menü
My Babyclub.de
Schwanger durch Letrozol

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SamiaNoemi
    Eintrag vom 08.04.2020 15:13
    Guten Tag zusammen

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament Letrozol? Ich soll ab diesem Zyklus damit starten. Da ich an PCO leide und schon fast 2 Jahre verschiedene andere Hilfsmittel /zb. Mönchspfeffer, Metformin, Inositol usw) ausprobiert habe, möchte die Frauenärztin nun mit Letrozol stimulieren und den Eisprung mit einer Spritze auslösen. Dh. Ich soll von ZT 5 – 9 jeweils eine Tablette Letrozol nehmen. An ZT 9 habe ich Follikel TV. Wenn 1 oder 2 genug grosse Follikel zu sehen sind, löst die Ärztin mit einer Spritze in meinen Arm den Eisprung aus. Wir sollen zwischen ZT 7 und ZT 11 ein Mal pro Tag Geschlechtsverkehr haben. So soll die Chancen auf eine Schwangerschaft sehr gut sein.

    Das Spermiogramm von meinem Verlobten ist hervorragend. Wir sind auch sonst beide gesund, rauchen nicht, trinken keinen Alkohol und sind mitte 20.

    Die Ärztin meint, ich soll so spätestens im Hochsommer einen positiven Test in den Händen halten. Das stimmt mich natürlich sehr positiv. Trotzdem bin ich unsicher. Über das Medikament gibt es ja auch nicht so tolle Berichte.

    Kennt jemand von euch sich damit aus? Hat vielleicht selber jemand Letrozol genommen und den ES mit Spritze ausgelöst? Hat es bei euch geklappt? Wenn ja, bei welchem Versuch? Wieso wurde euch Letrozol verschrieben? Habt ihr sonst Tipps oder Ideen für mich was wir noch versuchen könnten?

    Bereits im Voraus ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ich wünsche allen einen tollen Tag. Geniesst das sonnige Wetter und bleibt gesund.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 14:24
    Hallo liebe SamiaNoemi,
    eigentlich sprichst du mir aus der Seele. Bei mir ist es genau so wie bei dir damals Anfang April. Nehme jetzt an Tag 2 Letrozol und es ist eine Mischung aus Angst, Hoffnung und Ungewissheit. Hat sich denn bei dir schon was geändert?

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:09
    Hallo ihr beiden,

    Ich bin Anna, vor zwei Wochen 25 Jahre alt geworden. Im März wurde bei mir Endometriose diagnostiziert und letze Woche Freitag zusätzlich das PCO-Syndrom.
    Nach meiner Bauchspiegelung im März hieß es wir sollten nun schnellstmöglich versuchen schwanger zu werden, da die Chancen nach der OP am höchsten sind ... ohne Eisprung gestaltet sich dies allerdings schwierig. Daher habe ich nun am 15. Juli mein Aufklärungsgespräch über Letrozol. Durch die beiden Krankheiten die ich habe, hatte ich in den letzten Woche so Angst, dass es bei uns nicht klappen könnte, dass ich mich nun richtig auf die Einnahme freue. Selbst die ganzen Nebenwirkungen können meine Hoffnung gerade nicht trüben. Mein Mann war bereits beim Urologen für sein Spermiogram.

    Ich bin sehr gespannt wie die Reise für uns weitergeht! :) ich würde mcih freuen, wenn ihr hier weiter eure Erfahrungen mit Letrozol teilen würdet! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:12
    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16546258.erfahrung-mit-letrozol.html

    Hier gibts auch bereits schon viele Fragen und Antworten zu Letrozol! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 10:55
    Kaufen Letrozol - https://onlinecheappills.com/letrozolde.html ich bin mit Letrozol behandelt worden und auf anhieb schwanger geworden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste