menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 09:56
    Hi. War heute morgen bei einer anderen FA (meine alte FA, wo ich ursprünglich nicht bleiben wollte. Aber habe ja gesehen, dass es schlimmer geht 😂)
    Sie sagt auch, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut ist. Eigentlich müsste sie die Gebärmutter ausfüllen, das tut sie bei mir aber nicht. Außer einen Fleck mit Flüssigkeit konnte sie nichts sehen, glaubt aber nicht, dass es eine Fruchthöhle ist. Da es aber noch so früh ist, will sie sich auch nicht festlegen. Es sieht zumindest nicht ganz Typisch aus. Sie wollte noch nicht wirklich was dazu sagen, sondern erst den Blutwerte abwarten. Sobald er da ist, ruft sie sofort an. Montag habe ich eh einen Termin zur Vorsorge bei ihr, dann reden wir nochmal drüber falls sie vorher nicht angerufen hat.
    Werde heute aber bei der anderen FA meine Blutwerte erfragen, so sehe ich dann ja, ob es einen Anstieg gab zu meinem nächsten Wert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:16
    Gut, dass du dir eine zweite Meinung geholt hast! Und auch direkt am Montag einen neuen Termin hast.

    Schade ist, dass du nach wie vor keine Gewissheit hast, ob du jetzt schwanger bist, oder nicht.

    Was sagt dir dein Gefühl? Wie waren die Werte bei der anderen Ärztin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:27
    Also mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht schwanger bin. Das wäre für mich auch okay. Ich will halt einfach nur Gewissheit und vorallem meine Mens!!! (Das ich das Mal sage😂🙈). Weiß nämlich aufgrund dieser kurzen schwachen Blutung nicht, wo ich in meinem Zyklus nun stehe.
    Tempi ist knapp unter CL, Ovus fast positiv.

    Das 1. Blutergebnis ist negativ (Wert: 3,0)

    Das Blutergebnis von heute (1,5 Tage später) kommt morgen oder aufgrund Feiertag in NRW erst Freitag. Denke aber eher, dass es dann noch tiefer ist.

    Wüsste einfach gerne wann ich wieder nen ES haben werde/ob überhaupt und, das werde ich morgen die FA noch fragen müssen, ob es nen Grund gibt, dass meine GMS nicht vollständig aufgebaut ist und ob ich da nicht in Zukunft ggf was machen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 19:37
    Kann dich verstehen. Diese Ungewissheit ist nervig! Ich hoffe, dass du bei deiner neuen/alten FÄ gut aufgehoben bist und das sie schnell eine mögliche Lösung für deine nicht vollständig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut findet!

    Als ich vor unserem Kinderwunsch bei meiner Ärztin zum Check-up war, hat sie festgestellt, dass meine GMS zu dünn ist. Das kann wohl nach langer Pilleneinnahme (immerhin 12 Jahre) wohl vorkommen. Sie hat mir dann Vitamin E empfohlen und beim letzen Mal sah die GMS dann auch viel besser aus. Ist natürlich absolut nicht mit deiner Situation vergleichbar, aber wollte mal davon berichten...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 13:45
    Hallo zusammen!

    Hier ein (vorerst) vermutlich letztes kleines Update mich betreffend:

    Mein Blutwert hat sich verdoppelt zu dem Wert von Montag 😂 also hätte sich mein Eisprung verschoben, wäre ich jetzt einfach verdammt früh dran.
    Aaaaaber ich habe eben wieder ne Blutung bekommen. Hoffe sogar tatsächlich, dass es meine Tage sind und ich endlich weiß woran ich bin.

    Und wenn nicht, erfahre ich es wenn ich nächstes Mal auf meine Tage warte😂 ich bin jetzt gechillt. Habe gestern meine Apps vom Handy geschmissen und 👃 voll vom testen.

    Meine Daumen sind für euch weiterhin gedrückt. Werde auch still mitlesen, aber konzentriere mich Mal etwas auf andere Dinge und will versuchen wieder runter zu kommen. Es war echt eine nervenaufreibende Woche für mich 😉

    Nochmals Danke an euch! Ihr seid Klasse🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 16:42
    Das kann ich total verstehen, Lockenschlumpf! Und wer weiß, vielleicht hilft es dir ja, jetzt ein wenig zur Ruhe zu kommen und dann wirst du bestimmt bald auch dein kleines Wunder im Arm halten dürfen! Das wünsche ich dir von Herzen 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:52
    babyclub
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF


    Lockenschlumpf
    Mitglied seit 2020 · Freunde 2
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Freunde
    Freunde
    Freundschaftsanträge
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen

    My Babyclub.de
    Hibbeln im März
    Antworten Zur neuesten AntwortThema melden

    Natii16
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2020 10:37
    Ach verdammt, jetzt hat er alles markiert... 🤦‍♀️
    Antwort | Beitrag melden

    Lockenschlumpf
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2020 11:50
    Ich schon wieder 😅
    Habe eben nochmal nen 10er und 20er Test gemacht. Die werden beide deutlich positiver als die letzte Zeit. Habe sie Mal hier hochgeladen. Ich sehe es jetzt als positives Zeichen, dass der HCG wert steigt und beende die Angst und das Kopfkino! Meine Blutung gestern ist letztendlich auch keine Blutung geworden. Es war bräunlicher Ausfluss, mehr nicht.
    Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen uns als Schwanger zu betrachten und warten ab wie es sich entwickelt ☺️
    Montag beim FA werde ich wohl ansprechen, dass die Tests deutlicher werden, aber ob sie drauf reagiert, überlasse ich ihr. Sonst gehe ich halt in paar Wochen nochmal hin 😅

    1000 Dank nochmal für euer Mitfiebern in meinem kleinen Krimi! Meine Daumen bleiben für euch jederzeit weiterhin gedrückt!!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:53
    Ups, sorry! Zu viel kopiert 😂🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:27
    Ich finde es schön, dass du und dein Mann so positiv seid! Dann hoffe ich doch, dass der FA Termin heute ebenfalls positiv war und das ich dir gratulieren darf, Lockenschlumpf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:31
    Danke, dass ist lieb! Leider war weiterhin nichts in der GM zu sehen. Allerdings war die GMS etwas mehr aufgebaut als letzte Woche. Morgen nimmt sie nochmal Blut ab um zu sehen, ob es intakt ist und keine Eileiter-SS.
    Sie hält einen späten ES für möglich, sodass die Werte nicht zu gering sind und für einen Ultraschall noch zu früh.
    Also weiter hibbeln....
    Tests sind aber weiter positiv!
    "Schwanger1-2"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 19:54
    Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 14:10
    Hey Lockenschlumpf, das sind doch herrliche Nachrichten!!! Ich gönne es dir von Herzen!!<br />
    <br />
    Toi toi toi. <br />
    Ich geh erst zum FA am 30.06! Ich wollte nicht so früh dort sein, damit man nach dem Termin absolute Gewissheit hat.
    Antwort
Seite 41 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte