menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 13:51
    @maxima, na das ist doch schön. Ich finde solange man nicht mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hat, geht es ja noch einigermaßen😃
    @maxima&capricorn, die Ideen find ich super! An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht.. wenn ich denn natürlich noch schwanger werde in diesem Leben🤦🏼‍♀️😂
    @christkind, oh man! Über Zysten kann ich inzwischen auch ein buch schreiben, wichtig ist ja nur, das sie verschwindet. Komisch nur, dass du sie vor dem ES hast, hat man die normalerweise nicht nach dem ES, da ja das Ei nicht springt dann ..🧐
    Ich drücke dir die Daumen @Lilly. Und da ich vom ZS nicht viel verstehe kann ich dazu leider nichts sagen. @kira Ich muss gestehen, mein ZS ist sehr gut .. vom ES bis jetzt, läufts 🤣👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:07
    @Me90: Das mit den Gelüsten klingt doch schon mal verdächtig, ich drücke Dir die Daumen!

    @Naemi: Ui, Daumen sind gedrückt, berichte uns doch Dienstag mal! :-)

    @Alessa: Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe ihr könnt Weihnachten zusammen verbringen!

    @ Steffi: Das tut mir leid. Ich hoffe der nächste Monat bringt Dir Glück!

    @ Maxima: Viel Erfolg für Deinen Termin! Wie weit bist Du am Mittwoch zu Deinem Termin?

    @ Capricorn: Ich wünsche Dir dass die Tests postiv sind. Die Idee zum Erzählen finde ich total süß, vielleicht klaue ich mir die :-)

    @ Christkind: Das mit der Zyste ist ja doof.... immerhin hat es keinen Einfluss auf den Kinderwunsch. Die soll sich mal schnell wieder verabschieden! Dürft ihr es denn weiter versuchen oder müsst ihr warten bis sie weg ist?

    @Lilly: Die Endokrinilogin war ja wirklich unsensibel... selbst wenn das so wäre (was es ja lt. der FÄ nicht ist) dann sagt man das doch nicht so.... Gut dass Du bei Deiner FÄ in guten Händen bist! Der würde ich da auch sowieso mehr vertrauen! Jetzt freu Dich bitte erstmal und genieße das Gefühl schwanger zu sein! :-)

    @ Kira: Ich kenne mich da leider nicht aus.

    Bei mir gibt's nichts neues nur dass ich die Tage versuche voll zu packen mit meinem Kleinen um mich abzulenken. :-) Würde zu gerne schon wissen ob es geklappt hat! Würde mir eigentlich eine von Euch mal erklären was ihr immer mit orakeln meint? Kann man da schon früher testen? Aber das geht ja wahrscheinlich nur wenn man die Ovus sonst auch nutzt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:18
    @ Alessa: Es gibt wohl unterschiedliche Arten von Zyten, die einen bilden sich vor dem Eisprung, die anderen danach. Keine Ahung was es bei mir ist, vielleicht, das hoffe ich zumindest, ist sie sich schon wieder am zurückbilden. Kann ja auch sein, dass die nach dem letzten ES schon entstanden ist. Ich hatte da ja auch meine Zweifel, ob ich wirklich einen ES hatte, da die Temperatur nicht so richtig gestiegen ist, vielleicht war es tatsächlich so, das stattdessen diese Zyste entstanden ist, das würde zumindest zusammenpassen. Mal sehen wie es diesmal wird.

    @ Cinderella: Beim Orakeln testet man ungefähr ab ES +9 mit Ovus. Wenn innerhalb der nächsten Tage bis zum NMT die Linie immer stärker wird, kann das auf eine SS hindeuten, da das HCG und das LH wohl chemisch ne ähnliche Struktur haben. Aber auch wenn das Orakel positiv ist, muss nicht zwingend eine SS vorliegen, da bei manchen Frauen generell vor der Mens auch das LH wieder leicht steigt. Deshalb ist es halt nur ein Orakel und nichts 100%ig verlässliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:19
    Achso, fast vergessen, meine Ärztin hat nichts davon gesagt, dass wir deswegen pausieren müssten, also machen wir einfach weiter. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 14:53
    @cinderalla
    Wenn ich den ersten FA-Termin habe, bin ich 5+3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 16:43
    @Cindarella gerne würde ich euch morgen berichten, allerdings bin ich Schussel doch Tatsächlich am geschafft vorbei gefahren. Kann also Morgen früh nicht testen, schöne das dann auf Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:34
    @Christkind, das kann natürlich sein. Da ich bis jetzt nur die hatte, nach dem ES :-D
    @Van, da ich bis heute immer negativ getestet habe, wäre es bei mir kein Wunder zwecks Überraschung für meinen Mann ;D Da ich ihn nur das sage, was er wissen muss (wann ca. mein ES ist), weiß er nicht genau ab wann ich testen kann, deswegen würde es bei mir klappen :) und ich will auch definitiv ihn überraschen mit einer kleinen Box, Schnullis und einem Body :-) und dem Positiven CB Test natürlich.
    @Naemi, da haben wir ja beide Mittwoch was zu berichten. Du von deinem Test und ich habe Mittwoch einen Termin bei meiner Fa, ob ich eine Zyste habe etc.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 18:13
    Hallo ihr Lieben,
    habe eben einen Ovu gemacht. ES+8. Schneeweiß. Zu früh, oder? Meine Brüste tun etwas weh, aber ansonsten hatte ich heut weder besondere Gelüste noch ein Ziehen.

    Ich habe mir online ein paar Ideen für die frohe Botschaft angeschaut. Fänd eine Box mit Erbse und der Botschaft "so groß bin ich gerade" ganz niedlich. Ein Body ist mir aufgrund der FG zu "gefährlich". Wenn es wieder schief geht, bekomm ich ne Krise wenn hier ein Body rumliegt. Ist wahrscheinlich Quatsch, kann man ja in den Schrank packen, aber was anderes wär mir lieber.
    Glaube mein Freund weiss nicht so genau, wann ich testen könnte/ meine Tage bekomme. Mit den zwei Tests - den einen mit Wasser- finde ich ganz lustig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 25.11.2019 19:35
    Hallo ihr Lieben, was ich zur Zeit fühle, kann man tatsächlich am ehesten mit einer Achterbahn vergleichen. Eben noch so SS-sicher, dass ich meinem Bub einen "großer Bruder"- Pullover bestellt habe. Eine Stunde später wieder sicher, dass meine Mens kommt, den Tränen nahe. Ich habe heute ziemlich viel im Haushalt gemacht und seit ca 17:30 Bauchweh. Trotz zwei Stunden liegen mit Wärme... Gehen die Mensschmerzen nicht weg. Hab dann Mal die Temp gemessen. Nur 36.6.😩 War seit ES um 37C+. Ich Schlussfolgere daraus also Mens im Anmarsch. Mein gestern noch so tolles orakel, war heute wieder kaum zu sehen. Bin allerdings erst ES+10 mit voraussichtlichem NMT 30.11.
    Bissel früh für die Mens.
    Ich könnte echt weinen, weil ich so sicher war 🤰vom Gefühl her. Schlimm ist es überhaupt nicht, war ja 1.ÜZ. aber ich war so sicher. Meine Schwägerin hat gestern auf der Familienfeier verkündet,dass sie ein Baby erwarten 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:42
    @ Christkind: Ahhhh vielen Dank für die Erklärung 😀 toll dass ihr weiter machen dürft!

    @ Maxima: Ui toll, mit viel Glück seht ihr ja schon ein Mini Pünktchen ich drücke euch die Daumen!

    @ Van: Ich finde den Trick mit dem Wasser toll und gar nicht fies sondern ist doch süß wenn du ihn überraschen willst!

    @Naemi: Ein Tag später testen ist ja eigentlich super ich kann mich dafür nur zu wenig ablenken und bin zu neugierig 😂

    @Alessa: Drücke die Daumen dass es keine Zyste ist!

    @Me90 das kann ja noch kommen! Die Idee mit der Erbse finde ich süß! Bei meiner ersten Schwangerschaft (Fehlgeburt) hatte ich meinen Mann Abends mit Essen überrascht - hatte für 3 den Tisch gedeckt und 2 große und 1 kleine Herzpizza gemacht 😀 Erst hat er es nicht gemerkt und wollte einfach essen. Als ich meinte er soll nochmal genau auf den Tisch schauen hat er es aber gemerkt 🥰 bei meinem Sohn hab ich es ihm leider ganz unromantisch nebenbei gesagt mit der Bitte sich lieber nicht zu freuen. Diesmal will ich das nicht so. Hab einen Body Dank eurer Ideen mit Großer Bruder 2020 bestellt. Hoffentlich kann ich den dann auch nutzen 😍😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:21
    12. ÜZ sind wir nun schon, alle sind „genervt“... obwohl es ja beim ersten auch 18 waren....
    ich war heute echt so angepisst, dass ich gesagt habe, dass ich jetzt das Mönchspfeffer und folioforte noch zu Ende nehme und dann aufhöre damit, dann soll es wohl einfach nicht so sein. Mein Freund hat sich gleich vor Schreck folio für Männer gekauft.

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:33
    Wenn es diesen Monat klappt, wäre Heiligabend +/- 3 Tage Stichtag. Wäre natürlich such toll um es dem Freund zusagen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:57
    Ich habe da mal eine Frage😅wie lange bleibt ihr nach dem herzln liegen oder macht gar sonst noch was, dass die kleinen den Weg finden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 22:59
    @ Van1408
    Also feststehen tun die Namen noch nicht. Aber ich habe zwei ganz klare Favoriten. Einen für ein Mädchen, einen für einen Jungen und die werde ich hoffentlich auch durchsetzen können. Lucy und Lenny. Meine beiden Mädels heißen Leona und Nora. Finde, dass die beiden da gut zu passen. Die von meinem Liebsten heißen Joely und Cylia. Mir beides ZU ausgefallen. Da sind Lucy und Lenny schon echt hart an der Grenze. 😅
    Da die Schwester meines Liebsten frisch schwanger ist, hoffe ich natürlich, dass sie nicht auf auf einen dieser Namen kommt. Ihre Tochter heißt Kate und wenn sie wieder etwas englisches wählt, würde Lucy ja zu 100% passen und Lenny auch. Das wäre der Supergau...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 01:04
    @ME, die Idee find ich super 🤗
    @bebemin,ohjeeee das hört sich wirklich an wie ein Gefühlschaos, aber ich verstehe dich...mir ging es diesen Monat nicht anders :)
    @Van, wir haben tatsächlich bereits ein Namen für einen Jungen & einen für ein Mädchen (beides Doppelnamen). Die Namen haben wir bereits vor Jahren entschieden und lieben es nach wie vor:-)
    @fienchen, also ich versuche min. Eine Stunde zumindest liegen zu bleiben 🙈 Beine hoch machen, steht in meinen Tipps Buch drin aber laut Google hat es keinen Sinn, da der Weg zur Gebärmutter kurvig ist. Erfahrungen damit?
    @capricorn, genau um sowas zu vermeiden, wissen bei mir alle Freunde und Familienmitglieder, die noch schwanger werden wollen, was meine Favoritnamen sind 😂😂🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 06:17
    @ Alessa_Alara
    Ja, ist ne Möglichkeit. Umso schlimmer, wenn jemand davon GENAU einen dieser Namen wählt, obwohl er es wusste. Deshalb ist das für mich keine Option. Dann lieber ‚still‘ enttäuscht/sauer sein.

    Test heute Morgen war negativ. Allerdings bin ich ja heute auch erst 6 Tage vor Ausbleiben der Mens 🤔 weiß gar nicht, was ich gerechnet habe... naja - ich teste wohl Donnerstagmorgen trotzdem noch mal. 😆 auch, wenn meine Hoffnung langsam schwindet, dass es schon geklappt hat.

    Heute habe ich einen Anmelde-Termin im KiGa für meine kleine Nora... sie soll ab Januar in die Krippe gehen. Nicht, weil ich wieder arbeiten gehen muss, sondern mehr weil es ihr einfach gut tun wird, denke ich. Sie ist manchmal so unzufrieden hier zu Hause... und ich auch... ich schaffe nichts. 🤷🏻‍♀️ Nun bin ich am überlegen, was ich mache... bleibe ich zu Hause sitzen und warte, bis ich schwanger bin und dann wieder in MuSchu/Elternzeit gehen kann? Suche ich mir einen Job, bei dem ich dann vielleicht in wenigen Monaten wieder wegbleibe, aufgrund einer SS? Ich hab keine Ahnung... wir haben eigentlich gesagt, solang es so geht, bleibe ich zu Hause. Einfach, um mich auch mal vernünftig wieder um‘s Haus und den Garten zu kümmern (über den Winter 😆). Aber ich weiß nicht... wäre halt nicht schlecht, wenn doch noch etwas Geld rein kommt... hm...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.11.2019 08:13
    Guten Morgen, bei mir gehts jetzt in die Hochphase.... bin jetzt es +2 (oder3)... Meine App hat auch jetzt gestern endlich die coverline gezogen, die fehlte mir beim letzten Zyklus, weil ich da ja erst irgendwann in den letzten anderthalb Wochen zu messen angefangen hab ... Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal geklappt hat.... Auf jeden Fall hab ich auch ein bisschen auf meinen ZS geachtet und bevor wir das letzte Mal geherzelt hatten war er ein wenig spinnbar .... so viel hab ich davon leider auch nicht, hab ich das Gefühl... Aber mal schauen was noch passiert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:55
    @ Van1408
    Leona habe ich eigentlich auch das erste mal von der Sängerin Leona Lewis gehört. Das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Seitdem gefiel mir der Name. Ja, ich finde präzise Namen einfach schön. Sie sollten kurz und deutlich sein. Nora wird im Januar 2 Jahre. Sie kommt in die Betreuung von 8 bis 14 Uhr. Mittagsschlaf macht sie schon ca 2 Monate nicht mehr. Sie kommt dann abends einfach nicht zur Ruhe, wenn sie tagsüber schläft. So fahren wir ganz gut und um 18:30 Uhr gehts dann für die Mädels nach oben. Meine große steht aber auch schon um 6:30 Uhr auf, weil sie zur Schule muss. Nora lasse ich immer schlafen, solang sie will. Aber meistens wird sie wach, wenn ich Leona fertig mache. Also ‚Leerlauf‘ ist da nicht viel. Um 11:35 Uhr hat Leona nämlich schon wieder Schulschluss. Bis ich irgendwo auf Arbeit wäre und wieder rechtzeitig zurück, könnte ich effektiv evtl 2-2,5 Stunden arbeiten. Könnte natürlich den Hort für Leona buchen, aber der kostet ca 300€. Dann noch 250€ für Nora’s Platz und schon brauche ich eigentlich gar nicht mehr los... ist im Moment alles nicht so einfach. Das System gibt es aber leider nicht anders her.

    Ich liege nach dem Sex übrigens noch so 10-15, manchmal 20 Min... weil wir kuscheln. Einen anderen Grund hat das eigentlich nicht... glaube auch, dass die Kraft des Mannes reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 26.11.2019 11:52
    Hallo an Alle,

    Also bei meinem jetzigen Glückszyklus habe ich mein Becken mit einem Kissen für 15 Min. Hochgehalten :-) Vielleicht hat es ja deswegen geklappt, in den letzten Zyklen bin ich nur liegen geblieben, ohne Hochlegen.

    Bzgl. der Namen haben mein Mann und ich ganz am Anfang unserer Beziehung also vor fast 7 Jahren schon angefangen zu Suchen, bei einem Jungen waren wir ziemlich schnell fündig und einig, dass es ein Luca werden soll und da wir unsere Anfangsbuchstaben gerne mit einbeziehen wollen war als zweiter Name Collin schnell fest. Bei dem Mädchen hat es ein wenig länger gedauert, ich liebe alte Namen wie Charlotte und Luise aber die Mochte mein Mann nicht. Jetzt haben wir uns auch Chiara Lynn geeinigt, halt wieder C und L wie beim Jungen.

    Bzgl. der Namensgleichheit sehe ich das nicht so eng, dann heißen die Kinder halt gleich. Ich würde mir deswegen keinen neuen Namen raussuchen :-) Sollte jemand anderes aus dem Familien- und Bekanntenkreis den gleichen Namen wählen, dann ist das doch einfach nur ein Zeichen dafür das ihr einen guten Geschmack habt:-)

    Bzgl. des Orakeln: Bei mir hat das erst an ES +13 angezeigt und am nächsten Tag habe ich positiv getestet. Also ich wusste es einen Tag indirekt eher...

    Mein eindeutigstes Anzeichen war jedoch (und das hoffe ich ist dann bei der nächsten genau so:-)) das ziehen der Brüste bis zum NMT, sonst war das zwei bis drei Tage vorher weg und dieses Gefühl als hätte ich einen Fremdkörper in der Gebärmutter. Also wenn ich abends im Bett auf dem Bauch gelegen habe und tief ausgeatmet habe dann habe ich das gefühlt:-) Vielleicht hilft euch das weiter :-)

    Weiterhin allen viel Glück:-) Ich habe nächste Woche am 04.12. bei 7+0 meinen ersten richtigen Termin:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 26.11.2019 16:33
    Ihr Lieben. Heute ES+11 (Pos.Ovu+12) nachdem ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe, mensartige Schmerzen mich geplagt haben und mir heute morgen vom schlafmangel so übel war mit Schwindel UND bisher keine Mens kam, überlege ich jetzt einen 10er Test zu machen. Der letzte bei ES+8 war mittags negativ.
    heute vor genau sechs Jahren habe ich übrigens mit meinem ersten Kind positiv getestet. Den Eintrag dazu hier im Forum habe ich gestern gefunden und musste schmunzeln 😂
    Was denkt ihr? Meint ihr es macht einen großen Unterschied ob ich jetzt nach vier Stunden wartezeit mit einem Zehner teste oder Eisprung + 12 morgen mit morgenurin?! NMT ist Sonntag. Nach dieser Nacht ohne Schlaf einem anstrengenden Tag auf der Arbeit und diesem scheiß gefühlschaos habe ich einfach Lust auf ein riesiges Glas Wein😂
    Zu eurem Namen Thema: wir haben überhaupt keine bisher überlegt. 2013 habe ich hier mal ein paar aufgeschrieben aber ich würde nicht sagen dass die jetzt noch aktuell sind. 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 17:29
    @Bebemin, ich glaube ich würde aus Neugier einfach testen 🙈

    Also bei mir Im Umkreis würde keiner aus meiner Familie oder Freunden einen Namen nehmen, obwohl ich schon erwähnt habe, das ich ihn nehmen werde, von daher mach ich mir da keine Sorgen....
    Aber in der Familie zwei Namen ist immer so eine Sache :) wir haben zwei Cousins die gleich heißen als erst Name aber zweit Name ist bei beiden anders, das macht die beiden wieder individuell 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 17:58
    @bebemin: teste nicht und trink deinen Wein 🤗
    Wenn andere Frauen ungewollt schwanger werden, verhalten die sich auch ganz normal 😉

    Und nein hochlegen bringt nichts, man soll danach nur nicht auf Toilette gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 18:48
    Moin Mädels,
    Puh ich merke gerade ich muss hier öfter vorbeischauen...:-) ich komme ja kaum noch mit dem lesen hinterher.
    @ Kiramaus, ich lese hier immer wieder etwas über euren Zervixschleim, du sagtest das du während es ES gar keinen hattest?!

    Kann mir jemand erklären wie ihr das meint? Und wie kontrolliert ihr ihn und wie müsste er wann sein?
    Temperatur habe ich versucht zu messen, aber irgendwie ist das nicht wirklich was für mich, so denke ich jedenfalls...ich bin immer bis zur Nasenspitze eingedeckt und friere trotzdem, zudem schlafe ich jede Tag in den Armen von meinem Liebsten...bei mir war die Temperatur egal zu welchem Tag immer immer immer über 37. also dieses System fällt für mich flach.

    Fienchen369, ich habe auch gelesen das man zunächst liegen bleiben soll und besser erst mal nicht mehr aufsteht. Ich habe das in diesem ÜZ so gemacht das ich nach dem GV nicht mehr aufgestanden bin....wir können ja eh nur nachts, weil wir beide arbeiten und uns sonst auch die Lütte erwischen würde. :-)
    Ich bin dann erst am nächsten morgen wieder aufgestanden. Ich hoffe so sehr das es etwas gebracht hat. :-))))

    Capicorn3112, ich sehe das ähnlich wie van1408, wenn ihr es irgendwie finanziell so managen könnt das du zu Hause bleiben kannst...würde ich das in jedem fall auch so tun. Die 2 / 2,5 Stunden Leerlauf wirst du garantiert zur Erholung brauchen. Und ich beneide dich das du deine Lütte schon so früh aus der Schule kommen lassen kannst. Ich muss immer bis 13 h arbeiten, meistens sogar länger deshalb haben wir auch die Lösung das sie zu mir auf die Arbeit kommt und dort schon mal mit den HA anfängt. Also auch wenn du vll grad etwas unglücklich bist, versuche die zeit zu genießen. Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

    Van1408, :-) um dem ES herum bin ich kein miese Peter....da geht es mir super. Regelrechte Höhenflüge habe ich und ich kann gar nicht genug von meinem liebsten bekommen. :-)
    Ist das du diesen ÜZ so oder generell? Würde mich mal interessieren, weil ich glaube das hat tatsächlich etwas mit unseren Hormonen zu tun. Ich bin jetzt ES +12 oder 8 und mich nervt alles. Sogar das kochen welches mir eigentlich super von der Hand geht.

    Hab gestern eine SSW Frühtest gemacht, der war negativ :-(, meine Brustwarzen haben sich null verändert, die Brüste tun nur an den Seiten Richtung Achselhöhle etwas weh. Ob das ein Zeichen sein Könnte? Und naja Druckgefühl im UL. Und ich habe ein unglaubliches Bedürfnis nach salzigem....ich habe mir nun schon das Gerolsteiner Wasser geholt, weil ich das Gefühl habe das es das einzige ist welches mein Durst wenigstens ein wenig stillt & es schmeckt so schön salzig. Aber wenn ich mir meinen Text nochmal durchlese....ich hoffe das es nicht wieder alles nur Einbildung ist.
    Ich bin nun ja gerade mal im 5. ÜZ und wenn ich dann andere Mädels lese die das ganze schon 12, 19 und länger Zyklen machen, halleluja wie macht ihr das? Wie übersteht ihr das? Ich bin jetzt schon ein totales Nervenbündel.

    Bebemin, tut mir leid das deine Nacht so schrecklich war. Ich könnte nicht bis morgen warten.
    Mit dem Wein wie Steffi2014fynn schon sagte, eigentlich hat sie recht, andere wissen ja gar nichts von ihrer Schwangerschaft und leben ihr leben und gehen aus, aber ich verzichte nun schon seit 5 Monaten auf jeden tropfen, nicht das ich vorher viel getrunken hätte, mal nen Radler mit Freunden, aber jetzt gar nichts mehr, weil ich immer hoffe es könnte soweit sein und ich schade der Erbse.

    Bis dahin, allen alles Gute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 18:57
    Das wars hier schon für mich (hoffentlich 😉)
    Wünsche euch noch viel Erfolg beim weiteren Hibbeln.

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 26.11.2019 19:13
    Hallo ihr lieben,
    erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. 😊
    Allen die noch hibbeln, drücke ich die Daumen! ❤️
    Ich selbst habe mich die letzten 13 Monate durch einige Foren gelesen und heute war es dann dieser thread. Ihr geht wirklich einfühlsam miteinander um, das gefällt mir. 👍
    Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:
    - ich bin 30 Jahre jung
    - habe noch keine Kinder & war noch nie schwanger
    - nehme seit Sept. 2018 keine Pille mehr, legte es somit drauf an
    - versuche seit Sept. 2019 gezielt schwanger zu werden

    Aktuell bin ich bei NMT +2 & habe vorhin negativ getestet...

    Könnte es sein, das sich bei mir alles verschoben hat auf Grund der Einnahme von Antibiotikum?
    Vor zwei Wochen hatte ich eine Blasenentzündung und musste 1x Antibiotikum in vorm von einem Pulver einnehmen.
    Vergangene Woche hatte ich eitrige Mandeln und habe bis gestern (7 Tage lang) 3x täglich Antibiotikum genommen.

    Ich bin um jede Antwort dankbar! 😉
    Antwort
Seite 20 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste