menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 12:12
    @Vanessa13

    Oh super 😇❤ Ja also zu gestern ist ein gaaaanz kleiner Unterschied. Aber es ist ja auch noch ziemlich früh.

    🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 12:21
    @Mamaleben2017 ja stimmt.
    Wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 13:48
    @Vanessa13

    Bin nach Absetzen der Pille erst im zweiten Zyklus. Beim letzten Mal genau 14 Tage nach Eisprung. Also so 01./02.10 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 17:10
    @Mamaleben2017 also nur noch ein paar Tage durchhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 19:01
    @Vanessa13

    Leichter gesagt als getan 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 21:13
    @Nela2505

    Orakelst du mit LH-Teste oder hcG-Teste?

    Falls mit LH: die geben leider nur eine 70%ige Chance auf eine Schwangerschaftsfrüherkennung, da der LH Wert kurz vor der Periode bei den meisten Frauen ansteigt.

    Also ich habe gestern zum ersten Mal bei ES+10 ganz schwach positiv getestet und heute auch. Mein Ovulationstest sieht fast so positiv aus, wie kurzm vorm Eisprung. Ich orakel seit ES+8 mit Ovus und seit ES+10 zusätzlich noch mit SST.

    Sollten das auf deinem Bild hcG Teste sein bin ich ziemlich erstaunt über das Ergebnis. Es ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, aber so früh so ein deutliches Ergebnis zu bekommen passiert meist nur Frauen, die ihren Eisprung früher als sonst hatten.

    Symptome sind auch immer unterschiedlich.

    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Symptome, außer ein Mal einen starken Stich im Unterleib.

    Diesmal hatte ich etliche Symptome wie aufgeblähtes Gefühl, Ziehen und Stechen im Unterleib, ein Blubbergefühl als würden kleine Bläschen in meinem Unterleib tanzen, Seitenstechen, häufiger Harndrang & ein Leeregefühl im Magen obwohl ich zuvor was gegessen habe .. 😅

    Ich muss aber nun hoffen, dass mein Krümel sich hält, bin ja noch ziemlich früh dran 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 22:05
    @Nela2505

    Danke dir ☺

    Ja gut, 20miu/ml kann ich selber schlecht einschätzen, da ich 10miu/ml benutzt habe und auch noch benutze.

    Ich wünsche mir aber natürlich für alle aus dieser Gruppe nur positive Ergebnisse ☺
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 28.09.2020 22:06
    @Mamaleben

    Das sieht man auf dem Foto! Glückwunsch nochmal!🍀☺


    Habe gestern getestet, es war schneeweiß❄.

    Heute war da ein Hauch😲 und ich hab später noch welche gemacht. Hab ein Foto hochgeladen....

    Vielleicht seht ihr ja was🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:50
    Danke dir für die Antwort. Nach einer FG kommt einem alles in den Sinn😖 aber heut hat sich mal die Schwangerschaftsübelkeit deutlich gemacht. Wie schnell man vergisst wie die vorherigen Schwangerschaften waren 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 28.09.2020 23:01
    @koalaa

    Dankeschön 🥰

    Aber ich kann dir auch nur gratulieren! 😍
    Die Linien sieht man richtig gut bei dir! Glückwunsch 🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 29.09.2020 08:08
    Guten Morgen☺

    Ich bin heute bei ES+12 und mein Strich wurde stärker. Werde gleich ein Foto davon auf meiner Pinnwand posten.

    Gestern musste ich das Foto mit einem Filter bearbeiten, damit ihr den Strich sehen könnt, heute reicht einfaches Tageslicht aus 😍

    (Das Foto entstand ca. 30 Sekunden nach Durchlauf vom Urin. Mittlerweile ist der Strich noch ein wenig intensiver.)

    Am Wochenende sage ich es meinem Verlobten 😍 Bin ganz aufgeregt, da er vor Monaten den Kinderwunsch zuerst geäußert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 09:48
    @Nela2505 ich habe keine Symptome bis auf vermehrten weißen Ausfluss und eben auch "schöner" im Gesicht. Es strahlt richtig haha. Was für ein Geschlecht haben deine Kinder? Lg Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 09:51
    @Koalaa herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 29.09.2020 09:54
    @ Mamaleben

    Dankeschön 🤗

    @ Vanessa

    Danke, aber dir auch herzlichen Glückwunsch, wie ich sehe!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 09:56
    @Sienna08 wenn ich mich richtig erinnern kann misst du auch Basaltemperatur oder? Wie verhält sie sich denn bei dir? Lg Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 09:58
    @Koalaa danke dir. Wie weit bist du denn? Wann ist dein nmt? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 11:12
    @Nela2505 schön freut mich 😊. Weiterhin alles Gute 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 29.09.2020 13:15
    Moin Mädels 🤗 Erstmal herzliche Glückwünsche an die neuen Positiv-Testerinnen! ❤️ Der September ist ja einfach der Wahnsinn 😍 und ich drücke allen ganz feste die Daumen, die in den Oktober hineingerutscht sind 🍀

    @Vanessa13, nee ich habe keine Basaltemperatur gemessen, sondern einfach nur ZS beobachtet (--> wir wollten es im 1. ÜZ locker angehen lassen). Ich wusste somit nicht 100%ig, wann mein ES war und wir haben nach Gefühl geherzelt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 15:42
    Ah okay verstehe. Danke für die Rückmeldung!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2020 19:28
    Hallo zusammen,

    ich verabschiede mich aus dem September und werde mich nicht der Oktobergruppe anschließen.

    Wir werden es nächsten Monaz entspannter angehen lassen.

    Allen Positivtesterinnen alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft!

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 06:19
    Guten Morgen @alle.
    Ich habe heute mit Morgenurin den ClearBlue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigt an 2-3 schwanger.(Foto auf meinem Profil)
    Es freut mich sehr und einwenig ängstlich man liest so viel...

    Aber ich denke postiv und hoffe, dass alles gut geht! Daher verabschiede ich mich aus der September Hibbelgruppe und wechsle in die Juni Mama's Gruppe.

    Ich wünsche allen Hibblerinnen alles Gute und hoffe, dass es bald klappt und auch bleibt! Liebe Grüße Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 30.09.2020 08:52
    Hallo 🤗❤

    Ich schließe mich Vanessa13 an. Ich habe heute morgen auch mit einem Clearblue getestet und der zeigt eindeutig positiv an (Bild auf meiner Pinnwand). Ich verabschiede mich damit auch zu den Juni-Mamis und wünsche allen anderen hier viel viel Glück ❤🍀

    Auch wenn ich Euch alle persönlich nicht kenne, es tat mir trotzdem immer total leid, wenn jemand sagte, dass er nun zum Hibbeloktober wechseln muss. 🥺

    Wenn ich daran denke, dann schaue ich mal zum Ende des 10. Monats vorbei. Vielleicht bringt die intensive Kuschelzeit dem Einen oder Anderen ganz viel Glück 😍

    Bis dann ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 09:38
    Guten Morgen, ich bin heute ES + 9. Habe gar keine Symptome mehr, aber trotzdem ein gutes Gefühl. Am 07.10 habe ich einen Gyn Termin Krebsvorsorge. Hoffe das sie dort eine Schwangerschaft sieht. Am Wochenende wollte ich testen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 15:04
    Hallo Zusammen 😊,

    jetzt muss ich doch kurz berichten, was uns diesen Monat passiert ist...
    Da ich die Pille erst im Juli abgesetzt habe, wollte ich mit Ovus meinen ES bestimmen. Ich hab von ZT8 bis ZT20 getestet. Leider waren alle immer negativ. Ich wollte mich dann nicht mehr verrückt machen und hab aufgehört zu testen. Natürlich haben wir auch weiterhin Herzen gesetzt. Da ich eigentlich nie wirklich PMS und sonst Anzeichen für meine Mens hatte, hab ich auch nicht wirklich Symptome gehabt. Manchmal war mir ein bisschen übel, aber das wars dann auch. Da meine bisherigen Zyklus immer 32 Tage hatten hab ich am Sonntag dann einen SST von CB gemacht. Natürlich war dieser schneeweiß 😔
    Wir haben dann den Monat eigentlich abgeschrieben, da am Montag bzw. Dienstag eigentlich meine Mens hätte sein sollen. Bis jetzt war die aber nicht in Sicht also hab ich heute Mittag nochmal getestet und was soll ich sagen Mädels... Der ist schwach positiv 😍
    Ich freu mich sooo 🤗

    Sorry für den langen Text 😅
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 30.09.2020 17:37
    Hey ihr Lieben,

    auch ich werde mich Vanessa und Mamaleben anschließen und mich zu den Juni-Mamis verabschieden. 😊

    Ich wünsche denen, die weiterhibbeln müssen ganz viel Glück! Wünsche euch sehr, dass es ganz bald auch bei euch so weit ist und drück euch die Daumen, dass eure SS-Tests zwei Striche anzeigen :-) Der Oktober gehört euch! 😊🍀🍀🍀

    @ButterflyDreamer

    Das hört sich super an! 💖-lichen Glückwunsch! 😊

    Antwort
Seite 36 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste