menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 30.03.2021 09:57
    Hi @diana001 Oohhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir/euch alles, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 11:34
    Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder
    Ich bin heute bei es +8 und habe einmal mit femometer sst getestet und der zeigt mir eine eindeutige zweite Linie aber ich hab Angst das es eine Verdunstungslinie sein könnte .
    Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    Ich habe eben einen cyclotest frphtest geholt und ihn nicht mit morgen urin gemacht und der ist negativ ..
    Was soll ich jetzt bloß denken?
    Ich habe die Tests mal in mein Foto Album hinzugefügt.
    Vlt könntet ihr ja mal drüber schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 13:10
    Ich korrigiere 😳
    Der cyclotest ist jetzt nach dem trocknen auch leicht positiv...
    Omg ich hoffe ich werde nicht enttäuscht morgen früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 15:42
    Hallo Minga,
    Ich habe ein Foto in mein Album gesetzt , magst du mal gucken ob du was siehst ?

    Freut mich sehr für dich und dein Bauch Krümel 😍
    Hoffe ich darf es dann auch bald wieder spüren dürfen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.04.2021 09:26
    Guten Morgen. Also eigentlich habe ich ein Zyklus von 36 Tage das letzte Mal gehabt. Jetzt hatte ich am Dienstag Mega Unterleib Schmerzen, so ein starkes ziehen das ich kaum laufen konnte und Mittwoch war alles ruhig mal ein Druck Gefühl und leichtes ziehen und heute morgen auch. Hat sich mein Zyklus verkürzt und ich bekomme meine mens? Es nervt dieses Chaos. Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich bald ein. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.04.2021 12:03
    @LuckyMom93 und? Hast du nochmal getestet? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 11:56
    Heii ihr lieben
    Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..
    Die Tests danach haben nur noch schwach angezeigt und nun war ich heute morgen beim Frauenarzt zur Blutabnahme weil die Tests nicht deutlicher werden oder negativ aussehen und zusätzlich bin ich 3 Tage über nmt ...
    Aber meine periode ist absolut nicht in Sicht 😐
    Habe immer noch weißen bis geblichen ausfluss und mein mumu ist gaaaanz weit oben und geschlossen ... bin so aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 13:32
    @LuckyMom93 Oh Mann, Spannung pur also. Ich drücke die Daumen 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 13:46
    Meeeeeggggaaaaa spannend bei dir LuckyMom! 🤗
    Wann erfährst du das blutergebnis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 19:13
    Heii ihr lieben

    Also mein blutergebniss war leider negativ :(
    Ich bin ja dann mal gespannt wann meine periode auftaucht ...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.04.2021 21:11
    @LuckyMom93 das tut mir leid 😔 Ich hoffe deine Mens kommt bald, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:26
    Also ..
    Ich habe dann mit 4 Tagen Verspätung meine periode bekommen und habe jetzt für nächste Woche Dienstag einen Frauenarzt Termin um mich untersuchen zu lassen wieso es nicht funktioniert und bekomme eine Überweisung in die Kinderwunsch Klinik :(
    Nach über einem Jahr hab ich auch keine Lust mehr auf gut Glück von zyklus zu zyklus zu hüpfen :(
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 14:46
    Ich kann dich so verstehen liebe LuckyMom93. 😔 Ich wünsche dir, dass es trotzdem gleich jetzt im nächsten Zyklus einfach passt ... 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:48
    Huhu
    Ich kann dich auch mega verstehen, werde das Thema Kinderwunschklinik auch beim nächsten Termin im Mai ansprechen versuchen es nun 2 Jahre vergeblich und das obwohl es immer heißt beim 2. ging es schneller
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2021 17:41
    Hallo zusammen,

    lange war es hier still und ich wollt mal kurz nachfragen, wie es euch so allen geht? Für den Fall, dass ihr noch mitlest. Mama234, Minga, Julith, Bibs, Kaotika?
    Wie ist es euch ergangen? Gibt es Neuigkeiten?
    MadameAnn, bei dir weiß ich ja Bescheid ;o)

    Hier hat sich leider nix ergeben. Nach drei Stimulationen mit einer Nullpunktion, 1x zwei transferierten Embryonen und einmal einem transferierten Embryo, sind wir mittlerweile in einer Klinik in Tschechien in Behandlung. Wir haben uns auf Grund meiner schlechten Eizellqualität für eine Eizellspende entschieden. Theoretisch kann nichts mehr schiefgehen. Schauen wir mal, wie es in der Praxis aussieht!

    Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielleicht liest man sich ja mal wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 18:02
    Hallo wannabe
    Ja habe quasi gerade eine email als Benachrichtigung bekommen das hier nochmal jemand geschrieben hat.

    Ich habe in der Zwischenzeit meine Arbeitsstelle gewechselt und mich noch mit prowin selbstständig gemacht.
    Wir haben im Oktober ein Termin im kinderwunschzentrum und schauen ob da überhaupt noch was geht😉

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 01.10.2021 15:05
    Hallo Mama,

    schön von Dir zu lesen! Glückwunsch zum neuen Job und zur Selbständigkeit!
    Ich drück euch für euren Termin im Kiwuzentrum alle Daumen!
    Wenn Du magst:
    Forum Kinderwunsch --> Fortgeschrittener Kinderwunsch --> bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage. Sehr nette Mädels dort und immer gut für Erfahrungsaustausch!

    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 106 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste