menü
My Babyclub.de
🌞 Hibbeln im Sommer 2020 🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 11:37
    Ich bin auch aktiv am Hibbeln.
    7 Tage vor ES und heute das erste mal nen Ovu verwendet. LH ist erhöht, linie war etwas blasser als die Kontrollinie. Mal sehen wie schnell die dunkler wird. :)
    März Babies sind sicher super! hoffe es klappt diesen Zyklus, ich war mir letztes mal auch soooo sicher Schwanger zu sein, PMS ohne Ende, auch mit Symptomen die ich sonst nicht hab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 13:01
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich geselle mich mal zu euch wenn ihr noch einen hippelplatz für mich frei habt. Ich bin ganz neu hier und mit euren Abkürzungen noch nicht so vertraut.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Werde im nächsten Monat 27 Jahre alt. Mein Freund und ich haben Anfang des Jahres beschlossen schwanger zu werden. Ich habe meine Hormonspirale am 29.Mai entfernen lassen. Über meine Zykluslänge habe ich leider keine Ahnung aufgrund dessen, ich hatte nie meine Tage als ich die Spirale noch hatte. Nach der Entfernung hatte ich 4 Tage lang eine Abbruchsblutung. Jetzt warte ich auf meine Periode um endlich über meinen Zyklus schlauer zu werden. Hatte am 13 Juni einen Tag lang Blut im Höschen. Keine Ahnung ob es als Periode zählt oder einfach eine zwischenblutung war. Habt ihr einen Tipp?
    Habe heute mit den digitalen ovulationstest gestartet um meinen Eisprung feststellen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 20:14
    Wir drücken einfach uns allen weiter die Daumen.
    Ich Hatte heute zum Glück die 3 erhöhte Messung. 🥳 sehr gut. Jetzt soll sie oben bleiben. Ich bin jeden Monat so aufgeregt ob es einen Eisprung gab oder nicht....jetzt bin ich entspannt bis ca 5 Tage vor MNT.
    @schmetterling: willkommen. Ich hab im Januar meine Hormonspirale ziehen lassen. Am Tag danach hatte ich für 3 Tage Blutungen und dann mehr oder weniger zeitlich normal meine Periode. Das ist wohl ganz normal, sowas wie eine abbruchblutung.
    Übrigens: NMT = Nicht Menstruation Tag, quasi der Tag an dem die Periode nicht kommt / kommen soll.
    Ich freu mich, dass noch jemand da ist der auch vorher mit der Hormonspirale verhütet hat. Ich messe jetzt Temperatur.
    Drück uns weiterhin allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 20:24
    @danke Ana für deine Antwort.
    Aber kann es wirklich noch 2 bis 3 Wochen nach dem ziehen der Spirale eine Abbruchblutung kommen? Habe heute schon wieder eine Schmierblutung, genau wie letzte Woche Samstag.
    Oder es kommt endlich meine Periode :D
    Ich lass mich überraschen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 21:05
    Ich bin keine Expertin...im Prinzip nimmst du deinem Körper mit dem Ziehen der Spirale ja was weg und forderst ihn auf, wieder selbst aktiv zu werden. Ich hatte 2 Monate danach noch schmierblutung und ich würde behaupten das dieser furchtbare Haarausfall, den ich hatte auch ein Überbleibsel nach dem ziehen war...das hatte ich vorher nicht. 🤔 alles Hypothesen...
    Vertrau deinem Körper. Der kann das 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 21:16
    Okey :) das beruhigt mich sehr, dass du das auch hattest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:34
    Herzlich Willkommen an alle neuen hier!
    @Junebug ich bin ja aus BaWü, aber davon hatten wir es ja schon im Juli Forum. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 13:45
    Hallo an Alle! Wäre es okay, wenn ich mich noch dazu geselle? :) bin 25 und wir sind aktuell im 6. ÜZ... mein NMT ist der 02.07. und ich bin heute ES+11. Das warten macht mich koch wahnsinnig 😅
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :)
    LG Tessi
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 29.06.2020 14:41
    Würde mich auch gerne hinzufügen <br />
    Zu mir: <br />
    Bin 28 Jahre im 9 ÜZ nach Ziehen meiner Hormonspirale <br />
    Mutter eines wunderbaren Sohnes 4 Jahre und wir freuen uns wenn’s bald klappt <br />
    Nehme folsäure und trinke babytraumtee und setzen ganz brav 🐝<br />
    🌻Lali2020 30 J - 0 👶🏼 - 1⭐️ 1.ÜZ NMT 10.5. <br /> <br />
    🌻 Blackrebel -25 J. - 2 👶🏼- 1⭐️- 3.ÜZ -NMT 15.5. <br /> <br />
    🌻Babachri90 - 30 J. - 0 👶🏻 - 9. ÜZ - NMT 23.5 <br /> <br />
    🌻niickyyyy -23J - 0 👶🏼 -5. ÜZ -NMT 24.5. <br /> <br />
    🌻Fee 26 J. - 0 👶🏼 2. ÜZ - NMT 28.5 <br /> <br />
    🌻Missyberliny 32 J. - 0 👶🏼 - 3ÜZ NMT 2.6. <br /> <br />
    🌻 Lockenschlumpf - 30J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6. <br /> <br />
    🌻 Lunawu - 29J. -0 👶🏼- 2.ÜZ - NMT 4.6. <br /> <br />
    🌻 Eisvogel - 27J. - 0 👶🏼 -5.ÜZ - NMT 5.6.<br /> <br />
    🌻Thee 27 J. - 0 👶🏼- 9.ÜZ - 6.6 <br /> <br />
    🌻Emmy 38 J. - 0 👶🏼 2⭐ warten auf ÜZ <br /> <br />
    🌻Susu 29 J. - 0 👶🏼 1 ⭐ 1. ÜZ - NMT??? <br /> <br />
    🌻 Juliela 39 J. - 1 👶 warten auf ÜZ <br /> <br />
    🌻 Lemongrass 30 J. - 1 👶🏼 1 ⭐ warten auf ÜZ <br />
    🌻Tinzi 28J. -1👶🏻- 9ÜZ - NMT 05.07<br />
    <br />
    Hoffe das ist die richtige Liste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:37
    Hi Zusammen,

    NMT war der 29.06....einen Tag später kam die Regel. Ich bin ganz stolz, denn ich habe tatsächlich gewartet und nicht früher getestet..:Gestern hatte ich mir das Testen vorgenommen. Meiner Körper war schneller.
    Wir starten in ÜZ 7, nächster NMT 27.07. (unser Hochzeitstag- vielleicht ja mit tollem Geschenk?;-))
    Meine Beste Freundin hat mich zu ihrer Trauzeugin ernannt. Im Oktober 2021 soll gefeiert werden. Meine persönliche Konsequenz daraus gefällt mir eigentlich nicht. Gegen Dez/Jan/Feb werden wir wohl verhüten, sollte es bis dahin nicht geklappt haben, damit ich an der Hochzeit nicht wohlmöglich mit Wehen im Krankenhaus liege....das würde sich für mich falsch anfühlen. Wie seht ihr das? Würdet ihr es genauso machen? Was gibt es neues bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 13:40
    @AnaNbg929
    Hallo, also ich persönlich würde da die Priorität eher aufs schwanger werden legen als auf die Hochzeit, aber ich bin fast schon besessen vom schwanger werden also in ich wahrscheinlich eher kein guter Maßstab 🙈
    Ich bin jetzt an ZT 10 und bin sehr gespannt wann in diesem Zyklus mein ES ist... Im letzen Zyklus war er an ZT 21, aber ich hoffe dass er sich vlt noch etwas nach vorne verschiebt. Ich nehme Folsäure und ovaria comp. und mache fertily Yoga. Hat jemand noch einen Tipp wie man das schwanger werden unterstützen kann? Ich hoffe so sehr dass es diesen Monat klappt! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 10:19
    Hallo, bei mir gibt es leider schlechte Nachrichten... Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen, die Spermienanzahl ist sehr gering, Diagnose Kryptozoospermie :( kein Wunder dass es nicht klappt. Wir sind ziemlich niedergeschlagen. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation? LG
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste