menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.08.2020 11:40
    Hallo zusammen,
    bei mir kam gestern leider die Mens.
    Also auf in ÜZ 7.

    Käfer das Leben sollte man auch trotzdem weiter genießen. Leider dauert es halt manchmal seeeehr lange. Gib die Hoffnung nicht auf.

    Lockenschlumpf schön, dass du mit der neuen Ärztin zufrieden bist. Anscheinend hast du keine Probleme schwanger zu werden, beim nächsten mal hälst du es hoffentlich mindestens 38 Wochen 😘


    🌸🌸Juli🌸🌸

    🌸 Eule94 - 26 Jahre - keine Kinder - 9. ÜZ - NMT 13.07.

    🌸🌸August🌸🌸

    🌸 Käfer_88 - 31 jahre - 49. ÜZ- keine Kinder -NMT 26.08.

    🌸🌸September🌸🌸

    🌸 LailaLi - 31 Jahre - keine Kinder - 11. ÜZ - NMT 05.05.
    🌸 Sunshine - 26 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.09.
    🌸 Karabienchen- 31 Jahre- 1 Kind- 7. ÜZ - NMT 13.09.

    💖positiv getestet💖
    💖Claudi-KiWu2020
    💖Anna_Kiwu
    💖Janiiinee
    💖Juli-Ma
    💖xXxHOPExXx
    💖Edda 1609
    💖Jenny1512
    💖Nora_89


    🌟Nora_89 - Sternchen 03.12.2019
    🌟Schahniin - Sternchen 09.01.2020
    🌟Lockenschlumpf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 20:27
    Hallo meine Lieben, hier ist es ganz schön ruhig geworden, wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten?
    Ich habe letzte Woche fleißig Ovus gemacht und am Donnerstag Abend zwei dicke Stricke gehabt, nehme seit ZT20 auch wieder Duphaston und mit Mönchspfeffer habe ich letzten Monat schon begonnen. Jetzt hibble ich wieder aufgeregt mit... :-)

    Ich würde diesen Monat eventuell orakeln, habe es bisher noch nie gemacht, wann habt ihr immer damit begonnen? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 20:28
    Sorry, mein Fehler, ich nehme seit ZT15 wieder Duphaston und derzeit bin ich bei ES+5 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.08.2020 20:49
    Hallo Sunshine,
    Hier ist es wirklich sehr ruhig 😔
    Hoffentlich unterstützt das Duphaston und Mönchspfeffer dich schon diesen Zyklus und du hast nächste Woche einen positiven Test in der Hand.
    Mit orakeln kenne ich mich nicht aus.

    Ich fange morgen mit Ovu's wieder an.
    Hatte eigentlich schon am 06.07. welche von CB bestellt, die sollten erst am 18.08. ankommen, aber die sind bis heute nicht angekommen 😤
    Daher habe ich gestern noch woanders welche bestellt, die morgen ankommen sollen.
    Sonst hätte ich aber noch so dünne billig Streifen.
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 25.08.2020 21:11
    Ja ich warte was so die nächsten Tage passiert. Ich mach mich aber nicht verrückt u bin bis jetzt entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 09:08
    Guten Morgen Karabienchen, ich hoffe es! :)
    Ich habe bisher auch immer nur CB Ovus verwendet, habe aber dann vor einiger Zeit dünne Streifen von Femometer gekauft und verwende die jetzt mal zu Ende. Erfahrung mit denen hatte ich bislang noch keine.
    Das ist ganz blöd mit der verspäteten Lieferung! Hatte ich auch schon mal, hab sie dann dringend gebraucht und beim dm ziemlich viel teurer gekauft 😓 Diese CB Ovus sind keine sehr günstige Angelegenheit 😅 aber wenns hilft sind sie jeden Cent wert 🙏 SS Tests von CB habe ich seit zwei Monaten ca auch noch zwei oder drei daheim lagernd, um immer gewappnet zu sein falls die Mens ausbleiben sollte. Bislang hab ich sie noch nicht einsetzen können weil die Mens so unregelmäßig war 😓

    Ich hoffe du hast bald nen Smiley auf deinem Ovu ersichtlich und einen positiven Test in der Hand :-)

    Käfer du hast ja heute deinen NMT- hat sich schon was getan? Das ist die richtige Einstellung- nicht verrückt machen und ruhig angehen. Musste ich mir leider in den letzten Monaten auch öfters vor Augen führen! Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 16:54
    Guten Morgen!!
    Erstmal wünsche ich euch allen viel Erfolg dass das hippeln bald ein Ende hat und wir alle einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten!!
    Kurz zu mir: ich bin 24 und versuche jetzt endlich mit meinem Freund ein Kind zu bekommen.
    Ich war 2016 mit 20 ungeplant mit meinem exfreund schwanger aber habe den kleinen Mann leider in der 17ssw verloren und seit dem ist mein Kinderwunsch so stark und jetzt darf ich endlich !!!

    Dachte schon das es diesen ÜZ geklappt hat, bin immerhin 17 Tage überfällig und auf dem Ultraschall war auch etwas zu sehen, aber leider liegt mein HCG unter 5 und somit war es leider nur ein Windei! Frage mich langsam wo meine Periode bleibt! So kann man doch nicht vernünftig üben..

    Denke ich fange nächste Woche mit Mönchspfeffer an, vielleicht bewirkt das ja wahre Wunder, wer weiß!

    Fühlt euch alle gedrückt!
    LG Noips
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 30.08.2020 21:18
    Bei mir kam auch pünktlich die mens am Mittwoch ...... nun ja was solls. Auf einen neuen Zyklus! 🤩🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.09.2020 08:32
    Käfer Noips schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
    Noips 17 Tage überfällig zu sein ist schon eine Menge. Das bei dir die Hoffnung einer SS besteht ist verständlich.

    Bei mir war der ES nicht wie erwartet am Sa, sondern erst am Mo. Hat sich bestimmt wegen meiner Erkältung verschoben.
    Jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 11:22
    Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.

    Ich bin 29 jahre und jetzt versuchen wir schwanger zu werden.
    Bin momentan im 2 ÜZ und hoffe sehr das es diesen Monat evtl eingeschlagen hat :)

    Ich spüre meinen eisprung jedes Monat sehr da ich seit ca 8-9 jahren nichts mehr nehme.

    Seit juli mach ich auch zusätzlich einen ovulationtest immer und der stimmt immer zeitlich mit meiner app.

    Wir haben jetzt am 30.8 und am 31.8 gehetzlt und laut meiner app habe ich am 1.9 meinen eisprung.
    Ich persönlich sage das ich in der nacht vom 31.8 bis 1.9 denn eisprung hatte. Weil am tag war mir schlecht und hab auch ein ziehen im unterleib gehabt und am nächsten tag war nichts mehr da. Nur minimal hats noch gezogen.

    Es wäre unser 1 kind und ich hibble sehr, da mein Kinderwunsch dieses jahr noch stärker wurde.

    Ich freu mich mit euch zu schreiben.
    Achja mein nmt ist am 15.9 und hoffe die rote pest kommt nicht :)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 02.09.2020 16:19
    Hallo, bei uns scheint es im 11. ÜZ geklappt zu haben! Heute früh hatte ich wieder einen positiven Test und die Linie war/ist stärker als die von gestern. Man kann sie gut auf dem Foto erkennen das ich hochgeladen habe. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.09.2020 19:27
    LailaLi Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 👶
    Bei dem Test von heute kann ich auch deutlich die zweite Linie erkennen. 👏

    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 19:34
    Herzlichen Glückwunsch, LailaLi. 🥳
    Dein Test ist eindeutig positiv!
    Genieße das schöne Gefühl und lehne dich zurück - du bist schwanger. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 02.09.2020 19:55
    Ich danke euch! ❤️
    Trotzdem kann ich es noch nicht glauben bzw. hab Angst das es abgeht weil ich ja noch so lang hin habe bis zum NMT.
    Hab gerade eben wieder positiv getestet.
    Am Freitag mach ich einen Test mit Wochenbestimmung. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 20:11
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Was bleiben soll, das bleibt auch. 🙂 Sei einfach glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 21:00
    Hallo ihr alle,

    Ich bin neu hier und befinde mich im 1 ÜZ. Meine Regel hätte am 31.08 einsetzten müssen aber alle Tests sind negativ. Mal schauen was das noch wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    LailaLi das freut mich sehr für dich!! 😍😍🥳 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

    Ich sollte heute meine Tage bekommen, war am Montag bei nem neuen Frauenarzt und der hat mich Blut abnehmen geschickt zwecks Abklärung ob alle Hormone in Ordnung sind, er hat auch den HCG Wert testen lassen, weil ich diesen Monat ja einen Eisprung lt. Ovus hatte. Alle Werte sind in Ordnung, HCG ist unter 0,1, das heißt auf in den nächsten Zyklus :-) aber ich bin zuversichtlich - es wird bald klappen 🙏 er hat gesagt ich kann Duphaston und Mönchspfeffer weiterhin nehmen, das wird kein Problem darstellen, sondern nur helfen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 21:00
    Guten Abend meine lieben, viele können sich sicher nicht mehr an mich erinnern. Ich war eine ganze Weile stiller mit Leser. Und wollte mich einfach mal wieder zu dem Thema äußern. Vor etwa 3-4 Wochen hatte ich eine ganz starke Übelkeit, die hatte zu dem Zeitpunkt schon fast 2 Wochen angehalten. Es wurde so schlimm das ich innerhalb von 3 Tagen 3 Kg verloren habe. Bei 47kg ist das nicht so der Traum.... also bin ich zu meiner Frauenärztin obwohl ich negativ getestet habe, sie sollte mir sagen das ich nicht schwanger bin, ich war im Zyklustag glaube 38. sie bestätigte meine Vermutung. Und sagte mir ich soll den Kopf frei bekommen... ich erzählte ihr von meinem sehr komischen Zyklus und das ich immer versuche zu rechnen. Das ich nur Lust habe wenn mein Kopf weis es kann klappen. Sie sagte mir nochmal ausdrücklich das ich den Kopf frei bekommen soll. Ich habe sie dann gefragt ob es auch sein kann das man seine Periode überspringt und trotzdem einen Eisprung hat, ja das ist möglich! Und was soll ich sagen es muss wohl so sein denn an dem Wochenende sind wir in den Urlaub gefahren und der Kopf war so frei.... jetzt teste ich seid Samstag immer wieder positiv und kann das nicht glauben. Um meinen Östrogenspiel ins Gleichgewicht zu bringen hatte ich mir Pflanzlichetabletten geholt. Was davon jetzt wie gewirkt hat keine Ahnung. Ich wollte euch nur sagen: versteift euch nicht so darauf. Bekommt den Kopf frei! Ja es ist schön sich mit anderen zu dem Thema auszutauschen aber es kann auch unbewusst zu viel sein... vor allem wenn andere immer wieder schreiben das es geklappt hat. Ich habe tatsächlich versucht das Kinderwunschthema auszublenden.
    Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe. Aber ich habe jetzt das 3. mal darauf hingearbeitet und es hat immer eine Weile gedauert. Bekommt den Kopf frei! Habt sex wenn ihr lusst habt und nicht nach dem Kalender! Somit ist der Druck raus und es klappt dann vielleicht viel schneller!
    Ich hoffe meine Nachricht kommt nicht blöd rüber!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.09.2020 21:20
    Hallo Mädels,
    Hier ist es ruhig geworden.
    Bei mir hätte am Sonntag/Montag die Mens kommen sollen. Bis jetzt kam aber noch nichts. Sonst ist die regelmäßig und mit Heißhunger auf Süßes verbunden.
    Morgen werde ich mal einen Test verwenden.
    Bin gespannt wie der ausfällt. Hoffnungen möchte ich mir aber nicht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 21:25
    Hi Karabienchen,
    ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich war letztens bei einem anderen FA und hab meine Hormone testen lassen, alles ok. Hab mich auch einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung unterzogen- auch alles ok. Der FA hat mir gesagt, dass mein Eisprung wsl in den nächsten zwei Tagen stattfindet und es gut steht, in diesem Zyklus schwanger zu werden. Wir werden jetzt fleißig Herzchen setzen und hibbeln :-)

    Halt uns auf dem Laufenden wie dein Test ausgegangen ist, hoffe auf positives :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.09.2020 21:47
    Sunshine schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
    Hoffentlich behält dein neuer FA recht und diesen Zyklus klappt es. Fleißig herzeln schadet nie. 😉

    Anfang September hatte ich auch einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Die meinte alles top und hofft für mich, dass es diesmal nicht wieder 15 ÜZ dauert.
    Werde morgen den Stand der Dinge berichteten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 21:54
    Das sind ja mal gute Nachrichten, dass deine FA auch sagt, dass alles gut ist! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!
    Dieser Zyklus gehört uns, das wird klappen! 😉
    Schönen Abend wünsch ich dir noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.09.2020 08:50
    Guten Morgen,
    Habe sogar zwei Tests verwendet.
    Nach dem Teststreifen war ich nicht viel schlauer. Die obere Linie kräftig dunkel und unten konnte man deutlich einen Balken erkennen, aber ohne Farbe. Mein Mann war schon total aus dem Häuschen, weil er meinte sonst wäre ja der Balken nicht so klar zu erkennen.
    Habe dann noch einen hochwertigeren Test verwendet und der zeigte eindeutig an, dass ich nicht schwanger bin. 😫
    Durch die Ovu's weiß ich das es einen ES gab.
    Jetzt warte ich ab, wann die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 09:10
    Guten Morgen Karabienchen, wie lang ist der ES denn her?
    Mit den günstigen Teststreifen hadere ich auch ein wenig- gestern und heute Morgen habe ich Ovus gemacht, einmal einen günstigen Teststreifen und einmal die Clearblue digital & fortgeschritten. Gestern war der CB eindeutig negativ und auf dem günstigen war eine zarte zweite Linie erkennbar. Heute morgen springt der CB gleich auf maximale Fruchtbarkeit und der günstige Teststreifen zeigt wieder nur einen Hauch von zweiter Linie. Verwirrend, aber was soll‘s.
    War der hochwertige Test ein Frühschwangerschaftstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.09.2020 12:57
    Mein ES ist laut Ovu's jetzt 17 Tage her.
    Die SS-Tests waren angeblich ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode. Daher warte ich ungeduldig ab.

    Bei den Ovu's verwende ich zu Beginn die günstigen und erst 2 Tage vor dem warscheinlichen ES die von CB.
    Diesen extremen wechsel der Anzeige hatte ich auch schon mal.
    Die Zeugung ist halt Glückssache und dann geht es mit dem Wunder der erhaltwnden SS und Geburt weiter.
    Bei dem hochwertigeren SS-Test war es einer von be shure, der hat damals am 3. Tag der ausblenden Periode mir einen sichbaren zweiten Strich präsentiert.

    Drücke dir die Daumen das ihr jetzt herzeln könnt und es passiert.
    Antwort
Seite 35 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste