menü
My Babyclub.de
<3 Märzmamis 2021 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:49
    Die Impfung ist freiwillig, feuerschneck.
    Wenn du sie nicht möchtest, kannst du sie ablehnen.
    Ich kann deinem Post leider nicht entnehmen ob du dafür oder dagegen bist :) daher nur kurz die Info.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 17:27
    @keks: wow, dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir etwas eher losgeht. Hab jetzt schon oft gehört, dass die Kleinen die so früh schon den Weg gesucht haben dann doch über Termin gegangen sind. 🙈
    Unser kleiner boxt auch gegen CTG, Ultraschallkopf und Doppler. Mag er wirklich überhaupt nicht!

    @coco: Darf ich dir als „nähende“ einen Tipp zum Wollwalkanzug geben? :) Wollwalk ist doch recht fest und steif. Für Neugeborene wohl nicht so gewogener. Dafür wird eher ein (Merino-)Wollfleeceoverall empfohlen! Gleiche Eigenschaften wie Walk, aber deutlich kuschliger. Ich habe für unseren Kleinen tatsächlich einen Anzug aus Baumwollfleece genäht, wollte nicht so teuren Stoff kaufen und nachher ist es dann doch schnell zu warm und er hatte ihn kaum an.

    @feuerschneck: Ich hab tatsächlich auch mit einem blauen Fleck und juckender Einstichstelle auf die Impfung reagiert, dafür aber keine Schmerzen oder so. Das kannte ich von Tetanus bisher eigentlich anders. Ich persönliche würde die Impfung aber trotzdem machen lassen. Im Endeffekt entscheidest das aber du allein :)

    @me: Ich war am Donnerstag bei meiner Hebamme. Der kleine Kerl lag leider wieder/immer noch in BEL. 🙄 Ich habe immer noch recht viel Fruchtwasser und mein Bauch ist in den letzten 3 Wochen von 97cm auf 101,5cm gewachsen. Ich hab den 1m jetzt also gesprengt. Und das bei einer Größe von 1,63m 🙈🙈🙈 ich fühle mich wirklich wie ein Wal. Meine Hebamme hat mir ein paar Turnübungen gezeigt um zum drehen zu animieren, auf die reagiert er bisher null. ABER! sie hat mir zu einer kleinen Taschenlampe geraten. Am besten über Nacht in den Slip. Carlchen findet den Lichtpunkt so spannend, dass er sich direkt nach 2 Minuten gedreht hat. Leider aber gestern wieder zurück. Vorhin konnte ich ihn aber mit der Taschenlampe wieder zum drehen animieren. Bin mal gespannt, wie oft wir dieses Spiel noch spielen. Für mich ist es jetzt langsam seeeehr unangenehm wenn er sich dreht. Aber er scheint wirklich noch mehr als genug Platz zu haben. Morgen und Mittwoch hab ich bei meiner Hebamme Termine zum Moxen. Auch wenn er noch etwas Zeit zum drehen hat, möchten wir ihn gern unterstützen. Fakt ist, eine Entbindung aus BEL traue ich mir nicht zu. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit der äußeren Wendung. Bietet meine Wunschklinik auch an. Aber ich hoffe zu dieser Entscheidung muss ich nicht kommen. Mittwoch steht noch Vorsorge beim FA an und ab da gehts dann im 2 Wochen-Rhythmus weiter.
    Freitag steht das Bauchshooting an. Das wird eine volle Woche 🤪
    Achso was ich euch noch fragen wollte. Meine Hebamme meinte sie hat die Erfahrung gemacht, dass sich Kinder in BEL häufig eher auf den Weg machen. Vermutlich weil der Körper das ganze hinter sich bringen möchte solange sie noch klein genug sind um trotzdem gut „durch zu passen“. Hat das jemand schonmal irgendwie gehört oder kennt sogar solche Fälle? Fand das ziemlich spannend!

    Liebe Grüße Franzi (32+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 21:36
    Hallo ihr lieben,
    Vielleicht erinnert sich jemand an mich.

    Ich lese ab ins an noch bei mit und ich bin jedesmal so erfreut, wie gut es euch allen geht. Schön zu wissen, dass bald so viiiiiele Märzbabys anfangen zu schlüpfen 🥰🥰🥰🥰.

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:38
    @franzi na das klingt ja nach nem guten Terminkalender den du da hast :)

    Vielen Dank für den Tipp, habe direkt einen schönen Wollfleeceanzug von Cosilana ins Auge gefasst, denke den werde ich noch bestellen :)

    @nino schön von dir zu lesen und vielen Dank fürs mitfiebern! Hoffe dir gehts gut und 2021 bringt dir alles was du dir wünschst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:35
    Hallöchen

    Hat jemand einmal gerechnet? Noch 40,50oder 60 tage und dann ist es soweit🙌🏻😝

    Thema Geburtsvorbereitung: ich kann auch an keinem Kurs teilnehmen, wobei ich das eh nicht gemacht hätte. Momentan bin ich ja jede Nacht wach und da ich sowieso aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin, kann ich mich in ruhe auf die Geburt vorbereiten. Ich recherchiere relativ viel, schaue YouTube Videos, übe Atmung und suche mir Musik zusammen zum entspannen. Da ich mich relativ intensiv mit dem Thema Hypnobirthing auseinandersetzen möchte, kommt mir die nächtliche extra Zeit gerade sehr entgegen.
    Seit ich mich auch so intensiv damit beschäftige, fühle ich mich sehr stark und habe kaum bedenken das es in einem Schlamassel enden wird. Da meine Schwangerschaft jetzt nicht gerade so goldig war, überlasse ich die geburt nicht dem Zufall und versuche wie gesagt alles (Ängste, Sorgen)so gut es geht in den Griff zu bekommen.
    Ich wünsche mir eine spontane geburt, auch wegen Corona. Denn ich hoffe wenn ich fit bin, das Krankenhaus möglichst schnell wieder zu verlassen. Auch werde ich mich per Ende Januar so gut es mit Kleinkind geht, von allem zurückzuziehen. ...ich möchte echt vermeiden, gegen ende der Schwangerschaft noch corona zu bekommen. Ich habe gelesen, dass wenn man mit Positiven Test eher zu einem Kaiserschnitt gedrängt wird (wegen kräften und so).
    Wie bereitet ihr euch vor?
    Oder möchted ihr euch eher auf den weiblichen Instinkt verlassen an der Geburt?

    Thema impfen. Hmm ich habe noch keine machen lassen, was mich auch gerade micht stört. Viellicht lass ich mich noch impfen, oder auch nicht. Weiss nicht so genau. Ich hatte dieses Jahr nicht einmal schnupfen🤪. Alle sind so ‚steril‘ unterwegs...

    @Ybie... ja das mit meinen Beinen ist definitiv blöd. Ich verstehe gerade nicht warum ich nicht weiterhin Blutverdünner brauche. Aber der Arzt meinte Salbe genügt und jetzt ist die Wehne um das 3fache angeschwollen und entzündet 😑. Ich versuche es so gut es geht mit kühlen, laufen und hochlagern in den griff zu bekommen🙃. Mein mann drängt mich jeden Tag anzurufen😅.

    Wünsche allen einen guten Abend 🙌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:54
    Guten Morgen,

    Ich war gestern mal wieder zur Kontrolle bei meinem Fa, leider hat sich der Gebärmutterhals noch weiter verkürzt 😩 muss jetzt morgen nochmal hin und dann wollen wir schauen was wir jetzt machen.
    Ich befürchte es wird auf „im Bett bleiben „ hinaus laufen 😔
    Er meinte aber schon zu mir , dass wir uns drauf einstellen sollten dass der kleine eher kommen wird.
    Davor habe ich ehrlich gesagt richtig Bammel, wir haben immer kein Kinderzimmer und so richtig vorbereitet fühle ich mich noch nicht 😬

    Dann hatte ich mir die letzten 2 Tage auch noch einen Magen Darm Virus eingefangen... das war richtig übel.

    So genug gejammert... ich hoffe euch anderen geht es soweit gut (außer die üblichen Beschwerden).

    Lg
    Sun mit Krümel 💙 SSW32
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:16
    @Sun81 wie weit ist er denn verkürzt?

    Ich war lange still, hier kommt die Geschichte dazu. Ich bin gut gelaunt zur Vorsorge Untersuchung und währenddessen kam Panik auf, mein GMH war auf 2,5cm verkürzt. Da war ich bei 30+2. Sofort wurde ich ins Krankenhaus zur Einweisung überwiesen, dort sollte alles gecheckt werden und ich sollte die Lungenreife bekommen. Ich wurde völlig vor den Kopf gestoßen und wusste nicht, was passiert und was los ist. Dazu kommt, ich hatte nicht mal ansatzweise Wehen. Auf sämtliche Fragen bekam ich keine Antwort, ausser, daß mir erzählt wurde, es sei gerade jemand mit Platzenta Ablösung eingeliefert worden und es sieht nicht gut aus, daß will eine werdende Mutter nicht wissen. Auf die Frage, ob ich laufen darf, sollte ich die Hebammen fragen. Ich habe mich dann dazu entschieden, das Krankenhaus zu verlassen und in ein anderes Krankenhaus zu fahren. Als ich dies ansprach wurde mir mit dem Tot des Kindes, Behinderung des Kindes, starke Blutungen etc gedroht. Ich bin dann in ein Krankenhaus, wurde untersucht und wieder entlassen. Ich musste abwechselt zur Vorsorge zum Fa und ins Krankenhaus, ständig gab es andere Meinungen, mal sollte ich bleiben und die Lungenreife bekommen, mal nicht. Letztendlich nehme ich Magnesium Verda und liege den meisten Tag rum. Ich kann dir nur empfehlen, bleibt liegen. Ich habe mir die Lungenreife nicht geben lassen und bin aktuell bei 33+3. In 4 Tagen haben wir alles überstanden ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 10:06
    @Nessa123: gestern war er auch bei 2,5.
    Schon seltsam wie unterschiedlich da die Meinungen sind. Mein Arzt schien erst noch ganz ruhig, mal sehen was er morgen sagt !
    Zum Glück ist die Medizin ja heute so weit, dass selbst wenn er jetzt schon kommen sollte ja eigentlich alles gut gehen müsste . Mir wäre es aber auch lieber er würde noch wenigsten 4 Wochen drin bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 10:59
    @Sun81 das wird er, wenn du Magnesium nimmst und dich schonst, viel liegen ist das wirklich goldwert. Ich darf ab 34+0 wieder alles machen weil der Kleine dann fertig ist, auch wenn er dann noch Frühchen wäre. Du musst nur echt dran glauben und dich an die Ruhe halten. Meiner wiegt aktuell allerdings auch schon 2404g und hat einen Kopfumfang von 30,6cm
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 22.01.2021 09:05
    @keks
    Uhi, da hätte ich wohl auch geschaut 😆 aber das muss ja alles nichts heißen. Gibts wohl doch immer wieder, dass sogar der Muttermund schon etwas geöffnet ist und trotzdem noch wochenlang nichts in Richtung Geburt passiert.
    Magnesium ist ja fast nie falsch und jetzt dauert es garnicht mehr lang und die Geburt würde eh nicht mehr aufgehalten 🙈

    @Franzi
    Na, solange er sich noch dreht ist ja alles möglich, also erstmal positiv sehen 😀
    Ist wirklich spannend, dass er so auf die Lampe reagiert 🤩

    @Pami
    Vorbereitung gibt es hier etwas begrenzt. GVK hat mir bei der Großen nicht viel gebracht, die Atmung konnte ich schon ohne Wehen kaum und erst recht unter der Geburt garnicht richtig kontrollieren.
    Ich fange dann hoffentlich bald mit der Dammmassage an, trinke Tee und werde hoffentlich Akupunktur bekommen.

    @sun
    2,5cm ist aber ja wirklich nicht soo kurz 🙈 und es macht einen Unterschied ob 31. oder 34. Woche.
    Meine beste Freundin hatte die Diagnose GMH verstrichen, Mumu 2cm in der 31. Woche. Sollte sich ausruhen, möglichst viel liegen, nichts tragen. Und dann ist nichts passiert. 6 Wochen lang. Bis sie wegen fehlendem Wachstum des Babys bei 37+0 eingeleitet wurde. Will sagen, klar kann es früher losgehen, dass ist aber erstmal kein Automatismus.
    Drücke die Daumen, dass sich der Zwerg noch ein paar Wochen Zeit lässt 🍀

    @Nessa
    Kein schönes aber ein recht passendes Beispiel 🙈 wie schön, dass du so besonnen geblieben bist und nun schon fast bei 34+0 angekommen bist 💪 es weiß halt keiner, wann genau es losgeht. Drücke aber natürlich auch dir fest die Daumen, dass es noch etwas dauert. Jeder Tag im Bauch zählt 🍀

    Allgemein wird wohl ab 34+0 nichts mehr unternommen, die Geburt aufzuhalten. Auch Lungenreife wird dann nicht mehr gegeben.

    @me
    Gestern hat der Mutterschutz begonnen. Schon noch ein anderes Gefühl als BV.
    3 Wochen soll sich die Maus bitte noch gedulden, dass sie kein Frühchen wird und ich sie hoffentlich nach 2 Tagen mit nach Hause nehmen darf.
    Der Umzug war nämlich ganz schön anstrengend und mein Bauch dankt es mir nicht 🥴

    Habt einen schönen Tag 🌹
    Ybie mit Baby 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 22.01.2021 09:09
    Ich hoffe ich hab jetzt die aktuellste Version erwischt.

    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 01.03.2021💙
    🌻 Keks87, 33 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 03.03.2021 💜
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 Ybie, 35 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 05.03.2021 💜
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, ET 07.03.2021 💜
    🌻 Hannibee96, 24 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Nessa123, 36 Jahre, keine Kinder, ET 08.03.2021
    🌻mayalorie, 30 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Spring2020, 22 Jahre, ein Kind, vET 10.03.2021 💙
    🌻 Pami, 39 Jahre, 1 Tochter, vET 12.3.2021 💙
    🌻 Alena1405, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 12.03.2021 💙
    🌻 Kara, 38 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021 💙💙
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021
    🌻 Marlie_, 37 Jahre, 2 Kinder, 1⭐, vET 16.03.2021 💙
    🌻 Topolina, 29 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021 💙
    🌻 sabine-87, 33 Jahre, kein Kind (?), 1⭐, vET 21.03.2020
    🌻 Talisman, 32 Jahre, keine Kinder, 1⭐️, vET 23.03.2021
    🌻 Joamy89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021 💙
    🌻 Sun 81, 39 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021
    🌻 Ina-H,? Jahre, 3 ⭐, vET 28.03.-01.04.
    🌻 Vera1989, 31 Jahre, 1 ⭐, vET 30.03.2021 💙
    🌻 Franzi121092, 28 Jahre, vET 13.03.2021 💙
    🌻 Alice_In_Wonderland, 32 Jahre, keine Kinder, ET 09.03./14.03.2021

    Lange nichts gehört
    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 01.03.2021
    🌻 Leniifly, 24 Jahre, 1 Kind, vEt 05.03.2021
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 gilran, 37 Jahre, Tochter und Sohn, vET 09.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 NiHi1990, 29 Jahre, keine Kinder, vET 15.03.2021
    🌻 Maki91, 28 Jahre, keine Kinder, vET 16.03.2021
    🌻 Apfelkern08, 32 Jahre, keine Kinder, vET 18.03.2021
    🌻 Raupe90, 30 Jahre, keine Kinder, vET 19.03.2021 (laut App)
    🌻 emiliaa, 26 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021
    🌻 Lin, 31 Jahre, keine Kinder, vET 24.03.2021
    🌻 Sesame, 38 Jahre, 2 Kinder, vET 28.3.2021

    Nächste Termine
    🕜 Kara - 19.01. Vorsorge Gyn
    🕜 Franzi121092 - 20.01. Vorsorge Gyn

    🕜 Joamy89 - 26.01. Nächster FA Termin
    🕜 Ybie - 28.01. Vorsorge Gyn
    🕜 Ybie - 08.02. Anmeldung Krankenhaus

    💐 In lieber Erinnerung:
    ⭐ Minchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Lemontree wird eine Aprilmami 😊 ⭐ Pezi
    ⭐ Mausemaedchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Jule ⭐ Nela ⭐ Savanna ⭐ DieSteffi ⭐ Cumino wird eine Junimami 😊 ⭐ Dany06 ⭐️ Franzi265 ⭐ Nino2013 ⭐ Elada mit Babymädchen (18. Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 22:20
    @sun und nessa: na hoffentlich bleiben die kleinen Mäuse noch eine Weile drinnen. Da ist ja jetzt wirklich jeder Tag wertvoll! So lange ist es ja jetzt Gott sei Dank nicht mehr.

    @ybie: Mutterschutz klingt gut. Bei mir ist es nächsten Samstag offiziell so weit und dann bin ich auch nicht mehr im BV. Daumen sind gedrückt, dass die kleine Maus sich noch 3 Wochen Zeit lässt 😊

    @me: Ich war ja Montag bei der Hebamme, da lag der Kleine wieder in BEL. Haben aber aufs moxen verzichtet weil ich durch sein hin und her gedrehe ja schon vermehrte Übungswehen hatte. Sollte erstmal Mittwoch mit meiner Ärztin sprechen wie sie die Sache derzeit einschätzt.

    Mittwoch früh lag er auch noch in BEL beim aufwachen. Bin dann erstmal zum CTG, da war er wieder so genervt und auf einmal hat es ordentlich gerumpelt im Bauch. Danach mit der Ärztin gesprochen die meinte bis Ende nächster Woche würde sie erstmal gar nichts weiter unternehmen und ich soll entspannt bleiben, sie schreibt es aber auf die Überweisung zum Vorgespräch in der Klinik, damit das Arztgespräch vor 37+0 geplant wird, damit zur Not die äußere Wendung noch gemacht werden kann. Sie wollte dann noch kurz schauen ob die Versorgung etc passt, setzt den Ultraschall an und?!? Er liegt in Schädellage! 🤣🤣🤣 und so liegt er heute immer noch. Eventuell möchte er ja jetzt doch endlich so liegen bleiben 😊 hebammentermine sind somit erstmal abgesagt und wir bleiben entspannt. Am 03.02. muss ich wieder zu meiner Ärztin und am 04. hab ich die Vorstellung in der Klinik.
    Unser kleiner Mann hat übrigens 43cm und ca.1950g. Also komplett Zeitgerecht und weder zu groß noch zu schwer. ❤️

    Heute hatten wir noch unser Babybauchshooting. Super schöne Bilder sind es geworden. 😍 Aber nach 3h Shooting bin ich nun echt k.o. Wir hätten noch einige Ideen gehabt, aber die Zeit hat einfach nicht gereicht. 🙈

    LG Franzi (32+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 23.01.2021 10:40
    Hey Mädels,

    Da hatte ich doch heute gleich mal direkt einen Wadenkrampf nach dem aufwachen... hab aber gleich Magnesium genommen... das ich zum Glück schon hier hatte...

    @sun und nessa: oh je, das ist ja was bei euch... ich hoffe, dass eure kleinen sich noch ein bisschen zeit lassen...

    @franzi: bei mir darf das Babybauchshooting wohl auch wieder stattfinden... allerdings nur draußen, aber das wollte ich ja sowieso 😊


    Ja, soviel hab ich ja heute nicht zu schreiben gehabt, aber bei mir ist auch grad nicht so viel passiert in letzter Zeit. Nächste Woche ist dann ja mein nächster FA Termin. Mein GVK hat diese Woche gestartet mit viel Abstand und ausreichend hygienemaßnahmen... und sonst ist alles zur Hälfte fertig 😂 Formulare (das wichtigste ist eingetragen, rest geht ja sowieso erst nach der Geburt), Kinderzimmer (Möbel fehlen ja imner noch), Kliniktasche und kleiner Koffer (wachsen von tag zu tag, da ich einiges noch organisieren, bestellen, kaufen muss) 😊 Noch bin ich ja im BV, aber ja lange auch nicht mehr (ssw 32) und unter der Woche ist immer noch mein To-Do-Listen abarbeiten... 😁 aber so langsam wirds echt zeit dass die anrufen wegen den Möbeln sonst komm ich nicht weiter 😂🤷‍♀️ Naja, ansonsten wächst die babydecke die ich grad stricke genauso wie mein kleiner Bauchzwerg 😊💙😍

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und echt heftig, dass bald schon Februar ist 😳😊😊😊🤗

    Joamy mit in der Gebärmutter kuschelndem bauchmann 🤰😍💙 in der 32. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 16:42
    Hallo,

    Melde mich mal wieder auch wenn es nicht viel zu berichten gibt.
    Letzte Woche im Ultraschall wurde der Kerl schon auf 2200 g geschätzt und so langsam frage ich mich wie der da noch nen Kilo drauf packen wird.. Tritte gegen die Rippen gibts regelmäßig und mein Bauch steht wirklich senkrecht nach vorne, gesenkt hat sich noch nix und auch im ctg alles entspannt.

    Impfung hab ich super überstanden und lediglich 2 Tage wie einen leichten Muskelkater beim Arm heben gehabt.

    Habe nochmal geschaut was es so für Daten zum epi-no gibt und so wirklich überzeugt haben sie mich nicht, werde mir das Geld sparen. Sollte es aber jemand ausprobieren wäre ich sehr gespannt über Erfahrungsberichte. :)
    Auch Louwen werde ich nicht konkret umsetzen sondern eher ein bisschen mehr versuchen intuitiv zu essen und ein bisschen mehr Gemüse einzubauen.

    Mein Yogakurs ist jetzt auch vorbei und werde mich jetzt mit YouTube und anderen onlinekursen über Wasser halten. Habe schonmal vorsorglich eine Pilates Stunde für heute Abend gebucht damit ich später keine Ausrede mehr hab :)

    Morgen will ich mal zum Drogeriemarkt und die nötigsten Sachen besorgen.

    Wie macht ihr das denn wenn ihr Babysachen geschenkt bekommt? Also ich freu mich prinzipiell aber andererseits möchte ich gerne auch ein paar Sachen selbst besorgen und manchmal habe ich auch das Gefühl dass man einfach alle Altkleider bekommt die der andere loswerden wollte.. aber mir fällt es so schwer nein zu sagen und wenn ich dann indirekt sage dass ich so viel schon hab und nichts mehr brauche heißt es immer dass sie es mir trotzdem geben und dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich es will. Und dann steht der Sack wieder da 😬

    In dem Zusammenhang nochmal danke an franzi, habe einen sehr schönen und kuschligen Wollfleeceanzug von cosilana gekauft. Solche Sachen bekommt man nämlich nie geschenkt ;)

    Macht ihr denn den b-streptokokken-Abstrich?

    Lg coco 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 28.01.2021 04:48
    Hey ihr Lieben,

    ich hab grad mal wieder ne Wachphase... da muss man total übermüdet auf Toilette und dann ist man danach hellwach 🙄😂🙈

    Naja, auf jeden Fall sind ich und der kleine seit heute in SSW 33 😊🥳🥳🥳💙😍

    @xoxococo: die louwen-diät hab ich jetzt eigentlich auch doch so ziemlich für mich abgeschrieben, allerdings versuche ich trotzdem auch viele gesunde Sachen in der Ernährung einzubauen... Bei mir ist es grad jetzt immer so ein misch-masch zwischen beidem... aber da ich ja auch gerne Esse und eine Genießerin bin, will ich mir und dem kleinen das jetzt auch nicht nehmen... wie heißt es doch immer so schön, was Mama gut tut tut auch den kleinen Bauchwesen gut 😊
    Bei den babysachen haben wir ja auch einiges jetzt geschenkt bekommen und haben uns einfach das beste rausgesucht und den Rest in altkleider gegeben...ich finde grade in den ersten Jahren wachsen die kleinen ja so schnell und es wird ja auch viel dreckig... und bevor man da was hat was irgendwie sehr teuer war und der kleine das dann letztendlich nur ein paar tage wenn überhaupt tragen kann... 🤷‍♀️ ein paar Sachen hab ich aber auch natürlich noch neu gekauft 😊 wir hatten aber bei den geschenkten Sachen auch ein bis zwei süße Schneeanzüge dabei... ich muss das jetzt aber demnächst auch alles nochmal sortieren...

    @me: Was noch cool ist, gestern haben wir endlich auch die Nachricht bekommen, dass die babymöbel endlich abholbereit sind... die werden wir dann jetzt demnächst abholen und dann kanns wenn die aufgebaut sind mit dem einrichten und schick machen 😊 Am Dienstag hatte ich nochmal einen FATermin, da war alles wieder super bei mir und dem kleinen... war nicht ganz so interessant, da kein US gemacht wurde (bin ja aber auch mit allen 3 vorgeschriebenen jetzt durch)

    Ansonsten ist heute Abend noch wieder mein GVK und erstmal werden der kleine und ich uns jetzt noch ein bisschen ausruhen und dann ganz in Ruhe in den Donnerstag starten 😊

    Euch allen auch einen schönen Donnerstag 😊

    LG Joamy und der kleine Bauchzwerg 😍💙🤰 in der 33. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 05:53
    Hallo ihr Lieben,

    es wird nun immer beschwerlichen und auch das Tippen auf dem Handy ist aufgrund der Wassereinlagerungen/ Karpaltunnel langsam sehr schwierig.

    @Franzi...wunderschönes Bauchfoto von dir!! 🙃

    @sun, nessa...haltet bitte noch ein wenig durch

    @coco...wow, schon 2200g, das ist echt toll, ich frage mich auch wie hier noch mindestens 1kg drauf soll, wo es doch jetzt schon so eng ist
    ...die Babysachen haben wir auch ganz viel gebraucht bekommen, uns tut es auch leid, nein zu sagen 😄

    @Joamy...wie toll, dass ihr nun die Möbel endlich abholen könnt 🤗
    ...mir geht es auch so mit dem Schlafen, zwischen 3 und 4 werde ich vom Strampeln wach, dann muss ich pipi und bin direkt wach 🙄

    @me...da sich an der Lage der Babys nichts geändert hat, also noch immer BEL und QL, wurde der Kaiserschnitttermin nun auf den 23.02. gelegt, das heißt, in 4 Wochen bei 37+4 sind unsere Zwillinge schon auf der Welt. Boah Leute, das ist echt so krass. Oft zweifel ich allerdings, ob ich es bis dahin schaffe, wir müssen irgendwie...Bauchumfang beträgt nun 121cm, nächste Woche muss ich nochmal in die Klinik zur Kontrolle. Das Anästhesiegespräch und die Kaiserschnittaufklärung ist schon erledigt und alles unterschrieben. Hoffe, dass die Babys nächste Woche die 2500g erreichen. Ansonsten sind wir in den letzten Zügen mit den Vorbereitungen im Babyzimmer. 🥰

    LG Kara mit 💙💙 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 21:34
    Huhu Mädels
    Hatte heute mein erstes CTG. War alles schick und unauffällig. Die Untersuchung ergab dann Befund der 39. Ssw entsprechend. Er rechnet mit einer früheren Ankunft, aber nicht zwangsläufig demnächst. Ich schone mich a bissel, denn 36+0 brauche ich für mein Krankenhaus. Danach ist früher kommen für mich ok. Aber mal schauen, bisher war ich immer über ET.
    Das schöne ist jedoch, dass ich nun bei vorzeitigen Blasensprung nicht liegend ins Krankenhaus muss 😆
    Streptokokken habe ich heute auch machen lassen, da es mein Krankenhaus möchte. Gehe von negativem Ergebnis aber aus.

    Ja Kara, dann wirst du wohl unsere erste Mami werden?^^ bin gespannt!
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen wie prall dein Bauchi jetzt sein muss. Finde meinen Medizinball schon krass...
    Wahrscheinlich bist du dann auch froh wenn sie dann da sind. Ist sicher beschwerlich allein schon durch das ganze Wasser.

    Kleider haben wir ja schon alles da von früher, daher haben wir bisher wenig gebrauchtes bekommen. Wenn diejenige es zurück wollen, kommt es in eine Tüte in den Keller was nix ist. Und wenn nicht kann man es ja entsorgen oder weiter geben.

    Louwen hab ich einiges rausgenommen was für mich passt. Und siehe da, nur 600g in 3 Wochen. Das ist doch was^^
    Heute war aber Cheatday 🤪
    Apfelmus, Banane und sogar Kekse sind auf mysteriöse Weise verschwunden... ja ja, muss auch mal sein 🤗

    2200g klingt propper, aber ist ja noch im Rahmen, oder? Könnte auch gerade einen Wachstumsschub gehabt haben. Wer weiß. Ich frage mich, ob ich irgendwann nochmal einen Ultraschall am Ende bekomme. Maßschätzung hätte ich vor Geburt auch nochmal gerne 🙈

    Aso, heute ist es mit sowas von ins Kreiz gefahren. Nennt mich ab heute Watschelente! Da geht gerade gar nix mehr.

    Dann auf ins Wochenende, quak quak...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 10:05
    Wow Kara, kann nur nochmal wiederholen dass ich wahnsinnig Respekt vor dir habe 💪 ich heul hier schon rum aber zwei von den Bewohnern und entsprechend mehr Bauch ist ja echt noch ne andere Hausnummer..
    Wie krass dass du sie so bald schon kennenlernen wirst.. Wahnsinn 😍

    @flinkelippe Ja 2200 g ist für 35. ssw absoluter Durchschnitt, war genau 50. perzentile und meine Gynäkologin meinte man kann mit so 100-200g pro Woche Kindsgewicht rechnen. Sollten jetzt also eigentlich nicht mehr bei 4 kg rauskommen ;)

    @joamy na dann kann ja jetzt das große einrichten beginnen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 11:23
    Liebe werdende Mamas, ich lade Euch herzlich ein an unserer wissenschaftlichen Online-Studie zum Thema „Schwanger während der Corona-Pandemie“ teilzunehmen. Die I-Cope Studie ist ein internationales Projekt und in der Studie wollen wir untersuchen, welche Erfahrungen, Gefühle und Gedanken Frauen, die jetzt in einer besonderen Situation schwanger sind, begleiten. Neben dieser Erhebung in Deutschland, die ich leite, werden auch Schwangere in den USA, Italien, Polen, Israel, Schweiz befragt. Ich bin Psychologin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und schon viele Jahre in der geburtshilflichen Forschung tätig. Mit Deiner Teilnahme leistest du einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und hast zudem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Forschung unterstützt und an der Online-Studie teilnehmt. Ich wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft, bleibt gesund und danke im Voraus an jede, die teilnimmt! Liebe Grüße, Dr. Nora Schaal

    https://www.soscisurvey.de/SchwangerCorona/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 18:34
    @Kara, wie schön ist das denn. Mein Kaiserschnitt Termin ist genau einen Tag später, also am 24.02. Aber auch aus dem gleichen Grund, er liegt in BEL. Mir ist der Kaiserschnitt allerdings ganz recht 🙈

    @Coco, den Strepptokokken Test habe ich auch machen lassen, einfach um dem Antibiotikum vorzubeugen. Mein Test war ein Glück negativ.

    @all, dann haben wir es bald alle geschafft und können unsere Bauchzwerge begrüßen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.01.2021 15:22
    Hallo Mädels 👋

    @Franzi
    Hab ja schon gesagt, solange er sich noch dreht, glaube ich nicht, dass man viel erreichen kann - leider. Aber es ist halt auch möglich, dass sich alles quasi von alleine erledigt und er dann richtig liegen bleibt.
    Und beim Shooting, ich glaube mehr geht immer aber wenn du schöne Fotos hast 🤩

    @Joamy
    Na, du hast ja auch noch etwas Zeit die andere Hälfte zu erledigen 😆 ich habe bei Josefine viel auch erst in der Mutterschutzzeit vorbereitet.

    @xoxococo
    Das klingt prima bei dir ☺️
    Babysachen würde ich einfach durchgucken und was du nicht möchtest zurück oder weg geben. Ist ja im Grunde nett, dass sie an dich denken.
    Ja, ich hab den Streptokokkenabstrich am Donnerstag gehabt. Gehe da lieber auf Nummer sicher. 10 Tage stationär Antibiose, da intravenös möchte ich allen Familienmitgliedern ersparen.

    @kara
    Uhi, da geht es nun in die letzten Wochen. Du bist glaube ich die Erste mit einem festen Termin. Ich drücke die Daumen, dass die beiden noch etwas aushalten und zunehmen 🍀

    @FlinkeLippe
    Wie sieht denn ein Befund für die 39. Woche aus? Ich glaube eigentlich, dass es da keine wirkliche "Regel" gibt. Solange nicht die Blase springt ist alles eine Vermutung aber kein Muss.

    @me
    Mein Termin am Donnerstag war soweit gut. Schon 2400g und 47cm. Dieses Mal war nach einer Weile auch beim CTG Ruhe 😅 Und die Maus liegt in SL und hat schon gut Bezug zum Becken aufgenommen 🥳
    Ansonsten geht es mir weiter recht gut, angestrengt aber dank der Osteopathie, des Gürtels und ab und an ein Augenblick für eine Übung habe ich die Rückenschmerzen die meiste Zeit ganz gut im Griff. Nur meine kleine Große kann ich kaum noch tragen 🥴

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ybie mit Baby bei 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.01.2021 15:27
    Und dann noch die Liste. Leider habe ich keine Zeit zu schauen, wer sich in der letzten Zeit gemeldet hat oder nicht. Aber tragt gern eure nächsten Termine ein.

    Im übrigen kann ich sehr den Tee "Guter Hoffnung 2" empfehlen. Viel leckerer als pure Himbeerblätter.


    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 01.03.2021💙
    🌻 Keks87, 33 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 03.03.2021 💜
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 Ybie, 35 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 05.03.2021 💜
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, ET 07.03.2021 💜
    🌻 Hannibee96, 24 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Nessa123, 36 Jahre, keine Kinder, ET 08.03.2021
    🌻mayalorie, 30 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Spring2020, 22 Jahre, ein Kind, vET 10.03.2021 💙
    🌻 Pami, 39 Jahre, 1 Tochter, vET 12.3.2021 💙
    🌻 Alena1405, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 12.03.2021 💙
    🌻 Kara, 38 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021 💙💙
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021
    🌻 Marlie_, 37 Jahre, 2 Kinder, 1⭐, vET 16.03.2021 💙
    🌻 Topolina, 29 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021 💙
    🌻 sabine-87, 33 Jahre, kein Kind (?), 1⭐, vET 21.03.2020
    🌻 Talisman, 32 Jahre, keine Kinder, 1⭐️, vET 23.03.2021
    🌻 Joamy89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021 💙
    🌻 Sun 81, 39 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021
    🌻 Ina-H,? Jahre, 3 ⭐, vET 28.03.-01.04.
    🌻 Vera1989, 31 Jahre, 1 ⭐, vET 30.03.2021 💙
    🌻 Franzi121092, 28 Jahre, vET 13.03.2021 💙
    🌻 Alice_In_Wonderland, 32 Jahre, keine Kinder, ET 09.03./14.03.2021

    Lange nichts gehört
    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 01.03.2021
    🌻 Leniifly, 24 Jahre, 1 Kind, vEt 05.03.2021
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 gilran, 37 Jahre, Tochter und Sohn, vET 09.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 NiHi1990, 29 Jahre, keine Kinder, vET 15.03.2021
    🌻 Maki91, 28 Jahre, keine Kinder, vET 16.03.2021
    🌻 Apfelkern08, 32 Jahre, keine Kinder, vET 18.03.2021
    🌻 Raupe90, 30 Jahre, keine Kinder, vET 19.03.2021 (laut App)
    🌻 emiliaa, 26 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021
    🌻 Lin, 31 Jahre, keine Kinder, vET 24.03.2021
    🌻 Sesame, 38 Jahre, 2 Kinder, vET 28.3.2021

    Nächste Termine
    🕜 Ybie - 08.02. Anmeldung Krankenhaus
    🕜 Ybie - 11.02. Vorsorge Gyn

    💐 In lieber Erinnerung:
    ⭐ Minchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Lemontree wird eine Aprilmami 😊 ⭐ Pezi
    ⭐ Mausemaedchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Jule ⭐ Nela ⭐ Savanna ⭐ DieSteffi ⭐ Cumino wird eine Junimami 😊 ⭐ Dany06 ⭐️ Franzi265 ⭐ Nino2013 ⭐ Elada mit Babymädchen (18. Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 12:42
    Hallöchen

    Also kommt am 24.2. dann unser nächstes Märzbaby 😁
    Dann geht es hier rund, freu mich schon auf die vielen Geburtsberichte!

    Ybie, nee, keine Regel sondern wie es bei mir in den vorherigen Schwangerschaften war. Das heißt in meinem Fall verkürzter Gebärmutterhals, Trichter, MM weich und Kind sakral und tief im Becken.
    Er war sehr entspannt, denn ab da war es bei mir immer trotzdem noch 2 bis 3 Wochen und das wäre perfekt. Aber selbst wenn sich jetzt was tun würde, würde ja nichts mehr aufgehalten werden. Und wie man ja weiß, alles kann, nix muss. Also ist es für mich trotzdem drin bis Et oder darüber hinaus zu gehen.
    Aber ehrlich gesagt, wäre früher nicht sooo schlecht 😅😁
    Wird sich zeigen, bin tiefenentspannt...
    Aber am besten ist halt, dass ich bei Blasensprung mich noch gemütlich daheim tummeln kann und min 12 h Zeit habe. Auf stundenlangen oder tagelangen Aufenthalt alleine im Kraha habe ich eher mäßig Lust 😂
    Schön dass deine Maus auch schon in Startposition ist, Werte passen auch prima.
    Musst du den Osteopathen selbst zahlen oder gibt die Krankenkasse was dazu?
    Hoffentlich bleibt es bis zum Ende erträglich.

    Wir haben jetzt übrigens für uns entschieden, dass die Kids nicht mehr in den Kiga gegen vor Geburt. Da er erst, wenn überhaupt 21.2. aufmacht, war es das für uns. Traurig für die Kinder, aber dass mein Mann mit ihnen in Quarantäne bleiben muss daheim und ich alleine entbinden müsste... das wollen wir vermeiden.
    Am Donnerstag habe ich meine Krankenhausanmeldung. Bin gespannt ob nur geredet wird, oder auch zB die Kaiserschnittnarbe oder das Baby angeschaut wird.

    FlinkeLippe 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 13:05
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 01.03.2021💙
    🌻 Keks87, 33 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 03.03.2021 💜
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 Ybie, 35 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 05.03.2021 💜
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, ET 07.03.2021 💜
    🌻 Hannibee96, 24 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Nessa123, 36 Jahre, keine Kinder, ET 08.03.2021
    🌻mayalorie, 30 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Spring2020, 22 Jahre, ein Kind, vET 10.03.2021 💙
    🌻 Pami, 39 Jahre, 1 Tochter, vET 12.3.2021 💙
    🌻 Alena1405, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 12.03.2021 💙
    🌻 Kara, 38 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021 💙💙
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021
    🌻 Marlie_, 37 Jahre, 2 Kinder, 1⭐, vET 16.03.2021 💙
    🌻 Topolina, 29 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021 💙
    🌻 sabine-87, 33 Jahre, kein Kind (?), 1⭐, vET 21.03.2020
    🌻 Talisman, 32 Jahre, keine Kinder, 1⭐️, vET 23.03.2021
    🌻 Joamy89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021 💙
    🌻 Sun 81, 39 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021
    🌻 Ina-H,? Jahre, 3 ⭐, vET 28.03.-01.04.
    🌻 Vera1989, 31 Jahre, 1 ⭐, vET 30.03.2021 💙
    🌻 Franzi121092, 28 Jahre, vET 13.03.2021 💙
    🌻 Alice_In_Wonderland, 32 Jahre, keine Kinder, ET 09.03./14.03.2021

    Lange nichts gehört
    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 01.03.2021
    🌻 Leniifly, 24 Jahre, 1 Kind, vEt 05.03.2021
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 gilran, 37 Jahre, Tochter und Sohn, vET 09.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 NiHi1990, 29 Jahre, keine Kinder, vET 15.03.2021
    🌻 Maki91, 28 Jahre, keine Kinder, vET 16.03.2021
    🌻 Apfelkern08, 32 Jahre, keine Kinder, vET 18.03.2021
    🌻 Raupe90, 30 Jahre, keine Kinder, vET 19.03.2021 (laut App)
    🌻 emiliaa, 26 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021
    🌻 Lin, 31 Jahre, keine Kinder, vET 24.03.2021
    🌻 Sesame, 38 Jahre, 2 Kinder, vET 28.3.2021

    Nächste Termine
    🕜 FlinkeLippe - 04.02. A. Krankenhaus
    🕜 Ybie - 08.02. Anmeldung Krankenhaus
    🕜 Ybie - 11.02. Vorsorge Gyn

    💐 In lieber Erinnerung:
    ⭐ Minchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Lemontree wird eine Aprilmami 😊 ⭐ Pezi
    ⭐ Mausemaedchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Jule ⭐ Nela ⭐ Savanna ⭐ DieSteffi ⭐ Cumino wird eine Junimami 😊 ⭐ Dany06 ⭐️ Franzi265 ⭐ Nino2013 ⭐ Elada mit Babymädchen (18. Woche) wird Oktonermami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 13:11
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 01.03.2021💙
    🌻 Keks87, 33 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 03.03.2021 💜
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 Ybie, 35 Jahre, 1 Kind, 1 ⭐, vET 05.03.2021 💜
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, ET 07.03.2021 💜
    🌻 Hannibee96, 24 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Nessa123, 36 Jahre, keine Kinder, ET 08.03.2021
    🌻mayalorie, 30 Jahre, keine Kinder, vET 09.03.2021
    🌻 Spring2020, 22 Jahre, ein Kind, vET 10.03.2021 💙
    🌻 Pami, 39 Jahre, 1 Tochter, vET 12.3.2021 💙
    🌻 Alena1405, 28 Jahre, 1 Sohn, ET 12.03.2021 💙
    🌻 Kara, 38 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021 💙💙
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021
    🌻 Marlie_, 37 Jahre, 2 Kinder, 1⭐, vET 16.03.2021 💙
    🌻 Topolina, 29 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021 💙
    🌻 sabine-87, 33 Jahre, kein Kind (?), 1⭐, vET 21.03.2020
    🌻 Talisman, 32 Jahre, keine Kinder, 1⭐️, vET 23.03.2021
    🌻 Joamy89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021 💙
    🌻 Sun 81, 39 Jahre, keine Kinder, vET 25.03.2021
    🌻 Ina-H,? Jahre, 3 ⭐, vET 28.03.-01.04.
    🌻 Vera1989, 31 Jahre, 1 ⭐, vET 30.03.2021 💙
    🌻 Franzi121092, 28 Jahre, vET 13.03.2021 💙
    🌻 Alice_In_Wonderland, 32 Jahre, keine Kinder, ET 09.03./14.03.2021

    Lange nichts gehört
    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 01.03.2021
    🌻 Leniifly, 24 Jahre, 1 Kind, vEt 05.03.2021
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 gilran, 37 Jahre, Tochter und Sohn, vET 09.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 NiHi1990, 29 Jahre, keine Kinder, vET 15.03.2021
    🌻 Maki91, 28 Jahre, keine Kinder, vET 16.03.2021
    🌻 Apfelkern08, 32 Jahre, keine Kinder, vET 18.03.2021
    🌻 Raupe90, 30 Jahre, keine Kinder, vET 19.03.2021 (laut App)
    🌻 emiliaa, 26 Jahre, keine Kinder, vET 20.03.2021
    🌻 Lin, 31 Jahre, keine Kinder, vET 24.03.2021
    🌻 Sesame, 38 Jahre, 2 Kinder, vET 28.3.2021

    Nächste Termine
    🕜 FlinkeLippe - 04.02. A. Krankenhaus
    🕜 Ybie - 08.02. Anmeldung Krankenhaus
    🕜 Ybie - 11.02. Vorsorge Gyn

    💐 In lieber Erinnerung:
    ⭐ Minchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Lemontree wird eine Aprilmami 😊 ⭐ Pezi
    ⭐ Mausemaedchen wird eine Maimami 😊 ⭐ Jule ⭐ Nela ⭐ Savanna ⭐ DieSteffi ⭐ Cumino wird eine Junimami 😊 ⭐ Dany06 ⭐️ Franzi265 ⭐ Nino2013 ⭐ Elada mit Babymädchen (18. Woche) wird Oktobermami
    Antwort
Seite 56 von 74
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern