menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2020 21:21
    Hallo ihr lieben, ich eröffne mal die Mai Hibbelliste 😍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.04.2020 11:55
    Da schließe ich mich direkt mal mit an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 16:51
    Ich bin auch mit dabei 😊

    Hibbeln im Mai:
    🌱 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 17:56
    Bin auch dabei
    Ich bin 39 und hab schon zwei Kinder.
    Wir sind im 5. ÜZ und mein NMT beginnt am 8.05.
    Ich fange gerade an mit Basal, Muttermund und Zervix. Ist doch nicht so schwierig wie ich dachte.
    Wie läufst bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:06
    Ich habe für diesen Zyklus erstmal wieder aufgehört, meine Werte zu messen, da ich das gemacht habe, um meinen Zyklus nach der Entfernung der Hormonspirale kennen zu lernen. Das war sehr gut, da ich jetzt ungefähr weiß, wann mein Eisprung ist, wie lange mein Zyklus ist und so weiter.
    Jetzt heißt es warten auf den ES nächste Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 10:16
    Guten Morgen. Ich wollte euch ein tolles Buch empfehlen von Markus und Anne Krahlisch. Es heißt "Wann bin ich fruchtbar?" Und ich bin schwer begeistert und baff wie unwissend ich war. Man lernt darin genau mit Basal, Zervix und Muttermund umzugehen. Ja, die Auswertungsregeln mit Ausnahmen werden auch erklärt. Auch wie man eine Schwangerschaft an der Themperatur ablesen kann. Man weiß also vor dem Schwangerschaftstest schon ob man schwanger ist. Man kann auch lernen den Eisprung auf drei Tage einzugrenzen und auch wie unsicher zum Beispiel Mittelschmerz usw ist. Allgemein steigert dieses Wissen die Chancen auf Sex zur richtigen Zeit. Kann ich nur empfehlen. Ich teste das jetzt alles mal. Ich bin neugierig geworden. Wir Frauen wissen eigentlich nicht unbedingt viel über unseren Körper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 12:25
    Danke für den Tipp Lasmilla!

    @Josi
    Ich bin im 4. ÜZ.

    Es gibt eine Hibbelliste, die habe ich in meinem Post oben angefangen, ihr könnt sie gerne weiter füllen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 13:30
    Hallo an Alle :)

    Ich bin ganz neu hier, würde mich gern anschließen und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.:D Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe bisher noch keine Kinder. Aber mein Partner und ich haben seit diesem Jahr den Kinderwunsch. Also wir konnten es uns schon länger vorstellen Kinder zu haben, aber es hatte sich bis jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ergeben.. Hauptsächlicher Grund des Aufschiebens war einfach, dass wir erst unsere Ausbildungen abschließen wollten und auch einen sicheren Arbeitsvertrag dazu haben wollten. Die Pille nehme ich bereits schon seit fast einem Jahr nicht mehr, wir haben bisher einfach so aufgepasst, da ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe und wir beide bestimmt nicht böse gewesen wären wenn es aus versehen passiert wäre^^. Im Mai wollen wir es das Erste Mal darauf anlegen, natürlich in der Hoffnung das sich der Kinderwunsch erfüllt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 13:43
    Hibbeln im Mai:
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Caromauzii
    🌼 Stellayn
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Felieen - 22 J -
    🌼 Josi1995
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 15.04.2020 16:00
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT.. 04.05.
    🌼 Stellayn
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Felieen - 22 J -
    🌼 Josi1995

    @ Josi, ich bin im ersten richtigen ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Primrose
    Kommentar vom 15.04.2020 22:09
    Hallöchen :)

    ich bin auch ganz neu hier und würde mich ebenfalls gerne anschließen. Mein Partner und ich haben seit Ende 2019 einen starken Kinderwunsch und fangen nun mit dem Hibbeln an. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch keine Kinder; das wird also unser 1. ÜZ sein, NMT ist der 12.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:20
    Bin auch dabei. Ich wünsche allen hier viel Freude und Erfolg in diesem Zyklus 🍀🍄

    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT.. 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05
    🌼 Stellayn
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Felieen - 22 J -
    🌼 Josi1995
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:30
    Guten Morgen 🙂
    Na dann gibt es ja gleich zu Anfang Mai mindestens drei aufgeregte Mädels 😊

    Messt ihr eure Basalthemperatur, LH oder bestimmt ihr den Eisprung sonst irgendwie?

    Ich habe mir im Januar die zweite Hormonspirale ziehen lassen. Und nachdem ich letzten Zyklus alle Zeichen einer Einnistung hatte, hat sich das Ei leider nicht halten können.
    Jetzt bin ich an Zyklustag 8 und erwarte meinen ES am 21. oder 22. April.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:46
    Ich kann mir vorstellen, dass man in der Fastenzeit nicht wirklich Energie für Sex übrig hat.
    Wann geht das Fasten denn los und bis wann geht es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:22
    Hallo zusammen, würde mich auch gerne anschliessen :) ich bin momentag zt 26 aber ich spüre schon das meine Mens kommen.
    Ich bin 25Jahre alt und bin im 3.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:34
    @ Josi vielleicht passt es ja an einem Abend doch überraschend, manchmal kommt es ja anders als man gedacht hat 🌷

    @ Mai_Regen da hast du recht, der 04.05. wird wohl für einige spannend!

    Ich möchte es diese Runde noch ein letztes Mal ohne Hilfsmittelchen versuchen. Im letzen Zyklus war ich zufällig genau zum richtigen Zeitpunkt beim Gyn und konnte immerhin sehen, dass die Schleimhaut sich richtig aufbaut und ein Eisprung stattfindet. Damit sind meine größten Sorgen erstmal vom Tisch (hab lange geraucht und das soll ja Auswirkungen auf Schleimhaut etc. haben). Ich arbeite im Schichtdienst und bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Ovus da gut hinbekommen könnte.
    Vielleicht klappt es ja diesmal und ich brauche mich damit nicht weiter zu beschäftigen. Zur Sicherheit freue ich mich aber über Tipps und Strategien von euch, vielleicht kann ich mir ja etwas passendes anschauen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:37
    Hallo :) @josi995

    Wir haben schon länger einen Kinderwunsch, haben aber erst jetzt richtig damit begonnen. Wir heiraten diesen Sommer in Italien (hoffentlich) und würde sooo gerne Schwanger sein bei der Hochzeit.

    Benutzt du Ovus oder Tempi messen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:38
    Das wird dann natürlich knapp.
    Wie lange gehen deine Zyklen?

    Hallo Principessa 🙂
    Du kannst dich gerne mit in die Liste eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:44
    Gerne :) bin 25Jahre alt, keine kinder, 3.ÜZ NMT momentan müsste sie am 18.April kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Primrose
    Kommentar vom 16.04.2020 10:53
    Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein :)

    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT.. 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Stellayn
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Felieen - 22 J -
    🌼 Josi1995
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:56
    Hallo ihr lieben... Ich würde mich euch gerne anschließen ☺️ ich bin 30 Jahre alt, werde bald 31. Nun möchten wir unseren Kinderwunsch in Angriff nehmen. Wir müssen noch warten bis Mitte Mai, aber ab dann soll es losgehen 😉 mein Problem ist allerdings, dass ich Ende September 2019 meine Pille abgesetzt habe und seitdem bisher nur Anfang Januar eine ganz leicht Periode hatte... Also kann ich leider gar nichts über meinen Zyklus sagen 🤷🏼‍♀️ ich freue mich über den Austausch mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 10:57
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT.. 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Stellayn
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Felieen - 22 J -
    🌼 Josi1995
    🌼 Principessa_1995-25 J-3.ÜZ - NMT 18.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 13:40
    @vereme herzlich willkommen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:52
    Hallo liebe Hibbelrunde, ich lese schon länger im Forum mit und jetzt endlich traue ich mich, mich hier auch anzumelden und aktiv zu beteiligen.
    Kurz zu mir; ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und bisher noch kinderlos. Seit Anfang des Jahres hibbeln mein Mann und ich für unser kleines Wunder. Da heute meine Mens gekommen ist, starten wir also in den 4. ÜZ

    Wenn ich das mit der Liste hinkriege, trage ich mich auch ein 😊 uns allen viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:56
    So, dann trage ich mich auch mal ein:

    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05. <br />
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT.. 04.05. <br />
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05 <br />
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05. <br />
    🌼 Stellayn <br />
    🌼 21-Lasmilla - 39 J <br />
    🌼 Felieen - 22 J - <br />
    🌼 Josi1995 <br />
    🌼 Principessa_1995-25 J-3.ÜZ - NMT 18.04.<br />
    🌼 Kaddi1987, 32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 Himbeermarmelade, 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    Antwort
Seite 1 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste