menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 08:02
    @Tessa: hast du vielleicht noch Familie und Freunde in Deutschland, mit denen du mal telefonieren könntest? Ich habe nämlich das Gefühl, dass wir hier seit 1 oder 2 Wochen alle wieder etwas optimistischer sind, weil wieder einiges erlaubt ist. Ich denke auch das wird bei euch genauso sein nur halt ein paar Wochen später. Mittlerweile sagen wir Sachen wie „weißt du noch als es kein Toilettenpapier gab?“ und man kann es sich kaum noch vorstellen. Klar, ist es in anderen Ländern schlimmer als hier, aber ich glaube viel davon ist Kopfsache. ZB habe ich das Gefühl, dass es vielen Leuten, die nicht ins Homeoffice mussten, normaler vorkam als denen, die es mussten. Ich hoffe es gibt bei euch auch bald Lockerungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 24.05.2020 10:13
    Sarah, genau, aber mein Freund war dagegen. 🙈 Wir sind bei Ikea nicht fündig geworden. Also sind wir zu Höffner und haben da das Traumzimmer gefunden. Nennt sich „Melissa“. Bin sehr zufrieden. Sie hat definitiv das schönste Zimmer in der gesamten Wohnung 😅.

    Und der Name steht schon Ewigkeiten fest, da war ich noch nicht mal schwanger. 😊 Hast du denn schon einen Namen?

    Ronja, ich würde den GV-Kurs auch nicht verschieben wollen. Zumal das ja in der jetzigen Zeit eh Glück ist, wenn einer überhaupt stattfindet. 😐

    Tessa, das tut mir so leid zu lesen. Ich hoffe dir geht es bisschen besser und du konntest noch etwas schlafen! Ich hoffe sie lockern bei euch auch bald mal etwas! Wie ist denn die aktuelle Situation bei euch?

    Und das mit der Größe ausrechnen stimmt, aber ohne Maße geht es ja schlecht. 🙈 Ich habe meist so ein Diagramm erhalten, bzw viele. Und auf dem US Bild würde das stehen? Wo denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 15:42
    Uff. Geht wieder einigermaßen. Hab jetzt den Kinderwagen einfach bestellt. Ein Thule Urban Glide 2 in komplett schwarz mit dem Baby Bassinet und Accessoires wie Regencover etc. Autoschale ist jetzt der billigste Maxi Cosi Cabriofix (haben ja kein Auto, demzufolge wird das Teil eh nur benutzt bei Taxifahrten und wenn wir mal mit dem Mietwagen irgendwohin fahren). Denke das wichtigste sollten wir jetzt daheim haben. Braucht man unbedingt eine Babybadewanne oder kann man nicht einfach ein Baby im Waschbecken / Spüle baden..? Würde das denke ich einfach so machen, oder spricht da was dagegen? Den Hahn kann man bei uns wegklappen, also sollte nicht stören.

    Hier ist wirklich noch immer alles zu außer Supermärkte. Bin seit 17.3. immer nur zuhause... das ist echt lang. Unsere Firma macht bis September auf jeden Fall Homeoffice für alle, danach wird gecheckt wie die Lage ist. Aber da bin ich ja eh schon im Mutterschutz...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.05.2020 21:03
    Tessa das tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht, aufgrund der Situation. Kann ich total nachvollziehen. Da kommen viele Ängste und Sorgen zusammen. Gerade wenn man sich allein fühlt. Hast du denn Familie in England oder alle in Deutschland ?
    Schön das du dich nun für einen Kinderwagen entschieden hast 😊 sehr sportliches Modell.
    Ich hab bei meiner Tochter damals auch einen online ohne Probefahrt bestellt und war sehr zufrieden.
    Und sehr praktisch das ihr eigentlich keine Babyschale benötigt. Maxi cosi ist eine gute Firma, da macht ihr ganz sicher nichts falsch.
    Bezgl der babywanne ... braucht man nicht! Waschbecken geht absolut.
    Ansonsten gibt es so einen Badeeimer für Babys. Vll ist das alternativ was für euch. Wenn es zb um Platz geht.

    Folipurba klingt toll mit dem Kinderzimmer 😍 und jaaa das Baby hat meist das schönste Zimmer 😄 da steckt man einfach all seine Liebe rein ☺️

    Wir haben auch schon einen Namen seit der 13. ssw. Da wussten wir das Geschlecht noch nicht mal 💕💕 ich liebe ihn und rede sie jeden Tag damit an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.05.2020 21:08
    Das Zimmer ist ja richtig toll 😍😍😍 Landhausstil. Ist auch voll meins. Mein ganzes Haus ist so eingerichtet 😄
    Habt ihr das 6-teilige genommen oder nur Wickelkommode, Schrank und Bett?
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 25.05.2020 08:15
    Sarah, ich habe das Bettchen mit Himmel, die Wickelkommode + kleinen Schrank dahinter und den Schrank, aber als Zweitürer. 😊
    Der Landhausstil ist aber auch echt schön! 🥰

    Ich sag ihren Namen irgendwie so gut wie gar nicht. Wenn ich mit meinem Bauch rede, nenn ich sie immer irgendwie anders 😅🙈

    War gerade nochmal zur Untersuchung. Die Versorgung ist endlich in Ordnung und sie wiegt um die 1350g laut Arzt.

    Habe ihn auch gefragt, wieso ich immer „Bauchschmerzen“ habe, wenn ich mich im Bett drehe, er meint das kann eine Wehe sein, weil sich der Muskel da ja mit dehnt, aber ist völlig normal. Das Kind wiegt ja immerhin mittlerweile etwas. 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 25.05.2020 22:23
    Huhu zusammen!
    Ich fühle mich wie ausgewechselt 😂
    Meine Stimmung ist sooooo, viel besser heute.
    Heute war der große Zuckertest. Zumindest war das so geplant....Ich konnte nur leider die Zuckerlösung dieses Mal gar nicht ab. Und mir ist schon im Wartezimmer nach dem trinken total schlecht geworden. Ich konnte sie also leider nicht drinnen behalten.
    Fragt mich nicht was das ausgelöst haben könnte. Vielleicht lag es daran das es ein wenig mehr war als bei dem kleinen Test, vielleicht das erschwerte Atmen durch die Maske im Wartezimmer, oder die ungewohnte Umgebung. Keine Ahnung. Naja.
    Auf jeden Fall habe ich danach noch kurz mit dem Diabetologen gesprochen und wir haben eine andere Lösung gefunden. Er hat mir ein Blutzucker Messgerät verschrieben. Also, in den Finger pieksen, ein Tröpfchen Blut auf diesen Teststreifen, fertig 😄 Das messe ich jetzt eine Woche lang, vier mal am Tag, und dann telefonieren wir noch einmal. Mein nüchtern-Test in der Praxis am Morgen war aber perfekt. Also total unauffällig. Auch die ersten zwei Messungen heute waren einwandfrei. Trotz komplett normaler Ernährung heute. Ohne auf irgendetwas zu achten. Ich bin mal gespannt wie es die Woche über läuft. Aber erstmal fällt mir so ein Stein vom Herzen.
    Mir hat auch meine Hebamme total geholfen. Sie hat mir bei dem Gespräch neulich alle Angst vor dem Termin heute genommen und mir wirklich Mut gemacht.

    Ich glaube jemand hatte gefragt warum die Hebamme die die Geburt begleitet nicht auch das Wochenbett macht. Das ist etwas verzwickt 😂
    Ich habe quasi zwei Hebammen für die Geburt. Beide kommen aus dem selben Geburtshaus, welches leider etwas weiter entfernt liegt. Die eine, Dorothee, hat ab 1. September Urlaub. Die andere, Dörte, ist ab 1.September aus dem Urlaub wieder zurück. Mein ET. ist der 30. August. Sollte ich also über den ET hinaus gehen, übernimmt Dörte. Ansonsten ist Dorothee an unserer Seite. Die zwei, bzw. das Geburtshaus, ist das einzige in meiner Umgebung, mit Hausgeburtshebammen.
    Naja. Für das Wochenbett hat Dorothee mir empfohlen, eine Wochenbett Hebamme aus unserem „Dorf“ zu „nehmen“. Damit sie es nicht weit hat, wenn sie so oft zur Kontrolle kommen muss.
    Nun ist aber noch nicht ganz geklärt ob Dörte das nicht doch übernehmen kann. Das wäre mir das Liebste. Zwei verschiedene Frauen sind schon genug für mich 😂 eine dritte „Kontaktperson“ wäre mir fast etwas viel.

    Puh. Lange Geschichte, aber ich glaube das hatte ich Euch noch nicht erzählt. 🥱

    Auf jeden Fall geht es mir und dem Zwerg wieder prächtig. Ich kann es kaum noch erwarten endlich Windeln zu wechseln, zu füttern, und stolz mit dem Kinderwagen durch die Gegend zu latschen 😂
    Die Regentropfen im Kopf haben sich wieder in Schmetterlinge verwandelt und alles wieder tutti.

    Eure Kinderzimmer hören sich traumhaft an! Unglaublich schön 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 13:49
    Hallo alle,

    IsabellK, schön dass es Dir wieder besser geht. Finde ich ja auch klasse mit den Hebammen, wir haben ja leider gar keine für die Nachsorge bekommen. Das macht mir auch mal mehr mal weniger Sorgen. Vom Grundsatz her packe ich das schon beim 2. Kind, aber es wäre halt toll, wenn man jemanden hätte, den man trotzdem immer ansprechen kann und der mal nach dem rechten sieht.

    Cooler Kinderwagen, Tessa. Finde die Thule Dinger sehen richtig schick aus. Ich habe einen Fahrradanhänger von Thule, der auch Buggy Ersatz ist und fahre schon so gern damit durch die gegend. Muss mich da noch um eine Einhängematte kümmern für den Kleinen jetzt. Da passen dann auch beide rein, sehr praktisch.

    Folipurba, tolles Gewicht für das Baby. Wie weit bist Du vor mir noch mal? Mein nächster Termin ist erst Anfang Juni dann wieder. Da bei mir der Bauch deutlch gewachsen ist, vermute ich das der Krümel auch wieder nen Schub hingelegt hat.

    Sarah, Landhausstil haben wir auch viel aber alles weiss, nichts hölzern. Mag ich so gern , ist einfach gemütlich!

    Muriel, ja Humor hilft definitiv. Trotzdem finde ich das alles sehr belastend und segle auch ab und an ins Tief. Hoffentlich ist das alles bald vorbei.

    Viele Grüße
    Landei 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 27.05.2020 08:51
    Guten Morgen :)

    Isabelle, schön zulesen das es dir besser geht :) Vorallem mit deinen Werten und den zwei Hebammen :)
    Krass, dass ihr im Wartezimmer den Mundschutz tragen müsst. Bin froh, dass das bei uns nicht der Fall ist. Hab jedesmal das Gefühl zu ersticken, wenn ich die Maske trage :o

    Landei, ich war am Montag bei 29+4. Also der Arzt meint immer, dass es ein kleines, zartes Baby ist. Sie ist wohl zu leicht, aber ich finde 1350g trotzdem gut, hauptsache ihr geht es gut :D Bin gespannt, was du uns dann zu bereichten hast. Wann genau ist denn dein Termin? Ich habe den nächsten am 02. Juni wieder (bei meinem richtigen FA)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 17:00
    Ganz kurz nur, konnte nicht widerstehen. Hab mir jetzt einen privaten Ultraschall für Montag gebucht. Es dauert mir einfach zu lang bis 34+0...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 13:26
    Hallo,

    hatte heute ein ziemlich volles Programm bei der FÄ.
    Rhesusspritze, Zuckertest, ctg, Ultraschall. Die Rhesusspritze tat heute garnicht so sehr weh wie letztes mal (hatte sie gebeten heute langsamer zu spritzen und war voll ok), Zuckertest habe ich gut vertragen, einfach nicht zu schnell getrunken, beim ctg war Baby munter und beim Ultraschall waren die Werte glaube ich 35cm und 1150 (oder80?) g. Also alles normal!

    LG

    Muriel 27+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:33
    Forum ist wieder da 😊 War schon besorgt, weil für mich hat es die Baby August 2020 als einzige nicht mehr angezeigt. Vielleicht ein Fehler im Update der Seite. Layout und Schriftart sieht jetzt auch anders aus auf dem iphone.

    Bin gespannt was mein Ultraschall am Montag für Werte ausspuckt. Ob er noch immer so kurze Beine und einen dicken Bauch hat 😅 Auf jeden Fall ist der Muffin hyperaktiv seit letzter Nacht und auch schon den ganzen Tag. Nachdem er die letzten Tage sehr sehr ruhig war (war fast schon besorgt) holt er die fehlende Bewegung anscheinend heute nach.

    Hoffe beim Rest von euch auch alles gut!

    LG Tessa 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:34
    Schön, dass es euch gut geht.

    Ich war heute bei DM und Rossmann und habe mir ein Stilltuch und eine Vorfreude-Tasche schenken lassen :). Vielleicht ist das ja noch ein Tipp für euch ;).

    Also man muss nur die App herunterladen und bekommt dann einen Coupon aufs Handy. Damit erhält man die Sachen dann in der Filiale umsonst. In der App sind dann immer Rabattaktionen, die man nutzen kann (z.B. 10 % auf Pampers, oder Kauf 3, zahle 2 oder so), aber natürlich nicht muss.

    Zur Geburt erhält man dann nochmal ein Geschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 28.05.2020 16:36
    Super cool, danke für den Tipp!
    Ich finde nur in der App nicht wo man sich etwas gratis holen kann..😅 Ich habe die Rossmann App geladen, einen DM haben wir in der Nähe leider nicht.
    Aber allein wegen den Rabatten ist das schon echt super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:59
    Weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht hatte. Aber irgendwo konnte man anmelden, dass man schwanger ist. Unter Babywelt oder so...

    Auf der Internetseite findet man das aber bestimmt, wie das geht :).

    Hab jetzt gehört, dass es bei Kaufland wohl auch sowas gibt. Da muss ich aber auch erst nachschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 28.05.2020 21:13
    Ah ja, auf der Internetseite kann man sich dafür anmelden. Danke Dir 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 22:07
    Schön, dass einige schon beim Kaufen der "Ausrüstung" sind! Ich habe mich zurückgehalten das Ganze online zu machen, weil ich lieber in die Babyläden wollte. Aber wenn die jetzt noch zu wären, würde ich wohl auch online kaufen.
    Mein Partner und ich haben uns für den Kinderwagen day3 von joolz entschieden. Der macht einen sehr wertigen Eindruck und meines Wissens nach der Einzige, wo man die Fußstütze beim Sportaufsatz einstellen kann. Als Babyschale haben wir uns den CloudZ von Cybex geholt, aber ohne die Basis. Die Schwiegereltern haben eh kein Isofix im Auto und im Taxi werde ich die Basis auch nicht jedes Mal ein und ausbauen...
    Wir haben uns jetzt am Wochenende auch eine Wickelkommode bestellt, nachdem wir uns durch die Möbelläden gequält hatten. Fast alle Möbel sind weiß... und das ist genau etwas, was wir auf gar keinen Fall wollten. Deswegen wird es jetzt grau mit Akzenten aus "Holz".
    Für ein Babybett haben wir uns noch nicht entscheiden können. Das passende ist nicht lieferbar. Aber für den Anfang haben wir eh ein Beistellbettchen :)

    Mit der SS Diabetes komme ich auch ganz gut zurecht. Ich merke mir, welche Mahlzeiten zu hohe Werte erzeugt haben und passe das entsprechend an. So werde ich hoffentlich kein Insulin brauchen und eine normale Geburt haben.

    Oh und das Durchschlafen gehört schon der Vergangenheit an :D Der Drang aufs Klo zu müssen und Schmerzen in den Hüften wecken mich immer wieder auf. Ich drehe mich leider oft auf den Rücken während des Schlafens. Passiert euch das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 28.05.2020 23:52
    Katzenkueken,
    Oh ja! Ich wache meistens auf, weil ich mich auf den Rücken gedreht habe. Der Bauch scheint dann einfach zu „drücken“ und ich muss mich erstmal ein paar Minuten aufrecht hinsetzen.
    Auf die Toilette muss ich meistens zum Glück erst morgens, so gehen 5 oder 6. Danach kann ich mich noch ein, zwei Mal umdrehen. Aber das auf dem Rücken liegen ist wirklich nicht mehr bequem möglich. Ich weiß total was du meinst!

    Ich würde auch gern in Babyläden gehen...
    Die Grundlegenden Möbel wie Schrank, Wickelkomode und Bett haben wir zwar online bestellt, aber Kleidung, Tücher, und vor allem Deko und Kleinkram für das Zimmer würde ich auch gerne vor Ort kaufen.
    Leider ist nun im Moment der Andrang hier sehr groß. Wir wohnen ja an der Ostsee, und gefühlt sind ALLE Urlauber zu uns gekommen über die freien Tage 🙄 Selbst beim normalen Lebensmitteleinkauf wirst du regelrecht Übergang von Touristen. Gerade über Pfingsten ist es echt voll hier.
    Ich werde mich damit also noch ein wenig gedulden müssen. Oder das Gedrängel in Kauf nehmen. Keine Ahnung.
    Mal sehen wie es wird.

    Ich hoffe Ihr bekommt alles, genau so wie Ihr Euch das vorstellt :)
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 28.05.2020 23:54
    überrannt von Touristen*
    meine ich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 29.05.2020 12:28
    Das mit den Schmerzen beim schlafen habe ich auch. Ich versuche immer links liegen zu bleiben, aber drehe mich wohl sehr oft dann auf den Rücken. Wenn ich dann aufwache und mich umdrehe, spüre ich richtig meine Hüften. Das ist kein schönes Gefühl ...
    Durchschlafen ist eh wie ein Lottogewinn. Mal klappts, mal nicht. Diese Nacht leider nicht. Kanns kaum erwatrne bis ich nach Hause kann und dann erstmal Mittagsschlaf :P

    Isabelle, das ist ja schön, dass du direkt da oben wohnst - und naja schlecht aktuell. Kanns mir richtig vorstellen, wie halb Deutschland zu Pfingsten jetzt an die Ostsee hochgurkt.

    Danke übrigens für den Tipp mit der DM App! Habe mir die runtergeladen und werde wohl im Juni mal einen kleinen Ausflug in den Laden machen :D

    Muss auf jedenfall nochmal ins Ikea für diese kleinen Fächer, damit man Ordnung im Schrank hat, wisst ihr was ich meine? :D Ikea ist zwar am komplett anderen Ende von meiner Stadt, aber habe ja im Juni nun Zeit und solang es noch nicht brechend heiß ist, muss man das ja alles ausnutzen!

    Als mir die App gestern angezeigt hat, dass es nur noch genau 10 Wochen sind (wenn sie genau am ET kommt), da wurde ich doch schon langsam hibbelig. Klar, es ist noch ne Weile, aber wie schnell vergingen die letzten Wochen bitte??
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.05.2020 13:40
    Hallo ihr lieben,
    Folipurba, ja besser jetzt noch so viel wie möglich machen, wenn es dann so warm ist dann war ich immer froh wenn ich einfach zuhause auf dem Sofa liegen konnte.

    Ich bin heute 28+0 also es sind noch genau 12 Wochen und 8 Monat, 3. Trimester🥰
    Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich habe auch Probleme mit dem schlafen. Ich liege auch immer links aber bei mir ist meist nicht die Hüfte das Problem sonder der Bauch. Ich bekommen oft in der Nacht so eine ziehen wie wenn man Seitenstechen hat. Also meist linksseitig und dann zieht das in den Unterleib. Bauch ist aber weich und ja das hatte ich bei Leo auch. Jedenfalls kann mir keiner so richtig sagen was das ist, bzw. wo das her kommt. Wenn das da ist habe ich arge Probleme meine Position zu ändern. Meist muss ich dann aufstehen und mich bewegen. Dann geht es weg.

    Meine Hebamme war gerade da zur Akupunktur und ja hat auch meinen Bauch angesehen. Baby liegt weiterhin unten mit dem Köpfchen und sie sagt da sich jetzt erstmal nichts machen soll wegen meinem Bauch. Meik Frauenarzt wollte das ich zum Chirurg gehe. Ich soll halt gucke das ich unterschiedliche Sachen mache. Also nicht stundenlang stehe sonder meine Haltung immer mal ändere.

    Liebe Grüße
    Zwilling90 + Gummibärchen 27+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 19:48
    Wache auch sehr oft auf dem Rücken auf. Die Lage ist allerdings nicht wirklich unbequem für mich. Liege noch immer recht gerne so. Finde es unangenehmer auf der Seite zu liegen, weil der Bauch dann so „runterfällt“. Versuche zwar wie empfohlen links zu liegen und ein Kissen unter den Bauch zu klemmen, aber ich bewege mich nachts sehr stark, sodass das Kissen nicht an seinem Platz bleibt und ich aufwache. Nun ja, ich denk mir mal, die Menschheit hat bisher sehr lange Zeit ohne Schlafvorschriften in der Schwangerschaft überlebt, deswegen hab ich diese Sorge komplett abgelegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 20:56
    Durchschlafen geht bei mir auch ewig nicht mehr, meine Blase meldet sich mindestens 2 mal. Seit zwei Nächten kommen periodenartige Schmerzen dazu. Meine Ärztin war erst besorgt es sah aber alles gut aus. Soll Magnesium nehmen hoffe es hilft.
    Beim CTG waren keine Wehen zu sehen dabei habe ich währenddessen nen paarmal leichte Schmerzen und Verhärtungen gespürt.
    28+0 39 cm und 1250g Schädellage

    Bin echt gespannt wie das wird mit der Hitze, heute hat mir die Sonne echt zu schaffen gemacht.

    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 30.05.2020 00:39
    Tessa,
    Ich glaube auch. Für mich ich das liegen auf der Seite echt viel bequemer als auf dem Rücken. Aber wenn du dich auf dem Rücken wohl fühlst, was spricht denn dagegen so zu liegen 🤷🏻‍♀️ Ich glaube bei sowas ist das Bauchgefühl und deine Empfindung wichtiger als Erfahrungen Anderer oder Empfehlungen. Und ich bin sicher, dass du nicht die Einzige bist, die nicht nur auf der linken Seite liegt :)

    Die Zeit rennt echt schnell 😳 Bis ET. sind es für uns noch ca. 13 Wochen. 13!!! Unglaublich.
    Ich habe nächste Woche schon den nächsten Termin. Wenn ich dran denke das es dann schon wieder vier Wochen her ist, das wir zur normalen Kontrolle waren, bin ich echt baff.
    Die Vorfreude wird immer, immer stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:16
    Heute kommt der Kinderwagen 🤩
    Antwort
Seite 53 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern