menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 10:25
    @Spring Also ich nehme meine Mönchspfeffer-Kapseln meistens gleich morgens. Wenn ich es mal vergesse, aber auch irgendwann später am Tag. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann einen Unterschied macht...hauptsache, jeden Tag :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 10:58
    Huhu ihr Lieben,

    @Mia2000 das selbe habe ich momentan auch...seit ZT 17 immer wieder stechen und ziehen und einen dumpfen Schmerz...gerade ebend hatte ich einen "heißen" piekser im linken Eierstock ganz kurz... bin jetzt verdammt hibbelig und hoffe es passiert etwas wunderschönes...heute ZT 20!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 11:15
    Ich hoffe , ja... es wäre meine erste SS , daher kann ich dir und mir leider nicht weiterhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:16
    Hi, ihr lieben.....schon wieder sind hier mehr Schwangere unterwegs. Gratuliere!!!
    Freut mich total....

    Und ich hab mich gefragt, warum so viele hier mit Ovolationstest, Mittelschmerz usw versuchen eine Prognose zu stellen.
    Wo doch die einzigen verlässlichen Mittel dich nur Basal, Zervix und Muttermund sind.
    Durch den Zervix kann mir sparen, wann mein Eisprung vielleicht stattfindet, ich weiß ganz genau, wann er stattfindet. Und zwar vorher. Ist total kostenlos.
    Durch mein Femometer, weiß ich 100% wann er war und ob er war.
    Durch diese Basalmessung brauch ich auch keine Schwangerschaftstests mehr, weil ich es an der Temperatur schon am 12 Tag nach dem Eisprung sehen kann.
    Leider bin ich schon 39 und es dauert halt jetzt im Gegensatz zu meinen beiden Kinder vorher. Wär ich noch unter 30, wär ich wahrscheinlich spätestens mit dem Wissen im 2.ÜZ schwanger, wenn mein Partner auch gesund ist.
    Also kann ich euch nur zur NFP raten, dann seit ihr effektiver.
    Viel Spaß Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.05.2020 22:23
    @Lasmilla, ich denke es macht jeder so wie es für ihn passt. Ich z.B. könnte nichts mit dem Thema Zervix Schleim anfangen geschweige denn es so deuten das ich mir wirklich sicher sein könnte. Jeder vom uns machtvdas was er für richtig hält. Bei den einen geht es schnell, die anderen brauchen etwas länger. Wir alle wollen ein kleines Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.05.2020 22:29
    Hey,

    Herzlich Willkommen an alle neuen 😊😉 und ein fröhliches Mithibbeln 🙂🙃

    @lasmilla: Ja, ich finde das auch echt cool, dass man Dank der Basaltemperatur immer gleich Bescheid weiß. Trotzdem muss man ja warten ob sie fällt oder nicht.... Meine ist jetzt diesen Zyklus seit dem ES ganz langsam immer ein bisschen höher gekrabbelt, Jetzt hält sie sich grad ein bisschen, aber ist auch noch nicht wirklich sehr abgesackt...

    Tja, kann immer noch alles oder nichts heißen... ein bisschen anders fühle ich mich schon, aber jetzt heißt es einfach abwarten, am Wochenende (oder evtl. ein bisschen früher) weiß ich dann ja wahrscheinlich mehr...

    Joamy an ES +9


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 08:27
    @21-Lasmilla: Die „einzige“ verlässliche Methode find ich etwas anmaßend. Ich zB bin ohne Tempi messen, aber mit Ovulationstest sehr zuverlässig im 1. ÜZ schwanger geworden. Und sogar das Ovu-Orakeln hat bei mir 100% ins Schwarze getroffen.

    Wir sind alle Frauen, wir möchten alle ein Baby. Mit welcher Methode sollte urteilsfrei jeder selbst überlassen werden. Anstatt Kritik zu äußern sollten wir uns gegenseitig den Rücken stärken. Ratschläge sind ja ganz nett.

    An die anderen Hibblerinen.. wie schaut’s bei euch aus?
    Ich warte noch auf die Mens nach der FG. Bisher keine Symptome. Eher Symptome, die auf eine SS hindeuten, wir waren auch nicht besonders vorsichtig. Es bleibt also spannend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 12:24
    @ Ina: dann hoffe ich doch, dass ihr vielleicht positiv überrascht werdet 😊

    Ich habe endlich gestern einen eindeutig positiven Ovu in der Hand gehabt 🎉 die Testlinie war dunkler als die Kontrolllinie, eben waren sie noch ungefähr gleich stark. Wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und wollen zur Sicherheit heute Abend nochmal nachlegen 💕 ich bin jetzt natürlich ganz gespannt und hoffe, dass es diesen Monat vielleicht klappt.

    Beim Rest so? Was tut sich bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.05.2020 12:49
    Hi an alle,

    @ minchen und @ina: ich kann immer noch nichts genaues sagen. Zum einen denke ich eher das ich wieder nur pms Symptome habe, zum anderen könnte es auch geklappt haben 🤷‍♀️ Auf jeden Fall fühlt es sich bei mir ein bisschen anders unten rum an 🙈

    Allerdings ist meine Tempi heute wieder ein bisschen abgesackt. Was bei mir gleich wieder im Kopf auslöst dass es nicht geklappt hat. Dabei könnte sie ja morgen auch wieder steigen... wer weiß...

    Dann ist mein Blut jetzt auch beim HA und wird untersucht und ich bin irgendwie froh, dass ich schonmal einen Schritt in Sachen Ursachenforschung getan hab 😊

    LG
    Joamy an ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:21
    Hallo ihr Lieben,

    darf ich auch noch mitmachen? :D

    Wir sind mittlerweile im 5. ÜZ und haben noch keine Kinder. Und natürlich weiß ich, dass alles noch im normalen Rahmen ist, aber die Warterei macht mich verrückt..!!

    Ich habe am 27.05.2020 NMT, bin also heute bei ES+7/8..

    Liebe Grüße,
    Maren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:59
    Hallo Ihr Lieben :)
    Wollte auch noch für mal mit hibbeln, aber das ist irgendwie wieder unter gegangen :D also ich warte immer noch gespannt. Am 23. ist nmt, am 25. soll ich zum blutest zu meinem Frauenarzt. Man muss dazu sagen dass ich Unterstützung in Form von Medikamenten bekomme da ich eine operierte Endometriose habe (hatte ich irgendwo schon mal erwähnt).
    Bin heute ES+10 und habe ab und an ziehen in der Brust, picksen im Unterleib. Denke leider dass sich so die Lena ankündigt wie jeden Monat 😔... habe immer mit pms zutun.

    Mal abwarten! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 14:00
    Ich meinte natürlich Mai
    Und die MENS ankündigt, nicht die Lena 😂... blödes Telefon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 14:38
    Mädels, langsam werde ich auch nervös...
    hatte diesen Monat null "Symptome" und konnte mich gut ablenken. Seit gestern Abend aber habe ich ein bisschen Bauchweh ähnlich wie bei der Mens, nur etwas leichter. Dachte schon die Mens kommt jetzt eben 1 Tag früher, aber statt den üblichen Temperaturabfall ist sie heute morgen nochmal auf um 0,5 gestiegen und keine Mens in Sicht. Hoffentlich klappt es diesmal 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:20
    Hallo ihr Lieben ☀️
    @ Frieda - wäre lustig wenn du deiner Mens wirklich einen Namen gegeben hättest - quasi das personalisierte Böse 😂🦹🏻

    @me: ich bin laut App jetzt bei ES+6. hatte Sonntag einen bräunlichen Ausfluss, gestern noch mehr davon aber auch mit frischerem Blutt. Insgesamt aber nicht viel. Zusätzlich pieksen, und ziehen den ganzen Tag. Musste immer den Gürtel aufmachen. Heute nichts mehr - kein Pieksen, kein Ziepen - nichts.
    Das war natürlich der Startschuss für mein Kopfkarussel 🙈😬 total dumm - sollte es eine Einnistung sein, dann geb ich dem nicht viele Chancen. Habe schlimme Probleme mit einer Blasenentzündung (immer wiederkehrend). Hatte Freitag sogar nachts 39 Grad Fieber. Musste schon ein Antibiotika nehmen und habe heute nochmal ein Antibiotika Ähnliches Medikament bekommen - muss es jetzt 45 (!) Tage nehmen. Habe den Arzt gefragt, und es soll eine Schwangerschaft nicht beeinflussen (hoffentlich) - nur in den letzten drei Monaten vor der Geburt dürfte man das nicht nehmen. Aber Gedanken mache ich mir dennoch - wobei ich auch keine Wahl habe. Es ist in diesem Jahr alleine schon die 4. Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden muss! Irgendwann muss Schluss sein 🙈😬

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:34
    @babachiri: oh ne... Ne Blasenentzündung ist echt ätzend. Was allerdings die Fruchtbarkeit während dessen angeht, kann ich dich tatsächlich evtl beruhigen.... Habe eine Freundin, die ähnlich wie du, IMMER Blasenentzündung hatte. Sie war sogar gegen den Großteil der Medikamente schon resistent. Dennoch wurde sie schwanger, hat inzwischen schon 3 Kinder und seitdem hört man wegen Blasenentzündung kaum noch etwas ;-)
    Drücke dir ganz feste die Daumen!!
    Und das die kurze Blutung Startschuss zum Kopfkino war, ist verständlich. Ich hoffe auch, dass ich eine Einnistungsblutung haben werde, da mich das warten immer irre macht 😂 so kann man tatsächlich schon etwas hoffen....
    Drücke allen weiterhin die Daumen!
    Ich bin heute entweder 2 Tage nach oder vor ES. Dieser Zyklus war echt komisch irgendwie.... Ich warte jetzt einfach ab und setze weiterhin freudig Herzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:46
    Danke Lockenschlumpf 😊 das macht mir wirklich Mut :)

    Viel Spaß dann beim Herzchen setzen würde ich sagen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:04
    Hi ihr Lieben!
    Ich bin jetzt an ZT 16 und habe gestern relativ hohe LH Werte von 77 gehabt, heute bei 25 und die Temperatur ist heute gestiegen, irgendwie alles komplett durcheinander seit dem ich die Globuli nehme.
    Und ich habe das Gefühl, in meinem Unterleib ist totale Action.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:09
    Hallo ihr Lieben, ich müsste laut App bei ES +5sein. Habe heute das erste Mal einen Ovu benutzt aus reiner Neugier...vllt werde ich diesen Zyklus auch Orakeln mal schauen...meine Unterleibsschmerzen halten seit dem ZT 17 an..heute bin ich ZT21 gestern hatte ich einen kurzen, heißen Piekser und seit dann riecht mein Urin komisch...ich trinke immer 2 bis 2.5l wasser ...ich hoffe so, dass es geklappt hat und bei mir was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:54
    By the Way: kleiner Filmtipp am Rande!🤩
    „Störche - Abenteuer im Anflug“
    Ein super lustiger Animationsfilm für Kinder und kindlich gebliebene 😅 der ist soo süß und extrem witzig! Ich habe ihn gestern mit meinem Freund geschaut, und selbst er fand ihn gut. 😄
    Geht um einen kleinen Jungen, der sich einen kleinen Bruder wünscht und den Paketservice der Störche beauftragt und ab da nimmt alles seinen Lauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 18:10
    @Lyke86 ich hibbel und hoffe soooooo...es ist echt egoistisch i know wir sind erst im ÜZ3 aber lieber jetzt als gleich hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:25
    @Babachri90:
    Ja die böse Lena 😂😂 das wäre echt irgendwie witzig 🙈...

    Ich drück dir die Daumen, dass es trotz Blasenentzündung und Antibiotikum etwas wird. Wunder geschehen und meistens klappt es ja bekanntlich, wenn man gar nicht damit rechnet. Aber mit der leichten Blutung um die Einnistung herum ist ja schon mal ein super Zeichen! Also positiv bleiben 😊 Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden ...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 20.05.2020 05:43
    Guten Morgen,

    Tempi ist zum zweiten Mal abgesackt heute... dann würde ich sagen warte ich mal darauf dass der 🐉 landet und dann auf in den Juni und auf in ÜZ Nr. 10...

    Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und wünsche euch viele positive Tests

    Joamy an ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.05.2020 08:45
    So, ich starte jetzt den 10 Versuch hier zu schreiben ... mal wollen die Kinder was und das andere mal bin in nicht angemeldet....

    Zu mir: Ich bin heute ES + 6 und habe seit Sonntag einen Pilz -.-
    Habe mir Montag in der Apotheke was geholt das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann (sicher ist sicher) finde aber nichts dazu ob die Einnistung damit überhaupt funktionieren kann...
    Ich weiß auch nicht ob ich es positiv werten soll (verrücktspielende Hormone) oder einfach nur nervig ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 09:00
    Hallo Caromauzii,

    Das ist natürlich doof mit dem Pilz.
    Gib das Medikament einfach bei Embryotox ein...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.05.2020 09:55
    @Kerstin, vielen Dank! Werde nachher direkt mal schauen.
    Antwort
Seite 31 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte