Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2020 17:56Uiii die Nachricht kann man jetzt gar nicht verstehen 😂Antwort
Ich meinte positiv testen kann man ab dem Zeitpunkt wenn die Einnistung begonnen hat
Und die Blutung findet erst am Ende des Prozesses statt 🙈🙈 -
Kommentar vom 04.05.2020 17:57Oh Sandra, ich hoffe das alles gut ist. Melde dich Mal am Freitag nach dem FA Termin.Antwort
Aber schmierblutungen sollen auch n Anzeichen von Fruchtbarkeit sein. Aber man liest ja in alle Richtungen viel.
Drücke dich ganz lieb und halte beide Daumen gedrückt 🍀 -
Kommentar vom 04.05.2020 18:00Auch meine Daumen sind gedrückt... sandra!Antwort
@mai regen hattest du heute nicht einen fa Termin, wegen der kurzen 2 zyklushälfte!? Bin so gespannt
-
Kommentar vom 04.05.2020 20:07Heute ist mein NMT und ES+9.. noch ist nichts in Sicht , aber ich traue mich auch gar nicht auf die Toilette. :DAntwort
Wie lange würdet ihr mit einem SST warten? Vermutlich bis mindestens ES12 oder?
Ich habe allerdings absolut keine Frühschwangerschaftsanzeichen. -
Kommentar vom 04.05.2020 20:25Hallo ihr Lieben, zu meinem Arztbesuch heute :Antwort
Ich wollte ja wissen in wiefern meine kurze - oder eben schon zu kurze, das weiß ich nicht - Zyklushälfte ein Problem darstellt.
Der Arzt hat irgendwas von Periode und Schmerzen erzählt, obwohl ich mehrmals versucht habe, es zu korrigieren! Jetzt hat er mir Vitamine gegen die Schmerzen und für den Kinderwunsch aufgeschrieben. Häää?
Ich habe mir direkt danach einen Termin bei meiner Heilpraktikerin gemacht und der ist auch schon direkt morgen, zum Glück ❤️
@Sandra
Das kann alles und nichts sein. Bei Schmierblutung würde ich persönlich entspannt bleiben.
Aber wenn du dich unwohl fühlst, immer zum Arzt gehen 😘 -
Kommentar vom 04.05.2020 20:51@eisvogel: also ich würde mindestens bis ES+ 12 warten oder sogar bis ES+14 wenn du es aushalten kannst 😁Antwort
@mai_regen: es war auf jeden Fall das Richtige, dass du direkt danach einen Termin bei deiner Heilpraktikerin gemacht hast. Ich glaube wirklich dass der Arzt dich nicht wirklich ernst genommen hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin morgen 🍀
Ich hab seit heute Morgen so einen richtigen Blähbauch und es fühlt sich an als hätte ich Bauchmuskelkater, ganz komisch. So richtige Dehnschmerzen. Und heute Abend hatte ich kaum sichtbar (nur beim abwischen festgestellt) ein ganz kleines bisschen braunen Ausfluss. Evtl. Einnistungsblutung? Aber erst ES+11-12 kann das sein wenn überhaupt?
Ich kann auf jeden Fall sicher sagen dass ich SO einen Zyklus vorher noch nie hatte 😅 -
Kommentar vom 04.05.2020 21:36Ich fürchte tatsächlich, er hat es echt nicht kapiert. Er ist kein Muttersprachler.Antwort
Tessi, vielleicht ist es ein ganz besonders guter Zyklus 😍 -
Kommentar vom 04.05.2020 21:41@mai_regen: wenn es wirklich ein guter Zyklus ist dann würde es auch erklären wieso heute morgen der Test noch negativ war. In ein paar Tagen weiß ich mehr 🙈Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2020 06:54Guten Morgen liebe Hibblerinnen,Antwort
Habe heute den Frühtest von clearblue gemacht. Negativ.... Nichtmal ein Hauch einer Linie zu sehen... Auch bei meinem Orakel-Ovu keine zweite Linie zu erkennen.
Bin heute ES+9 und Samstag soll meine Mens kommen.
Will diesen Zyklus noch nicht ganz abschreiben, aber inzwischen glaube ich echt, mir meine Symptome nur eingeredet zu haben.... -
Kommentar vom 05.05.2020 07:23Tessi, hoffentlich! Es ist ja auch noch kein NMT, richtig?Antwort
Lockenschlumpf, teste nicht so früh? Wo soll denn das hcg herkommen? 😘
Für alle, die weniger eingebildete Symptome haben wollen, mir hat es sehr geholfen, mir zu sagen, dass mich Symptome nicht schwanger machen! ❤️ -
Kommentar vom 05.05.2020 07:40Mai_Regen, du hast absolut Recht. Irgendwie wusste ich es ja auch 😅 aber es war gestern so verlockend, diesen ollen Frühtest zu kaufen, weil ich mir irgendwie so sicher war und ich es ja unbedingt bis Freitag wissen will (weil mein Mann und ich da Geburtstag haben).Antwort
Der Tipp mit den Symptomen ist super. Den merke ich mir.😘 -
Kommentar vom 05.05.2020 08:03Guten Morgen,Antwort
@Lockenschlumpf, ich glaube auch, dass der Test heute noch gar keine Aussage machen kann.
Ich bin heute ES+8 und werde am Wochenende einen Test machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, weil meine 2. Hälfte meistens eh nur 12 Tage ist.
Ich verstehe es aber auch , dass du so früh testen wolltest. Habe ich auch schon gemacht. Die Warterei jeden Monat ist echt fürchterlich.
Schönen Tag euch. -
Kommentar vom 05.05.2020 08:16Guten Morgen! Ja, ja... die Rolle testerei! Bei stehen alle Zeichen auf mens... gestern hätte sie kommen sollen. Heute ist sie, so meine ich am Anmarsch! War schon 20x mal zum Klo... es ist echt tückisch. Ich erinnere mich, dass mens und schwangerschaftssymptome sich echt verdammt ähnlich sind! Da hilft nur abwarten. Und mein schwangerschaftstest liegt immer noch hoch und trocken im badschrank! Bin heute es+11 und zt 30🤞🤞🤞Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2020 08:25@Kiramaus: ja ist bei mir genauso. Ich habe 26/27 Tage Zyklen und habe auch nur 12/13 Tage nach ES bis zum NMTAntwort
Drücke uns die Daumen und teste Donnerstag nochmal (wegen dem Geburtstag) ansonsten warte ich dann auf NMT und müsste/dürfte s ggf nachträglich verschenken ;-) -
Kommentar vom 05.05.2020 08:46Ich drücke euch die Daumen Mädels ❤️ Hört sich alles sehr vielversprechend an 🤰🏼🌸Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2020 09:18@Lockenschlumpf: ES+9 ist echt super früh😅 so mutig wäre ich niemals gewesen!!! Also die Hoffnung nicht aufgeben😍Antwort
@Ariane: ich kann dich absolut verstehen. Habe auch seit gestern das Gefühl und checke es permanent! Aber wenn sich Mensschmerzen und SS Anzeichen scheinbar so ähnlich sind, können wir einfach nur die Daumen drücken, dass der Scheiß an uns vorüber zieht 😊
Gestern Abend hatte ich wirklich SCHMERZEN in Höhe der Leiste/Eierstöcke. Als würde jemand langsam zwei Nadeln herausziehen. Kennt jemand sowas? Bin eigentlich gar nicht so schmerzempfindlich (Handballerin😜)
Aktuell ES+13 (ich teste nicht und zieh das durch 😂) -
Kommentar vom 05.05.2020 09:23@Franzi: 😂😂😂 Mutig? Ich finde es eher Mutig so lang zu warten, bzw habe ich da großen Respekt vor eurem Durchhaltevermögen... Glaube ich habe jetzt auch die "Lösung" zu diesen Frühtests.... Da steht ja drauf, bis zu 6 Tage vor NMT möglich... Aber da meine zweite Zyklushälfte ja Recht kurz ist, kann das ja gar nicht.... Habe nicht an ES+9 gedacht, sondern eher an NMT-6 ... Ich warte jetzt weiter und Versuche jetzt Mal weitestgehend abzuschalten....Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2020 09:33@lockenschlumpf: kann bis zu, aber jeder Körper ist anders und es kann sein, dass du mit deinem Test erst positiv testest wenn der NMT ist - je nachdem wann bei dir die Einnistung war.Antwort
Wenn deine 2. Zyklushälfte 12 Tage lang ist, und die Einnistung erst spät um den 10. Tag nach ES beginnt, kann der Test kein HCG finden. Denn HCG wird erst ausgeschüttet, wenn die Einnistung beginnt. Du musst den Ganzen einfach ein bisschen Zeit geben - hilft alles nichts. 🤷🏻♀️🙂 also Füße hochlegen und nochmal bis Freitag warten 😉 -
Kommentar vom 05.05.2020 09:48Das mit dem frühen Testen ist immer so eine Sache... wenn der Test negativ bleibt, hat man trotzdem keine Gewissheit, ist genauso schlau wie vorher und hat nur Geld verbrannt (bei den digitalen Tests auch nicht grade wenig). Warten ist also eigentlich der vernünftigere und sichere Weg (leider fast keine Option wenn man so neugierig ist wie ich 😉)Antwort
@ Lockenschlumpf wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, noch ist alles offen. Ich drück dir die Daumen für dein Geburtstagsglück 🍀
Bei mir läuft der Monat sehr enttäuschend bisher. Ich hatte weder Eisprungssymptome noch ist jetzt irgendetwas besonders. Ich hatte in den letzten Zyklen immer irgendwelche (leider falschen) Symptome, doch diesmal nur die üblichen Brustschmerzen. Bisher zum Glück aber auch keine Mens. Ich warte mal bis Sonntag ab und teste dann mal. Bin diesmal aber wenig optimistisch.
Ich wünsche gute Nerven für die Hibblerinnen und alles Gute den Schwangeren 🍀☀️ -
Kommentar vom 05.05.2020 10:31Ich muss mal noch was wegen den Symptomen sagen. Heute fällt es mir ziemlich schwer die zu ignorieren, ständiges ziehen im Unterleib, meine Brüste sind gefühlt doppelt so groß und ich laufe alle 5 Minuten aufs Klo.Antwort
Echt schlimm heute. Wobei ich sonst, außer mal ein ziehen im Unterleib, eher weniger Probleme mit vielen eingebildeten Symptomen habe.
-
Kommentar vom 05.05.2020 11:33Kiramaus, wann war denn der ES? Ich dachte immer dass Symptome erst mit der Einnistung kommen und die ist doch in der Regel zwischen ES +8 und 10.Antwort
Kann das, was man vorher wahrnimmt dann überhaupt ein SS Symptom sein? Ich will keine Illusionen nehmen, aber ich frage mich erade wirklich wie die Symptome und das ganze zusammenhängen. Es heißt ja immer dass die mit dem HCG zusammenhängen. Das bildet sich aber doch erst mit der Einnistung 🤔 -
Kommentar vom 05.05.2020 11:45Jukoko, das Frage ich mich auch. Aber ich habe z.b. seit ca. ES+6 viele Symptome. Und zwei meiner Freundinnen behaupten, es direkt gespürt zu haben und die waren tatsächlich schwanger.Antwort
Ich glaube es gibt da keine feste Faustregel. Jeder Körper ist halt anders, reagiert anders und man nimmt sich anders wahr....
Keine Ahnung....
Hoffen wir Mal alle, dass unser aller Symptome auch tatsächlich Anzeichen sind 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 05.05.2020 11:52@mai_regen: heute soll mein NMT sein, aber bis jetzt noch keine Spur davon. Hoffentlich bleibt es so...Antwort
Der Tipp mit den Symptomen macht auch eigentlich Sinn wenn man nur irgendwie immer den Kopf ausschalten könnte 😂
Ich bin auch richtig dauermüde. Liege noch im Bett und habe das Gefühl ich könnte mich nochmal umdrehen um 2-3 Stunden mehr zu schlafen. So geht das schon seit ein paar Tagen. Der Muskelkater im Bauch ist immer noch da und strahlt bis in die Leistengegend und bis in den unteren Rücken 🙈
@Lockenschlumpf ich glaube auch dass du zu früh getestet hast. Auch wenn es ein Frühtest ist. Ich würde auch noch ein paar Tage warten bis ES+12 ca. oder bis NMT.
-
Kommentar vom 05.05.2020 11:58@JuKoKo 😄 wenn ich will, kann ich Symptome schon vor dem Eisprung finden 😂🤭Antwort
Das einzige sichere Symptom ist das Ausbleiben der Menstruation und der anschließende positive Schwangerschaftstest - dann gibt es auch keine Enttäuschungen, wenn es sich nicht halten konnte!
also abwarten Mädels! Macht euch nicht verrückt 😘 Wenn es so sein soll, dann teilt es euch euer Körper irgendwann auch unmissverständlich mit 🥰🤗 -
Kommentar vom 05.05.2020 11:59@JuKoKo, mein ES war letzte Woche Montag, zumindest hatte ich da alle Anzeichen.Antwort
Ich bin heute ES+8. Ich weiß auch nicht mit den Symptomen, bleibt eh nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen.