menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:30
    @Keksprinzessin
    Ganz genau, das machen wir 💪🍀
    Ich habe im Übrigen eine ganz preiswerte Tasse von DM, mit der ich sehr zufrieden bin.
    Was hast du für eine, also die, die jetzt passt?

    @Paumi
    Ich drücke dir die Daumen. Meine Schwester hatte eine ewige KiWu Behandlung hinter sich, nachdem sie es lange so probiert hatten und hat dann ein paar Zyklen pausieren wollen. Zack, ist sie auf natürlichem Weg schwanger geworden ❤️


    Ich habe nun erstmal wieder keine Blutung, vielleicht im Laufe des Tages dann wieder mehr, mal sehen. Auf jeden Fall werde ich an ZT definitiv mit den Ovulationstests beginnen, um nichts zu verpassen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 25.01.2020 11:56
    Hi ihr Lieben,

    Von mir gibt es immer noch nicht so viel Neues, irgendwie bin ich grad auch schon wieder auf dem Trichter, dass die Brustschmerzen, die jetzt doch vor ein paar Tagen angefangen haben PMS sein könnten, irgendwie bin ich diesen Zyklus nicht so optimistisch, wie beim letzten Mal... aber beim letzten Mal war es ja auch falscher Optimismus.
    Morgen kanns dann wieder losgehen mit orakeln. Da freu ich mich schon drauf.

    Tempi ist die letzten Tage auch immer ein kleines bisschen höher gekrabbelt, nur heute ist sie ein mini bisschen abgesackt (aber ich bin auch ein bisschen später ins Bett gekommen gestern, kam glaub ich auch nicht so ganz mit den 5 Stunden hin die ich sonst immer schlafe vorm messen.
    @ keksprinzessin: ich mag das Tempimessen auch, ist irgendwie schon so zur Routine geworden und ich finde es gut, dass man dadurch seinen Zyklus so gut im blick hat und so ungefähr auch abschätzen kann wann dann die mens kommt. 😂 früher wars die Pille, jetzt ist es die Temperaturapp.


    Brüste sind weder prall noch spannen sie, schmerzen eben nur mal mehr und mal weniger. Keine Ahnung 🤷‍♀️

    Heute morgen nach dem Tempimessen war mir kurz übel, aber das könnte auch Einbildung oder einfach Erschöpfung von der Woche gewesen sein, bin dann ja auch schnell wieder eingeschlafen.

    Aber mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht.

    LG Joamy an ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:25
    @Mai_Regen
    Ich glaube wirklich fest dran, dass der Kopf den Körper echt hemmen kann. Man verkrampft ja regelrecht. Aber ich kann es von Zyklus zu Zyklus in dem es nicht klappt, einfach immer weniger abstellen. Ihr kennt das ja, jedes Ziehen wird interpretiert, alles MUSS doch jetzt ein Hinweis für irgendwas sein. Es ist furchtbar, es strengt so an, man will es nicht, aber man stellt es nicht ab.
    Ich habe aber gerade in dieser Phase meiner Beziehung gesehen, wieviel Glück ich mit meinem Partner habe. Er ist ein eher mürrischer Typ und oft habe ich mich beschwert, wie gleichgültig er manchmal ist. Aber in dieser Geschichte gibt er mir verdammt viel Kraft und gute Laune.
    Das ist auch was Tolles. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt. Unsere Männer können nicht fühlen was wir fühlen und verstehen vieles wahrscheinlich auch nicht. Aber das ist jetzt echt ein Teamspiel, gerade wenn es so unendlich lange dauert. Die Beziehung darf nicht darunter leiden. Ich hoffe bei euch allen klappt das gut. Verliert das nicht aus den Augen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 13:13
    Ich versuche diesen Zyklus keine Ovus zu machen und alle 2 bis 3 Tage einfach ein Herzchen zu setzten 😊
    mit der Temperatur werde ich ja dann sehen, wann ein Eisprung stattgefunden hat und ich mache mir da diesmal nicht mehr so einen Druck! Bzw versuche ich es ganz doll 😅
    Ich trinke fleißig Himbeerblätter Tee bis die Tempi hoch geht, damit ich was zu tun habe und das Gefühl habe ich mache auch was, komm mir nämlich so unnütz vor, weiß nicht ob ihr das auch kennt? 🤷‍♀️
    Ich versuche mit mit meinen Klausuren jetzt einfach abzulenken, dass dir Zeit schneller vorbei geht und ich versuche diesen Zyklus keine Tests vor NMT zu machen. Ich hoffe ich kann stark bleiben 😂
    Bin heute ZT 13 und hoffe ja dass die Tage mein Eisprung sein wird und ich nicht erst bis ZT 21 wieder warten muss 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 25.01.2020 14:12
    @ wunder022019: Ja, diese Brustschmerzen sind echt komisch und bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus anders, mal hab ich einen zyklus da hab ich überhaupt keine, und ein anderes Mal hab ich welche, aber dann sind sie mal da und mal nicht da.... Allerdings hab ich jetzt schon ein bisschen das Gefühl, dass sie ein bisschen stärker als sonst sind. Aber das ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken, Einbildung etc.

    Aber cool, dass wir ungefähr gleichauf sind, dann kanns ja jetzt gemeinsam in die spannende Phase gehen 😊😎
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.01.2020 14:45
    Hallöchen 👋
    Ich hab jetzt diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus gespielt, aber ich hab mir von der FÄ erklären lassen, dass ich den ES pünktlich auf halber Strecke habe und den Schmerz in der Leiste den ich beanstandet hatte als Signal für den ES werten kann. Nach dem 1. Kind kann das wohl gut sein, dass man den genauer spürt.
    Jetzt hab ich heute ZT 13 und wieder diese klassischen (ich nenns mal) ES Schmerzen, aber meine Ovus (mit Morgenurin) waren nie so richtig positiv. Ist zwar stärker geworden aber nie gleich auf mit der Kontrolllinie.
    Da kann ich mich doch trotzdem wohl auf mein Gefühl verlassen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 25.01.2020 16:42
    Kann mal jemand auf meine tests schauen?? Hab seit vier Tagen meine Mens , meine Tempi ist wieder hoch und keine Ahnung warum ich dachte ich muss testen.... das sind zwei verschiedene nun. Aber wieso werden die so, wenn ich nicht schwanger bin????
    Ich könnt mich schlagen das ich gestestet habe
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.01.2020 17:01
    Was für ein Test ist das denn? Manche haben immer zwei Linien und sind daher nicht dazu geeignet sie zu öffnen um an ein Ergebnis zu kommen. Musste ich auch auf die harte Tour lernen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 25.01.2020 17:03
    Das ist presense. Ja kann der Logik nach au ned sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 17:26
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, gebt nicht auf. Bei uns hat es auch erst im 14 ÜZ geklappt, ganz ohne Hilfsmittel.
    Ich habe mittlerweile seit gestern Früh 7 Tets gemacht, alle durch die Bank positiv und nun auch CB digital: 1-2 Wochen schwanger!

    Ich werde am Montag zur FA gehen, ich hab doch ganz schön das Gefühl, dass mein Kreislauf nun etwas zickt. Es bleibt spannend.

    Ich verabschiede mich hier, war echt nett mit euch 😍❤️

    Mein ET wird dann Anfang Oktober 2020 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 25.01.2020 17:28
    Alles Gute Erdnuss!
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 25.01.2020 17:29
    Alles gute Erdnuss und ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.01.2020 18:51
    Herzlichen Glückwunsch Erdnuss!

    Wir anderen ziehen bestimmt bald nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 25.01.2020 19:21
    Das ist es ja, ging kurz runter und dann wieder hoch. Tieflage ist 36,50‘und tiefer bei mir und der tiefste absacker war nun 36,65 und dann ging es wieder in Hochlage. Heut dann 37,00.
    Dennoch ist die Mens so wie immer und ich gehe deswegen eher nicht davon aus, hab mich dennoch arg gewundert halt....

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 25.01.2020 19:24
    Hab die kurve mal hochgeladen, falls jemand schauen mag.
    Ja ich finde es halt krass wie der Test ausfallen kann.... kann man ja nicht mehr trauen wenn mans genau nimmt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 21:02
    Keksprinzessin das ist ja wirklich verrückt mit dem Test und gut zu wissen! Schade dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, ich drücke Dir die Daumen für den nächsten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 21:14
    Alles Gute Erdnuss!!

    @ keksprinzessin: danke dir 😊 ja mir geht's da auch so..wobei ich es fast noch anstrengender finde ab dem es, weil man immer wieder hofft und dann ständig diese verrückten Symptome.. Wenn ich da an meine erste ss denke.. Da hatte ich das alles nicht so schlimm. Mit deiner Kurve kann ich leider nicht wirklich viel anfangen..tut mir leid.bist du heute zt 37?

    @sparklevika: ich würde auch nochmal morgens testen. Eine schwache Linie ist doch schonmal ein tolles Zeichen!

    @paumi: ich finde es super, dass du so positiv bleibst..auch wenn es total schwer fällt!das ist die richtige Einstellung.
    Wegen dem Thema Beziehung - es ist toll das du so einen verständnisvollen Partner an deiner Seite hast! Und das es ein Gemeinschaftsprojekt ist, hast du echt schön beschrieben 🥰 als Frau darf man manchmal nicht vergessen, dass man kein Einzelkämpfer ist. Geht mir jedenfalls oft so..hab viel mit mir alleine ausgemacht, weil mein freund eher entspannt an die ganze sache ran geht u ich ihm nicht bei jedem negativen Test die Ohren voll heulen will.

    @ Brustschmerzen: ich glaube das kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich kenne das von meiner ersten ss überhaupt nicht. Jetzt achte ich auch immer darauf ob da was zwickt 🤷‍♀️

    @ ES spüren..vor meiner ersten ss hab ich da gar nichts gespürt.. Hab mich die ersten Male als ich ihn gespürt habe sehr unwohl gefühlt, weil ich den Schmerz nicht einordnen konnte und es bei mir schon ziemlich weh tut.ist auch teilweise über zwei Tage.

    Sooo jetzt hab ichs. Sorry für den langen Text!
    Tut gut sich hier mit euch auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln 😊
    Lg Lori
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 21:29
    Ich spickel mal kurz rein 🙈
    Keksprinzessin, mach am Besten übermorgen noch mal einen Test, dann müsste der ja deutlicher positiv sein, wenn da etwas ist. Möglicherweise hast du eine Nidiationsblutung? Ich habe jetzt auch schon von Leuten gehört, die eine 5 Tage lange Einnistungsblutung hatten. Normalerweise dürfte ein Schwangerschaftstest nicht falsch positiv anzeigen, es sei denn, es gab vor kurzem einen Abgang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 22:39
    Hallo ihr Lieben!
    Ich hätte gern mal eure Meinungen...
    Mein Zyklus ist durchschnittlich 35 Tage. Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig, der Ss-Test einen Tag vor NMT war negativ 🙄 ich hab die letzten Tage immer mal wieder ganz kurz unterleibsschmerzen und meine brüste tun bei jedem Schritt weh 😬 Ich frage mich habe ich vielleicht zu früh getestet oder wünsche ich mir die SS so sehr dass sogar meine Periode wegbleibt?
    Bin ein bisschen genervt...wenn dann soll die Mens bitte auch kommen damit ich danach weiter üben kann...aber infach so in der Luft zu hängen... 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 22:43
    Pattypudel, bei mir war es so, dass der Zyklus, indem es geklappt hat, einfach mal so 5 Tage länger war als üblich. Ich wusste das nur, weil ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmt hatte, sonst hätte ich auch viel zu früh getestet und mit 3 Tagen überfällig noch einen negativen Test in der Hand gehabt. Ich würde mal so alle 2 Tage testen solange die Blutung nicht eintritt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 22:54
    Danke für deine Antwort PrinzessinLisi 💗 Jetzt bin ich zwar noch hibbeliger aber hibbeln heißt Hoffnung 😄 Ich bin ja im 1. ÜZ und habe noch nie Ovus oder irgendwas gemacht, habe nur versucht den ZV-Schleim zu deuten und hatte diesen Monat auch zum 3. Mal überhaupt einen Mittelschmerz...
    Ich werde nun deinen Rat befolgen und wenn die Blutung nicht einsetzt dann in eins zwei Tagen nochmal testen. Zur Not geht's zum Fa... der hatte mir vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation Gelbkörperhormone verschrieben um meine Blutung in Gang zu bekommen, nur hatte ich damals keinen kinderwunsch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.01.2020 00:00
    @ keksprinzessin: Seh ich das richtig? Deine Tempi ist doch nicht unter die CL gefallen? 🤔 Das bedeutet doch eigentlich schwanger... Aber vielleicht machst du wirklich nochmal einen digitalen Test um Gewissheit zu haben...
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.01.2020 09:31
    Also mein Test an heute ES+12 (vermutlich) wieder negativ 🙁
    Fühle mich aber seit Tagen aufgebläht und habe habe so ein flaues Gefühl im Magen..... ähnlich unterleibschmerzen. Hab ich sonst auch vor der periode, aber nie schon eine ganze woche vorher, es ging ja schon vor Tagen an..... ganz seltsam.
    Wahrscheinlich steigert man sich schon wieder zu sehr rein....🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 26.01.2020 10:11
    Ich glaube für die ovus hab ich dann meinen es verpasst 😅 hab immer fälschlicherweise mit Morgenurin getestet und da wurde er zwar stärker aber gestern nachmittag/abend war der schon wieder nur ganz leicht. Sind aber 10miu billigtest.
    Nach dem ich gestern aber meinen Mittelschmerz(?) hatte, ist davon heute nichts mehr zu spüren. Bin dann wohl also ungefähr es+1 und das hardcore hibbeln beginnt wieder 😆
    Hab aber ja noch was bis zum nmt (09.-11. Februar)

    @johanna: bis zum nmt ist alles möglich, hab bei meinem Sohn bei nmt-1 mit clearblue noch negativ getestet 🤷‍♀️

    @keks: ich kann zu Temperaturen leider auch gar nichts sagen 😳
    Da hab ich keine Ahnung von...

    LG euch und einen entspannten Sonntag🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.01.2020 10:51
    Hi ihr Lieben,

    ich hab eben mal so drei Ovu-Tests wegorakelt.... Bin ja seit viertel nach 10 erst so richtig wach und hab dann meinen Morgenurin genommen. Ich hatte einen von meiner premom app 25 miu/ml, einen von one Step 20 miu/ml und einen von david 5 miu/ml . Und was soll ich sagen, auf allen dreien war nach Ablauf der Zeit ein leichter Strich erkennbar. Dann hab ich Fotos mit meiner app gemacht und die hat natürlich nur bei meinem premom ovu den wert 0,14 und niedrig ausgespuckt und bei den anderen noch 0,00.

    Also ich mach mich trotzdem noch nicht ganz verrückt, da ich das ja letzten Zyklus schonmal hatte, das der premom ovu einmal beim orakeln angeschlagen hat, aber ich bin gespannt ob vielleicht morgen der Wert steigt. Oder die Linien deutlicher werden.

    Mit meiner Tempi ist grad auch komisch, die verläuft gar nicht so auf und ab wie sonst immer.... vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht ist es diesen Zyklus aber auch einfach nur so...

    Noch 4 Tage bis NMT mal sehen wie es weitergeht

    Joamy an ES +8 😊
    Antwort
Seite 31 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste