menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 10:47
    und ja, ich habe mich doch wieder dazu hinreissen lassen, einen ovu zu machen. aber eher weil ich so überrascht war, dass es schon so früh soweit sein sollte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 11:02
    Also mein ovu (ClearBlue 2 Tages Bestimmung) war am Samstag Abend ca. 20 Uhr positiv. Sonntag morgen auch noch positiv. Haben am Samstag morgens geherzelt.
    Werde heute nach der Arbeit nochmal testen. Wenn es heute negativ ist, dann hatte ich gestern meinen eisprung.
    Falls er heute auch noch positiv ist, dann heute.
    Ich denke sobald er negativ ist, ist der ES rum. Glaube so kann man es gut eingrenzen.
    Hatte gestern Abend auch ein mega ziehen im unterleib, denke das da das Ei gesprungen ist.
    Meint ihr 1-2 tage vor ES reicht für eine Schwangerschaft aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 11:09
    Erstmal Willkommen an die neuen Mädels, die dazu gekommen sind :)

    Und herzlichen Glückwunsch an dich Kayleen!
    Das ist ja echt super :) der erste positive Test im (fast) September ❤️

    @Lisabella

    Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal einen Ovu gemacht :)
    Und in der Verpackung stand, ich müsste an ZT 13 anfangen zu testen. Hatte am Vortag schon, da war negativ und nächsten Tag dann positiv.
    Und ich bilde mir fest ein, dass dann wirklich 2 Tage später der ES war. Ich hatte nämlich immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch.

    PS: Bin demnach rechnerisch wahrscheinlich bei ES +8.
    Und hab schon seit 2 Tagen immer mal wieder aufkommende Übelkeit. Aber meist nur so 1-2x am Tag.
    Vor zwei Tagen war mir auch richtig komisch, schwindelig, und dann ging es wieder.
    Meine Brüste werden auch immer größer. Mein Partner meinte sogar, sie sind sichtbar größer. Und seit heute habe ich so ein flaues Gefühl im Unterbauch. Keine Schmerzen, aber so ein komisches Gefühl.

    Hach... entweder hat es geklappt oder ich muss es auf meine Psyche schieben.. oder doch PMS? 🙈 Also dass meine Brüste mal etwas größer werden, kenne ich schon. Aber meinen Partner ist das sonst noch nie so sehr aufgefallen.
    Deswegen habe ich doch ein klein wenig Hoffnung.

    Aber mal überraschen lassen. Bin auch nicht böse, wenn meine Periode dann doch kommt. Dann probieren wir es eben weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 11:15
    @sunshine, Dankeschön :-) es war eine harte Zeit und ich möchte es nie wieder erleben und wünsche es keinem 🤗

    @Galaxy, ja, theoretisch reicht es aus. Man sagt das die Spermien 4-5 Tage überleben können. Wichtig ist nur, dass da einer dabei ist, der deine Eizellen befruchten möchte 😉

    Ich drück euch allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 31.08.2020 12:32
    Hallo zusammen,

    @Alessa, herzlich willkommen hier! ❤

    @Dream, ich drück dir die Daumen, dass Du von der Mens verschont bleibst!

    @Lisabella, ja, wir kennen glaub ich alle zu gut unsere Vorsätze, nicht zu testen. Sowohl Ovus als auch SST. Aber so is das mit der Ungeduld einfach 🙄😂

    @Niyaha, Daumen sind gedrückt, dass diesen Monat alles klappt!

    Ich bin heute ES+10 und mir is ganz arg komisch. Schwindlig, übel, Ziehen im Unterleib und ich bin dauermüde. Hab letzte Nacht 12 Stunden geschlafen.
    Heute morgen hatte ich nen Frühtest in der Hand und hab mich dann doch noch zusammengerissen. ES+10. Was soll da groß messbar sein?? Ich hab mir vorgenommen frühestens Freitag zu testen. Mal sehen, ob ich mich auch daran halte.

    War gerade eben einkaufen und lieg jetzt schon wieder auf der Couch. Wie kann man nur so müde sein.
    Immerhin hab ich heute frei und kann mich komplett meiner Müdigkeit hingeben 😂

    @Kayleen, wie geht's dir denn heute nach dem positiven Schreck gestern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 14:04
    Hab nun mittags nochnal einen ovu gemavht-viel heller als in der Früh-war also eine Welle als Vorbote-kenne das schon von den Zyklen davor.
    Vermute nun morgen definitiv positiv und übermorgen ES- werde sehen ob es so zutrifft 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 16:15
    Herzlich Willkommen und schön dass du dabei bist!
    Ich fürchte da musst du etwas geduldiger mit dir und deinem Körper sein. So kurz nach dem absetzen von hormoneller Verhütung würde ich den Ovus noch nicht wirklich vertrauen, dein ganzer hormonstatus muss sich ja erstmal richtig „einspielen“. Natürlich ist es dennoch möglich, dass es jetzt schon geklappt hat und ich drücke dir fest die Daumen, dass es so ist 😉 aber die Pille greift eben schon stark in den Körper ein und mitunter kann es dann ein Momentchen länger dauern.
    Ich wünsche dir natürlich dennoch dass es ganz schnell klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 16:19
    Aber wenn du Freitag/ Samstag NMT hast, ist es dennoch gut möglich, Dass ein Test jetzt noch nicht anschlägt! Leider ist aber auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass dieser Zyklus so ist wie der letzte... die Symptome, die du beschreibst, passen ja auch ganz gut zum Absetzen der Pille. Da der Körper den Zyklus jetzt plötzlich „im Alleingang“ durchlaufen muss, kann das mitunter schon alles etwas heftiger ausfallen. Ist aber alles kein Grund zur Sorge, ich habe 4 Freundinnen, die sehr lange die Pille genommen haben, alle sind innerhalb eines Jahres problemlos schwanger geworden, eine schon im 3. ÜZ 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 16:21
    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich schließe mich mal bei eurer Hibbel Gruppe an.
    Zu mir ich bin 26 Jahre alt habe ein Sternchen & eine wundervolle Tochter und wir probieren jetzt seit 3 Monaten wieder schwanger zu werden.
    In 3 Tagen sollten die Mens einsetzen... Ich hoffe nicht aber habe (so ungeduldig wie ich bin) schon einen Ss Früh Test gemacht. Negativ :/
    Ich hibbel zwar jetzt noch die 3 Tage aber ich glaub im September kommt der nächste Versuch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 20:26
    @ wannabe: du hast recht, so ist das oft mit vorsätzen-trotzdem merk ich, dass ich es lockerer sehe mit dem testen diesen Monat-tut ganz gut. Have aber auch Urlaub und kann ohne Stress meine Wiche verbringen :-)

    Das mit deiner Müdigkeit ist ja auch spannend-drücke dir Daumen für Freitag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 14:05
    Ich noch so: "Ich halte nichts vom verfrühten Testen, mache den SST erst am Tag der Hochzeit"
    Heute: bis Samstag sind es noch 1000 Jahre :D ich will mir da auch gar nicht so viel auf eventuelle Symptome (schmerzende und größere Brüste, Zwicken im Unterleib, Müdigkeit etc) einbilden, weil das auch alles hervorragende Anzeichen von PMS sein können.
    Was ist die Phase nach dem ES doch schön :D
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 01.09.2020 14:07
    @SunshineHurricane 😂😂😂 Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:29
    Das ist ja das schlimme... Ich habe habe bei pms immer schön alles dabei mal rücken und brüst schmerzen.. Mal übelkeit.. Zickig müde.. Ist von Zyklus zu Zyklus wie schichtwechsel.. Wenn ich mal schwanger sein sollte würde ich es gar nicht mehr merken weil ich schon alles durch gemacht habe, jedes mucken meines Körpers mich irre leiden lassen so dass ich nun alles auf die pms schiebe. Das ist zum Mäuse melken. Und jetzt fangen meine brüste auch noch an 8-9 Tage früher zu wachsen. Sehe meine Füße nicht mehr 🤣 aber keine ziehen oder spannen. Ich muss aber sagen diesen ZK bin ich ganz schön entspannt. Bin im Urlaub und habe mit Absicht keine sst mit genommen. Also egal wie ungeduldig ich bin muss ich auf die Mens warten oder bis ich wieder zu Hause bin. Und versuche mich nicht auf von iwelches zippen usw irre leiden zu lassen. Muss aber auch sagen das ich dir letzten 2 Tage von einem eigenartigen mens Gefühl geweckt werde.. Also wie als würde jeden Moment die mnt anfangen. Denke also das diesen Monat dann eh jeder test vergeutet wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 09:07
    Hallo Mädels,
    wie geht es euch?
    Hätte eine Frage wie bestimmt ihr euren Eisprung bzw. spürt er ihn? Ist er immer in jedem Zyklus gleich? Würde mich einfach interessieren wie es bei euch ist. Gruß Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 02.09.2020 09:10
    Herzlichen Glückwunsch Dream2012 🥳!
    Heute ist auch dein NMT, gell?
    Welche schöne Nachricht. Freue mich für dich.

    Der September fängt ja wirklich toll an!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 09:52
    @Dream Gratulation!!! Ich freu mich sehr für dich! Wünsche dir eine gute Ss und danke für diese positiven Neuigkeiten heute!
    Hast du schon Symptome? 😃

    Ich habe laut App meine Fruchtbare Woche jetzt, und mein Mann hat sich den Mittelfinger gebrochen und hat Schmerzen. :(
    Mal schauen ob er da noch Lust zu Herzeln hat.. :/
    Sonst ist dieser Monat wieder vergeudet 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:05
    Guten Morgen Mädels 😊
    @dream herzlichen Glückwunsch!!🎉 dieses Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten ist das schönste überhaupt 😊

    @vanessa, also ich spüre meinen Eisprung fast immer sehr deutlich 😊 und sonst messe ich noch die Tempi. Auf ovus kann ich mich kaum verlassen, da ich es nicht regelmäßig mache.
    Meine Tempi ist nach dem Eisprung stetig gestiegen und heute morgen ist es deutlich gesunken, also denke ich mal das es diesen Monat nicht geklappt hat und die mens die Tage eintrudeln 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 02.09.2020 10:11
    Herzlichen Glückwunsch @Dream2012!! 😊 Alles Gute für euch!

    Um beim Thema zu bleiben: Ich dumme Nudel habe heute morgen auch 2 Tests gemacht (10er von cb und presense) und blicke auf jeweils 2 schwache Linien -> bin ES+13 und morgen ist NMT. Da ich noch nieee einen SST gemacht habe, bin ich penibel nach den Anleitungen vorgegangen und bin mir unschlüssig, ob das Ergebnis als "positiv" gewertet werden kann? Fotos sind in meinem Profil --> vllt könnt ihr mir weiterhelfen? Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen 😣
    Ich hoffe natürlich, dass die Mens morgen nicht eintrudelt... Ich hatte mir eigtl genau deswegen fest vorgenommen, nicht schon vorher zu testen...

    Viele liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:15
    @sienna, also ich finde das ist ein schöner eindeutiger Strich und viel Falsch machen kann man da nicht 😊 ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 10:16
    Herzlichen Glückwunsch dream und herzlichen Glückwunsch sienna!!

    Ich seh deutlich beide zweiten Linien! 🥰

    Und schon fast bereue ich, heute morgen an ES plus 12 nicht getestet zu haben 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:18
    Glückwünsche an @Dream2021, ich hoffe es verläuft alles gut und dass du eine schöne Ss hast!
    @sienna auf dem ersten Test erkenne ich definitiv auch eine blasse Linie. Ist das nicht sogar ein 25er? Man informiert sich ja :D Und bei dem CB... wenn mich nicht alles täuscht, müsste da ein + erscheinen und bei nem Strich wäre er negativ, oder? Ein + erkenne ich da nämlich nicht.
    Weil ich dieses mit Adleraugen am Pipistäbchen hängen hasse, mache ich digitale Tests :D Kein Rätselraten, kein "ist da was???", dafür treffen einen die Worte "NICHT schwanger" natürlich auch härter.... Wäre das eine Option für dich? In jedem Fall drücke ich dir die Daumen!!

    PS: war heute früh ganz kurz davor, n Test zu machen, konnte mich dann aber nochmal bremsen. Meine Brüste sind grade so riesig, glaube das heißt nix Gutes...
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 02.09.2020 10:19
    @sienna
    Ich kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen. Wunderbare 2te Linie auf beiden Tests zu sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:20
    @wannabe: bleib stark! wir stehen die letzten Tage bis zum NMT gemeinsam durch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:20
    Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.

    Ich bin 29 jahre und jetzt versuchen wir schwanger zu werden.
    Bin momentan im 2 ÜZ und hoffe sehr das es diesen Monat evtl eingeschlagen hat :)

    Ich spüre meinen eisprung jedes Monat sehr da ich seit ca 8-9 jahren nichts mehr nehme.

    Seit juli mach ich auch zusätzlich einen ovulationtest immer und der stimmt immer zeitlich mit meiner app.

    Wir haben jetzt am 30.8 und am 31.8 gehetzlt und laut meiner app habe ich am 1.9 meinen eisprung.
    Ich persönlich sage das ich in der nacht vom 31.8 bis 1.9 denn eisprung hatte. Weil am tag war mir schlecht und hab auch ein ziehen im unterleib gehabt und am nächsten tag war nichts mehr da. Nur minimal hats noch gezogen.

    Es wäre unser 1 kind und ich hibble sehr, da mein Kinderwunsch dieses jahr noch stärker wurde.

    Ich freu mich mit euch zu schreiben.
    Achja mein nmt ist am 15.9 und hoffe die rote pest kommt nicht :)

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:26
    Ja Sienna, ich sehe definitiv. Auf beiden Tests einen 2ten Streifen. 🥳 Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!! Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten heute!! Weiter so..!!! 😄
    Antwort
Seite 8 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste