menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:00
    Liebe Soso, es geht. Kurz vorm NMT kreisen meine Gedanken schon öfter drum, aber sonst hab ich’s jetzt nicht ständig im Kopf. Zum Glück!

    Ich nehm Duphaston in der 2. Zyklushälfte, da ich vor paar Monaten eine GKS hatte. Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal Clomiphen genommen vom ZT 5 bis ZT 9. Heute bin ich bei ZT 13 und am Dienstag bin ich beim FA, am ZT 16 sollte der ES sein. Wir hoffen aufs Beste :)

    Wie gehts dir damit? Wie weit bist du gerade im Zyklus? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 08:23
    Guten Morgen :) der gestrige FA-Besuch war super - keine Zysten, kein Mehrlingsrisiko (obwohl uns das nicht so gestört hätte 😁). Er hat eine große Eizelle gesehen (ca 28mm, also kurz vorm Platzen) samt Follikel drinnen. Wir haben die letzten zwei Tage Herzchen gesetzt und werden die nächsten Tage auch gut nutzen :) ich nehm ab heute wieder Duphaston um wegen der GKS vorzusorgen :) bin ganz gespannt ob es diesen Zyklus klappt - die Voraussetzungen sind prima!

    Wie geht es euch? Alles gut? Tut sich etwas? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 13:34
    Hallo zusammen :)

    @sunshine: Das klingt ja wirklich super! 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt 🍀

    @me: Meine Hibbelzeit neigt sich dem Ende. In zwei Tagen ist NMT. Habe heute früh getestet, leider negativ. Also stelle ich mich schon mal auf den neuen Zyklus ein...So langsam wird es wirklich belastend. Vor allem weil ich auch so lange Zyklen habe.

    Und wie sieht’s bei euch aus? Geht es euch gut soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 17.05.2021 17:50
    Huhu,
    Ich dachte mir ich schreib mal wieder. 🤪🤪
    Ist ja sehr ruhig geworden......

    Gibts was neues bei euch?

    Ich warte noch ab.....
    Ich wünsche euch einen ruhigen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 06:16
    Guten Morgen! ☺️☺️ ich habe meinen 2. Zyklus mit Clomiphen hinter mir, hat leider nicht funktioniert obwohl die Voraussetzungen mehr als gut waren. Hatte beide Male 1-2 reife Eizellen mit Follikeln, Herzchen gesetzt und alles aber dennoch ist am Ende die Mens gekommen. Jetzt pausieren wir, auf Rat des FA, ein bis zwei Monate mit Clomiphen und schauen dann weiter. Bin heute bei ZT8 und hab wieder mit Ovus angefangen. Mein Mann hat letztes Jahr ein Spermiogramm machen lassen, wo eh alles in Ordnung war. Hab ihn jetzt gebeten wieder eins zu machen, somit hat er morgen einen Termin dafür. Schauen wir mal was der Zyklus so bringt :) wie schaut’s bei euch aus? Hat sich was getan? Wie weit bist du?

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 19:52
    Hallo!
    Also ich habe jetzt den Zyklus ja mit Gonal F stimuliert und mit LH am 17.5 ausgelöst..
    Bin laut Tempikurve ES +5.. und mega hippelig, nehm jedes körperliche Ziehen und stechen war.. hab seit heute so ein drückendes Gefühl im rechten unterleib wo auch mein Eisprung war.. aber ich denke ich bilde mir das auch wahrscheinlich alles ein. Meine Brüste tun von dem Gonal F ja sowieso die ganze Zeit schon weh.. und an ES +5 kann man ja eigentlich noch nichts merken..
    ich überlege wann ich anfange zu testen..

    Wenn es den Zyklus nicht klappt dann machen wir im Juli erstmal wine Bauchspieglung und dann werden auch die PCO-Zysten entfernt.. da meint der Arzt das ich dann 12 Monate Zeit hätte natürlich schwanger werden zu können..

    Wie kann etwas sooo schönes einem so die Nerven rauben? Alle werden um mich herum schwanger , es begleitet mich *grins*

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 22:41
    Hiii ☺️ ich kenn das, diese ganzen Anzeichen, die man auf einmal entdeckt, machen einen wahnsinnig 😆 ich sollte lt. FA am Dienstag meinen ES am Sonntag gehabt haben - kommt auch mit meinen CB Ovus hin. Wir haben am Wochenende und davor Herzchen gesetzt und hibbeln jetzt :) ich orakle zur Abwechslung mal wieder (wenn ich nicht drauf vergesse 🙈) und bis jetzt hab ich vorgestern und heute blasse zweite Linien. Bin gespannt wie sich diese weiterentwickeln. Heute bin ich ES+7, NMT ist nächsten Sonntag. Wann ist es bei dir soweit @Noips? 😊
    Ich hoffe es klappt schon in diesem Zyklus, aber wünsche dir das Beste auch wenn es zur Bauchspiegelung kommt!

    Und das kenn ich, in unserem Umfeld hat gerade jeder entbunden oder wird schwanger 😆

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.06.2021 21:44
    Hi,
    Ich bin ganz neu hier und hab das mit den Hibbel Gruppen noch nicht ganz verstanden 😬
    Ich habe heute meinen Tag 1 des Zyklus. Da ich eher kurze Zyklen habe, wird mein nächster NMT der 28.06. sein. Bin ich dann hier oder in der Juli Gruppe richtig?
    Ich bin 32 Jahre, habe keine Kinder und es ist ÜZ 6 nach 2 Monaten Pause wegen einer ELS.
    Achja die Abkürzungen muss ich noch lernen 😊
    Liebe Grüße, Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:34
    Hey @kindleyunspoken

    Ich würde sagen du bist in der Juni Gruppe richtig. Dieses hier ist aber eine Gruppe in der nicht mehr viel geschrieben wird wenn ich das so richtig sehe. Schau noch mal in die Übersicht. Mal ganz davon abgesehen bist du in jeder Gruppe willkommen, ich bin auch noch nicht so lang dabei und wurde überall lieb aufgenommen.. mit den Abkürzungen hast du’s doch ganz gut drauf 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 21:30
    Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht’s gut :) ich traue mich eigentlich noch nicht auszusprechen, aber ich muss es euch mitteilen - ich habe soeben positiv getestet 🙈 ich habe diesen Monat wieder mit Ovus getestet und sollte lt CB Ovu meinen ES am 26.06. gehabt haben. Also ist es gerade noch sehr seeeehr früh. Es haben aber beide SST angeschlagen - der CB Ultra Frühtest und der normale Frühtest und das mit Abendurin 🙈 ich hab noch einen Ultra Frühtest und einen mit Wochenbestimmung, die mach ich die Tage wenn ich wieder zu mir komme. Jetzt heißt es nur hoffen, dass alles gut geht und in Ordnung bleibt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 22:24
    Sunshine das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch🥳🥳 diese ganzen Tests sind doch mittlerweile sehr zuverlässig oder? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, bin aber ganz positiv und wünsche dir eine ganz wunderbare Kugelzeit 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 23:36
    Liebe Erdbeere, ich hoffe es! Ich hoffe halt auch nur, dass sich das Knöpfchen gut einnistet und es sich ganz bequem macht 🙏🏼🥰 ich danke dir vielmals!! Wie geht es dir? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2021 16:38
    @sunshine das Knöpfchen wird sich @me bestimmt pudelwohl fühlen 😊

    @me Ich hatte gestern oder vorgestern meinen ES und habe fleißig davor alle zwei Tage 💜. Nun bin ich voller Vorfreude und ganz gespannt. Ich würde nicht sagen, dass ich negativ gestresst bin deswegen, aber ich denke schon oft am Tag dran, wie es wohl so ist, einen positiven Test in der Hand zu halten. Da freu ich mich einfach unglaublich drauf. Gleichzeitig hab ich ab und an dann auch den Gedanken, was ist, wenn es diesen Monat nicht klappen sollte. Also schlimm finde ich es nicht, dann halt vlt. nächsten Monat, aber ich glaub ich bekomm dann (je länger da dauert) Angst, dass was nicht stimmen könnte… weil ich dann nicht verstehe, warum ich nicht ss werde, wenn ich doch Sex habe an den richtigen Tagen, ich Folsäure und Mönchspfefferpillen zu mir nehme 😅 aber die Gedanken hab ich zum Glück nicht oft. Die Vorfreude überwiegt eindeutig. 😊😊
    Antwort
Seite 39 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste