menü
My Babyclub.de
🌞 Hibbeln im Sommer 2020 🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 11:02
    Hey bin auch neu hier.
    Übungszyklus 16 nach meiner letztens früh Abort.
    Hormon Status wurde jetzt aktuell gemacht. Alles tip top.
    Aber trotzdem langer Zyklus (38-48) einmal sogar 60 Tage.
    Sobald der nächste Zyklus beginnt fangen wir mit clomifen an.
    Hoffe das wir damit was erreichen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 11:11
    Hallo ich bin Leonie,
    ich und mein Patner wünsche uns schon länger ein Baby. Wir sind schon lange dabei eins zu bekommen. Nun hab ich die Vermutung Schwanger zu sein bin mir aber nicht sicher.
    Wir haben uns Clearblue geholt und habe 2 Test gemacht der eine war Negativ und der andere weiß ich ob ich mir das ein bilde aber glaube er ist positiv.
    Habe dann die nächsten Tage wieder Test gemacht um sicher zu sein (mit Morgenurin) und diese waren Negativ.
    Jetz brauch ich eure Hilfe und wollte wissen wie waren eure Erfahrung hatte jemand sowas auch schon oder ist klar das ich definitiv nicht Schwanger bin.
    (Bin ab heute 6 Tage Drüber und habe die Test gemacht als ich 2-3 Überfällig war)

    Aber ich frage mich warum sind die anderen wieder rum negativ ...
    Freu mich auf eure Antworten und euer Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 10:15
    Hallo liebe @KiA2410 ,
    meine Zyklus ist eigentlich immer pünktlich.
    Normal müsste der Test eindeutig Anzeigen das ich positiv bin bin jetzt schon 8 Tage drüber und habe auch Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt weshalb ich auch erst gedacht habe das ich es wäre aber weil der letze Test am Montag immer noch negativ anzeigt denke ich oder vermute ich das ich nicht schwanger bin und vllt Scheinschwanger bin.
    Habe aber trotzdem Morgens Übel und immer wieder über den Tag hinaus Ziehen im Bauch und Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:44
    Hallo zusammen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier einfach Mal so einklinke :) ich bin neu hier und auf der Suche nach einer passenden Gruppe. Ich bin 28 Jahre alt, habe im Januar die Pille abgesetzt, bin jetzt am Ende des 3. ÜZ und hibbel möglichst schnell schwanger zu werden:) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 02:54
    Hallo ihr. Ich würde mich euch gern auch anschließen.
    Ich habe schon eine Tochter, die im September 2018 gebohren ist und darf ab diesen Monat endlich auch wieder hibbeln( nach langen Diskussionen mit meinem Mann über ein zweites Kind habe ich ihn endlich überzeugt )
    Bin gespannt wie lang es diesmal dauert. Bei der ersten Schwangerschaft durfte ich mich glücklich schätzen und wurde gleich im ersten ÜZ schwanger.
    Meine nächste Periode müsste so um den. 1.6. kommen.
    Freue mich auf den Austausch hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 08:58
    Guten Morgen!

    @Leonie2001 gibt es bei dir was neues? Hat es geklappt, oder war es nur falscher Alarm?


    Ich möchte mich auch gerne mal austauschen :-)
    Mittlerweile bin ich im 9. ÜZ und habe diesen Monat mit Basaltemperatur messen angefangen. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Es sind jetzt 2 Wochen und mich nervt der tägliche Wecke um 5.30 tierisch - und meinen Mann natürlich auch... Ich habe den Wecker s früh eingestellt, da ich beruflich manchmal um diese Zeit aufstehen muss....Gewühnt man sich da dran?

    Und dann ist da noch etwas :-)
    Ich hätte jetzt meinen Eisprung (zwischen Samstag und Dienstag - mein Zyklus ist leider nicht ganz regelmäßig) haben müssen und seit gestern habe ich ab und an Schmerzen im Unterleib. Heute morgen haben sie auch etwas ins Hüftgelenk gezogen. Hinzu kommt noch, dass men Unterleib viel blubbert :-D
    Hatte das jemand von euch auch schon mal? Es ist immer zum verrückt werden, wie sehr man sich in dieser Phase auf den Körper konzentriert. :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 10:52
    Kaddi, ich habe auch am 4.6. NMT. Ich bin heute ES+6. Meine Temperaturkurve ist diesen Zyklus total "schön" ohne häftige Auf's-und Ab's. Momentan schön oben, ohne einen Treppenartigen Aufstieg, sondern sofort nach ES hoch gegangen. Ich schiebe es tatsächlich auf den Babytraum-tee. Mein azyklus ist auch von 26 auf 28 Tage angestiegen ;-)
    Meine Brüste spannen auch, aber da ich letzten Zyklus viel mit PMS zu tun hatte, will ich diesen Zyklus nichts hineindeuten. Ich bin dieses Mal echt entspannt, obwohl ich natürlich auch etwas ungeduldig bin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 11:46
    Ich Orakel und habe so Billigtests. Denke frühestens Sonntag werde ich es Mal wagen... Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 12:00
    Drücke dir auch die Daumen. Ich bin, wie gesagt, auch sehr entspannt dies Mal. Aber ich will gerne frühst möglich testen, da ich auch Medikamente nehmen, bei denen es dann eingestellt werden müsste und auch der Tee soll ja bei ss nicht mehr getrunken werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 16:14
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich euch gerne anschließen. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres aktiv unseren Wunsch nach einem Baby zu realisieren. Bisher hat es leider aber noch nicht geklappt.

    Diesen Monat legen wir eine kleine Pause ein und starten wahrscheinlich im Juli wieder.

    Bisher nehme ich Folsäure, trinke den Babytraumtee und nehme in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. und dann ab Eisprung Bryophyllum.

    Euch allen viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 01.06.2020 08:58
    🌻Lali2020 30 J - 0 👶🏼 - 1⭐️ 1.ÜZ NMT 10.5. <br />
    🌻 Blackrebel -25 J. - 2 👶🏼- 1⭐️- 3.ÜZ -NMT 15.5. <br />
    🌻Babachri90 - 30 J. - 0 👶🏻 - 9. ÜZ - NMT 23.5 <br />
    🌻niickyyyy -23J - 0 👶🏼 -5. ÜZ -NMT 24.5. <br />
    🌻Fee 26 J. - 0 👶🏼 2. ÜZ - NMT 28.5 <br />
    🌻Missyberliny 32 J. - 0 👶🏼 - 3ÜZ NMT 2.6. <br />
    🌻 Lockenschlumpf - 30J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6. <br />
    🌻 Lunawu - 29J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6. <br />
    🌻 Eisvogel - 27J. - 0 👶🏼 -5.ÜZ - NMT 5.6.<br />
    🌻Thee 27 J. - 0 👶🏼- 9.ÜZ - 6.6 <br />
    🌻Emmy 38 J. - 0 👶🏼 2⭐ warten auf ÜZ <br />
    🌻Susu 29 J. - 0 👶🏼 1 ⭐ 1. ÜZ - NMT??? <br />
    🌻 Juliela 39 J. - 1 👶 warten auf ÜZ <br />
    🌻 Lemongrass 30 J. - 1 👶🏼 1 ⭐ warten auf ÜZ <br />
    <br />
    <br />
    Hallo ihr lieben! <br />
    <br />
    Ich möchte mich gerne anschliessen, so eine „Sommer-Hibbelgruppe“ finde ich klasse! <br />
    Kurz zu mir: ein grosses Februarbaby 2018 und ein lieber Ehemann begleiten mich, wir leben in der Schweiz und versuchen uns jetzt an Baby 2.0 ❤️ Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr starten, aber da ich im Mai unverhofft positiv getestet hatte (danach die sst waren alle negativ) haben wir uns entschieden die KiWu Planung zu überdenken. <br />
    <br />
    aktuell bin ich bei ZT 39 🙄 nach 3 Monaten Cyclacur, immerhin der erste Zyklus ohne Schmierblutungen. Dafür an ZT 35 positiv getestet, danach nur noch negativ und keine Mens in Sicht! Wir hoffen nun auf eine baldige Mens, um den 1. ÜZ einzuleuten. <br />
    <br />
    Ich freue mich mit euch zusammen zu hibbeln ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 17:22
    Hallo Leute, ich bin jetzt mittlerweile an ZT 14 im 4. ÜZ. Im 3. ÜZ war mein Eisprung an ZT 23 und ich hatte so gehofft schwanger zu sein. Ich hab den Frühtest von clearblue genommen, den kann man 9 Tage nach ES machen, er war leider negativ, und pünktlich 5 Tage danach bekam ich meine Periode :( jetzt hoffe ich dass es diesen ÜZ klappt. Ich hoffe dass sich mein ES noch etwas nach vorne verschiebt, deshalb mache ich jetzt schon jeden Tag Ovus in der Hoffnung dass ich bald meinen ES habe. Hoffentlich klappt es bald :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 18:45
    Hi zusammen,
    Ich Reihe mich auch gerne bei euch ein.
    Ich bin Ana, 27 Jahre alt und seit Januar mit meinem Mann fleißig am üben. Inzwischen im 5. ÜZ. Seit Januar verhüten wir nicht mehr, nach über 10 Jahren voll mit Hormonen. Mein Zyklus war zum Glück sehr sehr schnell wieder sehr stabil. ich nehme das Mama A-Z Präparat von dm und Messe Temperatur mit meinem cyclotest.
    NMT ist der 06.06. mal sehen ob ich Glück haben werde. Ich freu mich auf Austausch und von euch zu lesen. Hoffentlich habt Ihr einen ebenso sonnigen Abend.
    Ich drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.06.2020 20:54
    Gibt es schon neuigkeiten? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:26
    Ich durfte nach viel Auf und Ab positiv testen und bin guter Dinge 😍

    Bei den anderen schon Ergebnisse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:26
    Ich durfte nach viel Auf und Ab positiv testen und bin guter Dinge 😍

    Bei den anderen schon Ergebnisse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:32
    Hallo, ich hatte Dienstag meinen Eisprung und kann es kaum erwarten wann ich endlich einen Test machen kann um zu sehen ob es diesmal geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 09:33
    Hallo,
    ich melde mich mal zurück ☺️
    @lockenschlumpf: herzlichen Glückwunsch 😊 hatte bei dir die ganze Zeit das Gefühl ( aus den anderen Gruppen), dass es bei dir schnell klappen wird ☺️ War schon fast neidisch und das bevor du positiv testen durftest 😅 bitte nicht falsch verstehen. Genieß die Zeit, die nächsten Monate werden spannend 🤩😍

    @me: ich bin mittlerweile in ÜZ 10 und hatte zwei Termine beim FA. Nicht berauschend (AMH -Werte zu niedrig) aber nicht aussichtslos. Haben nun am 24.06. einen Termin in einer KiWu-Klinik. Erst Schock, aber mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Wenn es diesen ÜZ wieder nicht geklappt haben sollte ( und wir haben die Herzen ❤️ Perfekt gesetzt), dann dürfen wir da mit Fug und Recht hin. Mir graut es nur vor der ganzen Bürokratie 😅😬
    Aber erstmal bin ich bei ES+4

    🌻Lali2020 30 J - 0 👶🏼 - 1⭐️ 1.ÜZ NMT 10.5.
    🌻 Blackrebel -25 J. - 2 👶🏼- 1⭐️- 3.ÜZ -NMT 15.5.🌻niickyyyy -23J - 0 👶🏼 -5. ÜZ -NMT 24.5.
    🌻Fee 26 J. - 0 👶🏼 2. ÜZ - NMT 28.5
    🌻Missyberliny 32 J. - 0 👶🏼 - 3ÜZ NMT 2.6.
    🌻 Lockenschlumpf - 30J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6.
    🌻 Lunawu - 29J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6.
    🌻 Eisvogel - 27J. - 0 👶🏼 -5.ÜZ - NMT 5.6.
    🌻Thee 27 J. - 0 👶🏼- 9.ÜZ - 6.6
    🌻 Babachri90 - 30J. -0 👶🏻 - 10. ÜZ - NMT 22.06.

    🌻Emmy 38 J. - 0 👶🏼 2⭐ warten auf ÜZ
    🌻Susu 29 J. - 0 👶🏼 1 ⭐ 1. ÜZ - NMT???
    🌻 Juliela 39 J. - 1 👶 warten auf ÜZ
    🌻 Lemongrass 30 J. - 1 👶🏼 1 ⭐ warten auf ÜZ


    Schönen Sonntag euch allen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 09:37
    @Babachiri: ich hoffe, dass es geklappt hat, bzw es mit der Kiwu dann schnell klappen wird! Was ist das für ein Wert wenn ich Mal fragen darf? Kenne mich damit nicht aus.
    Wieso hattest du das Gefühl das es schnell klappen wird? 😂 Hätte ich das Mal auch gehabt😂🙈 Bin aber immernoch nervös nach dem ganzen Hin und her, was die FA letztendlich sagen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 12:43
    @lockenschlumpf: weiß ich nicht, hatte ich bei dir einfach. 😅 Bauchgefühl. Hätte ich das mal bei mir gehabt 😂😂

    Der AMH-Wert kann wohl Aufschluss darüber geben wie viele Reserven man in den Eierstöcken besitzt. Und meine Reserven sind aufgebrauchter als für mein Alter üblich. Das heißt nicht, dass es nicht so klappen kann, nur das es nicht einfacher wird. Deswegen haben ich auch leichte zyklusschwankungen und Zwischenblutungen. Mein FA meinte, ich soll mich direkt an die KiWu wenden, damit man keine unnötige Zeit verliert. Bin mit der Aussage mittlerweile auch ganz glücklich. Ich hasse dieses nervenaufreibende Warten 😬🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:44
    Ich komme mal aus der Juni Gruppe hier rüber gehuscht, nachdem gestern meine Mens kam. Dabei hatten sowohl ich als auch mein Mann so ein Gutzes Bauchgefühl!
    Ich bin Yuu, 29 Jahre alt und nach ca 3 Jahren warten auf die richtigen äußeren Umstände nun in ÜZ 3. Mein nächster NMT wäre der 11.07. und ich hab einiges vor. XD
    Bisher rauche ich noch moderat, das will ich bis zum ES sein lassen, bin da aber guter Dinge. Ernährung soll auch etwas besser werden und ich habe mit ein Basalthermometer und Ovaria Comp bestellt. (Bryophyllum war leider ausverkauft online, kann ich ja aber auch später holen.) Mal sehen was dieser Zyklus so bringt! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 11:08
    Hi Mädels,
    Glückwunsch denen die Positiv getestet haben. @Babachri90, ich bin bei einer Gyn die auch sehr ehrlich zu mir ist. Erst war ich erschrocken darüber und inzwischen weiß ich das sehr zu schätzen. Lieber sollen die mir sagen was Sache ist, als das unnötig viel Zeit verstreicht! Ich drücke dir arg die Daumen.
    Mein Zyklus ist irgendwie komisch...ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Inzwischen bin ich Zyklustag 13 und meine Tempi steigt einfach nicht an. So stabil niedrig wie diesen Monat war die noch nie...Ohne Tempi Anstieg kein Eisprung...Ich hab "nur" einen Zyklus von 26 Tagen...Ich weiß, ein bisschen Zeit ist noch. Trotzdem mache ich mir Sorgen.
    Mein Mann ist aber der Wahnsinn. Er fiebert richtig mit und fragt ganz viel und möchte am liebsten jeden Tag meine Tempi Kurve sehen und erklärt haben :D Wie ist das bei euren Männern so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 06:50
    Guten Morgen :)
    @Ana: ja, es gibt nichts schlimmeres als dieses abwarten. Es soll wohl werden - krass nächste Woche ist schon der Termin. Ich bin so unglaublich gespannt 🙈

    @Lovelyn: ich war zum richtigen Moment bei meinem FA. 3-Zyklustag vor 10 Uhr, so hatte es sich angeboten mir direkt Blut abzunehmen und es ins Labor zu schicken um meinen Hormonstatus zu bestimmen. Weil ein Wert auffällig war, hat das Labor in Rücksprache mit meinem FA den AMH- Wert bestimmt. Das war so möglich, da ich privat versichert bin. Ist man gesetzlich versichert muss Rücksprache mit der Patientin gehalten werden, da die Analyse wohl kostenpflichtig ist und von der GKV nicht übernommen wird 🤷🏻‍♀️ ... finde das wirklich ein Unding.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:10
    @Lovelyn: Leider/Zum Glück sind es immer genau 10 Tage. Drunter war es noch nie...heute erste erhöhte Messung. Hoffen wir das die oben bleibt und am Besten die nächsten 9 Monate nicht fällt :D NMT ist der 29.06.
    Nachdem ich letzten Monat schon geglaubt habe das es geklappt hat (ehrlich- so heftig hatte ich noch nie PMS), habe ich mich diesen Monat viel mit Meditation und Visualisierung beschäftigt um einfach etwas ruhig zu bleiben und abzuwarten. (Da gibt es einen tollen Youtube Kanal einer sympathischen Schweizerin die viel mit Vertrauen während der Kinderwunschzeit arbeitet, Julia Glesti heißt die glaub ich)
    Wir sind nächste Woche auch im Urlaub, da werde ich bestimmt auch an andere Dinge denken können.
    Was soll denn eigentlich dieser Blödsinn mit Privat- und Gesetzlich Versichert? Warum bekommt beim Kinderwunsch nicht jeder die gleichen Voraussetzungen? Findet ihr das nicht auch so gemein? Ich meine, Baba ich freu mich für Dich, dass da in dem Moment gut drauf geachtet wurde, aber selbstverständlich ist das nicht und eigentlich finde ich das sehr schade :-(.
    Ihr Lieben ich drück euch allen sehr die Daumen. Gibt's bei jemanden was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 10:18
    Hallo, ich habe heute leider negativ getestet, also muss ich wohl auch noch länger mit hibbeln... :(
    Aber stimmt, März-Babys sind eigentlich ,eh besser :)
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste