my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
2 Tage überfällig und sichtbare Veränderungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 31.03.2020 17:14
    Hallo liebe werdenden Mamis,liebe Hibblerinnen,

    ich wende mich heute mit meinen Bedenken an euch,weil ich mich nicht traue es meinem Umfeld zu erzählen,da die meisten eher gegen Kinderkriegen sind :/

    Vor allem wenn es noch total unsicher meiner Meinung nach ist.

    Ich habe vor gut 2 Jahren die Pille abgesetzt,habe bis auf einpaar Monate danach einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen - sprich meine Periode kommt immer am 35. ZT.
    Jeden Monat habe ich nach dem Eisprung PMS Symptome wie einseitige Brustschmerzen,Hitzewallungen und Fressattacken. Meine letzte Periode war vom 25.02.20-29.02.20.

    Meine Eisprünge verfolge ich jeden Monat mit Ovutest (OneStep).

    Diesen Monat habe ich meinen Eisprung leider verpasst und wir hatten täglich (upps XD) ungeschützten GV.
    Wir lassen es darauf ankommen und geniessen unsere Zeit.

    Nun zu meinem "Bedenken", ich habe wie jeden Monat auch diesen jetzt mein typisches Brustspannen, ab und zu Kopfweh und Unterleibsziehen. Jedoch ohne Mens.

    Meine Periode habe ich noch nicht bekommen,laut Rechnung wie die üblichen Monate wäre ich heute 2 Tage drüber. (NMT+1!?)

    Was mir aber seit einpaar Tagen aufgefallen ist,ist, dass meine Brüste grösser gewachsen sind...und das mit 32!?
    Man sieht an den Seiten blaue Adern und die Brustsrüsen oben und seitlich sind hart geschwollen schmerzen sehr und zeichnen sich deutlich ab.

    Ich habe mir heute einfach einen Frühtest geholt bei Rossmann, dort steht Sensitivität ab 10IEU.
    Meine Frage an euch erfahreneren Mädels, kennt ihr das mit der Brust als PMS oder als Anzeichen einer Schwangerschaft?
    Es wäre meine erste SS, ich habe keine Angst und ich würde sehr glücklich sein wenn dem so wäre.
    Aber die Schmerzen und die ungewohnt prallen Brüste machen mir Angst vor allem weil ich eine Mini Brust habe seit Teenager, ich kann mich nachts kaum drehen,beim gehen schmerzt es.
    Meint ihr ich kann den Test morgen mal ausprobieren? würde dieser schon etwas zeigen? Ich wäre heute ZT 36, morgen dann ZT 37 und NMT +2.

    Ich danke euch allen fürs Lesen und eure Meinungen und Erfahrungen. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 17:34
    Hallo, das klingt super.
    Ich würde morgen Früh testen!

    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 18:12
    Hallo Nadine, vielen Dank für deine Antwort.
    Ja ich mache gleich morgen früh den Test.

    Ich weiss,das ist verrückt, habe soviele Ovutests hier Zuhause und habe eben einfach aus Spass mal 2 Stück durchgeführt...und siehe da alle beide nach wenigen Sekunden sofort fett positiv.
    Viele Mädels verwenden ja diese zum Orakeln.

    Kann ich hier ein Bild davon posten!?

    Ich bin gespannt auf morgen früh. Ich werde dann Bericht erstatten.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 19:16
    Mensch das klingt richtig gut.
    Ja du kannst es bei deinem Fotoalbum hochladen.
    Ich bin gespannt
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 19:22
    Ja bisher sieht alles sehr danach aus dass ich wohl schwanger bin aber ich mache mich da auch nicht verrückt bevor ich einen positiven SST in der Hand halte 😃
    ich werde dann bestimmt erstmal in Ohnmacht fallen...XD
    Bis vor 3 Jahren hieß es nämlich ich wäre unfruchtbar und hatte viele Jahre keinen Zyklus, keine Periode. Musste mehrmals ausgeschabt werden aufgrund von Wucherungen :/

    ich bin gespannt und nehme es so wie es kommt.
    Ok dann lad ich mal das Foto hoch. Danke für deinen Beitrag💖
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:02
    Sie sind leider unscharf. Ich bin gespannt.
    Ich hoffe für dich das es geklappt hat.
    Ich habe mit ovus orakelt, leider bin ich wohl auch unter denen wo die ovus die Periode anzeigen.
    Ich weiß nicht ob ich weiter orakel.

    Wie gesagt, ich drücke dir nach den Jahren alle Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:06
    upps das tut mir leid dass das Foto verschwommen ist. Ich werd noch mal ein neues machen
    Ja darüber habe ich auch gelesen,dass der LH Anstieg auch die Periode anzeigen kann.

    mit welchen Ovus testet du denn fürs Orakeln?
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:11
    Rosa sind die 😂 aber den Namen hab ich nicht im Kopf.<br />
    Ich bin gespannt was bei dir rauskommt
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:15
    ah okay bestimmt auch Teststreifen oder? die sind echt super zum Orakeln. Kannte das vorher gar nicht.

    ja ich bin ebenso gespannt, obwohl ich gerade die Wände hochkrabbeln könnte, weil mein Blutdruck irgendwie total an der Decke ist haha
    hab Hitzewallungen was ich normalerweise aber auch am Eisprungtag habe...hm mal abwarten ich werds ja morgen früh wissen.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:17
    Da s kann ich verstehen.
    Hältst du mich auf dem Laufendem?
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:20
    aber natürlich. ausser dir habe ich davon noch keinem erzählt nicht mal meinem freund der momentan auch nicht hier ist.

    ich wünsche dir einen schönen Abend! ich melde mich dann morgen früh mit dem Ergebnis des Tests wieder. 💖
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:34
    Diese Seite ist toll, oder? Man kann sich austauschen und fühlt sich nicht so allein.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 20:42
    ja das ist echt toll. ich habe leider einen minimalen Freundeskreis und wenn nur "kinderfeindliche" Lebe-Menschen,die mich dann nur belächeln würden. Ist manchmal echt besser wenn man so ein Ereignis erstmal für sich behält (sofern man solch ein Umfeld hat).

    Hier wird man nicht verurteilt oder verspottet wenn man sich ein Kind wünscht oder eins villt sogar unterwegs ist.
    Selbst mein Freund sagt dass es so ist bei ihm.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 21:00
    Hallo Schokokeks,

    die Zeichen klingen schon sehr sehr gut. Es wäre sooo schön, wenn morgen ein positiver SS-Test rauskommen würde - egal, was die Ärzte zuvor gesagt haben.

    Ich drücke alle Daumen und fiebere sehr mit.

    Teachi
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2020 21:32
    Hi,

    Ich denke auch das das alles Anzeichen einer Schwangerschaft sind👍
    Ich wünsche es dir so sehr, vorallem nach deiner Vorgeschichte...
    Lass dich nicht von irgendwelchen "kinderunfreundlichen" Menschen runter ziehen. Eine Schwangerschaft ist etwas wunderbares und wenn man das kleine dann in der Hand halten darf,ist es unbeschreiblich...ich drück dir die Daumen und bin gespannt....(ich konnte damals in der Nacht vor dem Test, kaum schlafen🙈)

    LG CalliMero
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 06:48
    Mädels guten morgeeeennnn🌻🌻🌻🌻🔥🔥🔥

    ich bin schwanger!!!!!!! oh mein Gott ich kann es nichz faasen! ich war noch niemals schwanger und wollte das schon so lange. ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll hahah

    ich hab eben den Test mit Morgenurin gemacht und hab mich noch über den Geruch gewundert anders als sonst...und siehe da nach 10sek im Urin, sofort die 2. Linie sichtbar ganz fett positiv.
    das foto lad ich hoch!

    ich lauf gleich zu rossmann und hol noch einpaar Tests um sicher zu gehen.
    mädels ich kann gr nicht sagen was ich empfinde. Die Periode dürfte ja jetzt nicht mehr kommen oder?

    habt einen schönen Tag. 💖
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 06:50
    Guten Morgen Schokokeks,

    auf diese Nachricht habe ich heute gewartet.
    Von Herzen herzlichen Glückwunsch. Welch wunderbarer Start in den Tag.

    Wie hat dein Freund reagiert? :-))))

    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 06:52
    Foto Foto Foto :-)))
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 06:54
    Mein Freund ist leider nicht da...er weiss es noch nicht haha

    ich denke er wird erst wie ein sturkopf reagieren aber dann freut er sich und holt sein Kanu raus XD

    danke euch dass ihr in den letzten Stunden für mich da wart, ich hätte niemanden gehabt dem ich mich anvertrauen könnte.

    geniesst euren Tag und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 07:05
    Herzlichen Glückwunsch Schokokeks🎉
    Ich freue mich sehr für dich und dein Freund wird sich sicherlich auch sehr freuen.
    Deine Periode dürfte nun eigentlich nicht mehr einsetzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute....LG CalliMero
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 07:16
    Vielen Dank!

    ja ich bin ganz durcheinander weiss gar nicht was jetzt zutun ist.
    weiss auch gar nicht ob mein gyn da ist!? werd nachher mal anrufen.

    lustig.ich hab seit Jahren die Foren durchgestalkt und eurer aller Stories von Schwangerschaften gelesen und war traurig weil ich es nur einmal fühlen wollte wie das ist Mama zu sein. ..und heute gehör ich sogar dazu obwohl die Ärzte mir meine GM entnehmen wollten im Falle neuer Wucherungen...ich bin grad so dankbar.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 07:21
    Genau, ruf deinen Gyn an und mache einen Termin. Ansonsten kannst du gar nicht so viel machen...jetzt heißt es warten. Und in ca 2 Wochen sollte man schon deutlich was sehen können im US.
    Mama sein beginnt nicht erst mit der Geburt eines Babys, sondern mit dem positiven Test in der Hand.
    Freu dich und genieße die Zeit...
    Wie gut das du deine GM behalten hast😅....du hast also völlig richtig entschieden....und jetzt kannst du dir in Ruhe überlegen, wie du es deinem Freund sagst....es gibt sooo viele schöne Ideen..
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 08:12
    Guten Morgen schocko ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freue mich ganz arg mit dir.
    Ich denke auch du solltest dir was tolles einfallen lassen um es deinem Mann zu sagen.
    Er wird es wohl trotzdem nicht glauben können nach euer Tortur.

    Alles gute
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 08:32
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Als erstes ruhig bleiben und freuen. Deinen Gyn anrufen und schauen wann er da ist ich glaube vor der 6 SSW kann er eh nicht viel sehen aber der Test ist eindeutig und du bist Schwanger ich drücke feste die Daumen das alles weiterhin gut verläuft ihr habt es verdient es ist etwas wundervolles. Für deinen Freund mache vielleicht eine Tüte fertig mit Babyschuhen und Socken und ganz unten legst du den Test rein.

    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2020 16:42
    Hallo liebe Mädels, ich hab die letzten 2/3 Tage echt viel um die Ohren gehabt und bin echt total fertig weil mein Freund sich leider gar nicht gefreut hat. er hat ehrlich gesagt Schluss gemacht und hat mich ziemlich mies behandelt die tage danach jetzt.
    ich bin derzeit leider sehr empfindlich und bin sehr zickig wahrscheinlich sind es meine hormone. wir hatten uns heute morgen noch einmal auf meine bitte hin zusammen gesetzt waren einkaufen.
    das ende vom lied war,er hat mir meine einkaufstüten hingestellt und hat gesagt er scheisst auf mich und ist weg.
    ich mecker ihm zuviel rum und er will nicht dass ich ihn immer nerve mit meinem gerede. ich bin so enttäuscht so traurig.
    aber meine familie steht zu mir und sie lassen mich nicht im stich.

    ich denke er hat einfach panik und ich glaube auch er liebt mich gar nicht so wie er heute ausgerastet ist....das tut man einfach nicht.

    jedenfalls werde ich jetzt versuchen nicht mehr zraurig zu sein zu weinen und blicke nach vorn.
    weil ich spüre dass in meinem körper etwas vor sich geht 😃 das macht mich so glücklich. ich freue mich schon so auf meine schwangerschaft, meinen dicken bauch später und mein baby wenn es hoffentlich gesund auf die welt kommt.

    hat jemand von euch auch so etwas durch? also gleich alleine in der schwangerschaft schon?

    habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!💖🌻
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.