, warum konnte sie denn da nicht einfach mal schauen? Bei mir war das ja auch nicht geplant, war eigentlich zum Brustultraschall bestellt, das dauert auch immer ne ganze Weile, obwohl wir da zeitlich eigentlich schon drüber waren, hat sie auf meine Bitte hin unten auch mal schnell geschallt, das ist ja wirklich nur eine Frage des Wollens. Und wenn du den Arzt wechselst? Ist zwar auch sicher nicht leicht vor Weihnachten noch woanders dran zu kommen, aber ich kann voll verstehen, dass du das mal kontrolliert haben willst. Wie war das noch bei dir, hattest du nicht auch neu entdeckte Schilddrüsenunterfunktion? Wenn da deine Werte bisher noch nicht optimal eingestellt sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass dein Zyklus so lang ist. Aber da bist du ja sicher unter Kontrolle und das dauert eben bis die richtige Dosis gefunden ist und sich der Körper einpegelt.... Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit jemand anderen, wenn doch, einfach vergessen was ich dazu geschrieben habe. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.11.2019 12:08
    @Jenny1985P Ja, ich hab mit meiner Hausärztin zu einem früheren Zeitpunkt darüber gesprochen. Somit sollte sie es also wissen. In unserer Situation ist es echt mies wenn sich die Mens verschiebt...
    @Capricornx3112 Danke für deine Antwort. Momentan überlege ich auch mir einen nicht anspruchsvollen Nebenjob zu suchen. Hab da an ein Solarium gedacht. Möchte ich dir nur so als Tipp geben! ;)
    @Van1408 Deine Erklärung leuchtet mir ein, danke! :) Von dem das Sperma den ES auslösen kann hab ich noch nie was gehört. Hast du nen Link?
    @Kiramaus20 Ich hoffe für uns auch das dann im nächsten Zyklus wieder alles "normal" ist.
    @Naemi2010 So ein negativer Test kann schon depri machen... Tut mir leid für dich aber du darfst nicht so negativ denken. Irgendwann ist es nämlich so weit! Vielleicht auch jetzt schon, wer weiß. Fühl dich gedrück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 12:51
    Danke allen für die aufbauenden Worte. Wie ist das eigentlich. Ich hatte ja am Samstag zwei drei Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier, wenn das die Einnistblutung, habe ich dann zu früh getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:02
    Naemi, das kann schon sein, ich glaube man sagt durchschnittlich findet die Einnistung etwa sieben Tage nach dem Eisprung statt. Wenn das Samstag gewesen wäre, wärst du ja heute ca. ES + 11, +/- ein, zwei Tage. Wie gesagt, so lange die Mens nicht da ist und das auch so zeitlich mit eurem herzeln hinhaut, kann alles sein, muss aber halt auch nicht. Ich würde jetzt einfach alle zwei Tage mal testen, wenn sich nichts tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 13:10
    @christkind, ja genau ich war das mit der Schilddrüse 🙈 nehme die Tabletten schon seit August und anscheinend hat es immernoch nicht angeschlagen .. man hätte wirklich kurz gucken können aber nein, sie hat mir einfach einen Termin gegeben nur um mir das zu sagen und hat mich ne 3/4 Stunde warten lassen. So gemein. Sie ist schon meine neue FA, weil die alte schlimmer war 😣 in meiner Gegend einen guten Arzt zu finden ist wirklich schwierig .. oh man, Dann hat mein dummer Arbeitskollege auch noch seine schlechte Laune an mir rausgelassen. Heute ist wirklich ein wär-ich-mal-lieber-im-Bett-geblieben-Tag!!!!!😤
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 27.11.2019 14:40
    Hab bei ES+11 (17uhr) natürlich negativ getestet.😓also warte ich jetzt auf die Mens. Sonntag. Ich war mir so sicher 😓😓Heute kam auch der "große Bruder" Pulli an. Hab das Päckchen gar nicht erst aufgemacht,so geknickt bin ich. Kind1 kam erst ab ÜZ 30. Und jetzt bin ich wieder im Strudel aus Kopfkino drin. Werde im Juni 35😓 noch Mal vier Jahre hibbeln verkrafte ich nicht. Vielleicht sollte ich einfach dankbar für meine 2 gesunden Kinder sein und ab nächstem Zyklus wieder die Pille nehmen. Denn ohne Pille hab ich die totalen SS Symptome. Launen, Schmerzen, Schlaflosigkeit!!!(das Schlimmste) usw.
    Entschuldigt, dass ich das hier alles rauslasse, aber ich hab sonst keinen, mit dem ich so offen reden kann. Danke!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 15:14
    Ach Bebemin, dafür sind wir hier doch alle zusammen, um uns Kraft und Halt zu geben. Du bist jetzt laut der Liste im 1. ÜZ, mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand. Keiner sagt, dass es wieder so lange dauern muss, wie beim letzten Mal. Und zu dem Test, ich kann mich auch immer nicht bis NMT gedulden, aber wenn ihr schon vorher testet, dann wenigstens bitte mit Morgenurin. ES +11 ist auch wahnisinnig früh, nicht bei jedem ist das HCG da schon so stark, dass der Test anschlägt. Warte erst mal ab, ob die Mens nicht doch weg bleibt, und selbst wenn sie kommt, nicht gleich wieder den Kopf in den Sand stecken und es ein bisschen ruhiger angehen. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich finde auch jetzt schon solche Sachen zu kaufen verstärkt den Druck doch nur noch mehr. Wir würden mich auch freuen wenn wir 2020 Eltern werden, aber jetzt schon Dinge mit dem Aufdruck zu kaufen, kommt mir gar nicht in den Sinn. Schalt mal einen Gang zurück und verlier den Glauben daran nicht, das bringt bestimmt mehr als es so unbedingt auf Krampf herbeizubeschwören. Noch ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass es nicht geklappt hat, ich drücke die Daumen, dass der nächste Test ein positiver wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:01
    @Jenny: Dann können wir uns ja beide freuen, dass die braunen Minidrachen bisher nicht kamen :-D. Ich habe auch wieder ein Ziehen - kann also bei mir auch noch passieren.

    @bebemin: Da hast du ja wirklich sehr früh getestet!!! Verstehe dich aber gut, ich habe heute auch schon drüber nachgedacht, ob ich einen Frühtest aus dem Schrank hole (ES+10), aber hat ja keinen Sinn.
    Dafür habe ich meinen letzten Ovu geopfert und konnte einen ganz, ganz leichten Strich erkennen. Hat ja nun leider aber auch keine Aussagekraft :-D

    @Alessa: wie ärgerlich!!! Ich hatte ja auch etwas Probleme mit meiner Ärztin - habe mich daraufhin beschwert und sie rief mich dann tatsächlich an und hat sich entschuldigt. Vielleicht eine Option? Wäre echt schade, wenn das Verhältnis zu ihr nicht stimmt. Ist ja doch so wichtig für die kommenden Monate.

    Ich bin die ganze Zeit am Frieren!!! Dabei nehme ich schon seit einiger Zeit Eisentabletten, Folio eh seit Februar und sitze im Warmen. Ein Zeichen? Brüste tun etwas weh. Unterleib zieht. Dass der Ovu jedoch an ES + 10 soooo schwach ist, dass ich die Linie kaum sehen kann, ist das ein schlechtes Zeichen?

    Für Namen haben wir seit 2016 eine Liste :-D. Werde ich aber tatsächlich NIEMANDEM vorher verraten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:23
    @bebemin :( ich wünsche es dir so sehr das es doch positiv ausgeht am Ende!! Wie die Mädels schon meinten, vielleicht hast du einfach zu früh getestet ... oh jeee, Kinderwunsch ist echt ein schauriges Thema.

    @ME, ich warte einfach bis Januar ab .. bis dahin haben wir beide den heutigen Tag wieder vergessen 😂 Deine Symptome könnten natürlich Anzeichen sein 😍 ich glaube nächsten Monat fang ich auch mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln an :) könnt ihr mir eins empfehlen? Folio Forte hab ich schon sehr oft gelesen und femi baby? Momentan nehme ich nur Folsäure ...
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 27.11.2019 16:33
    Ihr seid so toll ♥️ danke!!! Nee, ich bin ja nicht irre und drehe im 1.ÜZ so ab. Es ist tatsächlich der Horror von 2010-2013 der mir in den Knochen steckt. Ich hätte nie gedacht, dass mir das noch so nach geht. Aber als ich auf den negativen Test starrte, kam dieses "du bist nicht gut genug" -Gefühl wieder zurück. Man denkt halt " was stimmt mit mir nicht - Andere werden vom anschauen schwanger", nach ein paar Jahren Tees,Ovus, Stellungswechsel etc 😂😂 ich Versuch mich jetzt einfach auf was anderes zu konzentrieren und befasse mich frühstens am NMT damit 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 18:30
    @bebemin
    Ich habe tatsächlich auch schon dran gedacht wieder die Pille zu nehmen. Da passierte es bei mir nämlich das ich unvorbereitet schwanger wurde. Ich habe nur an einem Abend gebrochen und Zack war ich schwanger.
    Meine Freundin hat bei dem Gedanken gelacht und meinte ein Versuch wäre es wert.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nicht wieder so lange dauern wird.

    @me90
    Wir haben ja nur 2 Tage Unterschied beim NMT.
    Bei nir hat Ziehen im unterleib wieder aufgehört, dafür tut nun mein LWS echt weh.
    Meine Brüste sind unverändert bis auf das es wie bei dir an den Seiten Richtung Achsel etwas unangenehm ist.

    Dieses warten macht mich ganz verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 22:09
    @Van: Super Idee mit dem Brief😁vielleicht klaue ich die 😁 Dann musst du nur sicherstellen, dass er DIESEN Brief zeitnah öffnet 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 05:51
    Guten Morgen Mädels. Testen würd heute früh wohl nichts. Musste um 3:45 Uhr aufstehen, weil meine kleine geweint hat und dann natürlich erstmal zur Toilette... der Urin von 4 Uhr bis jetzt ist wohl zu wenig... ich spreche einfach nachher mit meiner Gyn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 10:00
    @van, oh ja ich hoffe es auch .. zu mal ich ja zu ihr gewechselt habe, weil ich nur positives über sie gehört hatte. Hab wahrscheinlich auch ihre schlechte Laune abbekommen 😁🤦🏼‍♀️ Und ich find die Idee gut. Erstens ist es wahrscheinlich der schönste Brief den er je bekommen hat und zweitens lernt er vielleicht draus das man Briefe sofort öffnen sollte, weil es doch mal wichtig sein kann 😃 kenne das von meinem Mann ...
    @capricorn, Berichte :-) ich finde, sowas passiert weil es passieren sollte. Vielleicht solltest du heute morgen einfach nicht testen, sondern deinen Termin abwarten oder erst morgen früh.

    Übrigens ist mein Opa wieder bei sich. Noch nicht Top fit er liegt auf der IMC Station aber immerhin können wir uns endlich wieder unterhalten 🥺🥰 sie haben ihn wohl 1,5 Stunden reanimiert.. ich danke diesem Arzt das er die Hoffnung nicht aufgegeben hat ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 11:16
    @Alessa Das sind schöne Neuigkeiten!!!😊😊😊😊 hoffentlich ist er schnell wieder ganz fit!!!

    Nachdem ich gestern ja so froh berichtete, dass das der 2. Zyklus ohne Zwischenblutung ist, ist heute früh ein kleiner rosa Drache gelandet🙄🙄🙄. Allerdings war das nur beim 1. Klogang so. Jetzt ist Ruhe. Frage mich natürlich, was das zu bedeuten hat!
    Antwort
Seite 21 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste