menü
My Babyclub.de
Hallöchen, bin neu hier 🥰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2019 10:13
    Nochmals Hallo 😊
    Ich bin mir sicher das es schon öfter Thema war, aber da ich neu bin wollte ich nicht gleich in ein bestehendes Thema reinquatschen.
    Ich habe ein großes Problem das mich bald Wahnsinnig macht, ich bin seit 2011 sterilisiert 😔 war damals eine Kurzschluss Entscheidung, unter Wehen, Herztöne vom Baby kurzzeitig ausgesetzt und alleine im KH... Wie es so ist, neuer Partner, er hat noch keine Kinder und jetzt wünschen wir uns ein gemeinsames Baby 😍
    Meine letzte Mens. war fast garnicht da-nur ganz leicht und eigentlich habe ich sie recht stark. Naja, ich fühle mich als hätte ich Ss Anzeichen 😊 . Eigentlich weiß ich ja das ich nicht schwanger sein kann, aber es passiert ja trotzdem ganz ganz selten-jetzt bin ich hin und her gerissen und hab noch über eine Woche bis die Mens wieder kommen würde...
    Dachte vielleicht finde ich hier jemand mit dem ich mich austauschen kann um mein Gefühlswirrwar etwas zu dämpfen.
    Freue mich auf Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 13:50
    Hallo 🙂
    Hab zwar keine Erfahrung damit, aber wünsch dir alles Gute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 13:53
    Dankeschön ☺️
    Und du? Auch am hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:09
    Unser kleines Wunder ist jetzt 7 Monate, wollen ein Geschwisterchen machen uns aber keinen Stress 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:21
    Oh wie schön 😁 euch auch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 15:11
    Danke 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 14:01
    Wow, tolles Forum. Leider besteht scheinbar kein Interesse an Austausch!?! Vielleicht hab ich auch ein falsches Thema gewählt 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 15:16
    Puh schwieriges Thema.. Habe keine Erfahrungen dazu.. Nur mal gehört das man Sterilisation rückgängig machen kann wenn das stimmt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 18:34
    Hey :)<br />
    Gibt es denn schon was Neues?<br />
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 19:52
    Guten Abend, irgendwie Check ich es, glaube ich, nicht. Du bist also seit acht Jahren sterilisiert. Und denkst jetzt, du bist schwanger? Aber der NMT ist noch nicht überschritten?! Sorry, ich verstehe nicht was wir jetzt raten sollen?!
    Was ich aber verstehe und krass finde, dass man anscheinend einem operativen Eingriff, für den man unterschreiben muss(24std vor OP!!), Zustimmen kann, während man sich in einer Ausnahmesituation befindet. Das ist doch unverantwortlich von den Docs. Ich hoffe du kannst das rückgängig machen du Arme!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.11.2019 20:00
    Gabs damals einen medizinischen Grund für die Sterilisation? Also wars z.b. dein dritter Kaiserschnitt oder sowas?
    Grundsätzlich kann man versuchen die Eileiter operativ wieder zusammen zu fügen (wie gut das klappt hängt davon ab welche Art der Unterbindung du hattest), in den meisten Fällen ist es aber so, dass ein auseinander geschnittener Eileiter, der wieder vernäht wird, leider so vernarbt, dass er dann auch nach der OP nicht funktioniert. Also wenn ihr jetzt Kinderwunsch habt, würd ich nicht lang SS Anzeichen suchen (Die Wahrscheinlichkeit für eine SS liegt bei ca 0,04%) sondern einen Termin in einer Kiwu Klinik ausmachen, da kann euch bestimmt geholfen werden.
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste