Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2020 09:56Hi. War heute morgen bei einer anderen FA (meine alte FA, wo ich ursprünglich nicht bleiben wollte. Aber habe ja gesehen, dass es schlimmer geht 😂)Antwort
Sie sagt auch, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut ist. Eigentlich müsste sie die Gebärmutter ausfüllen, das tut sie bei mir aber nicht. Außer einen Fleck mit Flüssigkeit konnte sie nichts sehen, glaubt aber nicht, dass es eine Fruchthöhle ist. Da es aber noch so früh ist, will sie sich auch nicht festlegen. Es sieht zumindest nicht ganz Typisch aus. Sie wollte noch nicht wirklich was dazu sagen, sondern erst den Blutwerte abwarten. Sobald er da ist, ruft sie sofort an. Montag habe ich eh einen Termin zur Vorsorge bei ihr, dann reden wir nochmal drüber falls sie vorher nicht angerufen hat.
Werde heute aber bei der anderen FA meine Blutwerte erfragen, so sehe ich dann ja, ob es einen Anstieg gab zu meinem nächsten Wert 😉
-
Kommentar vom 10.06.2020 19:16Gut, dass du dir eine zweite Meinung geholt hast! Und auch direkt am Montag einen neuen Termin hast.Antwort
Schade ist, dass du nach wie vor keine Gewissheit hast, ob du jetzt schwanger bist, oder nicht.
Was sagt dir dein Gefühl? Wie waren die Werte bei der anderen Ärztin? -
Kommentar vom 10.06.2020 19:27Also mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht schwanger bin. Das wäre für mich auch okay. Ich will halt einfach nur Gewissheit und vorallem meine Mens!!! (Das ich das Mal sage😂🙈). Weiß nämlich aufgrund dieser kurzen schwachen Blutung nicht, wo ich in meinem Zyklus nun stehe.Antwort
Tempi ist knapp unter CL, Ovus fast positiv.
Das 1. Blutergebnis ist negativ (Wert: 3,0)
Das Blutergebnis von heute (1,5 Tage später) kommt morgen oder aufgrund Feiertag in NRW erst Freitag. Denke aber eher, dass es dann noch tiefer ist.
Wüsste einfach gerne wann ich wieder nen ES haben werde/ob überhaupt und, das werde ich morgen die FA noch fragen müssen, ob es nen Grund gibt, dass meine GMS nicht vollständig aufgebaut ist und ob ich da nicht in Zukunft ggf was machen sollte. -
Kommentar vom 10.06.2020 19:37Kann dich verstehen. Diese Ungewissheit ist nervig! Ich hoffe, dass du bei deiner neuen/alten FÄ gut aufgehoben bist und das sie schnell eine mögliche Lösung für deine nicht vollständig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut findet!Antwort
Als ich vor unserem Kinderwunsch bei meiner Ärztin zum Check-up war, hat sie festgestellt, dass meine GMS zu dünn ist. Das kann wohl nach langer Pilleneinnahme (immerhin 12 Jahre) wohl vorkommen. Sie hat mir dann Vitamin E empfohlen und beim letzen Mal sah die GMS dann auch viel besser aus. Ist natürlich absolut nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber wollte mal davon berichten...🙈 -
Kommentar vom 11.06.2020 13:45Hallo zusammen!Antwort
Hier ein (vorerst) vermutlich letztes kleines Update mich betreffend:
Mein Blutwert hat sich verdoppelt zu dem Wert von Montag 😂 also hätte sich mein Eisprung verschoben, wäre ich jetzt einfach verdammt früh dran.
Aaaaaber ich habe eben wieder ne Blutung bekommen. Hoffe sogar tatsächlich, dass es meine Tage sind und ich endlich weiß woran ich bin.
Und wenn nicht, erfahre ich es wenn ich nächstes Mal auf meine Tage warte😂 ich bin jetzt gechillt. Habe gestern meine Apps vom Handy geschmissen und 👃 voll vom testen.
Meine Daumen sind für euch weiterhin gedrückt. Werde auch still mitlesen, aber konzentriere mich Mal etwas auf andere Dinge und will versuchen wieder runter zu kommen. Es war echt eine nervenaufreibende Woche für mich 😉
Nochmals Danke an euch! Ihr seid Klasse🥰 -
Kommentar vom 11.06.2020 16:42Das kann ich total verstehen, Lockenschlumpf! Und wer weiß, vielleicht hilft es dir ja, jetzt ein wenig zur Ruhe zu kommen und dann wirst du bestimmt bald auch dein kleines Wunder im Arm halten dürfen! Das wünsche ich dir von Herzen 💕Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2020 11:52babyclubAntwort
menü
Suchen
Hauptmenü
Magazine
Magazine
Magazine Startseite
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch Startseite
Schwanger werden
Unerfüllter Kinderwunsch
Alternative Wege zum Baby
Interaktiv
Interaktiv
Fruchtbarkeitskalender
Hibbelliste
Kinderwunsch-App
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft Startseite
Ernährung
Gesundheit & Wohlfühlen
Alles über Hebammen
Geburtsvorbereitung & Vorsorge
Geburt
Interaktiv
Interaktiv
Geburtsterminrechner
Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftsterminübersicht
BMI-Rechner
Schwangerschaftsgymnastik-App
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr Startseite
Babygesundheit & Entwicklung
Stillen
Babyernährung
Babyschlaf
Babypflege
Babykleidung & Babyartikel
Interaktiv
Interaktiv
Baby-Entwicklungskalender
Babyhoroskop
Mama und Familie
Mama und Familie
Mama und Familie Startseite
Für Mama
Vater werden
Partnerschaft
Erziehung
Recht & Rat
Gesund leben
Freizeit & Reisen
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
babyclub.tv
Vornamen
Vornamen
Vornamen Startseite
Mädchennamen
Jungennamen
Doppelnamen
Namensherkunft
Namensbedeutung
Interaktiv
Interaktiv
Vornamen Hitliste
Vornamen-Bewertung
Vornamen-Generator
Geschwisternamen-Generator
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch allgemein
Zyklus und Eisprung
Empfängnisverhütung
Schwangerschaftstest
Fruchtbarkeit beeinflussen
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft allgemein
Entwicklung des Ungeborenen
Geburtsvorbereitung
Hebammenbetreuung
Gesundheit
Ernährung in der Schwangerschaft
Medikamente in der Schwangerschaft
Alternative Heilmethoden
Sport in der Schwangerschaft
Risikoschwangerschaft
vorzeitige Wehen
Fehlgeburt
Reisen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsbeschwerden
Pflege & Wohlfühlen
Recht & Rat
Vorsorgeuntersuchungen
Geburt
Geburt
Geburt allgemein
Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
Hausgeburt
Kaiserschnitt
Mehrlingsgeburten
Frühgeburt
Schmerzmittel / PDA
Dammschnitt / -riss
Wochenbett
Wochenbett
Nachsorge
Rückbildung
Heilung von Dammverletzungen
Zyklus & Verhütung nach der Geburt
Wochenbettdepression
Stillen
Stillen
Stillen allgemein
Stillprobleme
Abpumpen
Milchfluss & Milchbildung anregen
Ernährung in der Stillzeit
Zufüttern
Abstillen
Milchmenge
Stillrhythmus
Medikamente in der Stillzeit
Diät in der Stillzeit
Babyernährung
Babyernährung
Beginn der Beikost
Flaschennahrung
Ernährung bei Allergien
Babyernährung allgemein
Gesundheit
Gesundheit
Gesundheit allgemein
Blähungen & Verdauungsprobleme
Impfen
Erkältungskrankheiten
Hautprobleme
wunder Po
Zähne / Zahnen
Fieber
angeborene Besonderheiten
Alternative Behandlungsmethoden
Allergien vorbeugen
Allergien behandeln
Nahrungsunverträglichkeiten
Neurodermitis
Baby-Alltag
Baby-Alltag
Schlafen
Babypflege
Babykleidung
Wickeln
Reisen mit Baby
Kinderwagen / Tragehilfen
Entwicklung und Erziehung
Partnerschaft und Familienleben
Recht & Rat
Community
Community
Community Startseite
Foren
Foren
Neuste Beiträge
Monats-Mamis
Kinderwunsch
Schwangerschaft & Geburt
Vornamen
Babys erstes Jahr
Familie
Plauderforum
Suche & Biete
Regional- & Kontaktforen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder Startseite
Mitglieder mit Kinderwunsch
Mitglieder die schwanger sind
Mitglieder mit Kind
Firmenprofile
Mitglieder suchen
Freunde einladen
Clubs
Clubs
Clubs Startseite
Neuste Clubs
Beliebteste Clubs
Regional-Clubs
Club suchen
Club gründen
Hibbelliste
Fotogalerien
Kontakt
Kontakt
Kontakt zu babyclub.de
Holle babyclub
Holle babyclub
Über Holle babyclub
Holle-Ernährungsforum
Holle-Ratgeber
FOLGE UNS AUF
Lockenschlumpf
Mitglied seit 2020 · Freunde 2
my babyclub.de
Startseite
Mein Profil
Mein Profil
Über mich
Profil-Foto
Fotoalbum
Familie
Meine Freunde
Meine Freunde
Freunde
Freundschaftsanträge
Meine Clubs
Mein Postfach
Mein Postfach
Posteingang
Postausgang
Neue Nachricht
Einstellungen
Einstellungen
Meine Privatssphäre
Meine persönlichen Daten
Meine Vornamen
Ausloggen
My Babyclub.de
Hibbeln im März
Antworten Zur neuesten AntwortThema melden
Natii16
Juniorclubber (30 Posts)
Kommentar vom 12.06.2020 10:37
Ach verdammt, jetzt hat er alles markiert... 🤦♀️
Antwort | Beitrag melden
Lockenschlumpf
Superclubber (327 Posts)
Kommentar vom 12.06.2020 11:50
Ich schon wieder 😅
Habe eben nochmal nen 10er und 20er Test gemacht. Die werden beide deutlich positiver als die letzte Zeit. Habe sie Mal hier hochgeladen. Ich sehe es jetzt als positives Zeichen, dass der HCG wert steigt und beende die Angst und das Kopfkino! Meine Blutung gestern ist letztendlich auch keine Blutung geworden. Es war bräunlicher Ausfluss, mehr nicht.
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen uns als Schwanger zu betrachten und warten ab wie es sich entwickelt ☺️
Montag beim FA werde ich wohl ansprechen, dass die Tests deutlicher werden, aber ob sie drauf reagiert, überlasse ich ihr. Sonst gehe ich halt in paar Wochen nochmal hin 😅
1000 Dank nochmal für euer Mitfiebern in meinem kleinen Krimi! Meine Daumen bleiben für euch jederzeit weiterhin gedrückt!!!🍀 -
Kommentar vom 15.06.2020 17:27Ich finde es schön, dass du und dein Mann so positiv seid! Dann hoffe ich doch, dass der FA Termin heute ebenfalls positiv war und das ich dir gratulieren darf, Lockenschlumpf 😊Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2020 17:31Danke, dass ist lieb! Leider war weiterhin nichts in der GM zu sehen. Allerdings war die GMS etwas mehr aufgebaut als letzte Woche. Morgen nimmt sie nochmal Blut ab um zu sehen, ob es intakt ist und keine Eileiter-SS.Antwort
Sie hält einen späten ES für möglich, sodass die Werte nicht zu gering sind und für einen Ultraschall noch zu früh.
Also weiter hibbeln....
Tests sind aber weiter positiv!
"Schwanger1-2" -
Kommentar vom 17.06.2020 14:10Hey Lockenschlumpf, das sind doch herrliche Nachrichten!!! Ich gönne es dir von Herzen!!<br />Antwort
<br />
Toi toi toi. <br />
Ich geh erst zum FA am 30.06! Ich wollte nicht so früh dort sein, damit man nach dem Termin absolute Gewissheit hat.