menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 20:50
    Hallo ihr Lieben,

    @wannabe, Daumen sind gedrückt, alle guten Dinge sind 3 ☺️

    @conny schön von dir zu hören. Wahnsinn wie weit du schon bist. Schön, dass es dir gut geht und alles wächst und gedeiht :)

    @minga viel Spaß beim nutzen des Es ;)

    @madameann gibt's was neues bei dir?

    @caro, vielleicht klappt es ja jetzt genau, wo ihr denkt, dass es zeitlich nicht so gut passt mit dem herzeln :) Daumen sind gedrückt

    @diana schön, dass ihr den es gut nutzen könnt :)

    @me, wir hatte jetzt unseren Termin beim der Klinik und es sieht erstmal alles gut aus. Wir sollen jetzt Sex zum optimalen Zeitpunkt, mit Ultraschall und Blut Kontrolle währendessen. Und in der Zwischenzeit werden noch ein paar weiterführende Untersuchungen gemacht u.a. werden meine Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft. Und sobald die durch sind planen wir eine iui. Aber die Ärzte sagen, dass wir erst gegen Februar damit beginnen können, durch die Feiertage, Corona und das einreichen des Kostenplanes dauert ja auch etwas. Vielleicht klappt es ja in der Zeit davor. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 12:33
    Hallo Bibs,

    Daumen sind gedrückt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 20:16
    Bibs, danke für deinen Bericht! Schön, dass ihr einen konkreten Zeitplan habt und das soweit alles in Ordnung ist. Ihr habt euch ja gleich beide durchchecken lassen oder? Meine Auswertung ist erst in 2 Wochen.

    Me, bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetrudelt, also weiter geht's. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Fellbaby, also einem Hund, da können wir unsere elterlichen Gefühle erstmal ausleben. 😃 drückt mal bitte die Daumen, dass wir auserwählt werden.

    Habt ein gemütliches Adventswochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 22:51
    Oh wir holen am Montag auch unseren Welpen ab. Ich freue mich so und denke, dass ich dadurch auch mehr als abgelenkt bin 😊
    Drücke euch die Daumen, dass ich bald einen kleinen bekommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 16:02
    Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen
    1. Kuscheligen Advent.
    Ich hab jetzt noch genau 6 Wochen vor mir. So langsam wird es auch Zeit weil man immer ungeduldiger wird die kleine zu sehen und man freut sich schon sehr drauf sich mal wieder ganz normal zu bewegen. Ich lese noch oft sehr viel mit, freue mich wie ihr zusammen hibbelt euch Tips und nicht auf gebt.
    Fühlt euch ganz lieb gedrückt und weiterhin alles alles gute.
    Liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 20:35
    Huhu Minga, Ich hoffe es hat gereicht 🥰

    Ich hatte meinen ES auch am Wochenende, am Samstag Abend denke ich da ich den Schmerz links auch gespürt habe und der ovu am Freitag Abend positiv war. Haben Donnerstag und Samstag früh geherzelt mal schauen ob es gereicht hat ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.12.2020 13:28
    Hallo zusammen,

    Minga, hab mir gestern auch gedacht, dass es hier superruhig ist und mir vorgenommen heute mal zu schreiben.

    Wie geht's dir denn?

    MadameAnn, was gibt es bei dir Neues?

    SchnOrri, alles Gute für die Zielgerade!

    Me: Heute IUI +9 und seit gestern mal wieder das Gefühl von PMS und eintrudelnder Mens. Ich warte noch auf den Zyklus, in dem ich mich täusche....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 20:34
    Das stimmt Minga 🤗

    Bin heute ungefähr bei ES+6 oder 5😂 wie sieht es bei dir aus? Was hast für ein Gefühl? Oder merkst du irgendwas, was anders ist diesen Zyklus ?

    Ich versuche mich nicht irgendwo reinzusteigern.. ich hab auch keine wirkliche Erfahrung, da es erst mein 3 ÜZ ist und die erste Schwangerschaft ungeplant war.. 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 15:47
    Nein habe auch keine Symptome 😂 aber ehrlich gesagt bei meiner ersten Schwangerschaft die ja sowieso nicht geplant war, habe ich auch nichts gemerkt bis ich den Test gemacht habe weil ich schon 4 Tage überfällig war. Von daher denke ich Symptome sind ein wenig überbewertet 😂 naja mal schauen, drücke uns die Daumen 🤗

    Wann möchtest du testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 02:00
    Ich versuche auch bis NMT auszuhalten mal schauen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 10:47
    Danke schön meine lieben. Ich kann es auch kaum mehr erwarten. Solangsam wird es wirklich etwas beschwerlich aber solange es noch so ist sollte ich es genießen ✨
    Drücke euch weiterhin feste die Daumen.
    Alles liebe und einen schönen Nikolaus
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 06.12.2020 20:07
    Guten Abend und einen schönen Nikolaustag!
    Minga und Diana, ich drück euch fest die Daumen und bleibt standhaft beim Testen so lange es geht! Das sag ich als genau die Richtige 😉 aber man weiß ja, dass man einem zu frühen negativ dann doch nicht ganz glaubt 😉
    Schnorri, schön dass es dir gut geht!
    Wannabe wie ist bei dir die Lage bei IUI +11 heute, gell? Da könnte es ja Symptome geben... Die natürlich alles heißen können 😅 aber wir können das spekulieren halt nicht lassen, gell?

    Ich bin heute ca. ES+4. Genau weiß ich es nicht, da ich mal keine Ovus gemacht habe und mein Unterleib mich ein bissl verscheißern wollte. Hat den einen Tag mega links gezwickt und zwei Tage später ganz doll rechts dann doch wieder bissl links. Also echt keine Ahnung... Und wie vorausgesagt, haben mein Mann und ich uns in der heißen Phase nicht wirklich gesehen. Wenn überhaupt gibt's ein schnelles Herz, bei dem ich mir aber auch unsicher bin, ob es vielleicht schon zu spät war. Naja, wie immer kann man nur abwarten, aber ganz soviel Hoffnung auf ein Vorweihnachtswunder hab ich leider nicht. Aber ich hoffe soo sehr dass wir hier in der Gruppe noch ein paar positive Tests dieses Jahr bekommen 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.12.2020 20:14
    Caro 😂 DAS war jetzt schon gemein. Tatsächlich liegst du mit IUI+11 richtig. ZT 25. Normalerweise dauert mein Zyklus auch nicht länger als 25 Tage 🤷🏼‍♀️
    Mir zwickt es schon sehr gewaltig mensartig im UL, aber bis jetzt ist noch nix in Sicht. Vielleicht wage ich morgen früh mal einen Test. Vorausgesetzt ich muss heut Nacht nicht Pipi.

    Du, manchmal reicht auch ein schnelles Herz- und das was du da schreibst klingt mir nach nem Doppelsprung 🙈 Heißt vielleicht auch doppelte Chancen!
    Ich drück doppelt Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.12.2020 06:20
    Guten Morgen zusammen,

    Minga, komm grad vom Testen. Eindeutig negativ. Weißer war ein SST vermutlich noch nie.
    Schade.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 12:33
    Ich hab heute an ES+10 einen Teststreifen von one step gemacht, hab es nicht ausgehalten 😂.. aber wie du erwarten NEGATIV 😕 ich rechne mit der Mens am Freitag oder Samstag 😭 ab in den 4 ÜZ ..
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.12.2020 13:44
    Danke für den Drücker, liebe Minga.

    Heute IUI+13 und noch keine Mens in Sicht 🤷🏼‍♀️ und das obwohl ich echt unterleibsschmerzen hatte, dass ich dachte, es zerreißt mir gleich alles.

    Diana, ES plus 10 is wirklich bissl früh.
    Wir geben erst auf, wenn wir bluten! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.12.2020 16:22
    Danke Minga, ja, dank Bryophyllum hab ich anscheinend echt ne zweite Zyklushälfte die 14 Tage lang ist. Meine letzten waren wesentlich kürzer und das ist der erste Zyklus mit Bryophyllum...

    Ich bin gespannt, was da noch passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 16:30
    Hallo Wannabe,

    wie lange nimmst du schon das Bryophyllum? Ich habe es von meinem Arzt nach der FG empfohlen bekommen, zur Beruhigung und Förderung einer möglichen Einnistung. Bin jetzt ES+12/13, hatte eine hellrosa Schmierblutung um ES+9/10/11 (bei meiner SS mit FG später auch) und um ES+8/9 circa bereits ganz schlimme Unterleibsschmerzen, die ich vorher noch nie hatte (zum Glück PMS verschont). Mache mir Gedanken ob es vom Bryophyllum kommen könnte, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann und auch im inet nichts finde.. Hast du irgendwelche 'Nebenwirkungen' festgestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 23:34
    Danke Minga und Wannabe 🥰 Ich warte erstmal ab ob die Mens kommt ansonsten mache ich einen Test 🤗 gehe erstmal von Mens aus dann bin ich nicht so traurig 🥰 wobei es vollkommen ok ist da es erst der 3 üz ist ich hoffe das beste für uns alle ❤️ Und das bitte schnellstmöglich 😂🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.12.2020 16:25
    Hurra, hurra, die Mens ist....

    Bitte vervollständigt den Satz selbst.
    Hatte ja sowieso damit gerechnet.
    Womit ich nicht gerechnet hatte: dieses Jahr macht mein Arzt keine IUI mehr bei mir. Er geht ab dem 24.12. in den Urlaub. Am 22.12. wäre bei regelmäßigem Zyklus meine IUI gewesen.
    Grund fürs Nichtmachen: Falls was schief läuft, ist keiner da.
    Na gut - dann eben 2021. vielleicht schadet so ne Pause auch mal nicht.

    Deborah, ich hab jetzt den ersten Zyklus mit Ovaria Comp (1. Hälfte) und Bryo (2. Hälftze) bestritten. Hat mir beides gut getan. Keine Nebenwirkungen.
    Ovaria Comp hat meinen ES von zwischen Tag 9 und 12 auf exakt Tag 14 nach hinten verschoben und Bryo hat meinen NMT von zwischen ES+10 bis ES+12 auf exakt ES+14 geschoben.
    Ich bin superbegeistert. War auch etwas ruhiger in der 2. Zyklushälfte. Aber die Einnistung hat es nicht gefördert. Wobei sich nix einnisten kann, wenn nix befruchtet wurde. Und ich glaube, dass genau da der Hase (oder wer auch immer) begraben liegt. Ich glaub, dass die Spermien meine Eihülle nicht durchbrechen können. Aber auch das finde ich noch heraus :D

    Fühlt euch alle umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 07:59
    Hallo ihr lieben Mädels,

    Wannabe, menno, dann atmet mal ein bisschen durch und dann geht's mit Vollgas im neuen Jahr weiter, mit Befruchtung und Einnistung 😍 üben kann man ja trotzdem.

    Minga und Diana, Daumen sind fest gedrückt.

    Me, wir haben tatsächlich seit Freitag einen Hund, der mich total einnimmt, sei es tagsüber oder nachts. Daher konnte ich mich die letzten Tage hier nicht melden. ES sollte jetzt die nächsten Tage sein, aber wir kommen gerade leider auch kaum zum Herzeln.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 11.12.2020 09:16
    Guten morgen!
    MadameAnn, wie schön das ihr auch ein Fellbaby habt 😊 bzw ist es den ein Welpe? Und welche Rasse? Bei Zazu hat es ja damals direkt nach Einzug des Hundes geklappt, wäre ja ein witziger Zufall, falls es nochmal so ist ☺️

    Wannabe, so schade dass es nicht geklappt hat 😔 ich hoffe, ihr könnt die unfreiwillige Pause entspannt sehen. Ist ja nicht immer so einfach... Wenn mein Eisprung links ist, bringt es ja auch nichts und ich hab einen Zyklus Pause, das kann ich mal besser und mal schlechter aushalten.

    Diana und Minga, meine Daumen sind fest gedrückt für euch!

    Ich hoffe allen anderen geht es auch gut 🍀

    Me: Ich bin heute ES+9 und eigentlich würde ich ab morgen einen Test wagen. Mache ich aber nicht. Denn bis NMT sind es ja noch 6 Tage ab heute und bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich immer erst so 3 Tage vorher getestet. 6 Tage sind ja echt viiel zu früh und damals war ich auch in keinem Forum und hab mich von "ab ES + irgendwas kann man positiv testen" kirre machen lassen. Dahin möchte ich zurück. Natürlich habe ich auch damals auf jeden Pips im Körper geachtet 😉 aber diese frühe Testerei will ich sein lassen. Wenn negativ, denkt man ja eh, war doch zu früh und wenn positiv bibbert man noch sooo lange bis NMT. Mit beidem tut man sich ja keinen Gefallen.
    Will da aber keinem reinquatschen, hab es ja nun auch lange anders gemacht und es nicht abwarten können 😉

    Habt ein schönes Wochenende!
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 11.12.2020 10:54
    Huhu zusammen,

    MadameAnn, ach wie süß!! Ein Hundebaby! Ich liebe Hunde! Was habt ihr euch denn für einen zugelegt?

    Caro, ich drück dir fest die Daumen, dass Du positiv testen kannst, wann auch immer du willst!

    Minga, auch für dich sind die Daumen gedrückt. Auch wenn es sich grad schon doof anfühlt. Denk an deine Worte: Erst wenn die Mens da ist, wird die Hoffnung aufgegeben.

    Me: Ich bin tatsächlich entspannt, was diesen Pausenzyklus angeht. Wir werden Weihnachten und Silvester in vollen Zügen genießen, uns alles schmecken lassen von fettigem Fleisch bis hin zu hochprozentigem Alkohol (ok.. vielleicht übertreib ich gerade ein wenig...). Aber wir werden es uns schön machen.

    Ich drück euch aus der Ferne. Bleibt optimistisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 12.12.2020 14:19
    Liebe Minga,

    was bitte ist das für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Ich drück dir endlos fest die Daumen, dass alles gut geht und dass deine Gyn sich verhält wie ne gute Gyn!
    Weihnachtsbaum gehen wir morgen schlagen und ich freu mich schon sehr darauf, ihn als Fastehefrau schmücken zu dürfen.
    Mein Liebster hat mir gestern, nachdem wir vor Wochen schon rational beschlossen hatten, zu heiraten, einen Heiratsantrag gemacht.
    Wenn wir Glück haben, dann heiraten wir noch am 21.12.2020. Alles sofern der Lockdown nicht auch die Standesämter betrifft.

    Bitte Daumen drücken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 17:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich über eure guten Nachrichten 😀

    Minga, die Daumen sind fest gedrückt für eine schöne kuschelige Einnistung und ich hoffe, die Gyn macht wenigstens mal das, was sie soll ;)

    Wannabe, alles gute zur Verlobung, auch wenn eure Verlobungszeit ja ganz kurz ist. 😁 Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und hoffe, Corona grätscht euch da jetzt nicht rein.

    Caro und Diana, ich hoffe ihr habt auch ganz bald einen Strich auf dem Test oder eine ausbleibende Mens!

    Me, wir haben einen Mops, ein ganz knuffiger kleiner Kerl.
    Ja, an Zazu habe ich auch gedacht, dass es bei ihr so schnell nach dem Fellnachwuchs geklappt hat. Es ist aber erfrischend, sich nach über einem Jahr kaum um den KiWu zu kümmern. Ein zwei Ovus habe ich natürlich trotzdem rausgeholt und schätze, dieses WE ist der ES. Vielleicht schaffen wir noch ein Herzchen.
    Außerdem habe ich am Montag meine Hormonauswertung und werde euch berichten.

    Habt ein tolles Adventswochenende.
    Antwort
Seite 102 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste