menü
My Babyclub.de
🐣Hibbeln auf's 1. Kind 👶🏻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 10:48
    @Phila: Das tut mir leid, dass die Mens dann doch noch gekommen ist. Fühl dich gedrückt!🤗 Blöd, dass der Termin fürs SG erst in 2 Wochen ist. Aber dann habt ihr da immerhin schon mal Gewissheit. Das schlimmste ist ja wirklich diese Ungewissheit....

    Aber so eine Auszeit übers Wochenende tut auch echt gut. War im Juni auch im Urlaub in den Bergen und hatte wirklich mal nicht den Kinderwunsch im Kopf und war seit langem mal wieder total entspannt und glücklich. Schon krass was das mit einem macht. Aber in meinem Umfeld haben gerade auch alle Babys oder sind schwanger. Da ist es wirklich nicht so leicht.

    Lass dich nicht unterkriegen und weiter gehts 💪🍀 Denke wir gehen alle gestärkt hier raus und wenn es dann klappt, freuen wir uns umso mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 19:02
    @Kleeblatt: Danke dir, das hast du wirklich schön geschrieben 🤗 Ich werde in diesem Zyklus wirklich versuchen, mich gut abzulenken und nicht mehr ganz so viel an das Thema Kinderwunsch zu denken. Heute hat das schon ganz gut geklappt. Ich merke selbst, dass mich das sonst nur runterzieht und mir auch nicht guttut! Vielleicht lasse ich diesmal auch das Temperaturmessen weg, Ovus nehme ich zumindest in den Urlaub auch keine mit. Bei mir ist es eben ähnlich wie bei dir - gefühlt alle sind schwanger oder haben bereits Babys, da wird der KiWu nur noch größer 🤷🏻‍♀️

    Aber natürlich bin ich auch zuversichtlich, dass es bei uns allen bald klappt und letztens habe ich auch mit einer Freundin über das Thema gesprochen, die dann meinte, dass es bei ihnen auch nicht sofort geklappt hat. Das tut irgendwie auch mal gut zu hören und man hat nicht das Gefühl, dass alle anderen im 1. ÜZ schwanger werden 🙈

    @Elefantenmama: Dann hoffen wir mal, dass dein Gefühl recht behält 😊 Diese Aufregung kenne ich nur zu gut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 20:52
    Hallo ihr Lieben, würde mich gerne zu euch gesellen :-). Ich bin 32 habe bereits letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt....nach und nach kamen fast alle meiner Freundinnen und sagten mir das sie schwanger sind... das war für mich schon etwas schwierig, weils bei uns noch nicht geklappt hat. Am 28.02 hielt ich dann endlich den ersten positiven Test in der Hand.... am 4.03 hatte ich Termin bei meiner gyn diese sah natürlich zu diesem zeitpunkt nur eine hochaufgebaute Schleimhaut, nah mit blut ab und bestätigte mir am 6.03 die Schwangerschaft, es wäre aber noch sehr früh. Bereits am abend bekam ich leichte schmierblutungen, am nächsten Nachmittag fuhr ich wegen Angst und Unsicherheit ins kh. Die Ärztin dort konnte mir nicht weiter helfen , da sie den hcg wert nicht kannte und sagte ich solle montags zur Ärztin zurück um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Da meine Ärztin im Urlaub war, ging ich zur Vertretung, die sah bei Ultraschall dann einen kleinen schwarzen punkt und stimmte mich positiv. Sie nahm mir blut ab und bestellte mich für freitags wieder zur Kontrolle. Mittwochs abends rief sie an und sagte mir das es sich leider erledigt hätte, der hcg wert wäre jetzt negativ:-(
    Seitdem hat es bei uns bisher leider nicht mehr geklappt...bei meiner Ärztin fühl ich mich leider auch nicht wirklich gut aufgehoben, bzw.verstanden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:23
    @ Phila: Ja habe auch eine Freundin bei der es erst im 5. ÜZ geklappt hat und sonst nur welche, wo es sofort geklappt hat oder nur durch künstliche Befruchtung 😕. Da ist man manchmal schon etwas ängstlich, vor allem wenn man dann wie wir (bzw. dein Freund) ne Vorgeschichte haben. Aber wird schon werden und wir müssen einfach zuversichtlich bleiben :)!

    @Elefantenmama: Viel Glück für den Zyklus. Ein gutes Gefühl ist schon mal viel wert 🍀😊

    @Inchen: Willkommen bei uns! 🙋🏻‍♀️ Tut mir leid wegen der Fehlgeburt! :( Bei mir hat auch im März geklappt mit frühem Abgang und seit 4 ÜZ nicht mehr. Da fragt man sich auch woran es liegt... andere werden ja wieder sehr schnell schwanger, aber na ja nützt ja alles nichts. Vielleicht kannst du dir eine neue Frauenärztin suchen? Finde da ist es schon wichtig jemand gutes zu haben. Meine ist zb auf Kinderwunsch spezialisiert und arbeitet mit Kinderwunsch-Kliniken zusammen. Die geht da ganz anders an die Dinge ran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 15:40
    @Kleeblatt32
    Ich wollte auch eigentlich schon längst wechseln aber leider nimmt die wo ich gerne hin möchte niemanden mehr an- es sei denn man ist schwanger 😒 und sonst gibt es hier nicht wirklich viele wo man gutes von hört.... ich befürchte ein bisschen das irgendwas nicht stimmt... da ich irgendwie immer bei "meiner periode" nur so schmierblutung hab und auch eher dunkles blut... und zudem mega wenig...:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 15:21
    @ Inchen:

    Echt blöd, dass du da keine gute Frauenärztin findest :( und deine jetzige deine Bedenken nicht ernst nimmt. Kenn mich mit zu wenig Blutungen leider nicht aus. Vielleicht ist es auch normal?! Aber vielleicht kannst du ja direkt mal zum Facharzt z.b. endokrinologen Hormone checken lassen, sodass du da weiter kommst 🤔 wobei ich nicht weiß, ob die geringe Blutung mit Hormonen zusammen hängt. Würd es vllt mal googeln woran es liegen könnte und dann ggf. mal zum Facharzt oder Hausarzt oder gleich in ne Kinderwunschklinik (nicht wegen künstlicher Befruchtung, aber die checken ja auch alles durch). Ihr versucht es ja schon über ein Jahr...Denke da sollten sie euch schon ernst nehmen.

    Bei mir wird’s jetzt langsam spannend. Do/Fr ist NMT. Aber ich bin irgendwie an nem Punkt an dem ich mir denke, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Ist mir aber vllt lieber als mir Hoffnungen zu machen und dann klappt’s nicht... Na ja ich werde sehen. Beeinflussen kann ich es eh nicht ;)

    Einen schönen sonnigen Tag ☀️

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 17:11
    Hallöchen an alle. Ich bin auch relativ neu hier und würde mich euch gern anschließen. Ich bin grad ES+8 im 1.ÜZ. da ich erst vor kurzem die Spirale gezogen bekommen habe, denke ich wird es vllt noch etwas dauern. Aber ich fiebere gern mit euch mit.

    🌸 Phila, 30 J., 0 👶, NMT 29.07.
    🍀 Elefantenmama, 38 J. 0 👶🏻, 3 ⭐, NMT 22.08.
    🌸 Lockenschlumpf, 30 J., 0👶, 2🌟, NMT
    20.8.
    🍀Kleeblatt32, 32 J., 0👶🏻, 1🌟, NMT 5./6.8
    🌸 Herminchen89, 31 J., 0👶, 1. ÜZ, NMT 10.08.
    🍀Nera88, 31 J., 0👶🏻, 0🌟,3. ÜZ, NMT 10.08 (wie Heminchen :-) )
    🌸 Tschenny7789, 31 J., 0👶, 1.ÜZ, NMT 08.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 18:57
    Herzlich willkommen, Tschenny und Nera! 🤗

    Ui schön, da wird es ja bei einigen bald spannend ☺️ Kleeblatt und Nera, ich drücke euch die Daumen! Dir natürlich auch, Tschenny! Manchmal klappt es dann doch schneller als man denkt! Ich habe diese Woche mit einer schwangeren Kollegin gesprochen, die wohl direkt nach dem Absetzen der Pille (jahrelang genommen) im 1. ÜZ schwanger geworden ist 😳

    Inchen, ich hoffe, dass du trotzdem eine FÄ findest, mit der es besser passt! Ich finde auch, dass du ernst genommen werden solltest, wenn ihr es schon so lange probiert und du schon das Gefühl hast, dass etwas nicht in Ordnung ist! 🤔 Bleib da auf jeden Fall dran und lass dich untersuchen!

    Ich trage mich auch mal wieder mit aktuellem NMT in die Liste ein und ordne euch nach NMT, damit es übersichtlich bleibt ☺️

    Hibbeln aufs 1. Kind:
    🍀Kleeblatt32, 32 J., 0👶🏻, 1🌟, NMT 5./6.8
    🌸 Tschenny7789, 31 J., 0👶, 1.ÜZ, NMT 08.08
    🌸 Herminchen89, 31 J., 0👶, 1. ÜZ, NMT 10.08.
    🍀Nera88, 31 J., 0👶🏻, 0🌟,3. ÜZ, NMT 10.08 (wie Heminchen :-) )
    🌸 Lockenschlumpf, 30 J., 0👶, 2🌟, NMT
    20.8.
    🍀 Elefantenmama, 38 J. 0 👶🏻, 3 ⭐, NMT 22.08.
    🌸 Phila, 30 J., 0 👶, 3. ÜZ, NMT 29./30.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Herminchen89
    Kommentar vom 04.08.2020 23:49
    Willkommen Inchen, Nera und Tschenny :-) Schön, dass wir hier mehr werden.

    @Nera88: Cool, dass wir den gleichen NMT haben! Oh, und ich kann dich so gut verstehen. Hatte mir auch vorgenommen, nicht vorher zu testen, aber seit heute bin ich auch schon etwas ungeduldiger.

    Habe heute Nachmittag Unterleibsschmerzen bekommen, die seitdem durchgehend anhalten. Sie sind nicht besonders stark und auch nicht auf einen bestimmten Punkt fokussiert, sondern strahlen eher in alle Richtungen, vor allem in Leisten- und Lendengegend, aus. Ähnlich (aber deutlich stärker) fühlt es sich bei mir unmittelbar vor der Periode an, von der ich aktuell aber laut Kalender ja noch 6 Tage entfernt bin. Ansonsten fällt mir auf, dass mein Blutdruck ziemlich im Keller ist (auch nix Ungewöhnliches für den Zeitpunkt), aber diesen Monat sind es definitiv schon mehr Schwindelmomente. Nun ja, will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber habe mir vorgenommen, am Samstagmorgen (ES+14) mal einen Frühtest zu wagen. Sofern bis dahin die Temperaturkurve stabil bleibt^^

    @Inchen87: Tut mir Leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat und dass du mit deiner FA nicht wirklich happy bist. Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine tolle Ärztin, die dann leider in Rente gegangen ist. Mit ihrem Nachfolger bin ich leider nicht warm geworden. Habe dann bei jameda eine neue Ärztin gefunden, mit der es super gepasst hat. Der Weg war zwar doppelt so lang wie zur alten FA, aber das gute Feeling vor Ort hat jede Wegstrecke wettgemacht :-) Falls du auf jameda noch nicht gesucht haben solltest, vielleicht ist das ja noch eine Idee?!

    @Kleeblatt32: Sehr spannend bei dir gerade!!! Fiebere richtig mit und drücke dir ganz doll die Daumen. Haben sich denn schon irgendwelche Symptome gezeigt oder fühlst du dich ganz und gar unschwanger bisher?

    @Elefantenmama: Ui, die Spannung steigt. Hast du vor, einen Frühtest zu machen oder wartest du bis zum NMT ab?

    @Phila: Super Idee mit der Sortierung nach NMT und irre, wie nah wir doch alle zusammen liegen terminlich. Das wird aufregend! 🙂

    @Tschenny7789: Drücke dir auch ganz doll die Daumen. Wie fühlst du dich denn bisher?






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 07:06
    Guten Morgen. Nach dem Entfernen der Spirale hatte ich fast eine Woche Blutungen. Gestern hatte ich gaaanz leichte SB und fühle mich seit ein paar Tagen aufgebläht. Laut App hatte ich 3 Tage nach der Entfernung meinen Eisprung und haben in der Zeit auch geherzelt. Mal abwarten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 08:24
    Hallo ich würde mich gerne auch euch anschließen. Bin nun im 4. ten ÜZ nach FG und AS und aktuell ES+8. Ich finde das warten nach dem Eisprung immer furchtbar. Geht es euch auch so? Ganz viele liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 09:11
    Hallo an die neuen! ☺️
    Bei euch ist ja schon richtig was los... Ich drücke euch die Daumen, dass eure Symptome einen guuuten Grund haben 🥳 viel Erfolg für die bald anstehenden Tests.

    Bei mir dauert es noch. Ich habe frühestens morgen meinen ES. Was aber ganz gut ist, da ich morgen zum FA muss. Vielleicht schaut er ja Mal nach wie es so aussieht mit der GMS etc. Hihi.
    Wünsche euch nen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 12:42
    Hallo ihr Lieben!
    Ich verabschiede mich erstmal aus der Gruppe. Wir haben heute einen Anruf erhalten, dass im Spermiogramm meines Mannes Bakterien festgestellt wurden und nun muss er Antibiotika nehmen. Genaueres wissen wir noch nicht, woher das kommen kann, wird beim Gesprächstermin denke ich genauer erläutert. Die nächsten zwei Wochen (also natürlich auch während des ES 🙄) heißt das also kein ungeschütztes Herzeln - der Kontrolltermin ist sogar erst in sechs Wochen, bis zur Auswertung vergeht dann bestimmt nochmal eine Woche... Bin ja gespannt, was das Spermiogramm sonst noch für uns parat hält - hoffentlich keine weiteren Botschaften dieser Art 🙈 Der Besprechungstermin ist ja erst in zehn Tagen 😳
    Ich werde in der Zwischenzeit versuchen, das Thema Kinderwunsch erstmal von mir wegzuschieben, was bei den schwangeren Verwandten und Bekannten gar nicht so einfach ist.
    Natürlich hoffe ich trotzdem, dass ich in sechs Wochen wieder munter mit euch weiterhibbeln darf und alles nur halb so schlimm ist. 🤷🏻‍♀️
    Ich wünsche euch derweil alles Gute und drücke euch die Daumen, dass Einige dann schon ins Schwangerenforum wechseln durften ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 14:38
    Willkommen an die neuen!:)

    @Phila: Oje, tut mir leid und ich hoffe, dass sonst alles okay ist! Kann gut verstehen, dass du eine Auszeit brauchst. Alles schon zermürbend genug mit den Schwangeren um einen herum... Hoffe trotzdem, dass du bald wieder mit uns mithibbelst :)! Alles gute und drücke die Daumen fürs SG!

    @ Lockenschlumpf: viel Glück für den Termin morgen. Hoffe der Arzt kann helfen!:)

    @ Herminchen & Nera: Na das klingt doch vielversprechend bei euch! Drücke fest die Daumen :)

    @Tschenny: Daumen sind gedrückt. Der 1 ÜZ ist oft ein Glückszyklus. Kenne viele bei denen es direkt geklappt hat. Aber selbst wenn nicht, irgendwann klappt es schon bei uns allen ;).

    Bin heute ES+13/14 (je nachdem ob Ovu oder Temperatur recht hatte mit dem ES) und habe minimal rosa zervix. Das hab ich eigentlich immer an ES+14. An ES+15 kommt dann die Mens... allerdings hatte ich dieses rosa zervix auch als ich mal kurz schwanger war und da blieb die Mens dann weg. Deswegen ein bisschen, wenn auch nicht viel, Hoffnung gibt es noch. Ansonsten tun mir die Brüste weh wie bei PMS immer und habe leichte Unterleibsschmerzen. Denke das sind eher Vorboten für die Mens und ich versuche mich schon mal mental drauf einzustellen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 05:52
    Und die Mens ist da 😔. Na ja einen Zyklus probieren wir noch und dann lass ich mich zur Bauchspiegelung überweisen...

    🍀Kleeblatt32, 32 J., 0👶🏻, 1🌟, NMT 06.09.
    🌸 Phila, 30 J., 0 👶, NMT 29.07.
    🍀 Elefantenmama, 38 J. 0 👶🏻, 3 ⭐, NMT 22.08.
    🌸 Lockenschlumpf, 30 J., 0👶, 2🌟, NMT
    20.8.
    🌸 Herminchen89, 31 J., 0👶, 1. ÜZ, NMT 10.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 08:49
    Guten Morgen zusammen :)

    würde mich euch gerne noch anschließen! Ist das okay?
    Bin 31 und wir rutschen nach der Periode die schon anklopft in den ersten richtigen ÜZ.
    Ich habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt, diese habe ich über 16 Jahre genommen. Auf Rat meiner FÄ haben wir den ersten Zyklus anderweitig verhütet um die erste richtige Periode abzuwarten. Sie mein damit sinkt das Risiko eine Fehlgeburt bei Befruchtung im ersten Zyklus zu riskieren. Zudem wollte ich erstmal schauen wie sich alles einpendelt, aber die Symptome heute deuten auf Beginn der Periode hin. Wenn auch ca. 3 Tage zu früh. Aber nehme ich gerne, meine Freundin hat im April abgesetzt und sie hatte erst nach 85 Tagen ihre erste Periode und wartet nun schon wieder seit 40 Tagen darauf....echt blöd!
    Also hoffe ich das es bei mir regelmäßiger ist und wir vielleicht zügig schwanger werden im August :)
    Machen uns aber keinen Stress, fliegen auch in 30 Tagen noch 14 Tage in den Urlaub. Also entweder haben wir dann schon Baby an Bord oder bringen es dann aus dem Urlaub mit ;-) Abwarten!
    Unsere Devise lautet: Locker angehen, außer Folsäure und Tage tracken mit einer App wollen wir erstmal nichts weiter machen. Sollte es dieses Jahr nicht mehr klappen, würden wir ab Januar härtere Geschütze auffahren :)
    Freue mich auf regen Austausch und gemeinsamen hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 16:40
    Hallo ihr lieben,
    Ich komme gerade vom FA. Ich könnte schreien vor Freude!! Ohne zu sagen "bitte teste dies und verschreib mir das" hat sie sich meine Story angehört und mir von sich aus Blut abgenommen für Hormonstatus und Schilddrüse und hat mir Progesteron verschrieben. Zudem hat sie einen Ultraschall gemacht. Meine GMS ist für ES-Zeit bestens aufgebaut und es stehen zwei (!!) Eier in den Startlöchern. Morgen soll ES sein. Ob beide springen konnte sie nicht sagen, da eins noch recht klein war.

    Jetzt heißt es nochmal herzeln, Tabletten nehmen und hoffen, dass es beim nächsten Mal gut gehen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 07:45
    @Lockenschlumpf
    Na das klingt doch toll. Daumen sind gedrückt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 08:07
    Super Lockenschlumpf, dass du endlich einen guten Arzt gefunden hast! Ganz viel Glück für den Zyklus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 07:27
    Guten Morgen. Ich habe am Freitag nun meine Regel recht pünktlich bekommen. Naja so weiß ich zumindest das mein Zyklus so geblieben ist. Bin gespannt auf den "1. richtigen Zyklus ohne Spirale".

    Wie sieht es denn bei euch gerade aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Herminchen89
    Kommentar vom 09.08.2020 13:01
    Hallo ihr Lieben und willkommen an alle Neuen in der Runde 🐞Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch diese schweißtreibende Sommerhitze?! Mir ist inzwischen nicht mal mehr der Ventilator kühl genug ... 😆

    @Tschenny: Schade, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus. Bei mir sieht's genauso aus: Die Temperaturkurve hat sich am Freitag schon langsam wieder von ihrer Höhenlage verabschiedet, vormittags hab ich ganz provisorisch noch einen Test gemacht, der dann natürlich blütenweiß war und heute Nacht hab ich dann auch schon rot gesehen.
    Habe das Gefühl, dass mein Zervixschleim eventuell auch deshalb nicht so gut ist, weil ich zu wenig trinke. Mein Durstgefühl ist schon immer recht schwach ausgeprägt. Im neuen ÜZ werd ich mir jetzt mal regelmäßig Wasserkaraffen bereitstellen – ist bei der aktuellen Hitze ja ohnehin notwendig 🥵

    @Lockenschlumpf: Das sind echt tolle Neuigkeiten – freue mich sehr für dich und drücke euch ganz doll die Daumen 🥰

    @desMelli: Klasse, dass deine Periode anscheinend nicht lange auf sich warten lässt. Da könnt ihr euch dann direkt hoffnungsvoll und guter Dinge an den KiWu machen. Und falls es im August nicht gleich klappt ...im Urlaub soll ja schon so manches Baby entstanden sein ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 19:26
    @Herminchen89
    Das mit dem Trinken kenne ich zu gut, muss ich mich auch oft genug zu zwingen.
    Na dann sind wir vom Zyklus ja ca zur ähnlichen Zeit. Dann hoffen wir mal auf den Zyklus jetzt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 12:04
    Hey,

    danke für die Aufnahme :)

    Tatsächlich hat meine erste richtige Perode nach dem absezten recht pünktlich eingesetzt. 3 Tage zu früh, aber nach 2,5 Tagen war alles schon wieder vorbei. Kenne ich so gar nicht, kennt das noch jemand? Dafür war es mehr wie sonst die Abbruchblutung, kaum Schmerzen. Obs das nun gewesen sein soll, keine Ahnung, nehme ich gerne immer so ;-) Aber gerne nehme ich auch keine Periode mehr und werde schwanger! Genau, wir starten nun frisch in den ersten ÜZ und ich bin ganz entspannt. Ich hoffe das bleibt auch so :)
    Hab mir vorsorglich schonmal 3 SST bestellt, damit ich wenn einen im Koffer habe und Globulis gegen Übelkeit. Einfach für mein Wohlbefinden, es zu haben, statt zu brauchen ;)

    Samstag war ich mit meiner Freundin und meiner Schwester nochmal Sushi essen und Cocktails trinken. Solange es noch geht, wollten wir das nochmal machen. Außer meiner Schwester sind wir nämlich "alle" am üben :) Warten wir ab, was so passiert.

    Kommt gut durch die Hitze. Heute morgen hat es hier geregnet, waren 19 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit. Jetzt ist die Sonne wieder da und es sind glaube wieder über 30. Gehe gleich nur kurz zum Bäcker und dann wieder in mein Büro mit Ventilator. Hier kann man es aushalten.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 13:04
    Hallo, ich würde mich euch gerne auch noch anschließen. Ich bin 37 und wir versuchen es jetzt schon gut ein Jahr, aber bisher wollte es einfach nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 07:30
    So, nach ganz ungeduligem Warten auf meinen ES ist es seit gestern wohl soweit. Jetzt gehts quasi in die heiße Phase und Daumen drücken ist angesagt.😁 Ich versuche mich nicht mit dem KiWu zu stressen, aber man hat es ja doch ständig im Hinterkopf.🤭 Ich wünsche allen ganz viel Glück beim Hibbeln in diesem Zyklus.🤗
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste