menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:15
    @Naemi2010 und @Denisec
    Danke für eure Antworten. Naja kann mich wohl nur überraschen lassen... war in der Situation noch nie. Also tatsächlich der aller aller erste ÜZ. Ganz schlimm nicht zu wissen was los ist.
    In welchem ÜZ seid ihr?

    Habt ihr vorher mit euerem Fa gesprochen bevor ihr mit dem 1 ÜZ begonnen habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:22
    Willkommen Neon.
    Sehr ärgerlich mit deinem Zyklus :/

    Ich habe damals einen Termin beim Fa gehabt bevor wir gestartet sind, aber der ganz normale Termin. Er meinte dann ich solle auf jedenfall das Rauchen lassen und das tue ich seither auch.

    Wir sind jetzt im 3.ÜZ und aktuell an Zyklustag 4.

    Für Nr. 1 hat es damals 9 Zyklen gedauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 18:17
    Hallo Neon,
    Bin auch gerade 35 geworden und habe bisher kein Kind. Pille habe ich im Oktober abgesetzt. Meine Zyklen sind sehr sehr lang bisher und deshalb seit dem erst im 3. ÜZ. Nehme nun ein homöopathisches Medikament ein und hoffe,dass sich die Zyklen regulieren.
    Ich teste ab dem 10. Tag per Ovu, um mir überhaupt einen Überblick zu verschaffen.
    Das Laster rauchen habe, bzw hatte ich zum Glück nicht.
    Nun mal abwarten was kommt. Habe mit der Familienplanung nie so den Drang verspürt, aber nun, wo ich 35 bin irgendwie schon. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.01.2020 18:53
    Da ich mir die Spirale vorzeitig ziehen lassen habe, wusste mein FA natürlich Bescheid.
    Der 1ÜZ , wenn man den zählen kann, war nur 16 Tage lang.
    Jetzt bin ich ZT8 im 2ÜZ.

    Mein Großer kam damals trotz Pille und die Kleine im 1ÜZ nach einer Fehlgeburt.
    Ich bin das warten und rechnen also nicht gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 27.01.2020 18:54
    Willkommen :D

    Ich bin jetzt ganz verwirrt, ich dachte eigentlich, dass ich meinem Körper vertrauen kann, aber jetzt hab ich nochmal einen ovu test gemacht um zu sehen, ob die Linie auch wieder schwächer wird (war ja nie voll positiv) aber im Gegenteil, sie wird stärker... Also habe ich wahrscheinlich weder nach Mittelschmerz an ZT 13 noch nach bisher bekannter Zyklusrechnung am Tag 14 den ES sondern steht noch bevor 🙈 der Test war aber auch nur fast positiv. So ein fitzelchen fehlt noch, mein Mann ist auch der Meinung.
    Ich mache morgen noch mal zwei Tests und schau mal was sich tut, denn der müsste doch nach dem ES wieder schwächer werden oder?

    Lg am ZT 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 18:57
    Guten Abend!
    Ich habe vorhin das erste Mal einen Ovu gemacht, um mal zu checken, ob ein realistisches Ergebnis rauskommt. Meine Mens war irgendwie nur 2 1/2 Tage, die erste nach dem Ziehen der Mirena. Der Ovu hatte Teststrich und eine zarte zweite Linie - also realistisch, denn ES sollte noch eine Weile dauern. Wie lange, werde ich ja dann sehen.

    @Keksprinzessin
    Ich habe leider noch keine Ahnung von Temperaturkurven, hoffe aber das Beste für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 20:19
    Hallo Mädels, ich bin gerade so aufgeregt. Meine Symptome haben sich in den letzten Tagen verstärkt. Zwar keine Übelkeit, aber extrem empfindliche/schmerzende Brüste, Schlaflosigkeit und geringerer Appetit (kenne ich alles aus der letzten Ss). Ich bin ES+14. Morgen ist laut App NMT. Bisher keine Anzeichen. Eben orakelt. Ja, sollte man ja über ein paar Tage machen, aber es waren quasi sofort beide Linien gleichstark zu sehen.
    Es würde halt alles zusammenpassen, aber ich habe irgendwie so Angst vorm Test. Habe heute eh keinen zu Hause, aber morgen könnte ich ja einen kaufen. Ich hab halt auch Angst, dass bei einem positiven Test wieder mein Kopfkino losgeht, dass es wieder eine Fehlgeburt wird :-(. Kann mir niemand nehmen, ich weiß! Aber musste jetzt mal kurz raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 20:24
    Bis auf Tempi und zs habe ich auch keine Erfahrung haben 1 Jahr lang damit verhütet. Mit ovus wollten wir ab dem nächsten zyklus beginnen.
    Hab übernächste Woche meinen normalen kontrollieren beim da und werde mal mit ihm sprechen. Folsäure und b nehme ich aber auch schon seit über 1 Monat.

    @Mausi85 mein Zyklus nach der Pille damals war stark verkürzt mit 20 Tagen mir hat damals mönchspfeffer geholfen allerdings auch 6 kg gebracht. Ich musste wegen einen lipödem damals die Pille absetzten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 20:34
    @Meloderso Ich kenn das so, dass die Tests dann wieder heller werden! Bei mir schon z.T am nächsten Morgen.

    @ ME90 Also klar du brauchst Tests zum vergleichen, ob die stärker werden beim Orakeln, aber wenn die gleich stark sind, dann brauchst du ja nichts zum vergleichen! Ich drück dir die Daumen! Berichte mal morgen früh, wenn du dir einen Test gekauft hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:04
    Danke euch :) Ich denke, ich halte es nicht länger aus als bis morgen. In meinem Kopf bin ich jetzt eh schon auf "schwanger" gepolt. Wahrscheinlich würde es keinen Unterschied machen, ob mich die Mens oder ein negativer Test aus diesem Traum holt. Und Angst vor einer FG werde ich auch haben, egal ob diesen Monat schwanger oder eben in einem anderen. Klingt, wenn man es aufschreibt, alles so klar. In meinem Kopf ist Wirrwarr. Stolzemama, mit den Ovus klingt logisch :-). Ich berichte morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:11
    @ME90 Ich weiß das ist schwer anzunehmen und man hört immer man soll sich nicht so viele Gedanken machen! Und ich versteh dich zu 100% das du Angst hast!

    Mir hilf immer, dass man sich bewusst macht, dass du jeden Zyklus von 0 anfängst.
    Egal wie lange du probiertst und egal was dir vorher passiert ist.
    Das fand ich am Anfang nämlich ganz schlimm weil man denkt das sollte doch jetzt mal endlich klappen, aber jeder Monat ist (leider oder zum Glück) ein Neuanfang!

    Alles hat seinen Grund, warum das so passiert und wenn es passiert, dann ist es wohl der richtige Zeitpunkt! Man kann leider eh nichts daran ändern.

    Ich bin persönlich diesen Zyklus viel entspannter als letztes mal, ich versuche nicht so verkrampft an die Sache dranzugehen und mir tut das viiiel besser! Letzten Monat habe ich heulend im Bett gelegen, als meine Mens kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:27
    @Me90: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der SS Test positiv ist und du deine Ängste in Griff bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:35
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen :)
    Ein weiterer SsTest hat sich bei mir erübrigt, meine Mens kam heute morgen. War heute beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen, um meine Hormonwerte überprüfen zu lassen um zu checken warum ich so lange Zyklen (35-42 Tage habe). Vielleicht bin ich danach schlauer.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 28.01.2020 11:28
    Hi ihr Lieben,

    hab heute morgen 2x orakelt, einmal nach dem Tempimessen und einmal zur richtigen Aufstehzeit. Bei der Aufstehzeit war der Urin besser konzentriert und meine App hat bei allen 3 ovuorakeln schon wieder einen leichten Anstieg angezeigt, bin mal gespannt wie es weitergeht...in der Liste steht morgen schon als NmT, aber es müsste eigentlich laut der einen App Donnerstag und laut premom sogar erst Freitag sein....Noch ist die Tempi oben und ich hoffe dass sie nicht in den nächsten Tagen fällt.

    Joamy Es +10
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 28.01.2020 15:05
    Mmh... Ich glaube die Ovus hatten recht, der Schmerz in der linken Leiste ist heute wesentlich stärker als das, was ich am Samstag als Mittelschmerz verdächtigt hatte. Ach ist das schwierig wenn man in jedem ziepen und jedem zwicken versucht etwas zu interpretieren 🙈
    Meine Periode hat aber auch 2 Tage vorher und sehr schwach angefangen, bevor es dann richtig los ging. Vielleicht war das auch erst meine richtige Periode und mein nächster nmt ist erst am 11. statt am 09.
    Graah...Fragen über Fragen und wahrscheinlich kann ich nächsten Zyklus dann in Ruhe einfach von vorne starten 😅
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 28.01.2020 18:55
    @meloderso
    Ohja man interpretiert echt viel, wenn man so verstärkt drauf achtet und sich manches auch unterbewusst wünscht. Hilft wohl nur abwarten und weiter testen.


    @me ich hab mich heute wieder dabei erwischt mir Hoffnungen für diese hibbelzeit zu machen, dabei wollte ich das ganze locker und entspannt angehen 🤦‍♀️ und was ist ich gucke mir Babysachen an und denke mir hat bestimmt diesesmal geklappt. Aah fürchterlich.
    Hat eigentlich von euch jemand schon was gekauft obwohl er noch nicht schwanger ist oder geht es euch ähnlich wie mir?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.01.2020 19:34
    Um ehrlich zu sein habe ich auch schon ein paar Kleinigkeiten gekauft.
    Eigentlich total verrückt, aber ich schiebe das auf die Hormone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 20:55
    Huhu, ich würde gerne in der nächsten Runde auch wieder mithibbeln, im Januar hat es leider nicht geklappt :D Aber irgendwann wird es hoffentlich soweit sein. Ich hab mich mal unten in die Liste eingetragen (wusste nicht ob das jemand macht oder sich jeder selbst einträgt) - Ich bin noch 34 und befinde mich jetzt im 6. ÜZ, habe Hashimoto (weswegen es wahrscheinlich etwas schwerer ist) und bin aber noch guter Hoffnung.

    🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
    🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
    🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
    🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Pattypudel- 28J.- kein Kind - 1.ÜZ - NMT 23.01
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 25.01.
    🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 Marylyn - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.01
    🌷 ClaudiLuise - 30 J - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01

    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 KuschiBert - 33 J. - kein Kind - 4.ÜZ - NMT 4.2.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷Lunasunny - 34 J. - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
    🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
    🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
    🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
    🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
    🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:28
    babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
    newsletter
    my babyclub
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
    Bitte einloggen
    Benutzername

    Passwort
    Login Angemeldet bleiben?
    Passwort vergessen?
    Noch nicht Mitglied?
    Kostenlos registrieren
    MY BABYCLUB.DE
    Hibbeln im Januar 2020
    ANTWORTEN ZUR NEUESTEN ANTWORT

    Denisec
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 18:53
    Da ich mir die Spirale vorzeitig ziehen lassen habe, wusste mein FA natürlich Bescheid.
    Der 1ÜZ , wenn man den zählen kann, war nur 16 Tage lang.
    Jetzt bin ich ZT8 im 2ÜZ.

    Mein Großer kam damals trotz Pille und die Kleine im 1ÜZ nach einer Fehlgeburt.
    Ich bin das warten und rechnen also nicht gewohnt.
    Antwort
    Meloderso
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 18:54
    Willkommen :D

    Ich bin jetzt ganz verwirrt, ich dachte eigentlich, dass ich meinem Körper vertrauen kann, aber jetzt hab ich nochmal einen ovu test gemacht um zu sehen, ob die Linie auch wieder schwächer wird (war ja nie voll positiv) aber im Gegenteil, sie wird stärker... Also habe ich wahrscheinlich weder nach Mittelschmerz an ZT 13 noch nach bisher bekannter Zyklusrechnung am Tag 14 den ES sondern steht noch bevor 🙈 der Test war aber auch nur fast positiv. So ein fitzelchen fehlt noch, mein Mann ist auch der Meinung.
    Ich mache morgen noch mal zwei Tests und schau mal was sich tut, denn der müsste doch nach dem ES wieder schwächer werden oder?

    Lg am ZT 15
    Antwort
    Mai_Regen
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 18:57
    Guten Abend!
    Ich habe vorhin das erste Mal einen Ovu gemacht, um mal zu checken, ob ein realistisches Ergebnis rauskommt. Meine Mens war irgendwie nur 2 1/2 Tage, die erste nach dem Ziehen der Mirena. Der Ovu hatte Teststrich und eine zarte zweite Linie - also realistisch, denn ES sollte noch eine Weile dauern. Wie lange, werde ich ja dann sehen.

    @Keksprinzessin
    Ich habe leider noch keine Ahnung von Temperaturkurven, hoffe aber das Beste für dich!
    Antwort
    ME90
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 20:19
    Hallo Mädels, ich bin gerade so aufgeregt. Meine Symptome haben sich in den letzten Tagen verstärkt. Zwar keine Übelkeit, aber extrem empfindliche/schmerzende Brüste, Schlaflosigkeit und geringerer Appetit (kenne ich alles aus der letzten Ss). Ich bin ES+14. Morgen ist laut App NMT. Bisher keine Anzeichen. Eben orakelt. Ja, sollte man ja über ein paar Tage machen, aber es waren quasi sofort beide Linien gleichstark zu sehen.
    Es würde halt alles zusammenpassen, aber ich habe irgendwie so Angst vorm Test. Habe heute eh keinen zu Hause, aber morgen könnte ich ja einen kaufen. Ich hab halt auch Angst, dass bei einem positiven Test wieder mein Kopfkino losgeht, dass es wieder eine Fehlgeburt wird :-(. Kann mir niemand nehmen, ich weiß! Aber musste jetzt mal kurz raus.
    Antwort
    Neon_85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 20:24
    Bis auf Tempi und zs habe ich auch keine Erfahrung haben 1 Jahr lang damit verhütet. Mit ovus wollten wir ab dem nächsten zyklus beginnen.
    Hab übernächste Woche meinen normalen kontrollieren beim da und werde mal mit ihm sprechen. Folsäure und b nehme ich aber auch schon seit über 1 Monat.

    @Mausi85 mein Zyklus nach der Pille damals war stark verkürzt mit 20 Tagen mir hat damals mönchspfeffer geholfen allerdings auch 6 kg gebracht. Ich musste wegen einen lipödem damals die Pille absetzten.
    Antwort
    Lunasunny
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 20:28
    Me90 das klingt doch super 😍
    Sonst warte noch 2 Tage ab und Teste falls die Men's nicht kommt? Je nachdem was leichter ist für dich?
    Ich halt dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen 🤗😍
    Antwort
    Stolzemama2020
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 20:34
    @Meloderso Ich kenn das so, dass die Tests dann wieder heller werden! Bei mir schon z.T am nächsten Morgen.

    @ ME90 Also klar du brauchst Tests zum vergleichen, ob die stärker werden beim Orakeln, aber wenn die gleich stark sind, dann brauchst du ja nichts zum vergleichen! Ich drück dir die Daumen! Berichte mal morgen früh, wenn du dir einen Test gekauft hast?
    Antwort
    ME90
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 21:04
    Danke euch :) Ich denke, ich halte es nicht länger aus als bis morgen. In meinem Kopf bin ich jetzt eh schon auf "schwanger" gepolt. Wahrscheinlich würde es keinen Unterschied machen, ob mich die Mens oder ein negativer Test aus diesem Traum holt. Und Angst vor einer FG werde ich auch haben, egal ob diesen Monat schwanger oder eben in einem anderen. Klingt, wenn man es aufschreibt, alles so klar. In meinem Kopf ist Wirrwarr. Stolzemama, mit den Ovus klingt logisch :-). Ich berichte morgen!
    Antwort
    Stolzemama2020
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 21:11
    @ME90 Ich weiß das ist schwer anzunehmen und man hört immer man soll sich nicht so viele Gedanken machen! Und ich versteh dich zu 100% das du Angst hast!

    Mir hilf immer, dass man sich bewusst macht, dass du jeden Zyklus von 0 anfängst.
    Egal wie lange du probiertst und egal was dir vorher passiert ist.
    Das fand ich am Anfang nämlich ganz schlimm weil man denkt das sollte doch jetzt mal endlich klappen, aber jeder Monat ist (leider oder zum Glück) ein Neuanfang!

    Alles hat seinen Grund, warum das so passiert und wenn es passiert, dann ist es wohl der richtige Zeitpunkt! Man kann leider eh nichts daran ändern.

    Ich bin persönlich diesen Zyklus viel entspannter als letztes mal, ich versuche nicht so verkrampft an die Sache dranzugehen und mir tut das viiiel besser! Letzten Monat habe ich heulend im Bett gelegen, als meine Mens kam.
    Antwort
    PhAnKa
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 21:27
    @Me90: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der SS Test positiv ist und du deine Ängste in Griff bekommst.
    Antwort
    Pattypudel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 21:35
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen :)
    Ein weiterer SsTest hat sich bei mir erübrigt, meine Mens kam heute morgen. War heute beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen, um meine Hormonwerte überprüfen zu lassen um zu checken warum ich so lange Zyklen (35-42 Tage habe). Vielleicht bin ich danach schlauer.
    LG
    Antwort
    Wunder022019
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2020 09:31
    Hallo ihr lieben,

    ME ich würde heute auch einen Test machen. Wenn die Linie so dunkel ist, ist das ein tolles Zeichen 😁. Wegen der FG ich hatte ja auch schon eine und ja man hat Angst, ich finde aber man sollte daran arbeiten dass die Freude überwiegt, das hast du dir und der Krümel verdient. Ich weiß es ist schwer, ich würde aber echt versuchen nichts zu googeln und schlechte Gedanken wegzuschieben. Ich meine wenn es wieder schief gehen sollte ist es sowieso sch***" ob du vorher dich verrückt gemacht hast oder nicht, weißt du wie ich meine? Ich bin bei meiner zweiten (gesunden) Schwangerschaft erst in der 10. Woche zum Arzt weil ich mir gedacht habe ich gebe meinem Krümel alle Zeit und lass ihm wachsen ohne dass einer stört. Hört sich bescheuert an aber für mich war das so der richtige Weg. (Min. 8 SST habe ich bis dahin trotzdem verbraten 🙄🙈😂)

    Meloderso du kennst deinen Körper, bei mir ist das manchmal auf so, ich denke dann geht es schon Richtung Eisprung. Vertrau mir wenn der OVu positiv ist wirst du es merken und wann weißt du ach ja das war es Jetzt. Das vor x Tagen war doch schwächer.... Zumindest war das bei mir immer so. Ich hatte bei fast positiven Ovus nie einen es. Der kam immer später und dann war auch das Gefühl stärker....


    Antwort
    Wunder022019
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2020 09:35
    Partypudel wie schade, dann im Februar 😁.

    Stolzemama guter Tipp mit dem von neuem Anfangen da hast du recht. Habe mir das nie so bewusst gemacht...

    Keks wie sieht es bei dir aus?

    Ich bin heute es+9 und habe keine Anzeichen für irgendwas.... Wenn ich es nicht aushalte mache ich morgen früh einen SST. Möchte aber eigentlich nicht bis Freitag warten....
    Antwort
    Lunasunny
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2020 11:26
    So, jetzt hatte ich Zeit 😅

    🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
    🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
    🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
    🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 25.01.
    🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 Marylyn - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.01
    🌷 ClaudiLuise - 30 J - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01

    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 KuschiBert - 33 J. - kein Kind - 4.ÜZ - NMT 4.2.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷Lunasunny - 34 J. - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
    🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
    🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
    🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
    🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
    🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020


    War heute beim FA. Er sagte dass FSH und Prolaktinwert im Normbereich liegen. Das ist natürlich gut zu hören. Auch wenn ich jetzt auch nicht schlauer bin warum mein Zyklus so lang ist zwischendurch 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:33
    Ich muss mich leider auch neu eintragen, der Drache ist soeben gelandet 😫 Obwohl ich mich diesmal wirklich bis vor 2 Tagen schwanger gefühlt habe mit etlichen eingebildeten Schwangerschaftsanzeichen 🤷‍♀️ Naja, wie auch immer; neuer Monat, neues Glück! Und das Ganze noch einmal von vorne.... ich drück uns allen die Daumen, damit es ein Oktober/November Kind gibt 👍

    🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
    🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
    🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
    🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Pattypudel- 28J.- kein Kind - 1.ÜZ - NMT 23.01
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 25.01.
    🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 ClaudiLuise - 30 J - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01

    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 KuschiBert - 33 J. - kein Kind - 4.ÜZ - NMT 4.2.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷Lunasunny - 34 J. - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Marylyn - 33 J - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 25.02


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
    🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
    🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
    🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
    🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
    🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:40
    Tut mir leid Marylyn.. Ist schon echt scheiße was der Körper einem für Streiche spielt 😐 gut dass du trotz Enttäuschung das positive sehen kannst 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:41
    Wegen gleichzeitigem aktualisieren der Liste fehlte jemand 😂

    🌷 Rainbow88 - 31J - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 11.01
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 jennlinn - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 19.01.2020
    🌷 Autumn33 - 33 J. - kein Kind - 13. ÜZ - Nmt 20.01.20
    🌷 Autumn - 28 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 21.01.2020
    🌷 Mocki1987 - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 21.01.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 25.01.
    🌷 ME90 - 29 J - 1 ⭐ - 6. ÜZ - NMT 27.01.
    🌷 ClaudiLuise - 30 J - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Joamy89 - 30 J - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 29.01.
    🌷 Naruki88 - 31 J - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 31.01.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 31.01

    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 KuschiBert - 33 J. - kein Kind - 4.ÜZ - NMT 4.2.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷Lunasunny - 34 J. - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 9.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.


    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020z
    🌷 TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷 Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - vET 09.09.2020
    🌷 Capricornx3112 - 30 J. - 2 Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - vET 12.09.2020
    🌷 wilma_mumpitz - 30 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 16.09.2020
    🌷 Nineta -35 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 19.9.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - vET 24.9.2020
    🌷 Weingut - 39 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET September 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:45
    Danke Pattypudel für dein Mitgefühl 🙏 Es ist schon echt komisch wie man sich sovieles nur einbilden kann 🤔 Ich geb den Hormonen schuld an der Misere 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 22:19
    Hallo Mädels
    @ joamy: na dann viel Glück, dass sich die tempi oben hält und du bald positiv testen darfst!
    @ SoNichen: ist am Ende ein gutes Zeichen, wenn du so positiv denkst u auch schon nach Babysachen schaust 😉 willst du bald testen oder wartest du geduldig auf nmt?
    @ wunder: drücke dir dolle die Daumen das die mens schön weg bleibt!!! Ich habe das Gefühl auch seit ein paar Tagen.. Mal mehr mal weniger.
    Hab an es+9 negativ getestet weil ich es nicht erwarten konnte u dann an es+11..kann nicht deuten was da raus kam, weil die, ich nenn sie mal "zweite Linie" so schwach war aber eben ein bisschen besser zu sehen als bei dem blütenweißen test vorher.🤷‍♀️ jetzt hab ich brav gewartet u will es morgen früh an es+14 nochmal wagen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 23:01
    Danke ihr lieben 😊

    @ lunasunny mir ist auch die ganze Zeit kalt.so geht's mir sonst nicht vor der mens. Aber vielleicht ist es auch die Jahreszeit.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
Seite 33 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste