menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 03.03.2020 21:55
    @Julith ja mal schauen was rauskommt aber anscheinend belastet mich das ganze unterbewusst mehr als ich bis jetzt glaubte. Hab durch den innerlichen Stress ein Problem mit Zähneknirschen in der Nacht und daraus resultierende zahnfleischentzündungen und Schmerzen.
    Ich hab das Gefühl ich kann einfach nicht mehr 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 07:15
    @SonNichen: das klingt sehr belastend. Dann ist es doch umso besser, dass sich jetzt mit den Tests was tut. Es hilft ja auch nicht, gesagt zu bekommen man soll sich entspannen, wenn das nicht so einfach ist!

    @me: ich habe den Tag mit gleich 2 SST gestartet, da der CB weiß war aber oben am Rand war ein bisschen blauer Rückstand. Haben dann noch einen von Testamed gemacht und auch der war negativ. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Ich bin eigentlich nie spät dran mit der Mens und im Vergleich zu gestern geht es mir heute nun blendend. Ich habe keine UL schmerzen, keine „schwere“ wie bei der Mens.... werde ich wohl noch weiter warten müssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 07:28
    Guten Morgen,

    Ich bin neu hier im Forum. Allerdings bin ich schon seit Mitte Januar stille Mitleserin in den Monats-Hibbel-Gruppen, habe aber mit der Anmeldung gezögert. Mein Mann und ich sind jetzt im 2. ÜZ. Leider kann ich nicht sagen, wann mein Eisprung war, weil sich letzten Monat alles verschoben hat. Ich müsste jetzt ES+ 9-12 sein.
    Weil ich es nicht mehr abwarten konnte, habe ich heute morgen mit einem One Step Frühtest getestet und es ist eine wirklich hauchzarte Linie zu erkennen (auch mein Mann hat sie gesehen). 😊
    Freuen kann ich mich im Moment nicht wirklich, da ja die One Steps sehr fehleranfällig sind.
    Was sind eure Erfahrungen mit diesen Tests?
    Ich lade das Foto mal hoch, dann könnt ihr einen Blick drauf werfen.
    Ich wünsche allen, die heute und die nächsten Tage testen viel Glück. 🍀
    Was sind eure Erfahrungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 07:56
    Guten Morgen Mädels,

    kurzes Update mein Test lies keinen Interpretationsspielraum. Es is nichtmal der Hauch einer Linie zu sehen. Wirklich enttäuscht bin ich nicht. Es wäre auch zu schön gewesen. Ich mache denke ich Freitag erst wieder einen, sollte die Mens ausbleiben.

    Wie ist es bei den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 04.03.2020 08:25
    Guten Morgen,

    @zazu genau so sag es bei mir denke ich auch aus. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl auch nur einen Schatten zu sehen. Trotz dem, dass ich immer noch mit Übelkeit und ziehen im Bauch zu tun habe.
    Werde wohl auch Freitag nochmal testen.
    Aber mein bisschen Hoffnung ist irgendwie verschwunden.

    Und wie ist es bei den anderen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 08:30
    Hab heute morgen noch einen clearblue gemacht. Der is eindeutig positiv. Aber hab immer noch eine Blutung und trotzdem hab ich erst am 16.3. nen Termin bekommen. 😑🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 08:35
    Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 SonNichen 28 J. - 0👶🏻-7. ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 Shelly86 34 j. - 1 👧🏼 - 7 ÜZ - NMT 6.3.
    🌸 19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03
    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Maculo - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 08.03.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 11.03
    🌸 Nihai - 31 J. - 0 👶🏻 - 3 ÜZ - NMT 12.03.
    🌸 Pebbles1990 30J 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.03.
    🌸 Mai_Regen - 33 J. Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?
    🌸 Littlehim - 29 J. - 0 👶🏼 - 8. ÜZ - NMT 14.03. ?
    🌸 SophieTh - 30 J. - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 15.03.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 23.03.
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Ninnis093 - 26 J. - 0 👶🏻 - 20 ÜZ - NMT 27.03
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Joamy89 - 0 👶🏻 - 7. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Maria33 - 33 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 29.03.
    🌸 Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - 6. ÜZ - NMT 31.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 22.03.2020
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - NMT 23.03.2020
    🌸Mama234-35 j 1👧3 üz- nmt ab 20.3- 27.32020
    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11
    🌸Naruki88 - 31 J. - 1 👶🏻 - 3.ÜZ - ET 9.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 09:29
    Hallo Mädels.

    Ich lese schon eine ganze Weile mit und hielt in diesem Monat leider auch noch keinen positiven Test in den Händen. Ich bin allerdings erst ES+10 aber es deprimiert mich, dass einige mit den Tests schon bei +8 oder +9 positiv testen. Ich habe somit nur wenig Hoffnung und werde bis Samstag auch nicht mehr testen (Samstag oder Sonntag müsste ich meine Periode bekommen)

    Inebiene 25j. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 08.03.2020
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 04.03.2020 10:12
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ach Zazu, wie doof. Das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. :-(
    Aber noch ist nichts verloren. :-) Solange der rote 🐉 (🤮) nicht landet, bleibt jede Hoffnung bestehen. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Und natürlich auch allen anderen, die noch in der Schwebe stehen. Mich eingeschlossen. Ich denke an uns!! ;-)

    An alle, die schon positiv testen durften:
    Wirklich weil unbekannterweise - ich gönne es euch von Herzen!!
    Auch dir Gänseblümchen. :-) Die Linie erkenne ich auch!!

    Ich habe heute morgen nur weiter orakelt. Diesmal war eine zweite Linie zu sehen. Hauchzart. Ich denke, da es ein Ovu-Test ist, ist diese Linie zu vernachlässigen. Ich schau mal, ob sie morgen/übermorgen stärker wird.
    Einen SS-Test mach ich erstmal noch nicht. Ich bin diesmal tapfer!! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 11:28
    Ich bewundere dich, dass du so tapfer bist. Bleib stark Nina.
    Dein Orakel kann ja leider alles und nix bedeuten. Meine Lage macht mich auch stutzig. Kein PMS.. Nix. Brüste weiterhin empfindlich, BWs vergrößert und dunkler als sonst. Aber vielleicht war ja auch kurz was da, was sich nicht festbeißen konnte 🤷‍♀️. Ich werde nun neue Ssw Tests und OVUS kaufen, um mich dafür für den nächsten Zyklus zu widmen. Wird es eventuell doch ein Christkind 😀

    Ich gönne es hier auch jedem der positiv testet. Wer sich so bewusst mit dem Kiwu auseinandersetzt, wird das auch in der Erziehung der Kinder machen. Solche Menschen sind leider nicht unbedingt der Regelfall in der Gesellschaft, wie ich täglich erleben darf...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 11:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne zu euch gesellen. Bin eigentlich eher stille Mitleserin.
    Ich bin 29 und wir haben bereits einen Sohn der im Juni 3 wird.

    Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ.
    Ich hatte meinen Eisprung am 27/28.2 und NMT wäre der 13.3.
    Ist nicht ganz so sicher weil es diesen Monat irgendwie komisch war, da hat sich irgendwas verschoben. Wir haben fleißig ❤ gesetzt und sind gespannt ob es geklappt hat.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und den Mädels die positiv getestet haben alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 12:00
    Hallo ihr lieben,

    ich hatte Anfang Februar in der 5/6 Woche eine Fehlgeburt und wir haben direkt dannach weiter probiert schwanger zu werden, so das wir nun ganz gespannt auf den 11.02. Warten da dort der NMT wäre.
    Allerdings habe ich die letzten 2 Tage mit meinen Mann geschlafen (um es zu erklären es ist schon immer etwas doller) und dabei, wirklich ausschließlich dabei war dannach immer ein ganz kleines wenig Blut da.. aber wirklich nur beim Geschlechtsverkehr.
    Denkt ihr das ist einfach nur eine Blutung weil es etwas zu "hart" ist oder ist das doch ein Vorbote auf die Mens..?
    Anzeichen auf die habe ich sonst momentan noch keine obwohl es sonst immer 1 1/2 Wochen vorher anfängt und nun dauert es ja nur noch eine Woche.
    Ich hoffe das beste, denke aber leider das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 12:29
    Ich war gerade beim Frauenarzt, es ist alles in Ordnung bei mir hab nur einen verlängerten Zyklus und sie konnte sehen das ich in gut 1 Woche mein es hab<br />
    Dann wollen wir das Wochenende und Anfang der Woche mal üben 😂
    Und dann hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 12:52
    Hallo zusammen,

    boah, hier ist was los, toll!

    Kann euren Frust, wenn es wieder nicht geklappt hat und man schon fast depressiv wird deshalb gut verstehen... geht mir auch so... zumal ich auch weiß, dass ich keine 10 Jahre mehr fruchtbar sein werde... naja, es klappt bestimmt auch noch bei uns!!
    Zum Thema depri sein, habe gehört dass das durch den Abfall des Progesterons auch noch verstärkt wird, wenn man dann noch enttäuscht ist, weil es wieder nicht geklappt hat, dann dürfen wir auch wirklich mal ein paar Tage traurig sein Mädels!

    @Alessa: nein, ich habe keine Angst vor Corona, mir geht das ganze Gehype darum eher auf den Keks. Wollte vorgestern Reis kaufen, ein Päckle ... nichts mehr da... was erwarten die Menschen? Eine große Hungersnot? Eine Bekannte von mir hatte letztes Jahr eine Herzimplantation... wenn die sagt, sie hat Angst, verstehe ich das vollkommen, die sagt aber: "Ob Grippe oder Corona, macht für mich keinen Unterschied, könnte mich beides leicht um die Ecke bringen"... Deshalb, entspannen, auf Hygiene achten und das Leben genießen.

    Herzlich Willkommen auch an alle Neuen :-)

    @Nina, Zazu und alle, die noch kurz vor Mens sind: wir hoffen noch zusammen!!!

    @me: Hach, ich wollte ja auch noch mit testen warten... sehr stark von dir Nina, super! Vielleicht fange ich morgen doch an... aber da ist erst ES + 11 ... ach, ich entscheide das morgenfrüh

    @Mama234: gut, dass alles i.O. ist, dann schönes herzeln euch :-)

    @DeppeVerena: kann beim Sex ja schon mal vorkommen, leichte Einrisse, wodurch es dann etwas blutet. Das mit der FG tut mir leid und ich wünsch euch, dass es sich das nächste Mal schön gemütlich macht und bleibt :-)

    @Zazu, genau, wenn es diesen Zyklus bei uns nicht klappt, dann gibt es lauter Christkinder :-) Juhuuu :-)

    Allen noch gute Nerven und herzlichen Glückwunsch an die, die gerade in ihre Kugelzeit starten!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 15:22
    @Conny: Ich wollte eigtl. auch warten und überlege nun doch morgen zu testen :D Bin gespannt, ob wir beide schwach werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 15:25
    Ich wäre dann morgen auch bei ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 04.03.2020 16:52
    Ich drücke allen die Daumen fürs positiv testen!

    Bei mir geht die Mens langsam zu Ende und auch gesundheitlich geht es langsam bergauf. Heute wurde ein Rachenabstrich auf Grippe-Viren gemacht. Ich hoffe, dass mein Zyklus davon nicht beeinflusst wird.

    Lese gerade zum ersten Mal in meinem Leben mehr über den Zervixschleim. Habe mich mein ganzes Leben über meinen starken "Ausfluss" geärgert und geschämt. Mit 33 Jahren wird mir jetzt klar, dass das jeder hat und es eine wichtige Bedeutung hat... warum erzählt das einem keiner...fühle mich gerade ein bisschen doof!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 17:00
    @Maculo: hihihi, also ich bin mir fast sicher, dass ich morgen teste... allerdings mit dem billigen Teststreifen :-) Den teueren Test hebe ich mir für den NMT Tag auf ;-)

    @Maria: Danke fürs Daumen drücken!! Und ja, ich verstehe ganz genau, was du meinst... auch ich habe erst mit Mitte 30 meinen Zyklus mit allen Begleiterscheinungen begonnen zu begreifen.... habe mir vorgenommen, falls ich eine Tochter bekomme, werde ich sie darüber etwas aufklären :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 17:56
    Welche SS Tests nehmt ihr eigentlich? Überlege grade noch paar zu kaufen um zu sehen ob das hcg ansteigt. Könnt ihr was empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 18:35
    @Maria33: I feel you! Mir geht es haargenau so und erst jetzt setze ich mich aktiv mit meinem Zyklus und Körper auseinander.

    Häufig geht es ja auch immer nur darum "bloß nicht" schwanger zu werden und wenn es denn gewollt ist, ist es so ein "Drama" :( Ist doch alles unfair!

    Freut euch aber bitte wenigstens, dass ihr einen NMT habt! Teachi und ich können ja nicht mal damit dienen.
    Meine FÄ hat gesagt, ich solle erst testen, wenn ich es selbst schon sicher wüsste. So muss ich keinen Test verschwenden und ich kann mir sicher sein, dass er korrekt ist. Leicht gesagt. Im letzten Zyklus war ich an ZT 39 kurz davor einen zu machen. Dann ist der Drache doch noch gelandet.
    Das wäre der erste Test in meinem Leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 04.03.2020 18:57
    😅🤪🤯🤩😇
    Leicht fällt mir das „Nicht Testen“ auch nicht. Glaubt mir......
    Ich warte aber noch bis Freitag. Ich hab tatsächlich auch nur Tests Zuhause, die man erst ab Fälligkeit der Periode nutzen sollte. Andere kaufe ich mir gar nicht erst. Das ist leider schon zu oft traurig ausgegangen. :-( Ab Freitag hab ich dann drei CB digital Zuhause. Soll wohl gut sein. 😬

    @ Zazu: Stimmt. Du als Lehrerin bekommst sicher häufig mit, dass Kinder auch leider in nicht allzu behüteten Verhältnissen aufwachsen müssen. Traurig. Wir wünschen uns so sehr das Glück und die die es nicht wollen bekommen gleich mindestens 5 davon! :-(

    So Mädels,
    ich muss jetzt auf‘s Sofa. Mir ist schon den ganzen Tag über etwas flau im Magen. Hab ich leider öfter, wenn es Richtung Mens geht.
    Macht es gut & für alle die morgen testen - toi toi toi!! Ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück!!!

    Bis bald! 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 06:36
    Ich könnte nicht länger warten und bin gerade ultra nervös. Hab nen Bild auf meinem Profil angehängt 😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 06:43
    Also ich sehe da einen Hauch einer Linie Maculo! Ich weiß aber nicht wie die Tests sich verhalten. Benutze die Marke nicht. Aber ich bin da optimistisch gestimmt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 06:56
    @maculo ich sehe da auch eine Linie, mein erster Test sah auch so aus, ich denke, du kannst dich freuen, ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:22
    Maculo ich sehe auch was, wenn ich es wäre würde ich grade ein digitalen von cb nachmachen vor neugier😂🙈
    Drücke dir die Daumen
    Antwort
Seite 9 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste