menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 19:42
    Huhu =), danke euch fürs Daumendrücken. Hat geholfen! ich habe eben endlich getestet: eindeutig positiv 😊😊😊
    6 ÜZ hat es gebraucht, ich bin jetzt NMT+1. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. ET würde also quasi mein Geb. werden 😊😋, irgendwie ja schon niedlich. Meine FÄ ist kommende Woche noch im Urlaub. Somit wird ein Termin frühestens ab dem 10.02. möglich sein. Da ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Thyroxin nehme, wäre meine Frage an euch jetzt, wie engmaschig die Schilddrüsenwerte untersucht werden müssen. Sollte ich direkt zum Hausarzt rennen? Wünsche euch einen schönen Abend!
    Ich drücke auch allen die Daumen, dass das Hibbeln bald ein Ende hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 29.01.2020 19:51
    Herzlichen Glückwunsch dir ME90 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.01.2020 20:00
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zu den Schilddrüsenwerten kann ich dir leider nichts sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:02
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch ME90! Schön das es geklappt hat! Drück die Daumen das ihr bald zusammen Geburtstag feiern könnt 🍀 mit welchem test hast du getestet? Hab heute wieder massig Geld ausgegeben u will morgen früh nochmal testen..
    Wegen Schilddrüse würde ich mal den Vertretungsarzt von der gyn anrufen u fragen.. Oder den Hausarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:08
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Mit dem Test würde ich gerne auch wissen.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Nutze One Step und keine Ahnung ob die was taugen. Bin jetzt eine Woche über meinem normalen Zyklus und immer noch keine Ahnung ob's am Nichtrauchen liegt oder die Tests falsch rgatuv anzeigen 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:30
    Danke euch 😊😊😊 Ich habe mit einem Edeka-Frühtest (elkos) getestet. Hat 4.99 gekostet 😋. Warum ich den frühtest genommen habe... Dachte, der wird dann nach NMT erst recht 1000% sicher sein😁 War mir durch die Symptome und das Orakel aber auch schon recht sicher, dass es geklappt hat! Hätte sonst womöglich zu einem digitalen CB gegriffen, bei dem man nichts reininterpretieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 29.01.2020 20:42
    Herzlichen Glückwunsch ME90 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:58
    Herzlichen Glückwunsch ME90 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:30
    Glückwunsch auch von mir!

    Bin heute es+9
    Seit +7 das volle pms Programm. Gepegentliches Unterleibsziehen links, brüste berühungsschmerz und treppensteigen, trotz kleiner Körbchen grösse eine Qual xD
    Haben nur einmal sex gehabt. Einen Tag vor Es bin daher recht pessimistisch dass es geklappt hat, leider. Nmt ist 3. Oder 4. Februar, ist also noch ein weilchen hin :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 22:55
    Herzlichen Glückwunsch ME90

    SonNichen, dann bin ich ja Mal gespannt, ob das Gleitgel den Spermien den Weg erleichtert :)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
    Und zu den Kommentaren miss ich sagen, da hab ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Mein Chef meinte nach unserer Hochzeit "ach du bist jetzt ja verheiratet...dann bist du ja bald in Elternzeit" obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar nichts geplant war.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch eine Frechheit wenn (fast) Fremde mich auf so etwas ansprechen. Ich frage ja auch niemanden so persönliche Dinge wie "wie oft haben Sie eigentlich Sex mit Ihrer Frau". Und ich finde, es auch total unüberlegt die Kinderfrage zu stellen, man weiss ja nie, ob derjenige überhaupt Kinder möchte oder ob es nicht klappt oder es vielleicht gar nicht möglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 00:25
    Danke euch allen!!!!
    Bibs Ich finde so ein Verhalten auch unmöglich. Mich haben Kollegen, obwohl sie von der FG wussten, ständig gefragt ob ich schwanger sei..... also jetzt über die letzten Monate verteilt. Wenn ich mal krank war oder so. Unmöglich! Seit das Thema bei mir präsent ist, höre ich ständig Spaßmäßig von allen sie seien schwanger etc. Wie in der Pubertät. Mir graut es auch schon echt vor den nächsten Wochen, wenn es mal wieder sekt gibt oder mir schlecht sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 30.01.2020 05:52
    Guten Morgen,

    so, Tempi ist unter der CL, ich warte jetzt auf die Mens, die eigentlich heute kommen müsste, dann trag ich mich um und dann wirds wohl ab in den Februar in ÜZ 6 gehen...

    Joamy an ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 30.01.2020 05:54
    Oh, vertippt 🙈 ES +12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:04
    Herzlichen Glückwunsch ME!!! :)

    Mir geht es übrigens genauso, haben im September geheiratet und jetzt kommen sowohl auf Familienfeiern als auch auf Arbeit Kommentare, wann wir zu dritt sind und wer meine Vertretung wird, wenn ich Elternzeit hab usw.
    Leider hab ich auch einer Trainerin vom Sport vom Kinderwunsch erzählt, da ich eine Übung nicht machen wollte, bei der man sich mit dem Unterleib auf einen kleinen Ball legen sollte und ich keine Einnistzng stören wollte. ;) Seitdem fragt sie mich jede Woche, ob's geklappt hat. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:35
    Guten Morgen.
    Ohje klingt das alles nervig mit dieser ständigen Fragerei. Ich finde es auch krass, wie viele, ja eigentlich Fremde, sogar danach fragen. Habe einen alten Bekannten, mit dem ich nur zum Geburtstag Kontakt habe, der auch jedes Mal fragt, wann ich endlich Kinder haben will. Furchtbar. Naja...
    Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.01.2020 08:45
    Ich habe heute bei NMT+1 immer noch negativ getestet 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 30.01.2020 08:48
    Guten Morgen an alle Hibblerinnen,
    Mein Mann und ich fangen jetzt wieder mit dem Hibbeln an.
    Ich habe eine Tochter, die jetzt 17 Monate alt ist und ich war bei ihrer Schwangerschaft schon hier angemeldet.
    Ich bin sehr aufgeregt, dass wir es wieder versuchen. Ich hatte Probleme mit der Kupferkette und hab sie mir ziehen lassen. Eigentlich wollten wir noch etwas warten aber dieser Umstand hat unsere Meinung geändert.
    Bisher habe ich eigentlich keinen Anlass zur Sorge, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber ich habe seit ein paar Tagen panische Angst davor, dass es mit dem zweiten Kind nicht klappen könnte. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 10:00
    @ME90 ich wünsche dir ganz viel Glück, dass keine blöden Fragen kommen, warum du nichts trinkst oder so

    @MadameAnn das die Leute sich selbst nicht unangebracht finden sowas ständig zu fragen.
    Ich weiss bei einer Arbeitskollegin auch, dass sie es probieren, aber würde nicht losgehen und fragen ob es endlich geklappt hat und am besten noch dämliche Tipps geben. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich für sie freue, dass es jetzt losgeht und wenn sie es erzählen will, dass es geklappt hat freue ich mich für sie. Aber sie jetzt als Aussenstehender noch zu stressen würde mir im Traum nicht einfallen.
    Das ist auch der Grund, warum mein Mann und ich es niemandem erzählt haben, dass wir losgelegt haben, damit genau diese Fragen nicht kommen und man sich nicht ständig rechtfertigen muss.

    Meine Schwiegermutter ist auch ein besonderes Exemplar. Nachdem wir geheiratet haben meinte sie "ihr seid jetzt verheiratet, ihr dürft jetzt loslegen" daraufhin hab ich ihr erstmal erklärt, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und wenn wir vorher Kinder gewollt hätten, wir diese auch bekommen hätten. Und dass wir nicht ihre Erlaubnis brauchen.
    Jetzt kommen ständig Sprüche wie "ich will endlich Oma werden..." Wenn sie so weiter macht wird sie im besten Fall zwar bald Oma, ist uns bis dahin aber so auf den Keks gegangen, dass sie das Kind selten zu Gesicht bekommt :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 10:21
    @KiWuGleitgel hab es im letztem Zyklus ausprobiert, hat nicht geklappt. Dann hab ich mir nochmal die Bewertungen durchgelesen,die ja sehr weit auseinander gehen. Nicht wenige berichteten von FGs, da durch das Gleitgel
    ja auch die “schwachen” Spermien zum Ei gelangen können... nun hab ich es in diesem nicht mehr benutzt, da ich etwas verunsichert war. Was haltet ihr davon? Klingt irgendwie schlüssig, andererseits gibt es wohl auch viele Erfolgsgeschichten
    @Joamy tut mir leid, dass die Tempi gefallen ist. Drücke die Daumen für den Februar
    @ME90 Herzlichen Glückwunsch... 🎉 Ein Oktoberbaby, wie schön!

    Jonna ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:09
    Guten Morgen Mädels,
    @ME, wie schön! Ich freue mich für dich! Und natürlich alle anderen positiv testerinnen herzlichen Glückwunsch 💓

    Ich hatte viel zu lesen und habe beim mitlesen sehr mitgefiebert, tut mir leid an die, wo es nicht geklappt hat ! Bei uns klappt es auch irgendwann. Bei manchen wächst die Hoffnung von Monat zu Monat.. bei mir sinkt es 😂

    Zu mir: haben am Wochenende ein sehr wichtiges Familienmitglied verloren und bei dem ganzen Trubel noch meine Mens bekommen An ZT55, wahrscheinlich durch die ganze Trauer .. nun starte ich Die Tage in ÜZ5 und habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr... ich weiß ÜZ5, ist noch relativ „frisch“ und es gibt Frauen die vieeel länger brauchen, aber um mich herum wird jeder zack schwanger also bin ich gefrustet. Kennt ihr ja alle. Zudem habe ich diese mega langen Zyklen, die das ganze noch erschweren.

    @gleitgel, also ich werde mir für diesen ÜZ auch den Kinderwunschgleitgel kaufen und es testen. Bis jetzt ging es ohne aber vllt hilft es ja. Jede positive Änderung ist erwünscht. Hoffentlich schlägt auch das Ovarifert diesen Monat an und ich habe auch mal Glück ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:42
    Oh man, tut mir leid für den langen Text. Ist doch ein bisschen mehr geworden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 30.01.2020 12:25
    Hi ihr Lieben,

    Mens ist noch nicht da, wird ja aber hoffentlich entweder noch heute oder morgen eintrudeln.

    Hab heute jetzt auch mal das Kiwugleitgel von rutex bestellt, mal schauen ob das im nächsten Zyklus Glück bringt. Mein Schatz hat ja auch gesagt, dass er wenns jetzt nicht geklappt hat sein sperma auch mal überprüfen möchte... und vielleicht hol ich mir demnächst auch nochmal einen Termin beim FA....

    Naja, jetzt erstmal abwarten bis die Mens vorüber ist und dann weiterschauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 12:31
    @Wunder & @Van, vielen Dank für eure Worte❤️ Das Jahr hat wirklich böse begonnen, es kann hoffentlich nur noch besser werden. Momentan machen wir eine Schwere Zeit durch.

    @wunder, ja, seit 2-3 Wochen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel Ovarifert, die gegen lange Zyklen helfen soll. Bis April hat meine FA mir Zeit gegeben aber das dauert mir alles zu lange 😫 meine Cousine und meine Schwägerin sind beide im 1.ÜZ schwanger geworden . Zu dem ist das mega teuer. Eine Packung reicht 2 Wochen und kostet 38€ 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 12:36
    @wunder, habe eben mal Gelee royal gegoogelt und da steht das davon abgeraten wird 🤔 wegen eines Inhaltsstoffes Pyrrolizidinalkaloide?
    Ich drücke dir die Daumen, das der Test positiv ausfällt!

    @joamy, ich bestelle mir das auch. Vielleicht wird es ja unser Glückszyklus😊 und mein Mann hat genau dasselbe gesagt, wenn es diesen ÜZ auch nicht klappt, lässt er seine kleinen Freunde auch mal überprüfen ... ist ja alles möglich gelle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:24
    Hallo Mädels
    Ich durfte heute früh auch eindeutig positiv testen!!! Der cb digital zeigt "schwanger"... Freu mich so! Habe zwei Tests verbraten.. Bei dem einen von presense kam der Strich wieder erst nach ca 10-15 min u war wieder sehr dezent..Da musste ich noch den cb machen.
    Wäre dann heute in der 5.ssw u bin froh das ich mir die symptome nicht alle eingebildet hab.

    @alessa: dein Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe du hast viel Unterstützung und wirst aufgefangen. Drück die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt!!

    @wunder u dini: ich hatte auch große Angst das es nicht klappt mit einem zweiten Kind. Zumal ich auch Einzelkind bin u mir immer mind. 2 Kinder gewünscht habe. Wollte auch nicht so einen großen Abstand u dachte perfekt wäre es, wenn mein Sohn noch keine drei Jahre ist u das zweite kommt. Das hat mich ziemlich unter Druck gesetzt Jetzt hats 6 ÜZ gebraucht und vET ist voraussichtlich genau 1 Monat nachdem mein Sohn drei wird..
    Ich weiß nicht ob es in diesem forum hier war aber jm hat mal was geschrieben, was ich mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen habe: es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen!

    Wegen kiwu-gleitgel.. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es im Zusammenhang mit FG stehen könnte..Also das es die schwachen Spermien auch auf dem Weg unterstützt kann ich mir vorstellen aber dann muss es ja noch in die Eizelle vordringen. Denke das schaffen nur die "besten Schwimmer"

    Ganz liebe Grüße Lori
    Antwort
Seite 35 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste