menü
My Babyclub.de
Projekt 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2020 13:40
    Ich schließe mich da gerne an.
    Ich hatte eine MA in der 9. Woche und am 22.04. war die AS. Schwanger wurde ich im 1. ÜZ. Da zwischen den Terminen bei 5+2 und der quasi „leeren FH“ so viele Wochen lagen, weiß ich leider nicht genau, ob ich je einen lebensfähigen Embryo hatte. Das betrübt mich am meisten. Ohne den MA wäre ich Weihnachten Mama gewesen und vor meinem 30. Geburtstag Ende Dezember 2020.

    Nun hoffen wir auf ein Winterbaby Frühjahr 2021. Wir üben uns in Geduld, bis wir grünes Licht vom Gyn bekommen. Und das fällt mir sehr schwer, ich bin sonst nicht gerade geduldig, wenn ich etwas unbedingt möchte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 08:26
    Hey Emmy,
    ja es war meine erste Schwangerschaft. Körperlich habe ich die AS sehr gut überstanden. Ich habe quasi kaum Beschwerden. Emotional nimmt mich das ganze etwas mehr mit. Ich habe versucht mich von den meisten schwangeren irgendwie fernzuhalten. Das geht dank Corona ja auch recht gut.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 13:44
    Alles gut Emmy, du hast ja auch dein eigenes Päckchen zu tragen. Ich teste aktuell alle 2-3 Tage, ob der SST noch positiv ist und hoffe am Mittwoch ist der Termin beim Gyn auch positiv und es heilt alles gut ab.

    Mein Mann und ich wollen definitiv nach vorne schauen, wir wollen es bald wieder probieren. Es hat sich gut angefühlt Eltern zu werden und wir kriegen das sicherlich ganz bald hin. Und ihr sicherlich auch!

    Wurdest du auf irgendwas hin getestet? Ich weiß tatsächlich nichts, weil der vorläufige Arztbericht aus der Klinik nichtssagend ohne Ende ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 17:25
    Also du hattest ja schon mehr als eine FG. Ich wäre spätestens bei der zweiten auch nicht mehr so entspannt und würde lauter Tests machen wollen. Oft hapert es ja daran, dass die Ärzte deine Sorgen erst ab der 3. FG überhaupt ernst nehmen. Ich bin deshalb sehr gespannt, was der Arzt am
    Mittwoch sagt und ob die Untersuchungen überhaupt vom Krankenhaus gemacht und was ergeben haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 20:36
    Ich glaube es wird dir viel geben, wenn nach und nach vielleicht Gründe ans Licht kommen, weswegen die Schwangerschaften nicht halten. Ich bin da so ein wenig zwiegespalten. Einerseits wüsste ich gerne, ob es Gründe gibt. Andererseits.. wären sie nicht zu beheben, bliebe ich lieber unwissend.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste