menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 13:50
    Hey Mädels,
    @LailaLi: wieso hast du denn immer 2 Streifen pro Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 14:04
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Gerade 35 geworden, keine Kinder, ÜZ 1. Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr seit her habe ich einen Zyklus zwischen 23 und 26 Tagen heute sind wir bereits bei ZT 31. Ich habe allerdings am 2.1 mit dem Rauchen aufgehört und habe keine Ahnung ob sich deshalb alles verschiebt. Blöderweise diesen Monat keine Tempi gemessen, sonst Es um ZT 13. Test bisher alle negativ. Hat vllt jemand ähnliche Erfahrung gemacht nach einem Rauchstopp? 
    LG und ich drücke allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.01.2020 16:35
    Hi Mädels, ich habe eben wieder nen Ovu gemacht. Bild ist schon hochgeladen. Sst war negativ. Ihr macht mir ja irgendwie schon Hoffnung aber der negative sst holt mich grad ganz schnell auf den Boden zurück. Hmm...🤔
    Mal schauen was bis übermorgen an NMT passiert. Bis jetzt habe ich bis auf Pickel noch kein PMS aber das ist bei mir immer unterschiedlich.
    Ich sehe bei meinem Orakel ein leichtes Schwanken. So wie er heute aussieht war er auch an ES+10 am Abend. Vielleicht nen tick dunkler.

    Angeblich hat man ja immer 2 Striche bei nem Ovu weil immer ne kleine Konzentration an LH im Köper ist.

    Bin echt gespannt 🙂

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.01.2020 16:51
    @ ClaudiLuise Man orakelt mit Ovulationstests um eine eventuelle Steigerung der Intensität des zweiten Strichs festzustellen. Wenn der nämlich von Tag zu Tag stärker wird, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Das LH ähnelt nämlich sehr dem hCG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:28
    Hallo @LailaLi 👋🏻 ich hab diesen Monat auch orakelt, weil ich die Wartezeit damit überbrücken wollte und hab mich durch diverse Seiten gelesen...
    Dort stand fast überall, dass man beim Orakeln nur MU nehmen sollte. Die Tests springen an, weil sich LH und HCG ähneln.
    Am Morgen ist die HCG Konzentration am höchsten und über den Tag baut sich das LH auf, deswegen die Ovus zum ES bestimmen am Nachmittag nehmen und zum Orakeln morgens...

    @Nora ich hoffe es ist noch nichts gekommen, meine Daumen sind fest gedrückt ✊🏻

    Ich hoffe es ist ok für euch, wenn ich noch bei euch mitlese und ab und zu mal einen Kommentar dalasse... bei mir gibts noch nichts Neues, hab erst nächste Woche meinen ersten FA Termin 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 18:11
    Meine Laune ist graden ich so toll 😢...
    heute einen Test gemacht war negativ Es+14 heute .
    Mein Zyklus geht heute schon 41tage ..... als ich die Pille noch genommen habe war er immer 25 Tage ..... ich hab ständig Unterleibs ziehen und dolle Stimmungsschwankungen.... ich will einfach nur noch das meine Periode kommt und dieser Zyklus hinter mir liegt , und bin gespannt was am Donnerstag bei meinem FA-Termin raus kommt ich hoffe alles ist gut war ja schon etwas länger nicht mehr auf dem Stuhl aber es ist ja wichtig zu wissen das man völlig gesund ist wenn ein Kinderwunsch besteht
    Tut mir leid fürs auskotzen aber man hat ja nicht immer tolle Tage ...

    Hoffe euer Tag war schön ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.01.2020 18:22
    @ Claudi-KiWu2020 Danke für die Erklärung! 😊
    Bei denen mit MU hab ich auch nen zweiten Strich aber nur ganz leicht. Morgen Früh werde ich nochmal einen Test machen, mal schauen was dabei rauskommt...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 18:59
    @Nora Danke für deine Worte ♥️ , geb dann nach dem Termin mal Bescheid wie es so bei mir aussieht .
    Schönen Abend euch allen noch ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:41
    @LailaLi ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich stärker wird ✊🏻

    @Nora Danke, mir geht's gut. Eigentlich fühlt es sich an wie immer, nur abends hab ich ne ganz schöne "Murmel" dran und einige Hosen kneifen... das scheint tatsächlich schneller zu gehen beim 2ten Mal... ich bin gespannt auf nächste Woche ob alles intakt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.01.2020 09:21
    Guten Morgen Nora_89,
    kannst du vielleicht ein schärferes Foto machen? Müsste bei positiv nicht ein + im Fenster erscheinen?
    Ich hab heute früh nochmal einen Ovu gemacht und der zweite strich ist sehr deutlich und viel viel stärker als die anderen bisher. Der sst war aber negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 13:12
    Guten Morgen Mädels,
    Ich habe länger nichts von mir hören lassen.
    Seit dem erneuten Frauenarzttermin, bei dem tatsächlich alles ok war und keine Reste mehr vorhanden waren, war sehr viel los ..
    Ich muss mich erstmal wieder ein bisschen belesen hier :)
    Ich hoffe es geht euch gut.

    Liebe Nora, wie kann ich das Bild denn anschauen?

    Ich habe heute auch getestet..
    Bei Es+12 etwa..
    Das Ergebnis verwirrt mich ..
    Wie lade ich denn ein Bild hoch ??
    Oder ist das vom Handy nicht möglich und ich kann deswegen dein Bild auch nicht sehen?

    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 28.01.2020 13:26
    LailaLi sehe ich das auf dem Bild richtig, dass du die Tests mittags machst? Soll man die nicht morgens machen weil sich im Laufe des Tages wohl diese hcg Hormon im Laufe des Tages bildet..?! Meine Morgen - Ovus waren auch sehr hell, die mittags dunkler. Irgendwann hab ich einfach vergessen morgens zu testen und hab's sein lassen -. -
    Aber sein letzter Ovu sieht auch für mich dunkler aus.
    Vielleicht zu früh zum Ss-testen...
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 28.01.2020 13:27
    Sorry für die zig Fehler in meinem Text,... Mein Handy nervt mich so!

    @lavende ich glaube du musst die Bilder auf deine Pinnwand laden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 13:51
    Ah jetzt hab ich es gesehen
    @Nora : Das Bild ist leider sehr dunkel und man kann es schlecht beurteilen. Kannst du ein helleres hochladen? <br />

    @LailaLi <br />
    Eindeutig dunkler :) <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 14:20
    Hallo Leute ♥️ ,
    Also ich konnte heute schon zu FA und mich einmal komplett checken lassen weil ich ja schon ziemlich lang nicht mehr da war : also bei mir ist alles super alles in top Zustand und dem Kinderwunsch steht nichts im Wege , und ich bin nichts schwanger , und es ist wohl sehr normal das nachdem die Pille abgesetzt wurde das es ein paar Monate dauern kann bis der Zyklus wider kürzer wird .
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.01.2020 15:06
    @amendoa Ich habe in der Früh und am Nachmittag jeweils getestet weil ich nicht wusste das es am Abend quasi „nicht zählt“.
    Jetzt verstehe ich warum die Tests in der Früh immer schwächer waren als am Nachmittag.
    Morgen hab ich NMT und außer Pickel merke ich noch nicht das sich die Mens ankündigt...
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.01.2020 16:10
    @Nora_89 Tut mir leid für dich aber endlich mit dem warten und rätseln aufhören zu können ist ja auch gut. 😉
    Hoffentlich hab ich auch bald Gewissheit... Werd mir dann auch den Tee holen, verkehrt sein kann es auf jeden Fall nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 18:25
    Das tut mir leid, Nora :(
    Evtl. braucht dein Körper einfach noch diesen Zyklus um sich komplett zu erholen :) unterstütz ihn einfach mit dem Tee diesen Monat und dann klappt das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 18:42
    Huhu Mädels,
    Ich bin gespannt morgen NMT und noch keine Vorboten einer Mens,
    Bin gespannt 🤷🏼‍♀️
    Und bin hoffentlich morgen mehr Klarheit😊
    Nächsten Zyklus würde ich mal mit Ovus starten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 19:19
    @ Nora bis ES8 hatte ich ja alles mögliche, danach nix mehr wie weg geblasen seid Es+ 11 Brust schmerzen, das kenne ich aber vom letzten Monat schon🤷🏼‍♀️
    Ansonsten nix....
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.01.2020 19:19
    Sooo, ganz unverhofft Reihe ich mich auch mal ein...

    🌸🌸Januar🌸🌸

    🌸Jule2020 – 3. ÜZ – NMT 11.01.
    🌸Lunagirl - 32 Jahre - 5. ÜZ - NMT 16.01.
    🌸Minimi2019 - 29 Jahre - 3 ÜZ - NMT 18.01.
    🌸ParisenRose90 – 29 Jahre – 3. ÜZ - NMT 24.01.
    🌸ClaudiLuise - 30 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌸Jenny1512 – 28 Jahre – ??? – ??? – NMT 29.01.
    🌸Nadine2020 – 35 Jahre – ??? – 14.ÜZ – NMT 29.01.
    🌸Sonneschein – 36 Jahre – 3 Kinder – 2. ÜZ – NMT ???
    🌸Paumi – 33 Jahre – keine Kinder – 15. ÜZ – NMT ???
    🌸Anna2020 – 22 Jahre – keine Kinder – 1. ÜZ nach FG – NMT ???
    🌸Sarah1028 – 23 Jahre – keine Kinder – 1. ÜZ – NMT ???



    🌸🌸Februar🌸🌸

    🌸Eule94 – 26 Jahre – keine Kinder – 4. ÜZ – NMT ???
    🌸Mocki1987 – 32 Jahre – 1 Kind – 5. ÜZ – NMT 19.02.
    🌸Netti215 – 30 Jahre – keine Kinder – 3. ÜZ – NMT 20.02.
    🌸amendoa - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT?
    🌸Lipi92 – 27 Jahre - Keine Kinder – 1. ÜZ nach FG –12.02 NMT
    🌸Kddi - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 04.02.
    🌸Nora_89 - 30 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ nach FG - NMT 26.02.
    🌸LailaLi - 30 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT 28.02.

    +++++++++++++++++++++

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Shahniin
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine2020
    Kommentar vom 28.01.2020 19:45
    Hey ihr Lieben,
    bei denen es leider nicht geklappt hat, fühlt euch gedrückt und denen die erst noch nmt haben drück ich ganz dolle die Daumen.

    Bei mir ist diesen Monat irgendwie anders... hab ja morgen nmt aber irgendwie ist nichts in Sicht. Normalerweise macht se sich schon ein paar Tage vorher bemerkbar. Brust tut ein bisschen weh, aber nicht arg und mein heiss geliebter Kaffee schmeckt nicht mehr... 😔
    Na wir warten mal ab was sich noch tut, Teste aber definitiv nicht vor dem we. Hab eh nur die Tests für den cb Monitor da und das sind 50er. Außerdem waren die letzten Monate teuer genug 🙈
    Euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:08
    @LailaLi mir tut es auch leid. Habe wirklich mitgehibbelt.... Bevor du dir aber den Tee bestellst, melde dich bei mir. Ich möchte meine angebrochene Verpackung nach wie vor gerne weitergeben, da ich ihn nicht mehr trinken darf :) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jiji123
    Kommentar vom 28.01.2020 23:34
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier!
    Bin 26 Jahre habe eine 6 Jährige Tochter und letztes Jahr im Januar eine Fehlgeburt gehabt.
    Nun glaube ich hat es jetzt endlich wieder geklappt ss zu werden, hatte auch zwei schwach positive Test.
    Gab es heute die Enttäuschung beim Arzt: auf dem Ultraschall nixs zu sehen und der Test beim Arzt negativ 🥺
    Jetzt soll ich Donnerstag zum Bluttest gehen.😖
    Ich hab ja sone bammel vor
    Antwort
  • Profilfoto  Jiji123
    Kommentar vom 28.01.2020 23:36
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier!
    Bin 26 Jahre habe eine 6 Jährige Tochter und letztes Jahr im Januar eine Fehlgeburt gehabt.
    Nun glaube ich hat es jetzt endlich wieder geklappt schwanger zu werden, hatte auch zwei schwach positive Test.
    Gab es heute die Enttäuschung beim Arzt: auf dem Ultraschall nixs zu sehen und der Test beim Arzt negativ 🥺
    Jetzt soll ich Donnerstag zum Bluttest gehen.😖
    Ich hab ja sone bammel vor
    Antwort
Seite 18 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste