menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 22:32
    Ups, die letzte Nachricht bezog sich auf den Beitrag von Dornroeschen94...bin leider noch nicht so ganz drin hier. Seine eigenen Beiträge kann man nicht noch nachträglich bearbeiten, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 06.01.2020 22:34
    @capricorn: das ist echt witzig... ich hab irgendwo gelesen, dass himbeerblättertee helfen soll die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen (deswegen soll man den vor dem ES trinken) und ab es dann frauenmanteltee, da der helfen soll dass sich das ei richtig einnisten kann 🤷‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  Dornroeschen94
    Kommentar vom 06.01.2020 23:04
    @ Joamy89, lustig ich wiederum weiß das es viele von Hebammen empfohlen bekommen 2 wochen vor Entbindung zu trinken weil es die Geburt erleichtern soll, Beckenboden entspannen, und unter anderem wehen einleiten wirkt. Hab aber oft gesehen das er als Fruchtbarkeitsfördenrder Tee verkauft wird. 😂🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Dornroeschen94
    Kommentar vom 06.01.2020 23:07
    @ wilma_mumpitz, ja ich weiß nicht was ich darüber denken soll aber vieleicht kennt sich ja jemand damit aus was das Impfen angeht. Ich lese zwar oft es sei unbedenklich aber ob das so wirklich stimmt ist ja fraglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 23:25
    Meine FA meinte im Sommer als ich zur jährlichen Untersuchung war und ihr mitteilte, dass ich bereits seit mehreren Monaten keine Pille mehr nehme, dass ich bitte dringend mein Impfausweis durchgucken soll damit ich noch die Impfungen vor der Schwangerschaft bekomme.
    Daraufhin bin ich dann zu meinem Hausarzt und der hat gewartet bis ich meine Periode hatte und mich zu der Zeit gleich geimpft und meinte, dass er schwangere nicht impft 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 01:53
    @steffi, bei mir war es genau wie bei dir. Ich musste meinen Impfpass vorlegen als ich von Kinderwunsch sprach bei meiner FA und fehlende Impfung (Nur Tetanus-Impfung auffrischen) wurde gemacht.

    @Luna, Achsoo oh Man! Was tut man nicht alles für ein Wunder.. ich hoffe sehr für dich das es klappt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 06:00
    Willkommen an die Neuen :)

    Ich hoffe ihr seid gut gestartet und euch geht's soweit allen gut.

    Ich bin zur Zeit stark verwirrt.
    Messe in diesem Monat wieder Temp - nachdem im letzten Zyklus die Batterie des Femometers den Geist aufgegeben hatte.
    Dieses hat nun anhand meiner Messwerte am ZT 8 nachträglich meinen ES ermittelt.
    Seither ist die Temp halt auch konstant oben.

    Jetzt mein Problem. An dem Tag, an dem ich mit den Ovu s anfing fällt genau auf ZT 8. Der erste Test zeigte zwar eine leichte Linie - aber nicht irgendwie fett positiv.
    Der CB Monitor hatte es auch als niedrig bewertet. Meiner Meinung nach hat der in der Vergangenheit immer zuverlässig gemessen.

    Nun ist ZT 15. Ovus weiter niedrig. Temp hoch. Ich verwirrt.

    Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch eine leichte Erkältung habe. Die Begann am ZT 10. Das hat mich ebenfalls etwas aus der Spur genommen.
    GV hatten wir bis auf ZT8 bisher daher nicht. Bin zu schlapp und huste/niese permanent vor mich hin.

    Wahrscheinlich ist dadurch jetzt alles aus den Fugen geraten.
    Ich bin verwirrt und enttäuscht zugleich. Was wenn der Temp Verlauf wirklich recht hat und der ES am ZT8 war...
    Ich bin kurz davor diesen Zyklus komplett abzuschreiben...

    Teste zwar noch fleißig weiter... Aber nachdem der Ovu heut morgen irgendwie fast blütenweiß war glaub ich fast, der Zyklus ist so extrem verschoben in diesem Monat, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass das was wird.

    Hab in diesem Monat mal zyklustee 1 probiert. Vllt. War das ein Fehler und es hat sich alles nach vorn gezogen.
    Wenigstens hatten wir zu dem vermeintlichen ES dann GV. Aber der negative Ovu an dem Tag sagt mir eher, dass an dem Tag nie und nimmer ein ES gewesen sein kann.

    Sorry für den Ego Post....

    Grüße, Sunny, ZT15 - komplett verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 09:19
    Guten Morgen zusammen,
    Leider kann ich auf eure Fragen nicht antworten. Deshalb nur ein kurzes Update von mir.
    Nachdem ich die letzten Tage dachte ich bekomme Magen Darm, will mir die ganze Zeit schlecht war und einfach alles Scheisse war, fühle ich mich heute wie das blühende Leben. Meine PMS lässt auf sich warten. Soll heißen ich habe keinerlei Anzeichen. Mal schauen wie der ganze Zyklus sich noch entwickelt.

    Liebe Grüße Naemi ZT24
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 07.01.2020 09:33
    OMG guten morgen mädels
    Ich bin es+10 und habe positiv getestet ! 😍
    Bin mal gespannt ob der strich stärker wird die nächsten tage 😍
    Bild hab ich in meinem profil hinzugefügt.
    Der test ist von action. Ob man es vertrauen kann ? 😅
    Heute morgen bin ich mit höllischen rückenschmerzen und brustschmerzen aufgewacht 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 11:23
    Hallihallo, ich bin neu hier 😬
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll 😅
    Ich bin jetzt im 3.üz und schon 5 Tage drüber... Test hab ich auch schon gemacht, ich sehe einen Hauch, mein Freund sieht nix 😏
    Also weiter warten

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 11:34
    Und bevor ich zu unhöflich klinge...
    (obwohl ich seit 2 Monaten stets und ständig Foren durchforste, dennoch fiel mir nix ein was ich schreiben sollte, heute hab ich mich getraut 😬)


    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches gesundes neues Jahr und beglückwünsche jede die schon positiv testen durfte 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 11:37
    @KuschiBert ich sehe auf dem Foto das du hochgeladen hast auch eine schwache Linie. Teste übermorgen am besten nochmal und schau ob die Linie stärker wird. Könnte ja sein, das sich dein ES verschoben hat, oder hast du den mit Ovus bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 11:39
    @KuschiBert dir noch ein herzliches Wilkommen hier bei uns, sorry habe ich eben in meiner Antwort vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 11:43
    Hui schon eine Antwort, wie toll 🙂

    Ich habe mit ovu s meinen es bestimmt, bzw.hab ich gehofft dass er auch dort stattgefunden hat.
    Hatte 2 Tage lang deutlich positive ovu s

    Laut dessen sollte ich bereits es +15 sein...
    Ich bin happy dass du die schwache Linie auch siehst 😅
    ich halte mich schon langsam für verrückt, die letzten beiden Monate war ich quasi schwanger 😂 ich hatte ALLES und hab gehofft und gehofft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:08
    @KuschiBert wie schon geschrieben, am besten in 2 Tagen nochmal testen und schauen ob die Linie stärker wird.
    Das mit den Anzeichen haben und denken das man schwanger ist kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es diesen Monat so das ich tatsächlich keine Anzeichen habe. Weiß aber auch nicht ob ich schon einen ES hatte oder nicht. Sollte mein Zyklus nicht verrück spielen sollte am Samstag der Drache landen. Ich warte einfach mal weiter ab.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 12:17
    @Naemi ich teste nochmal in 2 Tagen 🙂 will s schließlich auch wissen.

    Das ist so nervig man achtet auf jedes Zipperlein, hier ist was anders, dort fühlt es sich komisch an...
    Dieser Monat lief irgendwie ganz anders, nachdem meine Frauenärztin mir auf die Finger gehauen hat 😂 ich solle nicht so verkrampft sein...
    Mit über 30 macht man sich eben auch Gedanken 😩 wenn man 16 Jahre lang die Pille genommen hat, man kennt seinen Körper gar nicht mehr.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:41
    @ weltbestekleine: Mh ich sehe keinen Strich auf deinem Foto 🙈

    @kuschibert: mach am besten mit deinem Handy ein Foto in Negativ, dann sieht du es ob ein Strich da ist oder nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:46
    @ weltbestekleine:
    Also ich sehe keine. Zweiten Strich 🤔😕

    @ KuschiBert:
    Den Strich sehe ich gut 🤩☺️ Teste in zwei Tagen noch mal und gib Bescheid! 🤗

    Ich habe meinen ersten Gyn-Termin am 29.01. - bin dann bei 7+5. Das dauert noch sooooo lange 😭 naja. Wenn alles gut läuft, gibts dann wenigstens schon mal n ‚vernünftiges‘ US-Bild. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 12:51
    @steffi
    Das ist n guter Tipp 😅 ich hab mich so schon schwer getan, mein Handy wollte nix scharf stellen.

    @capricorn
    🙌🏻 Du kannst es auch sehen 😅 danke 🙂 ich werd doch nicht bekloppt...
    Ich mach Donnerstag nochmal n test und dann sieht man da doch hoffentlich mehr 😬
    Uuuh, ich freu mich für dich!stimmt sind noch n paar tage bis dahin 😉 aber tschakka das schaffst du schon 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 13:24
    @kuschibert: aber ja ich sehe auch einen Strich
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 07.01.2020 13:36
    Also ich hab jetzt ein neues hinzugefügt aufm handy sieht man es nicht so gut 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 13:41
    @steffi
    Danke!!! 🙂 Es tut so gut positives zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 13:55
    Ich glaube auch, dass Männer so sind... solange wie die zweite Linie nicht so fett ist wie die andere, sehen die einfach nichts 🙄😂
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 13:57
    So war quasi seine Aussage:
    "Also da is höchstens n schimmer, aber sonst seh ick da nüscht, muss schon genauso stark sein..."

    Ich hab mich voll über die hauchzarte Linie gefreut und danach war ich sauer warum er dabei war 😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 14:45
    Liebe Leute,

    ich werd bekloppt - habe heute Morgen eindeutig positiv getestet!

    Da erst morgen mein NMT ist, werde ich sicherheitshalber nochmal testen. Aber eigentlich bestehen keine Zweifel...ich kann es einfach (noch) nicht fassen!
    Antwort
Seite 6 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste