menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 07.11.2020 08:47
    Versuch in der Freude zu bleiben. Angst ist kein guter Berater ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 09:40
    Oh Minga wie schön ☺️❤️
    Wie Wannabe schon gesagt hat, schön optimistisch bleiben ☺️
    Endlich Mal wieder positive Nachrichten ich freue mich sehr für dich 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 10:13
    Minga ich drücke dir die Daumen das in den nächsten Tage der Test fett positiv wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 16:14
    Hallo ihr Lieben!
    Minga 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Ich freue mich unglaublich für dich! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 16:19
    Ich habe die letzten Tage hier nicht gelesen, weil wir erst mal nicht mehr weiterhibbeln. Ich denke aber weiterhin an jede einzelne von euch und drücke euch von Herzen die Daumen, dass es klappt. Ich lese auch zwischendurch mal nach, wie es euch geht. Vielleicht geht es bald weiter.
    Fühlt euch alle fest gedrückt! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 22:44
    Minga, ich bin so gespannt und drücke die Daumen 😍!! Ich hoffe sehr das du am Montag dann deutlicher positiv testen darfst! Aber ich bin sehr optimistisch und denke das beste ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:04
    Minga, was für eine schöne Überraschung🥰 ich drück ganz doll die Daumen, dass du morgen eine schöne dicke rosane Linie hast.

    Julith, alles Gute und hoffentlich liest man sich mal wieder. Darf ich fragen, wieso ihr erstmal nicht mehr hibbelt? War es zu aufreibend für dich? Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:07
    Schade Judith. Ich drücke dir die Daumen das es dennoch klappt. Hoffe das wir uns nochmal hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 10:13
    Mahlzeitchen ihr Lieben!

    Schade Julith, aber ich glaube nachvollziehen zu können, warum ihr erstmal nicht mehr hibbelt. Es geht ganz schön an die Sunstanz.
    Merk das diesen Monat auch unheimlich.

    Minga, wie geht es dir heute?

    Ich bin heute ES plus 9 und hab so gar kein Gefühl. Der böse Pickel is immer noch etwas da, Unterleibszwickzwack auch. Übelkeit ebenso. Kann aber natürlich auch wieder PMS sein. Sooo anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 10:59
    Minga, man tut Dinge, von denen man weiß, dass sie nicht gut sind und ist dann trotzdem noch enttäuscht darüber, dass das Ergebnis nicht so ausgefallen ist, wie man sich das wünscht. 🙄 Wie komisch der Mensch tickt.

    Morgen früh mit Morgenurin! Das isses! Hcg verdoppelt sich alle zwei Tage! Und dann ist das Ding bunt!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 11:07
    Wie wir halt wirklich alle gleich sind 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 12:01
    Jülich ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu hören, am besten mit positiven Nachrichten :)

    Minga ich kann dich voll verstehen, ich hätte wahrscheinlich ähnlich gehandelt und wäre dann, obwohl ich es besser wüsste enttäuscht gewesen :D

    Wannabe Bäumchen sind gedrückt :)
    Ich finde es auch so nervig, dass die Symptome sowohl pms als auch schwanger bedeuten können :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 12:02
    Sollte natürlich julith heißen und Däumchen, statt Bäumchen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 12:33
    Eigentlich ist heute Mingas Tag, daher wollte ich das nicht jetzt schreiben.
    Mein Mann hat sein Ergebnis für das Spermiogramm bekommen und es wurden keine Spermien gefunden, also nicht wenige sondern keine. Das ist erstmal was, was wir verdauen müssen und wir lassen auch auf jeden Fall ein zweites Spermiogramm machen, da es auch einige Fehlerquellen beim Erstellen von Spermiogramms gibt. Dennoch ist das erstmal ein sehr herber Schlag.

    Ich drücke euch allen, jetzt grad besonders Dir, liebe Minga, von Herzen die Daumen, dass ihr alle dick und fett positiv testet! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 12:37
    Liebe Julith,

    steht zusammen in dieser Zeit!

    Es tut mir sehr leid, dass ihr so ein Ergebnis bekommen habt.

    Ich drück Dich und vor allem meine Daumen für das zweite Spermiogramm! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 14:33
    Julith, das tut mir sehr leid, ich hoffe wie die anderen auch, dass es ein Fehler war und das zweite gut aussieht.
    Das ist wirklich erstmal ein Schock.
    Fühl dich gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 21:10
    Bibs, ich nehm auch die gedrückten Bäumchen 🥰

    Heute IUI+9 und mein Unterleib fühlt sich immer mehr nach Mens an. Hatte heute schon richtige Krämpfe, so dass ich auf Arbeit kaum stehen konnte und mir heute Nachmittag, als wir spazieren gegangen sind, sogar nen Tampon eingeführt hab, weil ich gedacht habe, dass ich jeden Moment auslaufe. Blütenweiss war er. Wäre auch viel zu früh. Gut, letzten Zyklus war die zweite Hälfte auch nur 12 Tage. Aber 9 wäre schon bissl arg wenig 🙈
    Ich hab echt Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

    Hab mir heute mal die Preise für verheiratete und unverheiratete Paare für ne ICSI angeschaut. Verheiratete zahlen 1/4 von dem, was unverheiratete zahlen. Wie dreist!!!!
    Ich hoffe immer noch, dass wir soweit erst gar nicht gehen müssen.

    Sorry für den Egopost. Musste gerade meine Gedanken loswerden und der Mann liegt neben mir und schnarcht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 22:05
    Julith, das tut mir so leid. Ich hoffe, es war nur eine Momentaufnahme oder tatsächlich ein Fehler!! Lass gern wieder von dir hören, wenn du soweit bist.

    Wannabe, ich kann deine Angst nachvollziehen und manchmal ist es so schwer, sich abzulenken! Ich hibbel mit dir und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. Bezüglich der Kosten kann ich mir vorstellen, dass einige Krankenkassen vielleicht etwas mehr bezuschussen? Aber das brauchst du hoffentlich nicht mehr 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2020 22:07
    MadameAnn, die KK zahlen alle nur dann, wenn man verheiratet ist 😉 Und das sind wir aktuell noch nicht.
    Aber wir denken drüber nach 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 07:22
    Minga herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 😊🥰Ich hoffe du begleitest uns noch etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.11.2020 07:46
    Minga, ich freu mich sooooo für Euch! 🥰 Vor allem nach dem letzten Besuch beim Frauenarzt! 😉
    Jetzt bin ich nur gespannt, wie es weitergeht. Gehst du wieder dorthin oder wirst du zu einem/einer Neuen gehen?
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiterhin hier bleibst und deine Schwangerschaft mit uns teilst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 07:51
    Ja heute ist mein Termin. Möchte auch mal das die mein Hormonspiegel kontrolliert, mir tuen seit 2 Tagen mega die Brüste weh und es kam auch etwas Wasser aus der Brust raus. Habe mich mal belesen und so einiges würde bei mir auf Progesteronmangel hindeuten🙈

    Und ich hoffe für dich das du einen tollen Arzt für die Schwangerschaft findest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 09:23
    Minga, großartig! Ich freue mich sehr doll für euch!☺ schön zu sehen; dass unsere Hattnäckigkeit belohnt wird!

    Mama, alles Gute für deinen Termin.

    Me, war heut an ZT 10 zur ersten Blutentnahme und einmal Ultraschall. Die Ärztin hat aber kaum kommentiert, außer "das schreiben wir mit auf". In 5 Wochen ist Auswertung, denke mal, dann klärt sie mich auf. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 10:59
    Huhu
    Also laut Ärztin sieht die Gebärmutter super aus, ist alles gut verheilt. Anfang nächste Woche erfahr ich dann mein Abstrich Ergebnis und meine Blutwerte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 16:18
    Mama, hattest du heute auch nach einem Hormonstatus gefragt? Wie fühlst du dich? Hast ja bald NMT :)
    Antwort
Seite 99 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste