Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2020 19:35Charlotte, ja, würde ich tun. Die zweite Hälfte sollte 12 - 18 Tage lang sein, sonst ist eine Einnistung schwierig. Meine 2. Hälfte ist 11 Tage lang, das ist grenzwertig. Alles unter 10 ist für eine Einnistung ganz schlecht. Und 10 Tage nach dem positiven Ovu heißt ja, dass der NMT 8 oder 9 Tage nach dem ES ist.Antwort
Ich bin in Behandlung bei einer Heilpraktikerin wegen meiner kurzen zweiten Zyklushälfte.
Jukoko, wie schön ❤️
Minchen, ich drücke dir die Daumen!
Lyke, wie schade 😩 -
Kommentar vom 24.05.2020 19:42Hallo zusammen, ich möchte mich gerne wieder anschließen.Antwort
Ich bin 25, mein Mann und ich nun im 2. richtigen ÜZ (hatten unterbrochen da FA gewechselt wegen falschen Diagnosen) bin heute ca ES+12 und die Einbildung der Ss Anzeichen wieder riesig. Was anders ist - ich habe seit 5 Tagen schmerzende bzw. empfindliche Brüste, sogar beim Schlafen. Der Muttermund ist sehr hoch und wenn ich ihn mal ertaste fühlt er sich fest an.
Ich habe aber etwas Unterleibsschmerzen und totale Stimmungsschwankungen, warum ich denke das die Periode kommt. Irgendwie ist das Hibbeln für mich total anstrengend, vielleicht macht es zusammen mehr Spaß. Tastet ihr euren Mumu ab? -
Kommentar vom 24.05.2020 20:06Hallo Wilddaisy94,Antwort
ich bin heute auch ES+12. Und bei mir ist es so, dass ich schon die ganze letzte Woche immer mal leichte Krämpfe bzw. Ziehen im Unterbauch verspüre (viel geringer als bei der Mens). Also auch ein Zeichen, das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Könnte natürlich auch nur Einbildung sein oder eben einfach einen anderen Grund haben. Ich bin im 5. ÜZ und vertraue meinem Gefühl nicht mehr.. Und ich muss noch mindestens 2 Tage warten für einen Test (wenn bis dahin nicht sowieso meine Tage kommen)! Es macht mich noch verrückt!!
Ich taste mich nicht ab, davon habe ich leider gar keine Ahnung..
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen auch für dich!
Liebe Grüße! -
Kommentar vom 24.05.2020 21:48Das mit dem ziehen habe ich auch, allerdings habe ich das auch wenn die Periode dann aber kam, darauf kann ich mich bei meinem Körper nicht mehr verlassen. Ich traue meinem Gefühl auch nicht mehr. Wir sind zwar jetzt nun erst im 2. ÜZ aber wir verhüten Seit 3 Jahren nicht und darum fühlt sich der geplante Zyklus irgendwie nicht anders an.Antwort
Ich frage mich, ob man wirklich ganz andere Gefühle hat etc wenn man tatsächlich schwanger ist? -
Kommentar vom 24.05.2020 22:03Ich habe das mit dem Ziehen und den Krämpfen eigentlich immer erst, wenn die Mens schon da ist..Antwort
Ja, das frage ich mich allerdings auch! Die meisten Frauen, die ich kenne, die schon mal schwanger waren, haben mir erzählt, dass sie einen Unterschied gemerkt haben.. Aber sowas kann man nun mal nicht beschreiben und man weiß es halt auch erst im Nachhinein, denke ich. :/
Ich hätte mir das wirklich nicht so stressig und nervenaufreibend vorgestellt. Nicht mal annähernd. Keine Ahnung, wie ich damit fertig werde, wenn ich jetzt wieder nicht schwanger bin. :(
Ich weiß, das ist bescheuert und ich bin wohl einfach viel zu naiv an das Ganze rangegangen.. -
Kommentar vom 24.05.2020 22:25Ja, damit bist du aber auf jeden Fall nicht alleine. Ich denke das ist auch etwas das man nicht immer mit allen besprechen kann oder will das die Gefühle beim Kinderwunsch nicht nur super toll und aufregend sind sondern auch schnell zermürbend. Man darf sich da einfach nicht runterziehen lassen und auf seinen Körper hoffen. Wenn man weiß das er funktioniert und alles auch beim FA in Ordnung war bisher, denke ich muss man sich ja nicht verrückt machen ABER man macht es immer 🙄Antwort
Habt ihr auch Brustschmerzen vor der Mens? Das die Schmerzen bei mir nun schon so lange anhalten hoffe ich einfach auch als Anzeichen deuten zu können, da ich das eigentlich maximal 2 Tage habe ... -
Kommentar vom 25.05.2020 05:53Guten Morgen -Antwort
Ein eigenartiger Zyklus, mit einigen Auf und Ab‘s und vielen Fragezeichen ist zu Ende gegangen. Ich bin nun in ÜZ 10 und so froh am Mittwoch endlich einen Termin beim FA zu haben um endlich auf Ursachenforschung zu gehen. 😄😊
Allen weiterhin viel Erfolg und natürlich den positiv Testerinnen alles Gute 🍀 🤗 -
Kommentar vom 25.05.2020 06:49Guten Morgen Hibblerinnen,Antwort
Das ist echt kaum zu glauben, aber mir ist seit gestern übel und jetzt am Morgen auch. Ich fasse mal zusammen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit, Pickel, ......langsam wird es wahrscheinlich. Ich sitz hier vor dem Frühstück und muss mich zwingen zu essen. Bääääää
Ich hatte schon vergessen, dass schwanger sein auch seine Nachteile hat. Übermorgen könnte ich einen Frühtest machen. Sollte das diesmal geklappt haben, schreib ich das dem Johanniskraut zu. Ich hatte doch so Probleme mit dem Stresspegel und mir geht es damit besser.
Viel Glück und Geduld wünsch ich euch. -
Kommentar vom 25.05.2020 11:31Da geselle ich mich auch mal zu :). Ich bin heute es+6 und leider habe ich seit Absetzen der Pille ziemlich PMS. Bin froh, wenn ich sie wieder irgendwann nehmen kann ;). Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen etc. Die ersten Male hab ich es noch als schwangerschaftsanzeichen gedeutet. War auch im vorletzten Zyklus kurz schwanger (früher Abgang :(). Da waren die Symptome irgendwie identisch. Also ich vertraue meinem Körper nun nicht mehr ;). Kann euch so gut verstehen. Man macht sich nach dem Eisprung immer verrückt. Finde das Hibbeln auch eher zermürbend als spannend und bin einfach froh, wenn es dann klappt und hält :)!Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 14:43Hallo ihr Lieben. Nach einer fast schlaflosen Nacht ( Brüste schmerzen wie nie. Habe ich heute morgen einen SST (25er) gemacht. Live ist der Strich etwas deutlicher zu sehen (denke ich jedenfalls) hab den Test hochgeladen...hoffe ihr könnt da auch was erkennenAntwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 14:58Saki: ich meine einen zweiten Strich zu erahnen 🤔 du hast Ende der Woche doch erst nmt. Warte mal ab, in ein paar Tagen kann man bestimmt mehr erkennen 😊 oder du nimmst einen sensitiveren Test morgen früh? <br />Antwort
<br />
Kleeblatt: mir geht es wie dir! Wir sind sogar gleichauf 😉<br />
<br />
An die Ovu-Erfahrenen: (sorry für die 1000 Frage zu dem Thema) wann würdet ihr mit dem Orakeln beginnen? Dazu nutzt man den Morgenurin und die zweite Linie (sofern sie auftaucht) sollte mit jedem Tag deutlicher werden? Bei meinen letzten Fragen habt ihr mir super weitergeholfen, darum wende ich mich nochmal an euch 😊<br />
-
Kommentar vom 25.05.2020 15:00@Minchen ich werde jetzt noch paar Tage warten...gemacht habe ich den wirklich nur wegen der Anzeichen ich hoffe dass der Strich deutlicher wird.Antwort
Ich wollte Orakeln ,hab es dann aber doch gelassen daher kann ich dir da nicht helfen -
Kommentar vom 25.05.2020 15:37@saki wenn du sonst keine PMs hast würde ich auch nochmals testen, dann kann man sicher sein, aber denn du das sonst nie hast erst mal gut. Taste doch mal dein Muttermund ab (hoch und fest wäre gut ) <br />Antwort
Ich bewundere alle die keine PMS haben. Meine Mens ist im Anmarsch, mein gefühlt war also richtig und meine PMS haben mich wieder in den Wahn der Hoffnung getrieben. -
Kommentar vom 25.05.2020 15:45Saski, dass ist ja schön ♥️♥️♥️Antwort
Minchen: genau so sollte es laufen mit dem Orakeln... Allerdings kann die zweite Line auch stärker werden, wenn es auf die Mens zugeht.... Kann also was heißen, muss es aber nicht.
Ich bin heute ES+3 und habe wieder hier und da Anzeichen, die ich diesen Monat definitiv ignorieren will. Man kann sich ja (leider) nicht schwanger denken/lesen -
Kommentar vom 25.05.2020 16:13Ich werde aufjedenfall nochmals testen. Habe seit gestern mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern morgen musste ich sogar säure spucken...heute morgen bekam ich meinen Kaffee nicht runter. Und heute Nacht durft ich auf gar kein Fall gegen meine Brust kommen, was immer noch anhält...die tun sooo weh und fühlen sich auch größer anAntwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 16:59Hi zusammen, heute war mir gleich in der Früh übel. Ich hatte auch in der Arbeit mit Gerüchen zu kämpfen. Als ich mein Mittagessen aufwärmte, wurde mir gleich übel. Ich finde interessant wie unterschiedlich das in meinen Schwangerschaften war. Bei meinem ersten Kind, war ich irgendwie auf den Gedanken gekommen, dass ich überfällig bin und dass die Bunde an den Hosen ungemütlich waren. Siehe da, ich war in der 6 Woche und unter Schock und überfordert. Bei meinem zweiten Kind, war die Überlegung, dass wir ab da ein Kind zeugen wollten und ich bin zum Frauenarzt, der meinte, sie sind in der 6. Woche. Das einzige Anzeichen waren wieder die Hosen. Jetzt im Moment, da wir geplant versuchen ein Kind zu zeugen, denke ich wartet der ganze Körper mit mir zusammen. Ich spüre einfach viel hinein. Aufregende Zeit, aber einfach überrumpelt werden, ist weniger Stress.Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 19:01@21-lasmilla das hört sich echt gut an für die Kiwu Frauen :P ich hoffte auch immer das es bei mir so einfach dann ist.Antwort
Ich habe eine Frage.
Wir verhüten seit 3 Jahren nicht (ich habe mich auch absolut nicht um meinen ES gekümmert oder überhaupt auf den Zyklus geachtet) es ist ja in den 3 Jahren nichts passiert. Sind auch hier welche dabei die eine lange Zeit nicht verhütet haben und nichts passierte ?
Beim FA ist bei mir alles gut (ES - reife Follikel- Hormone passt alles)
Aber manchmal mache ich mir große Gedanken darüber das nie etwas passierte - wobei wir jetzt nicht die jeden 2. Tag herzler sind... -
Kommentar vom 25.05.2020 19:26@Wilddaisy, meine ehemalige beste Freundin und ihr Mann haben 5 Jahre nicht verhütet und gesagt wenn es passiert dann passiert es. Als die zwei dann wirklich Nachwuchs wollten hat sie sich einen Monitor geholt (zur Bestimmung der Fruchtbaren Tage und so) dann ist es ein paar Monate später passiert.Antwort
@me, habe grad die Jungs ins Bett gebracht und dachte, ach du hast soviele Ovus und Schwangerschaftstest, machst du einfach mal einen. Und siehe da, der Ovu war positiv und der Schwangerschaftstest hat auch eine schwache zweite Linie 😍
Morgen früh werde ich also nochmal einen machen. Ich freue mich grad sooooo.
Hab mal ein Bild hochgeladen. -
Kommentar vom 25.05.2020 19:30Herzlichen Glückwunsch 😍 wie hast du dich denn die letzte Zeit so gefühlt? Und wie geht es dir jetzt, außer das du (zu Recht) aus dem Häuschen bist ;-)Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 19:43@Wilddaisy: Nini2920, die im „1.ÜZ“ schwanger wurde verhütet seit 2,5 Jahren nicht. Daher nicht die Hoffnung aufgeben!Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2020 19:43@Lockenschopf, ich hatte einen Pilz... sonst außer empfindlicher Brüste nix.... letzte Woche meinte ich mal ein piksen zu merken, dachte aber eher das dass eingebildet ist.Antwort
Momentan bin ich echt lädiert... Wirbel draußen (jetzt nicht mehr, war heute Mittag beim Arzt) Schürfwunden und blaue Flecken an den Beinen :-D das passiert wenn man sein Kind beim Sturz vom Klettergerüst schützt... -
Kommentar vom 25.05.2020 19:47Caromauzii, wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️Antwort
Saki, unbedingt muss sie stärker werden! ❤️