My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2020 13:42Ach Sarah. Ich hätte es dir so sehr gewünscht das dein warten belohnt wird und es von selber los geht.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.09.2020 15:37Lisa ist ein richtiges Vorzeigebaby mensch 😃Antwort
Sarah, ich hoffe sooo sehr, dass sich dein Baby heute oder morgen noch auf den Weg macht. Im Krankenhaus meinten die zu mir, dass Babys sich gern plötzlich auf den Weg machen, wenn so ein Termin steht! 🙈
Waren vorhin bei der U3. Bella ist gerade mal einen cm gewachsen (oder der Geburtswert stimme nicht, denn bei der U1 oder 2 stand plötzlich 50 cm). 3950 g dafür. War er eigentlich auch nicht so begeistert, aber da sie seit Tagen stetig zunimmt, geht es.
Was sie die Praxis zusammengeschrien hat. Sie hat es gehasst und gerade habe ich die Strafe dafür erhalten - Milchdusche 😐😩 -
Kommentar vom 04.09.2020 16:26Foli das habe ich auch schon gehört. Naja dann hätte sie jetzt noch heute und morgen. Ich hoffe weiter bis ich Sonntag im Kreißsaal um 7 bin.Antwort
Mach dir keine Gedanken wegen Bellas Größe. Vll wurde sich etwas vermessen und solang sie zunimmt ist das doch toll.
Meine Tochter fand es auch immer mega blöd beim Kinderarzt und hat nur gebrüllt. -
Kommentar vom 04.09.2020 18:45Hi zusammenAntwort
Joshis wert ist von 19,3 auf 8,7 gesunken. Sie gehen auch davon aus dass der Wert morgen in Ordnung ist. Evtl steigt er, aber das nur leicht und das wäre auch nicht schlimm.
Die Nacht war auch gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Sarah heute vor einer Woche gegen 19:30 ging es bei mir los. Wir wollten aquaman gucken. Läuft auf netflix. Macht euch den an 😉
Untenrum fühlt sich alles noch total komisch bei mir an und ich darf immer noch nur liegen. Nicht sitzen. Nicht viel laufen.
Wochenfluss hab ich auch nur noch wenig. Gebärmutter sitzt drei Finger unterm Nabel und ist fest.
Mein Füße sehen auch schon wieder aus wie vorher. Nur meine Hände kribbeln noch ein bisschen.
Ich lad gleich mal ein paar Bilder hoch wenn es das Internet zulässt -
Kommentar vom 04.09.2020 23:41Leo hatte heute auch die U3. Er ist 3cm gewachsen und jetzt 56cm. Auch der Kopfumfang hat schon zugenommen.Antwort
Ansonsten war alles unauffällig und er hat alles ganz ruhig mit sich machen lassen.
Sarah, ich wünsche dir, dass es bald doch noch von alleine losgeht! Vlt ja heute Nacht, wenn du beim Schlafen entspannst 😉 -
Kommentar vom 05.09.2020 04:37Lauft ihr nachts auch so unendlich aus? Stopfe mir schon ein grosses Mulltuch ins Nachthemd, aber ich bin trotzdem nass und klamm. Sehr unangenehm und ich muss jede Nacht mindestens zwei mal das Nachthemd wechseln. Der Kleine wird durch das Getropfe ja auch ganz feucht. Habt ihr das gleiche Problem?Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2020 15:49Tessa, ich hab leider nicht nur Nachts das Problem... die Stilleinlagen von dm schaffe ich auch zum Überlaufen zu bringen 🙈Antwort
Hab mir jetzt noch von Nuk die geholt. Sind zwar deutlich teurer, halten aber mehr Milch und dann nutze ich sie, wenn ich unterwegs bin.
Eigentlich soll sich das Ganze ja noch einpendeln und dann kann ich hoffentlich auf waschbare Einlagen umsteigen, um nicht so viel Müll zu produzieren.
Ich hab leider so viel Milch, dass er sich regelmäßig verschluckt und die Milch richtig aus den Kanälen spritzt. Das ist echt unangenehm. So traue ich mich nicht unterwegs zu stillen 🙁 -
Kommentar vom 05.09.2020 16:21Meine Maus ist immer noch drin. Morgen früh muss ich im Kreißsaal zur Einleitung antanzen.Antwort
Ich denke auch nicht das sich bis dahin noch was ändern wird. Ich hoffe einfach das es anschlägt beim ersten Mal und nicht so lang dauert.
Komisches Gefühl den letzen Tag schwanger zu sein und ohne Baby zu Hause.
Das nächste mal wenn ich zu Hause bin sind wir zu viert.
Bezgl. Stillen... Vll hilft es euch etwas auszustreichen bevor ihr stillt? Dann schießt es Vll nicht so raus. -
Kommentar vom 05.09.2020 18:45Sarah ich wünsche dir für morgen alles alles gute 🍀und das alles so zu funktionieren wie du dir vorgestellt hast.Antwort
Freu mich auf dein bericht. 🍀🍀 -
Kommentar vom 05.09.2020 20:40Sarah, ich wünsche dir für morgen alles liebe.Antwort
Zu dem anderen Thema wegen der auslaufenden Brust kann ich leider nichts sagen. Ich hatte das bei Lisa nur 2 mal das da ein bisschen was raus lief. Mittlerweile hat sich aber die Brust so gut eingestellt das nichts so rausläuft. -
Kommentar vom 05.09.2020 21:33Sarah,Antwort
Alles Liebe für dich morgen.
Es wird schon alles.gut gehen!
Vertraue auf dich und auf die Hebammen..die wissen schon, was zu tun ist. Und du auch. -
Kommentar vom 05.09.2020 21:41Ich hoffe nur das sie vielleicht sich doch noch alleine auf den Weg macht. Wie wird jetzt eingeleitet? Wehencoktail?Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2020 22:52@Sarah: Alles Gute für dich morgen 💪🏻💪🏻🍀🍀 Wir denken alle an dich und drücken die Daumen. Bald hälst du dein Baby im Arm.Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2020 22:53Ja da hätte sie jetzt noch 8 std Zeit für 🙄 aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.Antwort
Ja erst mal mit dem Cocktail. Ich hoffe so sehr ich vertragen den gut und er wirkt auch bzw. schlägt an. Ansonsten Tablette vor den MuMu. Tropf mache ich als allerletzten Versuch. Da habe ich gar kein Bock drauf. Ich hoffe sie ist morgen da und ich hänge da nicht ewig. -
Kommentar vom 06.09.2020 00:01Sarah, ich habe den ganzen Tag gehofft, dass dir die Einleitung erspart bleibt 😟Antwort
Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe, dass du alles super verträgst und dein Baby auch morgen direkt kommt!
Ich denk an dich! ✨ -
Kommentar vom 06.09.2020 00:03Ach guck, nach 00 Uhr. Dann drücke ich dir natürlich heute die Daumen. 😅Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2020 04:56Auch von mir alles Gute Sarah.Antwort
Du schaffst das 🙂 nicht mehr lange und Du hälst die Kleine in Deinen Armen 🥰 -
Kommentar vom 06.09.2020 19:05Wisst ihr noch damals als wir alle so gegen 14:00 15:00 ins Forum gepostet haben?Antwort
Und jetzt?!
00:03
04:56
05:44
😂😂😂 -
Kommentar vom 07.09.2020 00:15Hi ihr lieben,Antwort
unsere Ella ist am 06.09. auf die Welt gekommen 🥰 uns geht’s gut. Ich melde mich noch mal ausführlich für einen Bericht. -
Kommentar vom 07.09.2020 00:34Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah. Schön, dass es euch gut geht!Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 02:04Ohhhh, Sarah! Das ist ja Klasse 🥰Antwort
Herzlichen Glückwunsch. Also am Tag der Einleitung! Das ist doch schon mal gut
Ich bin auf deinen Bericht gespannt. 😏
Ich für meinen Teil habe bereits angefangen zu schreiben, wie die Geburt verlief. Dann war alles weg 🤦
Ich starte morgen nochmal einen Versuch.
Ich habe leider gerade einen Milchstau. 39,3 Fieber und Schüttelfrost. Das Schlimme daran ist, dass ich mich echt gefühlt habe. Morgen wollte ich die Eingewöhnung in der Kita mit meinem Großen machen.
Nun ja. Nun lieg ich im Bett, hab Ibuprofen genommen und hab erstmal einen Heulanfall bekommen, weil ich meinen Großen morgen nicht in die Kita bringen kann 😭
Inzwischen hilft das Ibu. Mir geht es besser. Aber ich hab nun keine Ahnung, was ich machen soll. Morgen absagen oder mein Mann übernimmt. Das würde mein Herz brechen. Aber vllt ist es auch besser, wenn der Vater das macht. 😟 Keine Ahnung.
Entschuldigt das Gejammere.