menü
My Babyclub.de
🤰🤰 Baby August 2020🍼👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2020 21:38
    Danke ihr Lieben 💕
    Ich melde mich dann
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.09.2020 21:41
    Ich hoffe nur das sie vielleicht sich doch noch alleine auf den Weg macht. Wie wird jetzt eingeleitet? Wehencoktail?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 22:52
    @Sarah: Alles Gute für dich morgen 💪🏻💪🏻🍀🍀 Wir denken alle an dich und drücken die Daumen. Bald hälst du dein Baby im Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2020 22:53
    Ja da hätte sie jetzt noch 8 std Zeit für 🙄 aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
    Ja erst mal mit dem Cocktail. Ich hoffe so sehr ich vertragen den gut und er wirkt auch bzw. schlägt an. Ansonsten Tablette vor den MuMu. Tropf mache ich als allerletzten Versuch. Da habe ich gar kein Bock drauf. Ich hoffe sie ist morgen da und ich hänge da nicht ewig.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 06.09.2020 00:01
    Sarah, ich habe den ganzen Tag gehofft, dass dir die Einleitung erspart bleibt 😟
    Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe, dass du alles super verträgst und dein Baby auch morgen direkt kommt!
    Ich denk an dich! ✨
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 06.09.2020 00:03
    Ach guck, nach 00 Uhr. Dann drücke ich dir natürlich heute die Daumen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 04:56
    Auch von mir alles Gute Sarah.
    Du schaffst das 🙂 nicht mehr lange und Du hälst die Kleine in Deinen Armen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 05:44
    Sarah ich denk an dich und drück die ganze Zeit die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 07:01
    Toi toi toi 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 19:05
    Wisst ihr noch damals als wir alle so gegen 14:00 15:00 ins Forum gepostet haben?
    Und jetzt?!
    00:03
    04:56
    05:44
    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2020 00:15
    Hi ihr lieben,

    unsere Ella ist am 06.09. auf die Welt gekommen 🥰 uns geht’s gut. Ich melde mich noch mal ausführlich für einen Bericht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 00:34
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah. Schön, dass es euch gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 02:04
    Ohhhh, Sarah! Das ist ja Klasse 🥰
    Herzlichen Glückwunsch. Also am Tag der Einleitung! Das ist doch schon mal gut

    Ich bin auf deinen Bericht gespannt. 😏

    Ich für meinen Teil habe bereits angefangen zu schreiben, wie die Geburt verlief. Dann war alles weg 🤦
    Ich starte morgen nochmal einen Versuch.

    Ich habe leider gerade einen Milchstau. 39,3 Fieber und Schüttelfrost. Das Schlimme daran ist, dass ich mich echt gefühlt habe. Morgen wollte ich die Eingewöhnung in der Kita mit meinem Großen machen.
    Nun ja. Nun lieg ich im Bett, hab Ibuprofen genommen und hab erstmal einen Heulanfall bekommen, weil ich meinen Großen morgen nicht in die Kita bringen kann 😭
    Inzwischen hilft das Ibu. Mir geht es besser. Aber ich hab nun keine Ahnung, was ich machen soll. Morgen absagen oder mein Mann übernimmt. Das würde mein Herz brechen. Aber vllt ist es auch besser, wenn der Vater das macht. 😟 Keine Ahnung.

    Entschuldigt das Gejammere.


    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 07.09.2020 05:01
    Endlich Sarah!! Glückwunsch zur kleinen Ella 🥰💛 (Schöner Name übrigens 😊 passe gut zu Bella 😄)
    jetzt haben wir es endlich alle geschafft 😊

    Ronja du hast Recht. Kein Plan woran das aber liegen könnte 😄😄😄

    Oh Nana, mensch. Erstmal gute Besserung! 😟 aber vielleicht geht es dir ja etwas besser, wenn du heute aufwachst! Kann mir vorstellen, dass das doof ist, aber du bringst seinem großen ja nichts, wenn du dich da quälst 😟
    Geht so eine Eingewöhnung nicht meistens über mehrere Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  IsabelleKiesow
    Kommentar vom 07.09.2020 08:09
    Herzlichen Glückwunsch alle zusammen! ☺️☀️ Geschafft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.09.2020 08:15
    Guten Morgen ihr lieben,
    Sarah, dir wünsche ich alles gute zur Geburt der kleinen Ella. Ich liebe diese kurzen Namen. Da scheint es ja doch recht zügig gegangen zu sein?

    Nana, du wirst das sicher wissen, anlegen anlegen, warme Waschlappen vor dem stillen kalte danach. Meine Hebamme hat so eine Creme die man sich auf die Brust, auf die harten Stellen machen kann. Das nennt sich Mercurialis perennis. Das kann man max. 2 Wochen 1-2 x am Tag die Hautstellen auftragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 19:48
    Sarah, oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥳 Endlich ist sie da 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 22:07
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah 🥰 endlich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 23:38
    @Sarah: Auch von mir alles Gute! 🍀💪🏻❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 08.09.2020 12:23
    Oh toll! Herzlichen Glückwunsch, Sarah!.🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 20:54
    Hey,

    war heute wg dem Wochenflussstau (wieder) bei der FÄ und er musste mittels eines Katheters aufgelöst werden. Die Ärztinnen waren zu zweit. Eine hat mit dem Katheter etc. rumhantiert, die andere hat auf den Bauch gedrückt. Hatte vorher echt Angst, weil ich dachte es wird wehtun, aber es war wirklich auszuhalten (da war es auch ein Vorteil, dass mein Bauch nach den KS teilweise noch taub ist 😜). Heute Abend und morgen früh muss ich noch jeweils eine Tablette Cytotec nehmen. Hab da nichts gutes drüber gehört bin gespannt. Hoffe die Dosis ist gering.

    LG Muriel
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2020 20:39
    Hi ihr Lieben,

    erstmal lieben Dank für die Glückwünsche. Wir sind seit gestern zu Hause und uns geht’s super. Ella ist so super süß und ich bin einfach Schockverliebt so wie der Papa und die große Schwester auch 😊

    Ich versuche mich mal an einem kompakten Bericht...
    Es wurde Sonntag früh mit einem WehenCocktail eingeleitet, gleich vorweg er hat mega lecker geschmeckt und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen davon. Kein Durchfall, Magenschmerzen, Erbrechen oder Übelkeit. Nur Wehen 💪🏻 Und dazu natürliche. Er hat super bei mir angeschlagen und bereits ab 09:15 ca haben sich die ersten bemerkbar gemacht. Aber nicht der Rede wert. Ach so bei Aufnahme war der MuMu 2 cm ca.
    Letztendlich bin ich 5 Stunden draußen rumgelaufen weil im sitzen wurden die Wehen Schwäche und die Abstände länger. Und ich wollte ja das es voran geht. Das war aber irgendwie schön und friedlich. So für mich allein. Das KH hat da einen kleinen Park.
    Naja die Wehen haben sich relativ schnell auf eine Regelmäßigkeit von erst 5 min und dann 2-1,5 min eingependelt. Aber es war immer noch auszuhalten und gut zu veratmen. Die erste Wehe die es in sich hatte war ca 13:45. da bin ich dann auch schnell hoch in Kreißsaal. MuMu war dann 3cm. 3 std später war sie auf der Welt. Ohne PDA und ohne jegliche Geburtsverletzungen. Ich hatte eine super Hebamme an meiner Seite und alles war ganz friedlich und selbstbestimmt. Ich konnte gut damit umgehen. Natürlich waren die Wehen jetzt kein Zuckerschlecken aber ich konnte mich mental super darauf einlassen und ich denke es hat sehr geholfen mein Kopf frei zu machen und es zuzulassen. Die letzen 10 min ca waren echt krass von den Schmerzen aber da kam sie dann ja schon quasi rausgeschossen, wie die Hebamme meinte 😄 das ging plötzlich so schnell, komm da immer noch nicht drauf klar 🙈
    Es war alles direkt super schön und uns ging’s / geht’s super.
    Einziges Manko ... es kam nicht alles von der Plazenta und wir mussten 6 std im Kreißsaal bleiben weil ich so Blutungen hatte und letztlich musste ich unter Vollnarkose ausgeschabt werden. Aber es ist alles super verlaufen und mir ging’s auch gleich gut. Also alles in allem war es wirklich eine tolle Geburt und ich bin ganz happy damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Folipurba
    Kommentar vom 11.09.2020 04:10
    Muriel wie hast du das denn alles überstanden auch mit den Tabletten?

    Sarah, das war ja eine schnelle Geburt und die klingt echt schön! Ich hoffe du hast dich gut erholt und ihr könnt euch in Ruhe kennenlernen 😊 wie hat denn deine große Tochter auf ihre kleine Schwester reagiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 07:27
    @Sarah: Das ist super, dass du nach der Warterei mit deinem Geburtserlebnis zufrieden bist und irgendwie hat sich deine Kleine ja schon den Termin ausgesucht (sie ist so lange drin geblieben wie sie durfte ;)).

    @Foli: war voll ok, ich denke die Dosis war nicht so hoch. Hat sich abgefühlt wie mittlere Regelschmerzen, dann habe ich eine Schmerztablette genommen und nur noch leicht etwaa gespürt. Bis jetzt kommt auch wieder was allerdings nur ein bisschen. Hoffe, dass ich das alles nicht wiederholen muss. Hab jetzt gehört, dass das mit dem Stau nach KS öfter vorkommt. Hätte mir das jemand gesagt, hätte ich mehr darauf geachtet, aber ändern können hätte ich wahrscheinlich eh nichts.

    LG Muriel
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.09.2020 12:12
    Muriel klingt echt fies mit dem Stau. Zum Glück hast du es jetzt hinter dir und es bleibt so.

    Die große Schwester hat so super süß reagiert. Sie hat gestrahlt und war ganz fasziniert und hat immer gesagt wie schön und süß sie ist.
    Über das Geschenk „von“ ihrer kleinen Schwester hat sie sich auch sehr gefreut und war ganz überrascht das Ella ihr was mitgebracht hat 😄
    Uns geht’s super gut. Ella hat die Nacht 6 std geschlafen, kam dann einmal und hat dann noch mal 4,5 geschlafen. Ist ein sehr zufriedenes Baby. Und stillen klappt ohne Probleme.

    Wie gehts euch und den kleinen so?
    Antwort
Seite 84 von 88
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern