menü
My Babyclub.de
🐣Hibbeln auf's 1. Kind 👶🏻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 19:37
    Hallo miteinander,
    ich lese nun doch auch immer noch fleißig mit 😉 Leider können wir diesen Zyklus nun wirklich nicht nutzen (ES dürfte Ende der Woche sein), weil auch meine Entzündungswerte nicht stimmen und ich ein Antibiotikum nehmen muss... aber ich versuche es positiv zu sehen: Vielleicht hat es ja deshalb in den letzten ÜZ nicht geklappt und im September können wir dann wieder weiter üben und Hibbeln - hoffentlich sogar mit mehr Aussicht auf Erfolg! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 13:46
    Hey.
    Wie läuft es bei euch? Mein ES müsste morgen oder Donnerstag sein, wir sind schon fleißig am Herzeln, allerdings nicht unbedingt deswegen. Aber ein schöner Nebeneffekt natürlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 14:18
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich euch gern auch noch anschließen ☺️
    Ich bin 31 und NMT ist heute oder morgen, in diesem Zyklus bin ich nicht ganz sicher wann mein Eisprung war.
    Ich drücke allen, die gerade auch hibbeln fleißig die Däumchen😊
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 18:07
    Sehr schön, desMelly ☺️ Ich drücke dir die Daumen!

    Herzlich willkommen Kleines89! Da ist es bei dir ja gerade richtig spannend!

    Bei mir dürfte der ES vorbei sein - habe nun, nachdem ich ja momentan sowieso aussetze, gar keine Ovus gemacht und auch keine Temperatur gemessen und das tut auch mal gut 😉 Wir haben jetzt auch die Ergebnisse des SG bekommen und die Werte könnten zwar besser sein, aber der Arzt meinte, dass eine Schwangerschaft definitiv möglich wäre. Das beruhigt mich schon mal sehr und ich blicke positiv auf den September! ☺️ (auch wenn es bis zum nächsten ES gefühlt noch ewig dauert...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 20:11
    Vielen Dank Phila :-)
    Leider ist es mit der Spannung schon vorbei, da sich nun ziemlich eindeutig die Mens ankündigt was mich schon ein wenig enttäuscht da einige Symptome ja auch irgendwie auch auf eine frohere Botschaft hätten hindeuten können😅 aber man interpretiert ja irgendwie in jedes Ziehen was positives, geht es euch auch manchmal so? 🙈
    Versuche mich nun etwas positiver auf den nächsten ES einzustimmen. Irgendwie sieht es bei anderen immer so „einfach“ aus schwanger zu werden und ich habe auch irgendwie gehofft, dass es nicht (zwischendurch) so frustrierend ist.
    Habt noch einen schönen Abend😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 08:49
    Neuer Zyklus, neues Glück, oder wie sagt man so schön?!

    Ich bin ganz entspannt, allerdings sind wir ja auch ganz frisch dabei. Meine Freundin ist schon seit April dran, bisher hat es nicht geklappt. Wir hibbeln also iwie auch real zusammen, mal sehen wann es bei wem soweit ist :)
    Heute oder Morgen ist es also so weit, ich spüre es schon im Unterleib. Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt, heute oder morgen dann sicher nochmal. Und dann heißt es abwarten ob die Periode vor dem Urlaub kommt oder eben nicht. Machen wir uns also nicht verrückt, hoffe das ist auch so einfach wie ich es gerade denke und sage :D
    Will nicht testen, bis ich nicht ne Woche drüber bin. Weil mein Zyklus ja auch unregelmäßig sein kann gerade am Anfang. Und da wir dann eh schon im Urlaub sind, hab ich keinen Zeitdruck. Mit dem Alkohol werde ich wahrscheinlich eh automatisch langsam machen.....

    LG und einen guten Start in den Mittwoch!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste