menü
My Babyclub.de
2 Tage überfällig und sichtbare Veränderungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 19:32
    Hi Schokokeks,

    Es tut mir sehr leid das dein Freund wegen der Schwangerschaft Schluss gemacht hat. Aber so wie du ihn und die Situation beschreibst, ist es vielleicht besser so. Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen? So beschimpft und im Stich gelassen zu werden, das hat keiner verdient. Schon gar nicht wenn ein kleiner wundervoller Mensch auf dem Weg ist. Es ist schön zu hören das deine Familie sich freut und hinter dir steht. Bleib stark und so positiv gestimmt wie jetzt. Es wird nicht immer einfach sein, ob in der Schwangerschaft oder wenn das Baby da ist. Aber wenn deine Familie weiterhin hinter dir steht, dann wirst du das schaffen. Man wächst mit seinen Aufgaben und gerade als Mutter, wächst man auch mal über sich hinaus, damit es seinem Kind gut geht...Ich wünsche dir alles alles gut und drück dir die Daumen das du eine schöne und entspannte Schwangerschaft hast...LG

    @ yupa: schön das sich auch mal ein Mann hier so positiv äußert 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:01
    also wir waren über 1 jahr zusammen,kennen uns aber schon seit 2015 und wohnen nebeneinander.
    ja ich denke auch der Abstand ist für uns beide das beste. es bringt nichts sich jeden Tag anzufeinden jetzt und wer weiss was noch passiert wäre. er macht mir ja auch irgendwo schon allmählich angst mit seinem verhalten auch wenn ich ihn eigentlich liebe.

    ich bin laut ärztin aktuell übrigens mitten in der 6.SSW. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 20:10
    Oh wie schön, hat man schon was gesehen?

    Auch wenn du ihn liebst,wenn er dir Angst macht, ist es wahrscheinlich besser so, für dich und dein Baby...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 21:42
    Schocko , ich bin fassungslos und wünsche dir unendlich kraft und das du den richtigen Mann findest der dich verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 02:50
    Guten morgen ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte, die bauen mich echt auf💖
    also den ultraschall termin hab ich am 14.04. 😃
    ich war gestern beim diabetologen,und dort hatte ich ein tolles beratungsgespräch über ernährung und Diabetes während der Schwangerschaft.
    Sie haben das gestern durch gerechnet und meinen ich wäre in der 6.SSW.
    wenn ich den Termin beim Gynokologen habe, wird man dann auch schon was sehen😍 ich bin so gespannt
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste