menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 21:15
    @Steffi, nimm deine Röntgen Bilder und stell dich am Besten mit einem CT in einer Handchirurgie vor. Das hört sich alles nicht so toll an.

    @Marlony herzlich Willkommen :-) meine Kids sind nach vier Jahren hibbeln auf das Erste auch nah beieinander. 14 Monate auseinander. Schwanger wurde ich auch ohne Mens(waren wohl Hämatom Blutungen) im 1.ÜZ trotz Stillens 😂Für Dich alles alles Gute!!

    @Van, am Ende ist da Echt was dran 😂😂hört sich ja auch logisch an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 10.11.2019 21:39
    Ey bin seit drei Tagen am Tag soooo müde.. und heute bin ich einfach so eingeschlafen und das 3 Stunden 🤔 schmerzen kommen und gehen nur hab so ein Ziehen im UL.. mein Mann hat eben auch gemerkt das ich voll warm bin 🧐 entweder spielt mein Körper verrückt oder ich weiß auch nicht 😂

    Und @Marlony, hoffentlich klappt es bei dir.. wünsche mir auch direkt nach dem ersten sofort noch ein Baby.. am besten wären natürlich direkt Zwillinge 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 10:52
    Hallo und Herzlich Wilkommen an alle neuen hier in unserer Runde.
    Wow wurde hier viel geschrieben.
    Da ich ja auch ein paar Tage nicht online war, ich hatte ein Wochenende mit meinem Mann alleine und habe am Sonntag Abend meinen ES gespürt, aufjedenfall bin ich der Meinung das er es war. Konnten wir am Wochenende super Herzen setzten. Somit fängt dann jetzt bei uns auch die Warterei wieder an. Allerdings denke ich das es mir diesen Monat gar nicht so schwer fallen wir mit dem Warten, da ich doch viel Ablenkung habe. Mal schauen ob es so wirklich kommt. Wie sieht es denn bei denen aus die jetzt NMT haben oder auch die letzten Tage hatten? Dufte schon jemand positiv testen?
    Ich habe mir fest vorgenommen, definitiv nicht vor NMT zu testen. Hoffe ich halte es so lange aus. Wenn alles gut läuft und ich mich beherschen kann werde ich eventuell auch noch später erst testen. War ja letzten Monat schon drüber aber nicht schwanger. Mal schauen was der Monat so mit sich bringt. Ich bin diesen Monat sehr entspannt und hoffe das das alles auch so noch bleibt, damit mir die Zeit nicht so ewig lange vorkommt.
    Ich drücke allen weiterhin die Daumen, auf das wir alle schnell schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  PhineBiene
    Kommentar vom 11.11.2019 10:54
    Hallo :)

    Ich würde mich seehr gern anschließen.

    2 ÜZ, habe schon 1 Tochter und NMT 28.11.2019

    Warte jetzt auf ES :)

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 11.11.2019 13:02
    Willkommen @PhineBiene :)

    Ich freue mich gerade auch tatsächlich über meine Mens. Der Mönchspfeffer scheint anzuschlagen und der Zyklus war nur noch 42 Tage lang. Nach absetzen der Pille vor 15 Monaten müsste ich zum Teil 82 Tage auf die Mens warten :(
    Also beginnt jetzt endlich der ÜZ1 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 13:08
    Liebe Alle,

    zum Thema "wann sagen":
    Würde ich differenzieren, besten Freundin sofort. Eltern ca. 8 Wochen, Rest 12 Wochen. Bevor ich Leute anlüge, weshalb ich etwas nicht machen kann, sag ich lieber "schwanger" und riskiere, dass sie dadurch auch einen Abgang mitkriegen würden.

    @steffi2014fynn
    Gute Besserung und Nerven. Was sagen die neuen Ergebnisse?

    @Naemi2010
    Mein Mann und ich haben uns auch fest vorgenommen, nicht vorher zu testen.

    @Van1408
    Liest sich auch spannend bei Dir. Wirst Du vorab testen, oder warten.

    @Van1408 und @Bebemin
    Danke für Eure Zeilen. Wäre natürlich schön, wenn die gefühlt erhöhte Temperatur auf eine SS zurückzuführen wäre. Leider bin ich den ganzen Oktober schon etwas kränklich und glaube es deshalb eher nicht.

    Aber...

    es verführt mich zur Messung der Basaltemperatur.
    Macht das jemand?
    Empfehlungen?
    Antwort
  • Profilfoto  PhineBiene
    Kommentar vom 11.11.2019 13:13
    Ohh das verstehe ich. Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 13:32
    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an alle Neuen :)

    @lisavanilla, ZT12 hört sich ja zumindest schonmal so an, als wenn da der ES wäre :) also schön die Tage ausnutzen😁
    @steffi, oh jeeee!! Gute Besserung du Arme! Hoffentlich läuft alles gut ! Und zu deiner Frage: ja, habe meine Hormonwerte abchecken lassen, Progesteron zu niedrig, DHAE(?) Wert zu niedrig, Follikel reifen nicht genug an, Schilddrüsenwerte trotz Tablette noch nicht verbessert. Alles schlechte Vorraussetzungen um schwanger zu werden denke ich, 😁 meine FA meinte aber, das einer SS trotzdem nichts im Wege steht - Abwarten 🤷🏼‍♀️

    @bebemin, wow, was für eine mega Geschichte, unglaublich! Aber Hauptsache du hast zwei kerngesunde Kinder :)
    @Sebo, die Symptome hören sich doch Schonmal gut an :) 👍🏼

    @Jaggy, die Fotobuch Idee find ich klasse, hab ich mir gleich mal gemerkt 😜

    @Naemi, Super Voraussetzungen, hoffentlich klappt es dann endlich mal❤️ Ich drücke dir und euch allen die Daumen :)

    Hoffentlich hab ich niemanden vergessen 🙈

    Ich warte immernoch auf meine Mens .. wenn sie wieder so spät kommen wie letzten Monat, habe ich noch eine Woche. Bin momentan ZT41😣
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 11.11.2019 14:37
    Hello, heute Mal Neues von mir
    Erster Zyklus nach Pille Absetzen: ZyklusTag 10 nach der Abbruchblutung. Heute mittag plötzlich Schmierblutung( dunkelbraun,zäh,mit "Zellen/Glibber") dazu unangenehmes Ziehen. Hatte gestern morgen GV und dann ab nachmittags Mensartiges Ziehen im unteren Rücken. Vermute daher kommt diese "Blutung" jetzt. Kann das sein? Altes Mensblut von vor 10d das noch rauskam. Oder halt Schwankungen wegen dem HormonChaos ohne Pille?!
    Ovus 10mIU sind jeden Tag negativ. Nehme FemiBaby& Mönchspfeffer.
    Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass sich irgendwas tut. Brüste haben bis gestern immerwieder gespannt. Jetzt weg.
    Hab mir noch Himbeerblättertee und Frauenmantel bestellt. Trinkt ihr auch?! Welchen Zyklus nehmt ihr welchen Tee? Frauenmantel und Mönchi gleichzeitig?! Freue mich über Eure Meinung/Ratschläge
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 14:54
    @Bebemin kann dir leider nicht sagen warum du plötzlich am ZT10 Schmierblutung hast, aber bei mir war es im ersten Zyklus nach absetzen der Pille auch so. Hatte einen Tag leichte Schmierblutung und den nächsten Tag war sie weg. Meine Mens kam dann auch erst ZT42 nach der Abbruchblutung. Mit den Tees kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen trinke. Ich nehme nur von der Frauenärztin verschrieben seit dem 2.ÜZ Folio und Agnus Castus (glaube so wird es geschrieben)

    @all hatte jemand schonmal das Phänomen, das er den einen Tag meinte den ES zu spüren (bei mir links) und dann einen Tag später die gleichen Anzeichen auf der anderen Seite (bei mir rechts) hatte?
    Ich weiß gerade nicht mehr ob jetzt gestern ES war oder heute oder gestern und heute. Alles komisch gerade. Mal schauen, vielleicht kann ich ja heute abend noch ein Herzchen setzten, sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 11.11.2019 14:56
    Herzlich willkommen an alle neuen .-)

    Ihr habt ja alle wieder fleißig geschrieben, deswegen antworte ich jetzt mal nur auf die letzte Nachricht... @ Bebemin: Ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der zweiten Frauenmantel. Mönchspfeffer nehme ich nicht weil ich gehört habe das das bei PCO nicht gut sein kann, nehme nur Folio Forte. sollte es diesen Zyklus bei uns nicht klappen werde ich mal ein Hormoncheck machen und meine FA hat mir auch schon Clomifen angeboten, habe dafür am 09.01.2020 einen Termin. Ich hoffe aber einfach das es in diesem Zyklus geklappt hat und ich das alles nicht durchmachen muss...Clomifen soll ja echt grausam sein, hat da jemand mit Erfahrungen? Ansonsten bin ich heute bei ES+7, hatte nach dem starken Ziehen am ES +5 immer mal wieder ein leichtes ziehen hier und da. Meine Brüste spannen seit ein paar Tagen sehr doll aber ich schiebe das eher auf allgemeine Zyklusschmerzen. Was ich (und mein Mann) nur komisch finde (weiß aber auch nicht ob ich das vorher auch hatte) ist das auf der Spitze der Brustwarzen ein leicht weißer Film ist?! Hatte einer von euch das schon mal?

    Was ist eigentlich mit den Mädels die NMT schon hatten? Haben schon welche positiv getestet? Drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 14:59
    Soooo, alles bestens laut dem Chirurg :-) ich soll die Naht schön eincremen und meine Finger schön bewegen. Liegt wohl daran das ich es nicht getan habe, dann werden die wohl „steif“ und das führt zu schmerzen 🤷🏻‍♀️ Jedenfalls muss ich nicht nochmal operiert werden und wir können die fruchtbaren Tage nutzen, mal sehen was mein Freund meint. Er traut sich nämlich nicht, weil er Angst hat mir weh zutun 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 15:03
    @steffi2014fynn das hört sich doch super an, das du nicht nochmal operiert werden muss. Wünsche dir, das dein Freund sich traut und ihr die fruchtbaren Tage nutzen könnt.

    @Lilly0904 das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft, allerdings erst aufgefallen im 7. Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 15:16
    @Steffi, das freut mich sehr 💐 und halt einfach die Hand nach oben, dann kann da nix schief gehen 😜

    @Bebemin, also zu den Blutungen kann ich leider auch nichts sagen und als Tee, habe ich die letzten beiden Zyklen den Babytraumtee von joviTea getrunken, der beinhaltet frauenmantelkraut und Himbeerblätter etc. Und sollte für einen „normalen“ Zyklus sorgen, leider ist dies nicht geschehen, da er aber schmeckt, werde ich ihn einfach im nächsten ÜZ wieder trinken 🤷🏼‍♀️

    @Lilly, dann geht es uns beiden ja ähnlich :-) meine FA hat mir auch Clomifen angeboten und den Termin dafür hätte ich auch im Januar. Weswegen sollst du das einnehmen?

    @Naemi, leider spüre ich -meine ich- den ES garnicht, deswegen kann ich da leider auch nichts zu sagen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 15:19
    Ich werde es ihm mal so sagen 😜 alternativ ab in Becher 😂😂😂 kann er dann selbst entscheiden 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 11.11.2019 15:30
    @ Naemi: Ach du meine Güte:-) nee ich denke mal dann ist das bei mir viel zu früh...

    @Alessa_Alara: Ich soll Clomifen einnehmen da ich laut Ultraschallbild PCO habe, also ganz viele Eibläschen wie aufgefädelt auf einer Perlenkette...Das Clomifen soll ja dann beim ES helfen, ich weiß aber anhand der Ovulationstest, dass ich einen ES habe. Also weis ich auch nicht genau warum ich das jetzt nehmen soll. Aber wie gesagt zuerst wird ja auch ein Hormonstatus gemacht und dann weiß ich was Sache ist. Wenn bei mir alles in Ordnung ist wird auch mein Mann mal seine kleinen Männer prüfen lassen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 15:35
    @Lilly0904 bei mir wurde aber die erste Schwangerschaft im 7. Monat erst festgestellt, hatte mich da ein wenig undeutlich im ersten Post ausgedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 15:42
    @Lilly, genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich habe doch einen ES laut Ovu, also wozu dann clomifen .. und dabei kam raus, das ich eine Follikelreifestörung habe, d.h. Ein ES findet zwar statt, aber reift nicht „genug“ an, ich meine, die Mädels haben ein paar Seiten vorher erklärt wie groß son Ei sein muss. 20mm? Daran wird’s wohl liegen, genau weiß ich es leider auch nicht 🤷🏼‍♀️ Ich probiere noch einen Zyklus „natürlich“ danach sieh ich zu das ich clomifen nehme.. meine Schwägerin war damit sehr zufrieden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 11.11.2019 16:10
    @Naemi: Ich glaube aber nicht das ich im 7. Monat Schwanger bin, habe ja diverse SST gemacht :-) Ist jetzt halt nur fraglich ob sowas evtl. auch schon bei ES+7 vorkommen kann.

    @Alessa_Alara: Ok, das wusste ich nicht, dass Clomifen auch bei der Folikelreifung helfen soll. Naja aber ich meine das FSH bei mir auch immer in Ordnung war (hatte 2018 schon mal dieses Hormon prüfen lassen). Aber wer weiß was sich da getan hat -.- Sollte es nicht klappen werden die Hormone nochmal geprüft und dann habe ich Gewissheit...würde es mir nur so sehr vor Weihnachten wünschen. Wollen es nämlich auch zu Weihnachten dann verkünden. Also nur in der Familie, Freunde und Bekannte dann erst nach 12 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 16:15
    @Lilly0904 wollte jetzt nicht damit sagen das das erst im 7. Monat auftreten kann. Bei mir habe ich es erst bemerkt, als ich wirklich schwanger war. Vielleicht ist es ja ein Vorbote, man sagt ja das die Einnistung ab ES+5/6 schon sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 11.11.2019 16:18
    @Naemi: Ich würde es mir wünschen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 11.11.2019 19:00
    Stand der Dinge.. habe immernoch mensartige schmerzen und empfindliche Brüste (schon seit ES+8) seit heute auch kratzen im Hals und brennende Augen.. keine Ahnung was das heißen soll 🤨 und bin ES+12.. Klarheit wird mir dann morgen mein FA um 11:20 verschaffen

    @Bebemin.. habe diesen Monat In der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der zweiten Frauenmanteltee immer eine Tasse am Tag getrunken.. dazu vitaverlan und Vitamin D Tabletten jeden Tag eine.. und ich denke das alles zusammen hat mein Eisprung spürbar und mein zervix sichtbar „spinnbar“ gezeigt..

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe aufbessern „kleine“ Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 11.11.2019 19:02
    —> auf das „kleine“ Glück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 19:29
    @bebemin ich hatte vier Monate lang clomifen genommen . Nicht weil ich Eine Follikel Störung hatte Sonden um den Eisprung komplett zu begleiten und auch den genauen Zeitpunkt Ab zu passen . Einige berichten von Übelkeit und Kopfweh . Ich hatte keins von allem war eigentlich komplett Symptom frei . Mein kiwu Arzt hat festgestellt gehabt das sich in einem Monat gar kein Ei gebildet hat und darauf den Monat dann ganz normal ( nicht in dem clomifen Zyklen ) . Leider hat es bei mir mit clomifen nichts gebracht ( mal soll es wohl auch nicht über mehrere Monate hinweg nehmen ) habe aber von einigen gehört das es damit geklappt hat . Ich bin dank einer ivf jetzt in der 39 ssw .
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 11.11.2019 20:36
    @naemi2010 :Eisprung erst links dann rechts 😱am Ende sind zwei Eier gesprungen. Das könnten Zwillinge geben. Ich drücke beide Daumen 😀
    @Lilly0904: danke Dir. Zu Clomi: auch nicht viel Gutes gehört,aber auch selbst keine Erfahrung.
    @steffi2014: super Neuigkeiten!! Dann Mal los 😂♥️♥️
    @alessa: danke Dir Liebes
    @sseboo: ich drücke dir Daumen 😘
    @van: ich glaube fast mir geht's genauso.
    Schönen Abend ich pflege weiterhin meine Mens(?)schmerzen und schnautz meinen Armen Mann an. Stimmungsschwankung Olé
    @83magda: Mensch Glückwunsch. Hoffe es geht Dir gut. Jetzt noch Mal ordentlich Kraft sammeln vorm Endspurt
    Antwort
Seite 7 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste