menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.08.2020 12:03
    Puh...

    Heute beutelt es mich ganz schön. Schweißgebadet aufgewacht, Kreislauf und zwicken und zwicken im Unterleib. Und ich bin so unendlich müde.

    Bin heute ES+7. Also eigentlich dürfte ja noch gar nix körperliches im Argen sein 😂
    Mach mir jetzt einfach mal keine Hoffnungen und bin positiv überrascht, falls doch was passiert sein sollte.

    Habt alle ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 17:58
    Hallo ihr Lieben..ich bin neu hier..ich werde im Dezember 30 und bin bereits im 6.ÜZ...Da ich zur Zeit total deprimiert bin,da irgendwie mein komplettes Umfeld spontan schwanger wird möchte ich mich gerne mit Frauen austauschen denen es ähnlich geht wie mir..liebe Grüße Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 18:37
    @dream2021

    Ist bei mir genauso 🤭
    Hast du irgendwelche Symptome oder alles unauffällig bei dir?

    Bei meiner Tochter hab ich die Anfangszeit gar nicht wahrgenommen weil es null geplant war.
    Da hab ich mir echt erst gedacht gemacht als ich 5 Tage überfällig war. Da kann ich mich nur dran erinnern das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das ich meine Periode bekommen würde 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 18:48
    @kleinefee ufffff selbes Problem nur werde ich Montag 34 😂 einfach fürs Umfeld freuen und iwann sind auch wir hier dran ☺️ freu mich schon auf die ersten ' ich bin schwanger posts' von den Mädels. Möge der September mit uns sein ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 19:02
    Im Moment sind gefühlt wirklich alle schwanger. Habe dann immer ein total schlechtes Gewissen, wenn da nicht absolut nur Freude ist, sondern ich auch ein wenig neidisch bin. Obwohl wir es ja erst kurz versuchen und ich sicher bin, dass früher oder später schon alles klappen wird. Aber naja, ihr kennt das ja vllt 🙈

    Habe mich übrigens entschlossen, vor der Hochzeit zu testen aber erst am Tag selbst, sollte ich bis dahin meine Tage nicht bekommen.

    Drücke euch allen die Daumen, dass dies euer Monat ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Meooow
    Kommentar vom 28.08.2020 19:14
    Heii,

    Wahnsinn, wie wir gewachsen sind hier! Ich wünsche allen ganz viel Erfolg!

    Ich habe heute und gestern mit CL getestet (der pinke mit 2 Tagesbestimmung) und hatte alle 4 Male einen Smiley stehen. Am 18.8 habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen.

    Welcher Zyklustag wann NMT etc. da habe ich echt keine Ahnung. Vielleicht hat da ja jmd. Erfahrung? Wir hoffen nur das es einfach klappt :) !

    Am herzeln scheitert es sowieso nie ;)

    Liebe Grüße an alle, finde es toll das wir schon so viele sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 19:14
    @sunshinehurrican Dann Hoff ich für dich das die mens fern bleibt und du dich zwei mal freuen kannst an diesem Tag. Drück dir ganz doll die Daumen ☺️ und ja verstehe was du meinst... Dieses kleine neidmonster 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 19:30
    Also ich werde diesen Monat keine Ovus machen,weil ich langsam echt verrückt und komisch werde..das ist jetzt unser 6.Versuch...und wir hatten immer vor,am und nach dem ES und es hat trotzdem nicht geklappt..und dann gab es jedes Mal zur Mens Tränen ..ich sag mir jetzt einfach entweder es klappt nochmal oder ich muss halt einfach keine Pille mehr nehmen, was mir eigentlich gut gefällt..ich bin zur Zeit kuriert von dem ganzen Geteste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 19:31
    So ich melde mich auch mal wieder. 😃 Hatte wohl laut Ovulationstest meinen Eisprung vor 3 Tagen. Später als gedacht aber immerhin und Herzchen konnten gut gesetzt werden❣️☺️. Ich aktualisiere dann mal mein NMT und dann heißt es abwarten🤗

    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 2.09.
    🐝 Dream2021- 32J. - 2K 👫 - 1.ÜZ - NMT 02.09.
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 15.09
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09
    🐝 Meooow-25 J.-1Kind-1⭐️-1. ÜZ-NMT noch nicht bekannt
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 20:15
    Das mit dem schön reden glaube ich auch...mir fällt es auch schwer die Geschichten zu glauben wo man eine Pille vergisst und ausversehen schwanger wird..ich kann sie 6 Monate am Stück vergessen ohne ausversehen schwanger zu werden;-) Ja ihr habt schon recht immer positiv denken. Es gibt auch Tage da ist es einfacher und an anderen ist es wieder besonders deprimierend..unsere Bekannte war in den 6 Monaten 2 mal schwanger geworden und natürlich freue ich mich für sie aber erstmal hatte ich geweint weil ich es nicht verstand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 09:34
    Darf ich zu euch stoßen?
    Im August musste ich pausieren, wegen einer kleinen Thrombose im Bein. Jetzt wieder mit Vollgas herzeln und hibbeln :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 11:35
    Herzlich Willkommen, hoffentlich bringt dir der September Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 11:36
    Herzlich Willkommen, hoffentlich bringt dir der September Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 11:51
    Danke das hoffe ich für euch auch! :)
    Gibt es hier jemanden mit einer Gerinnungsstörung? Z.b Faktor 5?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 12:15
    @Dream2012

    Also anzeichen habe ich nich wirklich außer ab und zu mal einen leichten Druck im Unterleib und ich hab eine extrem erhöhte Libido 🤭
    Aber ob das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann 🤷‍♀️
    Irgendwie fühle ich mich sehr unschwanger 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 29.08.2020 12:39
    Moin ihr Lieben,
    ich habe mich nun auch getraut und mich hier angemeldet 🤗
    Bei uns ist dies zwar erst der 1.ÜZ, aber ich bin umso nervöser, da bei mir im Juli Endometriose per Bauchspiegelung festgestellt und "bereinigt" wurde. Meine FÄ macht mir jetzt gehörig Druck, da die Endo jederzeit wiederkommen kann, aber wir wollen uns davon nicht unterkriegen lassen.
    Diesen Monat haben wir fleißig die Funken sprühen lassen 🎆 und hoffen jetzt natürlich, dass meine Periode am 03.09. ausbleibt...
    Es freut mich, dass ich nicht alleine warten muss, sondern mit euch hibbeln kann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 12:49
    Hallo sienna, wir hibbeln mit dir :)
    Willst du vor nmt testen? Oder wartest du lieber ab?
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 29.08.2020 13:12
    Ich versuche, mich zusammenzureißen und erst am 05.09. zu testen 😅 Da haben wir unseren 1.Hochzeitstag und wenn meine Mens bis dahin nicht eintrudelt, wäre das ein schönes Wunder :)
    Momentan fühlt sich mein UL aber eher so an, als würde jeden Augenblick meine Periode einsetzen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 13:21
    Das Gefühl hatte ich damals als ich mit meiner Tochter schwanger war auch. Ich hätte meine Allerwertesten darauf verwetten können das sie jeden Moment kommt aber nöööööö......🙈

    Wir drücken die ganz feste die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 13:22
    Das Gefühl hatte ich damals als ich mit meiner Tochter schwanger war auch. Ich hätte meine Allerwertesten darauf verwetten können das sie jeden Moment kommt aber nöööööö......🙈

    Wir drücken die ganz feste die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Meooow
    Kommentar vom 29.08.2020 13:25

    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 2.09.
    🐝 Dream2021- 32J. - 2K 👫 - 1.ÜZ - NMT 02.09.
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 15.09
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 17:36

    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 2.09. 
    🐝 Dream2021- 32J. - 2K 👫 - 1.ÜZ - NMT 02.09. 
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020 
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020 
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09. 
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09. 
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09. 
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09 
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020 
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9. 
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9. 
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09. 
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09. 
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09. 
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09. 
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 15.09 
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09. 
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9. 
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9 
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09. 
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09 
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0 
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 17:43
    Hallo ihr Lieben, ich stoße auch aus dem August zu euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 29.08.2020 19:06
    Hallo ihr lieben und erstmal herzlich willkommen an alle neue mithipplerinnen 🤗.
    Hoffe auf einen, im wahrsten Sinne des Wortes, positiven Monat für uns alle😇.

    Ich bin heute ES+8 und die Spannung steigt innerlich.
    Bin natürlich auch hin und her gerissen zwischen "es könnte geklappt haben" und " ach nee, war bestimmt wieder nichts".
    Aber ich glaube und weiß eigentlich auch, das bestimmt viele von euch dieses Gefühl kennen.
    Und gleichzeitig auch der Gedanke, wenn es geklappt haben sollte, das es dann auch bleibt. Möchte das nicht nochmal durchleben wollen. Aber das weiß man ja auch vorher und dennoch ist da meine Angst.
    Verrückt oder 😔?!
    Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch ein schönes Wochenende 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 29.08.2020 19:45
    @Satzimaus, verrückt ist das nicht! Diese Angst vor den ersten kritischen Wochen und das alles gut ist und BLEIBT, die können wir -glaube ich- alle teilen. Einerseits ist das die Hoffnung und andererseits sagt der Kopf "Freu dich nicht zu früh"... Gefühlt können die Männer deutlich besser den Kopf freikriegen 😅 Das sollten wir uns mal abgucken 😆
    Liebe Grüße zurück :)
    Antwort
Seite 5 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste