menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 11.11.2019 20:38
    Schönen Abend Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 22:47
    @Steffi @Anni
    Sorry für die späte Antwort.. 5-6. Monat geht bei mir weil wir sehr weit von unseren Familien wohnen und sich niemand wundern würde wenn wir uns 6 Monate nicht sehen.

    Es scheinen sehr viele neue mit hibblerinnen hier zu sein, willkommen in unserer Gruppe :)

    @bebemin ich habe diesen Zyklus mit Tees angefangen. Erste Hälfte Himbeerblättertee und ab es Frauenmanteltee.
    Mir schmecken beide total deshalb trinke ich einen Liter pro Tag. Mal sehen ob es hilft ...NMT ist ja in 2 Tagen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:36
    Hallo ihr lieben
    Also laut Orakel könnte ich schwanger sein.
    Wird jeden Tag dunkler.
    Heute sind die ovus schon fast positiv.
    Mal abwarten werde wohl Donnerstag oder Freitag ES12 oder ES13 mit sst testen.
    Mache mir jetzt auch keinen Druck aber schon interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 07:56
    @ Bebemin Bei uns in der Familie gibt es Zwillinge, aber nur in der Generation meiner Großeltern. Mal schauen. Ich muss mich ja noch gedulden, bis ich überhaupt weiß ob es geschnackelt hat.
    @BabyMarieBlue bei meiner Familie könnte ich das auch nicht bis in den 5.-6. Monat geheim halten, bin jeden Tag bei meiner Mama, da sie meine große von der Schule abholt und betreut bis ich nachhause komme.
    @AnniM82 drücke dir die Daumen, das das Orakel wirklich recht hat.

    Bei mir ist alles ruhig, bin ja auch erst ganz kurz nach dem ES. Arbeit bringt mich auf andere Gedanken. Heute nachmittag ist das Trubel daheim angesagt. Sind ja im Abriss und weil das ein Fachwerkhaus ist will irgendwie jeder Balken haben. Bin mal gespannt wieviele Leute heute bei uns vor der Tür stehen und sich die Balken die immer noch im Haus sind anschauen wollen. Mir wird also so schnell nicht langweilig.

    Wünsche allen einen ruhigen und schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 12.11.2019 08:14
    Na dann drück ich dir mal alle Däumchen die ich habe das alles anschlägt und positiv zeigt.. also ich Trau mich überhaupt nicht zu testen bin jetzt bei ES13.. und gleich ab zum FA 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 12.11.2019 08:17
    Haste recht Naemi.. am besten ist immer die Ablenkung.. Hauptsache man ist mit de Gedanken woanders und nicht im Körper und fragt sich was da jetzt wohl so los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 08:47
    Mädels ich habe leicht positiv getestet! Habe mich erst nicht getraut aber konnte es nicht mehr aushalten. <br />
    Ich kann's noch nicht glauben ehrlich gesagt und hab Angst dass übermorgen trotzdem die mens kommt.<br />
    Vielleicht waren es wirklich die Tees die auch geholfen haben. <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 12.11.2019 09:11
    Dann schonmal ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎊

    Holst du dir nochmal einen sensibleren Test?

    Hatte diesen Monat auch Zwei Sorten an Tee getrunken.. du machst mir grade Hoffnungen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 09:12
    @AnniM @ babymarieblau, Dann sage ich mal ganz vorsichtig Glückwunsch🥳 und drücke euch ganz fest die Daumen das die Mens nicht!! Kommen!!!💐💐
    Ich habe starke Unterleibsschmerzen und hoffe einfach das die Mens jetzt eintrudeln, damit ich in den neuen ÜZ starten kann, ich finde, jedes Neues ÜZ ist komischerweise ein ‚Schritt‘ mehr zum Glück .. ❤️

    Und nochmal zum Clomifen: also meine Schwägerin hatte auch keine Nebenwirkungen, nur die üblichen SS-Symptome, da es geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 10:13
    @sseboo @alessa_alara: danke!!! Ich habe immer noch Angst dass es nicht war ist und die mens kommt. Habe so ein ziehen im Unterleib und fühlt sich ehrlich gesagt total nach PMS an.
    Ich hole mir keinen sensibleren Test, sonst werde ich noch aufgeregter. Mein Freund meinte ich soll am Freitag nochmal testen und dann am Sonntag , da hat er Geburtstag und den Test möchte er gerne aufbewahren. Also hoffe dass die Linie dann stärker wird.

    Und Alessa, ich hoffe deine mens kommt ganz bald und dein nächster Zyklus wird dein Glückszyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 10:18
    Sorry, zu früh abgeschickt. @sseboo ich weiß das klingt vielleicht verrückt aber habe sehr viel über die Tees gelesen und viele haben geschrieben, dass sie lange davor geübt haben und dann endlich mit Hilfe vom Tee hat es geklappt.
    Wer weiß, es wäre echt super wenn es bei dir so ist :)
    Ich werde den Frauenmanteltee bis zum NMT am Donnerstag weiter trinken. Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 12.11.2019 10:28
    Hab mir gerade eine Tasse Frauenmanteltee wieder gemacht so kurz vor arttbesuch.. danke fürs Daumen drücken und ich berichte was rausgekommen ist.. 🤞🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 12.11.2019 10:52
    Glückwunsch BabyMarieBlue, ich drücke die die Daumen und auch dir AnniM82, ich habe heute mit dem Orakeln an ES+8 begonnen, ich hoffe jetzt jeden morgen das Linie dunkler wird:-)

    Und ich werde mir jetzt auch gleich einen Tee machen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 11:06
    Liebe alle,

    wow, so viel zum Nachlesen. Schön.

    @Naemi2010
    Das von Dir beschriebene Phänomen kenne ich nicht.
    Ich spüre meinen ES aber auch nicht.

    @Lilly0904
    Weißen Film auf den Brustwarzen kenne ich nicht.
    Wovon machst Du es abhängig, ob Du einen Hormoncheck machen lässt? Im welchen ÜZ bist Du? Hast Du mit Deiner FA darüber geredet?
    Bin ja auch ein kleiner Kontrollfreak und würde am liebsten alles durchtesten lassen. Aber wir üben uns in Geduld und Vertrauen auf die Natur.

    @steffi2014fynn
    Schön, dass Du keine weitere OP brauchst. Freut mich für Dich.

    @Marlony
    Was ist Dein Fazit zum Tempi messen?

    @Bebemin
    Trinke Zyklustee 1 und 2 von vita et natura.

    @Sseboo
    Drücke Dir für 11.20 Uhr fest die Daumen.

    @AnniM82
    Oh, spannend, Daumen werden ganz fest gedrückt.

    @BabyMarieBlue
    Ah.... auch hier ganz viele liebe Gedanken.

    FRAGE:
    Mit welchem Test und wie viele Tage vor NMT würdet ihr einen Test empfehlen?
    Gerne konkrete Tipps.
    Bin jetzt ES+7 und ab ES+15 auf Fortbildung und würde vorher gerne testen. Habe aber keine Erfahrung, ab wann es sinnig ist. ES+12 am Sonntag? Nur mit welchem Test?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 11:08
    Ach und ich trinke jetzt weiter meinen Tee :) ! Frauenmantelkraut, Brennessel und Schafgabenblüten
    Prost auf Euch ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 12.11.2019 11:38
    @Maxima-Louisa: Meine FA hat das selber vorgeschlagen aufgrund meiner Situation mit dem PCO. Bin jetzt in ÜZ4 würde aber gerne so schnell wie möglich schwanger werden weil mein Mann und ich so lange darauf gewartet haben...wir wollten erst mal sicher gehen, dass für das Kind alles Sicher ist...Mein Mann hat nämlich mit 30 Jahren nach der Bundeswehr nochmal eine Ausbildung gemacht und ich war in dem Sinne Alleinverdiener. Da war ehrlich gesagt kein Geld für ein Kind über und ich wollte auch unbedingt vorher Heiraten, und dafür braucht man ja auch sehr viel Geld. Haben für unsere Hochzeit knapp 20 TEUR ausgegeben -.- Aber jetzt ist die Zeit ran und wir haben Zeit und Geld und wollen unbedingt unser kleines Wunder:-) Und da wir auch noch weitere Kinder haben wollen, soll jetzt am besten alles ganz schnell gehen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 11:39
    Hallo nochmal
    Also habe jetzt dich einen SST gemacht und er ist leicht positiv.
    Aber leicht oder stark ist ja egal ER IST POSITIV.
    Sage ich es meinem Mann schon?
    Samstag habe ich wenn NMT.
    Auch wenn ich meine peruode bekomme fände ich es nicht soooo schlimm weil es ist der erste Versuch und ich bin froh das ich überhaupt noch schwanger werde.
    Ist ja nun mal schon 10 Jahre her beim letzten Kind.
    Wir haben nur einmal geherzelt(1 tag vor ES) davor eine Woche nicht also scheinen wir noch fruchtbar zu sein 😉
    Aber vielleicht geht auch alles gut aus.
    Bin nur sooooo nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 11:56
    @Anni Wow!!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde es sagen, er freut sich doch bestimmt?

    @Lilly0904 ich habe auch PCO und meine endo meinte es kann sein, dass es natürlich nicht geht. Wenn es jetzt wirklich geklappt hat war das nur mein 2. ÜZ. Ich hab gesunder gegessen und ein bisschen angenommen und naja die Tees getrunken :) hab meinen Termin am 29.11 bei der endo und hoffe ich kann ihr eine gute Nachricht überbringen!

    @Maxima-louisa ich hab meine ovus und sst von Femometer gekauft für 16 euro. 50 ovus und 20 Sst. Meiner hat heute an es +11 gut angezeigt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 12:06
    @AnniM82
    Wie schön. Freu mich sehr für Dich und werde es dem Partner sagen.

    @BabyMarieBlue
    Danke Dir.
    Tendiere zu 13,95 Euro für 5 Stück von MOMMED mit 25mIU.

    @Lilly
    Danke für die Erklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 12.11.2019 13:15
    @Anni, Glückwunsch 💕

    Bin wieder zu Hause nach einer Stunde Wartezeit in der Praxis trotz Termin.. mein Arzt meinte das mein Ei gesprungen ist und die Hormone optimal sind.. also an den Hormonen liegt es nicht das ich nicht schwanger werde anscheinend.. Ultraschall hat er nicht gemacht weil man sowieso nichts sehen würde.. Urintest wurde gemacht und dieser hat noch nichts angezeigt.. er meinte auch es ist noch viel zu früh.. ich soll am Samstag nochmal selber testen Falls bis dahin die Mens noch nicht da ist und am Montag wieder hin..

    Keine Ahnung was ich darüber denken soll.. mein Bauchgefühl sagt mir was anderes als mein Hirn.. jetzt heißt es wieder TAGE zählen, Symptome analysieren und auf das beste hoffen ✊🏼

    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 12.11.2019 13:18
    @BabyMarieBlue: Wie wurde das denn bei dir festgestellt? Auch anhand vom Ultraschall oder waren bei dir die Hormone ausschlaggebend? Bei mir war es zum Beispiel nur das Ultraschall und dann halt der verlängerte Zyklus und unbegründetes Übergewicht... Was hast du bei deinem Essen umgestellt? Ich versuche zum Beispiel komplett auf Zucker zu verzichten, habe dadurch Anfang des Jahres auch super abgenommen :-) Nur dann kam der Stress von der Hochzeit und alles war dahin...Stress soll bei PCO ja auch nicht gut sein, deswegen habe ich die letzten 3 ÜZ auch vorher schon für unmöglich gehalten -.- Jetzt haben wir wieder ruhe und ich hoffe es klappt jetzt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das sich das kleine Krümelchen festhält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:29
    @lilly
    Ich hatte keine regelmäßigen Zyklen, Akne auch am Rücken, zu starke Körperbehaarung , insulinresistenz.
    Damals hat mich natürlich die Körperbehaarung und die Akne mehr interessiert als der Rest.
    Mit der Pille (madinette) war es dann viel besser. Hab sie jahrelang genommen.
    Ich versuche Kohlenhydrate sehr zu meiden. Nur 2 kleine Stückchen Schoki am Tag .. sonst haben wir immer Pizza, Chips, kuchen etc gegessen.
    Leider bin ich ein absoluter Sportmuffel. Und immer noch zu dick...

    Und wegen Stress... Ich hatte niemals so viel Stress wie diesen Monat , da ich auch Vertretung mache.
    Ich habe auf Arbeit gezittert vor Anspannung bis ich mich dann am Donnerstag krank gemeldet hab.
    Hatte natürlich Angst dass es deshalb diesen Monat nicht klappt.

    Deshalb hoffe ich so sehr dass der sst positiv bleibt. Ich hab starkes ziehen im Unterleib und hab so Angst dass es pms ist. :( :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:55
    @babymarieblue @lilly, bei mir wurde auch pco festgestellt, schon vor Jahren. Ich habe aber normales Gewicht, könnte sogar 2-3 Kilo zu nehmen, eine reine Haut und normale Körperbehaarung.. deswegen hab ich es nie verstanden. Ich ernähre mich gesund und mache gerne Sport und trotzdem haut vorne und hinten nichts hin.
    Ich freue mich sehr für dich und hoffentlich bleibt der sst positiv 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 14:18
    Hallo Mädels,

    Ich habe ein Update 🙈: hab euch ja geschrieben, dass ich negativ getestet habe an NMT + 2. Hab dann auch meine Tage bekommen (Dachte ich jedenfalls: Toilettenpapier zeigte Anzeichen, also OB benutzt.) Ja, (glücklich) getäuscht: Habe gestern positiv getestet. Hoffe die (sehr sehr leichten!) Blutungen waren kein schlechtes Zeichen, sonst fühle ich mich gut und natürlich happy. Auch wenn ich erst kurz hier aktiv im Forum bin, falle ich nicht unter den Fall „ups, schon schwanger“, wir haben 8 ÜZ gebraucht, obwohl alles ok war. Ich hoffe, das nimmt manchen von Euch den Druck 😊, den zumindest ich beim passiven Lesen der Foren manchmal nicht abschütteln konnte (Die Foren sind ja dafür da, gute Nachrichten zu verkünden, das meine ich also überhaupt nicht als Vorwurf 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 14:43
    @AnniM82 und LiaMaria Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen, das sich eure Krümelchen schön fest beißen.
    @Sseboo gibt die Hoffnung nicht auf, noch kann alles sein diesen Monat ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
Seite 8 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste