menü
My Babyclub.de
2 Tage überfällig und sichtbare Veränderungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2020 17:14
    Hallo liebe werdenden Mamis,liebe Hibblerinnen,

    ich wende mich heute mit meinen Bedenken an euch,weil ich mich nicht traue es meinem Umfeld zu erzählen,da die meisten eher gegen Kinderkriegen sind :/

    Vor allem wenn es noch total unsicher meiner Meinung nach ist.

    Ich habe vor gut 2 Jahren die Pille abgesetzt,habe bis auf einpaar Monate danach einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen - sprich meine Periode kommt immer am 35. ZT.
    Jeden Monat habe ich nach dem Eisprung PMS Symptome wie einseitige Brustschmerzen,Hitzewallungen und Fressattacken. Meine letzte Periode war vom 25.02.20-29.02.20.

    Meine Eisprünge verfolge ich jeden Monat mit Ovutest (OneStep).

    Diesen Monat habe ich meinen Eisprung leider verpasst und wir hatten täglich (upps XD) ungeschützten GV.
    Wir lassen es darauf ankommen und geniessen unsere Zeit.

    Nun zu meinem "Bedenken", ich habe wie jeden Monat auch diesen jetzt mein typisches Brustspannen, ab und zu Kopfweh und Unterleibsziehen. Jedoch ohne Mens.

    Meine Periode habe ich noch nicht bekommen,laut Rechnung wie die üblichen Monate wäre ich heute 2 Tage drüber. (NMT+1!?)

    Was mir aber seit einpaar Tagen aufgefallen ist,ist, dass meine Brüste grösser gewachsen sind...und das mit 32!?
    Man sieht an den Seiten blaue Adern und die Brustsrüsen oben und seitlich sind hart geschwollen schmerzen sehr und zeichnen sich deutlich ab.

    Ich habe mir heute einfach einen Frühtest geholt bei Rossmann, dort steht Sensitivität ab 10IEU.
    Meine Frage an euch erfahreneren Mädels, kennt ihr das mit der Brust als PMS oder als Anzeichen einer Schwangerschaft?
    Es wäre meine erste SS, ich habe keine Angst und ich würde sehr glücklich sein wenn dem so wäre.
    Aber die Schmerzen und die ungewohnt prallen Brüste machen mir Angst vor allem weil ich eine Mini Brust habe seit Teenager, ich kann mich nachts kaum drehen,beim gehen schmerzt es.
    Meint ihr ich kann den Test morgen mal ausprobieren? würde dieser schon etwas zeigen? Ich wäre heute ZT 36, morgen dann ZT 37 und NMT +2.

    Ich danke euch allen fürs Lesen und eure Meinungen und Erfahrungen. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 17:34
    Hallo, das klingt super.
    Ich würde morgen Früh testen!

    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 18:12
    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Antwort.
    Ja ich mache gleich morgen früh den Test.

    Ich weiss,das ist verrückt, habe soviele Ovutests hier Zuhause und habe eben einfach aus Spass mal 2 Stück durchgeführt...und siehe da alle beide nach wenigen Sekunden sofort fett positiv.
    Viele Mädels verwenden ja diese zum Orakeln.

    Kann ich hier ein Bild davon posten!?

    Ich bin gespannt auf morgen früh. Ich werde dann Bericht erstatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 19:16
    Mensch das klingt richtig gut.
    Ja du kannst es bei deinem Fotoalbum hochladen.
    Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 19:22
    Ja bisher sieht alles sehr danach aus dass ich wohl schwanger bin aber ich mache mich da auch nicht verrückt bevor ich einen positiven SST in der Hand halte 😃
    ich werde dann bestimmt erstmal in Ohnmacht fallen...XD
    Bis vor 3 Jahren hieß es nämlich ich wäre unfruchtbar und hatte viele Jahre keinen Zyklus, keine Periode. Musste mehrmals ausgeschabt werden aufgrund von Wucherungen :/

    ich bin gespannt und nehme es so wie es kommt.
    Ok dann lad ich mal das Foto hoch. Danke für deinen Beitrag💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:02
    Sie sind leider unscharf. Ich bin gespannt.
    Ich hoffe für dich das es geklappt hat.
    Ich habe mit ovus orakelt, leider bin ich wohl auch unter denen wo die ovus die Periode anzeigen.
    Ich weiß nicht ob ich weiter orakel.

    Wie gesagt, ich drücke dir nach den Jahren alle Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:06
    upps das tut mir leid dass das Foto verschwommen ist. Ich werd noch mal ein neues machen
    Ja darüber habe ich auch gelesen,dass der LH Anstieg auch die Periode anzeigen kann.

    mit welchen Ovus testet du denn fürs Orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:11
    Rosa sind die 😂 aber den Namen hab ich nicht im Kopf.<br />
    Ich bin gespannt was bei dir rauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:15
    ah okay bestimmt auch Teststreifen oder? die sind echt super zum Orakeln. Kannte das vorher gar nicht.

    ja ich bin ebenso gespannt, obwohl ich gerade die Wände hochkrabbeln könnte, weil mein Blutdruck irgendwie total an der Decke ist haha
    hab Hitzewallungen was ich normalerweise aber auch am Eisprungtag habe...hm mal abwarten ich werds ja morgen früh wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:17
    Da s kann ich verstehen.
    Hältst du mich auf dem Laufendem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:20
    aber natürlich. ausser dir habe ich davon noch keinem erzählt nicht mal meinem freund der momentan auch nicht hier ist.

    ich wünsche dir einen schönen Abend! ich melde mich dann morgen früh mit dem Ergebnis des Tests wieder. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:34
    Diese Seite ist toll, oder? Man kann sich austauschen und fühlt sich nicht so allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 20:42
    ja das ist echt toll. ich habe leider einen minimalen Freundeskreis und wenn nur "kinderfeindliche" Lebe-Menschen,die mich dann nur belächeln würden. Ist manchmal echt besser wenn man so ein Ereignis erstmal für sich behält (sofern man solch ein Umfeld hat).

    Hier wird man nicht verurteilt oder verspottet wenn man sich ein Kind wünscht oder eins villt sogar unterwegs ist.
    Selbst mein Freund sagt dass es so ist bei ihm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 21:32
    Hi,

    Ich denke auch das das alles Anzeichen einer Schwangerschaft sind👍
    Ich wünsche es dir so sehr, vorallem nach deiner Vorgeschichte...
    Lass dich nicht von irgendwelchen "kinderunfreundlichen" Menschen runter ziehen. Eine Schwangerschaft ist etwas wunderbares und wenn man das kleine dann in der Hand halten darf,ist es unbeschreiblich...ich drück dir die Daumen und bin gespannt....(ich konnte damals in der Nacht vor dem Test, kaum schlafen🙈)

    LG CalliMero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 06:48
    Mädels guten morgeeeennnn🌻🌻🌻🌻🔥🔥🔥

    ich bin schwanger!!!!!!! oh mein Gott ich kann es nichz faasen! ich war noch niemals schwanger und wollte das schon so lange. ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll hahah

    ich hab eben den Test mit Morgenurin gemacht und hab mich noch über den Geruch gewundert anders als sonst...und siehe da nach 10sek im Urin, sofort die 2. Linie sichtbar ganz fett positiv.
    das foto lad ich hoch!

    ich lauf gleich zu rossmann und hol noch einpaar Tests um sicher zu gehen.
    mädels ich kann gr nicht sagen was ich empfinde. Die Periode dürfte ja jetzt nicht mehr kommen oder?

    habt einen schönen Tag. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 06:54
    Mein Freund ist leider nicht da...er weiss es noch nicht haha

    ich denke er wird erst wie ein sturkopf reagieren aber dann freut er sich und holt sein Kanu raus XD

    danke euch dass ihr in den letzten Stunden für mich da wart, ich hätte niemanden gehabt dem ich mich anvertrauen könnte.

    geniesst euren Tag und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:05
    Herzlichen Glückwunsch Schokokeks🎉
    Ich freue mich sehr für dich und dein Freund wird sich sicherlich auch sehr freuen.
    Deine Periode dürfte nun eigentlich nicht mehr einsetzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute....LG CalliMero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:16
    Vielen Dank!

    ja ich bin ganz durcheinander weiss gar nicht was jetzt zutun ist.
    weiss auch gar nicht ob mein gyn da ist!? werd nachher mal anrufen.

    lustig.ich hab seit Jahren die Foren durchgestalkt und eurer aller Stories von Schwangerschaften gelesen und war traurig weil ich es nur einmal fühlen wollte wie das ist Mama zu sein. ..und heute gehör ich sogar dazu obwohl die Ärzte mir meine GM entnehmen wollten im Falle neuer Wucherungen...ich bin grad so dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:21
    Genau, ruf deinen Gyn an und mache einen Termin. Ansonsten kannst du gar nicht so viel machen...jetzt heißt es warten. Und in ca 2 Wochen sollte man schon deutlich was sehen können im US.
    Mama sein beginnt nicht erst mit der Geburt eines Babys, sondern mit dem positiven Test in der Hand.
    Freu dich und genieße die Zeit...
    Wie gut das du deine GM behalten hast😅....du hast also völlig richtig entschieden....und jetzt kannst du dir in Ruhe überlegen, wie du es deinem Freund sagst....es gibt sooo viele schöne Ideen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:12
    Guten Morgen schocko ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freue mich ganz arg mit dir.
    Ich denke auch du solltest dir was tolles einfallen lassen um es deinem Mann zu sagen.
    Er wird es wohl trotzdem nicht glauben können nach euer Tortur.

    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 08:32
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Als erstes ruhig bleiben und freuen. Deinen Gyn anrufen und schauen wann er da ist ich glaube vor der 6 SSW kann er eh nicht viel sehen aber der Test ist eindeutig und du bist Schwanger ich drücke feste die Daumen das alles weiterhin gut verläuft ihr habt es verdient es ist etwas wundervolles. Für deinen Freund mache vielleicht eine Tüte fertig mit Babyschuhen und Socken und ganz unten legst du den Test rein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 16:42
    Hallo liebe Mädels, ich hab die letzten 2/3 Tage echt viel um die Ohren gehabt und bin echt total fertig weil mein Freund sich leider gar nicht gefreut hat. er hat ehrlich gesagt Schluss gemacht und hat mich ziemlich mies behandelt die tage danach jetzt.
    ich bin derzeit leider sehr empfindlich und bin sehr zickig wahrscheinlich sind es meine hormone. wir hatten uns heute morgen noch einmal auf meine bitte hin zusammen gesetzt waren einkaufen.
    das ende vom lied war,er hat mir meine einkaufstüten hingestellt und hat gesagt er scheisst auf mich und ist weg.
    ich mecker ihm zuviel rum und er will nicht dass ich ihn immer nerve mit meinem gerede. ich bin so enttäuscht so traurig.
    aber meine familie steht zu mir und sie lassen mich nicht im stich.

    ich denke er hat einfach panik und ich glaube auch er liebt mich gar nicht so wie er heute ausgerastet ist....das tut man einfach nicht.

    jedenfalls werde ich jetzt versuchen nicht mehr zraurig zu sein zu weinen und blicke nach vorn.
    weil ich spüre dass in meinem körper etwas vor sich geht 😃 das macht mich so glücklich. ich freue mich schon so auf meine schwangerschaft, meinen dicken bauch später und mein baby wenn es hoffentlich gesund auf die welt kommt.

    hat jemand von euch auch so etwas durch? also gleich alleine in der schwangerschaft schon?

    habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!💖🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 17:57
    Hallo allerseits! Es mag vielleicht ein wenig ungewöhnlich sein, aber ich als Mann hibbel gerne mit meiner Freundin mit und lese mit ihr zusammen immer mal wieder ein paar Beiträge hier durch. Hatte ursprünglich nicht vor mich jemals selbst hier einzuklinken (vielleicht animiere ich ein paar Männer die heimlich mitlesen dazu sich auch einzuklinken? :D), aber nachdem ich gelesen habe, was dir da passiert ist Schokokeks32, wollte ich selbst mal was schreiben.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir sind echt schockiert, wie abrupt dein Freund gehandelt hat und mich macht es echt wütend zu sehen, wie verantwortungslos manche Jungs sein können. Ich benutze ganz bewusst das Wort “Jungs”. Wichtig ist es, dass du immer noch Menschen hast, die an deiner Seite stehen und das ist ja glücklicherweise auch der Fall! Ich könnte noch viel mehr schreiben und mich aufregen, aber zu schnell über jemanden urteilen, den ich nicht kenne, möchte ich jetzt auch nicht. Trotzdem spricht sein Verhalten für sich. Wir hoffen, dass du die Zeit gut durchstehst und das deine Familie dir eine gute Stütze ist in dieser Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 18:33
    hallo vielen Dank für die lieben Worte.
    ja das hab ich mir eigentlich anders ausgemalt aber anscheind soll es nicht sein.
    aber umso mehr freut es mich dass meine familie da ist.
    meine schwester hat sich vorhin auch sehr aufgeregt...
    wisst ihr mein freund bzw ja jetzt ex freund hat eine borderline störung. für mich ist das kein problem solange ich nicht darunter leide. leider ist er so ein sturkopf und will immer nur seinen kopf durchsetzen und wird auch immer öfter aggressiv auch vor dem Tag schon als ich ihm das mitgeteilt habe.

    ich hab eingesehen, dass es nichts bringt ihn zu überreden es zusammen zu versuchen. es ist besser für mich und das Baby entspannt zu sein und gesund zu leben.
    ich muss mich selbst schützen jetzt und werde das auch alleine meistern und mein aller bestes geben.

    es ist das was ich mir immer gewünscht habe und jetzt hab ich das wirklich bekommen...egal wie die umstä de jetzt sind ich bin überglücklich 😍

    danke für eure Beiträge. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 18:37
    mein (ex) freund ist übrigens 40 jahre alt. falls jemand sich gefragt hat. er hat bereits eine 11 jährige Tochter mit einer anderen Frau, er hat aber keinen Kontakt zu seinem Kind.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste