menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 08:25
    @Allessa Alara: 🙈 dann gehts uns ja gleich ☺️ Neue Runde neues Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 08:40
    Hallo alle zusammen,

    Sorry leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit.
    Ihr habt ganz schön viel geschrieben, da schaffe ich es gar nicht auf alles zu antworten.
    Wünsche alle neuen herzlich willkommen und viel Glück!

    @Alessa_Alara schade das es wieder nicht geklappt hat.
    Das mit deiner mens ist doch auch nicht normal,das die so spät kommt.
    Was sagt denn dein FA dazu? Hast du mal alle Hormone durch checken lassen?
    Ja bin auch froh das sie uns weiter helfen konnte, ich hoffe bald mit erfolg.

    @Brina Wow schon 5 kinder :)
    Aber warum nicht, manche lieben kinder einfach :)
    Drücke euch auf jeden Fall, das es bald klappt.

    @BabyMarieBlue
    Das kenne ich mit den blöden Fragen, bei mir ist es leider nicht anders. Am meisten nervt mich meine Schwiegermutter, hab es ihr schon hundert mal gesagt das sie es lassen soll. Aber die ist einfach so dumm 😣
    Ich werde es wenn ich mal schwanger bin nach dem 3. Monat sagen.
    5-6. Da sieht man doch schon viel.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 08:57
    Meine Schwiegereltern halten sich extrem zurück. Manchmal hab ich das Gefühl sie wollen nicht das ich schwanger werde.. das ist irgendwie genauso schlimm :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 09:45
    @lisavanilla
    Natürlich auch blöd.
    Aber vielleicht wollen sie dich nicht unnötig unter Druck setzen und halten sich deshalb zurück.

    @Van1408
    Nein das kenne ich nicht.
    Ich kann nur vor meiner mens schlecht schlafen. Das hatte ich aber auch bei meiner letzten ssw. Daher hab ich anfangs auch gedacht das ich schwanger sei aber wie du sagst, der Körper kann einen Ganz schön in die irre führen, leider 😤

    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 09:50
    Guten Morgen Van, ich kenne das auch. Ich nehme ja ganz aktuell nicht mehr die Pille und befinde mich wahrscheinlich noch vor dem Eisprung. Schon jetzt ziehen meine Brüste Original wie in den Schwangerschaften und Stillzeit. Hab ich Lange nicht mehr gespürt und bringt mich zum Lächeln, da ich mich an diese wundervolle Zeit zurückerinnern.
    Auch die Übelkeit beim Aufwachen vor Hunger, ist exakt die, aus der ersten Schwangerschaft.
    Jetzt, mit fast 10Jahren hibbel-Erfahrung, zwei Schwangerschaften und 2 gesunden Kindern, kann ich sagen, dass alles Ziehen, spannen,drücken etc keine Hinweise auf eine Schwangerschaft sind. Noch nicht Mal die Mens oder ihr Ausbleiben. Bei K2 hatte ich noch 2zyklen richtige Mens Blutungen. Daher kam ich auch erst im 3. Monat drauf wieder schwanger zu sein. K1 wurde da noch voll gestillt und war 4 Monate alt. Verrückt. Will sagen, du kannst dich aufsl nichts verlassen. Alles kann alles oder nichts bedeuten 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 10:17
    @Bebemin: heißt das du hast bei deinen bisherigen Schwangerschaften nichts besonderes vor dem positiven Test gespürt? Auch keinen Einnistungsschmerz? Ich war noch nie schwanger und es interessiert mich sehr, ob man schon vorher etwas merkt. Ich traue mich aber nicht mal in der Familie rumzufragen (was wahrscheinlich mehr Sin machen würde, weil wir teilweise ähnliche Körper und Probleme haben), weil ich nicht möchte, dass der Druck größer wird, falls es doch länger dauert. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 10:46
    @bebemin eine mens Blutung kann es dann ja aber nicht gewesen sein? Hast du das mit deiner fa mal besprochen? Würde mich interessieren wie so etwas möglich ist.

    Ich bilde mir immer alles mögliche ein insbesondere war mir letztenn zyklus oft übel ohne nachvollziehbaren Grund. Dann hab ich aber sehr stark meine mens bekommen leider
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:01
    Also bei K1 haben wir vier Jahre Mal mehr Mal weniger konsequent gehibbelt (nach 10jahren Pille). Da hab ich morgens am NMT nach dem Aufstehen einen SST gemacht, weil ich nachts keine Mens bekommen hatte. Als direkt zwei Striche kamen, war ich total überrascht. Also nein, keinerlei " besondere" Symptome, die ich nicht schön aus vier Jahren Verhütungslosen Zyklen als PMs oder was auch immer, kannte.

    Bei K2 war es etwas anders. Da hatte ich ja 07/14 gerade geboren und war am stillen. Wegen unseres Kinderwunsches und der 4Jahre hibbel-Erfahrung bzw hibbelterrors, habe ich bewusst NICHT verhütet und auch schon ca 6Wochen nach Geburt wieder GV gehabt. Aber ohne Zyklen, ohne Eisprungschmerz etc wegen des Stillens! Also erstmal auch keine Mens. Dann erinnere ich mich an ein bis zwei Blutungen. Die zweite sogar ziemlich heftig. Vom Abstand her durchaus Mens- möglich. Also ich war zumindest nicht verunsichert oder habe auch nur einen Hauch vermutet. Irgendwann, wir waren gerade mitten im Hauskauf und total Renovierung, lag ich auf der Couch und fühlte mich schlapp. Übel war mich auch ein bissel. Da dachte ich mir wie vom Schlag getroffen: Mooooooment. Hier stimmt was nicht. Setzte mich ins Auto und fuhr einen SST kaufen. Bin direkt damit auf die Toilette (ca 15/16Uhr) und der war auch direkt positiv. Am nächsten Morgen rief ich meinen FA an und machte einen Termin aus. Glaube sogar das war der selbe Tag. Man kannte sich gut, da ich bis vor wenigen Wochen noch fast täglich dort war. (ich hatte zwei Mal Risikoschwangerschaften).
    Laut meinem Kalender hätte ich so 4+ Woche sein können. Denn ich hatte ja die krasse Blutung gehabt. Beim FA dann hofften wir auf evtl eine Fruchthöhle im Ultraschall. Was wir aber sagen schockte uns beide😅😅 ein komplettes Kind mit Armen und Beinen. Ich war schon 15+ Woche. Und da war kein Ziehen, kein drücken , kein spannen. Sondern einfach eine leichte Übelkeit und erschöpft sein. Aber hallo, ich hatte auch mit Säugling ein Haus renoviert. Da kann man schon Mal müde sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 10.11.2019 11:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    nach langem lesen und mitfiebern wollte ich mich auch mal einreihen..

    Bin 31, derzeit ÜZ 7 und habe keine Kinder.. Bin ES+11 und NMT wäre 15.11..

    Habe seit heute morgen Mensartige Schmerzen und mein Rücken tut mir auch voll weh + die Brüste.

    Hattet ihr das auch mal? Trau mich überhaupt nicht zu testen und will bis Dienstag warten weil ich da ein FA Termin habe.

    Wünsche uns allen viel Glück beim Hibbeln und hoffe das es super schnell klappt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:04
    @lisavanilla
    Nein, eine Mensblutung war es definitiv nicht. Laut FA war es ein Hämatom was abging. Krümelchen hatte sich festgekrallt. Gott sei Dank wusste ich zu diesem Zeitpunkt nichts von der Schwangerschaft. ich wäre wahrscheinlich vollkommen durchgedreht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:10
    Hallo Sseboo, herzlich Willkommen, wie hast du denn davor verhütet? Und seit wann verhütest du nicht mehr. Wie ist dein Zyklus? Regelmäßig? Woher weißt du wann dein ES war?
    Deine Symptome habe ich auch seit 2 Tagen, aber ich bin noch vor dem ES😅 LG Bebemin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 11:15
    Ich finde das so spannend.. bin so gespannt wie es bei mir wird. Momentan macht es einfach Spaß mich damit zu beschäftigen und alles darüber aufzusaugen was andere so erlebt haben etc.

    Hoffe nur dass es bei mir nicht in zu große Enttäuschung oder so umschlägt wenn es nicht klappen will, die Gefahr besteht bei mir durchaus.. wieso waren es bei dir zwei Risikoschwangerschaften? Ich kann gut verstehen dass du nach so langer Zeit nicht verhüten wolltest nach dem ersten Kind... hatte dir deine Ärztin irgendwie dazu was gesagt? Also zum eventuellen direkt wieder schwanger werden meine ich. Habe gehört dass davon häufig abgeraten wird (warum eigentlich?)
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 10.11.2019 11:18
    Hellouu 😄

    Also ich hab die Pille letztes Jahr vor 1 1/2 Jahren abgesetzt. Mein Zyklus war schon immer seeeeeehr unregelmäßig (30-42 Tage) und somit konnte ich meinen Eisprung nie bestimmen bis ich mich entschlossen habe zum FA zu gehen. Er hat mich erst durchgecheckt und meinte ich soll am 3ZT zum Blutabnehmen kommen zwecks Hormonelle Untersuchung. Im ersten Monat war er im Urlaub, im zweiten Ich und letzten Monat war ich dann da.. dort kam dann raus das ich leichte Erhörung der Hormone habe und wirklich kurz vorm Eisprung stehe.. mein Eisprung war dann am 31.10 (spinnbarer zervix) war dann letzten Dienstag wieder Beim FA zum Blutabnehmen.. und Dienstag wieder Gespräch wegen Ergebnisse und DIE Untersuchung.. vielleicht ist da ja wirklich was wenn nicht vorher die Pest kommt 😭 das macht mich alles so kirre.. 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:30
    Hey, wenn du einen Kaiserschnitt hattest ist es wegen der Narbe nicht so cool direkt wieder Schwanger zu werden. Für uns war es so aber perfekt. Die Kids wachsen schön zusammen auf. Sind jetzt mit 4&5 gleich groß und schwer. Der Bub hat seine Schwester nämlich schnell eingeholt:-) alle halten sie für Zwilling, bis sie den Mund aufmachen😅😅

    Die Risikoschwangerschaften hatte ich wegen des Diabetes. Bei K1 auch relativ früh wegen. Müsste teilweise liegen. Da kamen streckenweise viele Untersuchungen zusammen, immer Ultraschall. Man kannte sich in der Praxis halt gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:32
    Wegen=Wehen
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 11:35
    Ich drücke Dir fest die Daumen Sseboo!!! Halt uns auf dem Laufenden. Wenn du magst, kannst Du Dich in unsere hibbelliste eintragen.dazu suchst du einfach die aktuellste aus den vorhergegangenen Seiten aus, kopierst sie und trägst dich mit ein.🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 10.11.2019 11:49
    Dankee Bebemin, Daumen sind von mir auch an alle gedrückt.. bin wirklich gespannt was Beim Arzt rauskommt.. natürlich hoffe ich auf etwas Positivums aber nach so vielen erfolglosen Monaten vergeht bei mir langsam die Hoffnung.. 😫

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.11
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ-NMT 16.11.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 12:04
    @Bebemin: Danke! Na dann versuche ich mal nicht auf jedes „Zeichen“ zu hören und mit dem Testen zu warten. Einen schönen Sonntag allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 12:23
    Gerne😉 Euch auch einen schönen Sonntag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 14:09
    Huhu ich bin auch noch da :-) leider ein paar Tage nun schon abwesend.... ich habe mir einen Handrücken zertrümmert und würde schon operiert mit Platten und Schrauben... morgen wird entschieden ob ich nochmal operiert werde... natürlich habe ich seit gestern laut App meine fruchtbaren Tage, testen mache ich ja nicht mehr... hab schon mit meiner Frauenärztin gesprochen, sie meinte das wenn nicht nochmal operiert werden sollte wir natürlich wie gewohnt weitermachen sollen. Ich bin mir jedoch sehr unsicher :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 14:58
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. 😅 Ganz schön viel los hier. 👍🏻😁
    Erstmal drücken ich allen die Daumen, die grade kurz vorm testen sind. 😊

    Dann zum Thema Hunger... Das hatte ich letztens Zyklus tatsächlich auch das erste Mal. Bei mir war es auch um den ES rum, danach war es wieder vorbei. Gott sei Dank, ich fand das tatsächlich sehr anstrengend, weil mir auch direkt von der einen auf die andere Sekunde so schlecht war vor Hunger. 😳 Schwanger bin ich aber nicht gewesen. Bin jetzt gerade im 2.ÜZ und an ZT10.

    Ich wäre Weihnachten auch gerne schon in der 12./13. Woche gewesen, um es allen zu sagen. So lange wollen wir nämlich auf jeden Fall warten. Aber so werden wir es eben zwischendurch mitteilen. Wir wollen ein Fotobuch machen und das zum angucken mitbringen und auf die letzte Seite kommt dann ein Ultraschallbild. 🤭 Wollen dann noch ein kleineres Fotobuch machen, was die Verwandten dann geschenkt bekommen. Da wir auch grade ein Haus bauen passt das ganz gut. 😁

    Ich finds auch super, wenn Mamas hier ihre Erfahrungen posten. Finde das super spannend, ich will nämlich auch lieber nicht in der Familie rum fragen. 😅🙈

    @Steffi, das hört sich ja echt schlimm an.😳 Hast du denn alles gut überstanden? Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit. Ich wünsch dir gute Besserung!! Kann deine Bedenken verstehen. Ich soll am 09.12 operiert werden, falls ich jetzt nicht vorher schwanger werde, sollte es bis dahin nicht geklappt haben, wäre aber genau um die Zeit rum unsere 3. Chance, weiß daher noch nicht, ob ich die OP nochmal verschiebe. 🤔 Ist bei mir aber auch nichts dringendes von daher gehts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 18:46
    Entschuldigt, dass ich mich nur kurz melde.
    Stand ist ES+5.

    Seit heute leider gefühlt leicht Fieber, Kopfschmerzen und keinen Appetit. Das gute Gefühl rund um den ES schwindet damit dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 20:00
    @jaggy, ja soweit ist alles gut. Das ist echt Mist mit den op‘s... naja es kommt wirklich darauf an wegen was man operiert wird... wenn du es schieben kannst ist es ja ok, ich meine wenn es klappen sollte schiebst du es ja dann schon ein paar Monate... ich glaube ich würde es gleich machen lassen, dann ist das schon mal weg.
    Da schießen dir ganz komische Sachen durch den Kopf, ich musste immer dran denken „was ist wenn es gar nicht deine Tage waren und du doch schwanger bist?“ 😅 ganz schön komisch...
    mein Freund meinte, wahrscheinlich diesen Monat wo alles so durcheinander ist und wir uns so viele Gedanken machen klappt es 😅
    Er musste unserem Chef schon die Botschaft sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr auf Arbeit komme 😂 dann könnte er ja, wenn so sein sollte, gleich die nächste Botschaft sagen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 20:16
    @steffi Ach du Guter Gott, wie hast du dir denn die Handwurzelknochen gebrochen?! Du Arme und ausgerechnet jetzt den Eisprung. Wieso wollen die Ärzte nochmal operieren? Sind die Schrauben im Gelenk? Oder was haben sie gemacht?
    Zum Thema "SS verkünden" Wir haben es bei K1 in der 12.Woche an Heiligabend mit einem Sono Bild gesagt. Das war jeweils in den Geschenken versteckt. Ein Jahr später dann schon als Foto des Ultraschall Bildes in die Familie WhatsApp Gruppe 😂😂😂

    @Maxima, ich hab Mal gehört dass eine Erkältung förderlich sein kann zur Einnistung, da dann das Immunsystem mit was anderem beschäftigt ist und so eher "was Fremdes" zulässt. Aber ohne Gewähr 😂alles Gute, Daumen sind gedrückt, halt uns auf dem Laufenden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 20:45
    Spanngurt ist gerissen und gegen die Hand geknallt -.-
    Das Krankenhaus hat operiert und der weiterbehandelnde Chirurg war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Es war am Freitag alles richtig angeschwollen. Zumal ich seit gestern zwei weitere Finger nicht mehr bewegen kann nur unter schmerzen. Er meinte entweder hat sich was entzündet, es sind noch Splitter drin oder die haben einen weiteren Knochen der gebrochen ist übersehen... und seit vorhin schmerzt der Schnitt oder die Naht, der geht vom Handgelenk bis runter zum Finger. aber das werde ich morgen erfahren. Morgen sind die Ergebnisse vom blut da und Röntgen möchte er auch nochmal.
    Antwort
Seite 6 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste