menü
My Babyclub.de
Icsi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 17.08.2020 22:40
    @Bine, meinte TF+4😅🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 11:18
    Oh nein jet darf ich alles noch mal schreiben .. 😰😰
    @julia : das tut mir echt leid aber ich glaube fest daran, dass wir irgendwann auch für unsere ganzen Mühen belohnt werden !!! Wir müssen einfach daran glauben !!! Ich habe auch den Blutgerinnungstest gemacht und als Ergebnis kam raus, dass ich ein erhöhtes Thromboserisiko habe und ich vor und während der ss Heparin spritzen muss. Aber das machen wohl einige prophylaktisch. Ich wollte nach meinem 2. Versuch auch erst mal die Sachen abklären.
    @isi: Ujujujuj die hibbel Zeit. 😇😇
    @bine : das gefühl täuscht dich bestimmt nicht !!! Bald ist es soweit 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 11:21
    @me ich Ärger mich gerade selber, dass ich meine HSK letzten Monat nicht gemacht habe. Habe sie abgesagt, weil ich in der Woche schon drei Termine für Untersuchungen hatte und dachte, dass das vielleicht zu viel wird. Und jetzt ist unser Malle Urlaub abgesagt worden und ich könnte Theoretisch schon im September mit dem nächsten Versuch starten aber da werde ich die Ergebnisse noch nxihr haben. Jetzt muss ich doch bis Oktober warten 🤬🤬
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.08.2020 11:27
    @Nika, oh man ich versteh deinen Ärger total🙄🤦‍♀️😏. In sowas steckt man nicht🤷‍♀️🙄. Vielleicht erhältst du die Ergebnisse ja doch schon vorher🤷‍♀️🍀🍀. Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen🍀🙏🙏
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste