menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:29
    @Alessa_Alara<br />
    Ah okay verstehe. Noch rine Frage sinkt deine Temperatur kurz vor Eisprung ab?<br />
    <br />
    @Dream2021 herzlichen Glückwunsch. 😊<br />
    @Sienna08 ich seh beide Tests auch positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 10:36
    @SunshineHurricane, geben wir unser Bestes 😂

    Ich hab mir jetzt gerade frisches Sushi geholt. Könnte das letzte für sehr lange sein. Und sorry ich brauche das heute einfach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 11:13
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den positiven Tests. 🎉 Viel Spaß in der kugelzeit.

    Fängt ja schön an der Glücksmonat September. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 02.09.2020 11:29
    Ich schau hier auch einfach mal vorbei.
    Ich habe am 05.08.2020 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen, bin aber laut Ovulationstest erst bei ES+12. Test heute morgen war negativ. Bin gespannt ob an ES+14 meine Periode mir den Mittelfinger zeigt oder ein positiver Test mir das Leben versüßt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 11:56
    Ich drücke dir die Daumen das er positiv ist @mamaleben2017
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 02.09.2020 12:06
    @Sammylein1991

    Dankeschön, ich werde auf jeden Fall davon berichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:06
    Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!
    Wow das sind ja tolle News!

    Da habe ich den Namen für diese Gruppe ja in guter Vorahnung richtig gewält :D
    Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet - war nicht mehr so motiviert, da ich auch schon im ÜZ 5 bin und dachte, dass das alles viiiel schneller klappen wird :D
    Da bin ich nun eines Besseren belehrt worden.
    vielleicht wird ja der September auch mein Glücksmonat <3

    Ich war gestern bei meiner FA und sie konnte einen ES feststellen, was mich schon sehr gefreut hat! Sie meinte, das wäre dann schon die halbe Miete. ;)
    Aber was mich irritierte - der ES soll nun bereits 7 Tage her sein - mein teurer CB digital zeigte mir den ES also falsch an (laut diesem hätte ich den ES erst vor 2/3 Tagen gehabt. Nun ärgert es mich schon, dass ich in den letzten Monaten so viel Geld ausgegeben habe für die Tests und immer am Morgen diese blöden OVUS mache - offensichtlich stimmen die Ergebnisse (vielleicht auch nur bei mir?) da nicht wirklich.
    Schade um das Geld...

    Naja, nun hibble ich weiter und freue mich auch, dass ich bereits bei ES+7 bin. Herzchen wurden zum Glück gut gesetzt, Frauenmanteltee trinke ich auch fleissig :-)
    Ich bilde mir auch ein, dass ich ein Ziehen im UL spüre, aber das kenne ich auch von den letzten 5 Monaten - also verlasse ich mich darauf nicht mehr.

    Gibts noch jemanden von euch, bei dem der CB nicht richtig anzeigte?

    LIebe Grüsse und alles Gute für euch!
    rübli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:10
    Hallo ihr lieben Mithibblerinnen! :-)

    Wow das sind ja tolle News!

    Da habe ich den Namen für unsere Gruppe ja in guter Vorahnung absolut richtig gewählt :D
    Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet - war leider nicht mehr so motiviert, da ich auch schon im ÜZ 5 bin und eigentlich dachte, dass das mit dem Baby-Machen alles viiiel schneller klappen wird :D
    Da bin ich nun auch eines Besseren belehrt worden.

    Vielleicht wird ja der September auch mein Glücksmonat !!!

    Ich war gestern bei meiner FA und sie konnte einen ES feststellen, was mich sehr gefreut hat! Sie meinte, das wäre dann schon die halbe Miete :-)

    Aber was mich irritierte - der ES soll nun bereits 7 Tage her sein - mein teurer CB digital zeigte mir den ES total falsch an (laut diesem hätte ich den ES erst vor 2/3 Tagen gehabt.
    Nun ärgert es mich , dass ich in den letzten Monaten so viel Geld ausgegeben habe für die Tests und jeden Morgen brav diese OVUS mache - offensichtlich stimmen die Ergebnisse nämlich (vielleicht auch nur bei mir?) da nicht wirklich.
    Schade ums Geld...

    Naja, nun hibble ich weiter und freue mich auch, dass ich bereits bei ES+7 bin. Herzchen wurden zum Glück gut gesetzt, Frauenmanteltee trinke ich auch fleissig :-)
    Ich bilde mir auch ein, dass ich ein Ziehen im UL spüre, aber das kenne ich auch von den letzten 5 Monaten - also verlasse ich mich darauf nicht mehr.

    Gibts noch jemanden von euch, bei dem der CB nicht richtig anzeigte?
    Wer verwendet auch den Clearblue digital und fortschrittlich oder habt ihr eine gute Empfehlung für einen anderen Test?

    LIebe Grüsse und alles Gute für euch!
    rübli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:24
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden 😍 Dream2021 hattest du wirklich jeden Tag unterleib Schmerzen?

    Bin heute ES+3 und habe seit gestern ab und an ein stechen im unterleib.
    Weiß nicht ob es wieder mal Einbildung und Wunschdenken ist.
    Kann das wirklich so früh schon spürbar sein??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:34
    @Galaxy: glaube für eine Einnistung ist es definitiv noch zu früh... aber ich kenne das soooo gut, man sagt sich immer wieder, dass man nicht überinterpretieren möchte und dann bei jedem Zwicken "War das was? ist das gut? ist das schlecht???" es ist zum verrückt werden :D ich habe jetzt seit ner Std so Krämpfe, als käme jeden Moment die Mens :( schauen wir mal weiter, aber ich bin ehrlich gesagt wenig optimistisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:53
    @ruebli: Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verunsichern lassen von der Aussage der Gyn. Sie kann das ja auch nicht auf den Tag genau sehen wann dein ES war, schon gar nicht im Nachhinein.
    Mein gyn meinte vor 3 Monaten auch, dass ES in 2 Tagen sein wird und im Endeffekt war er erst 5-6 tage später... das darf man aber glaub ich auch nicht übel nehmen- es ist ein Körper und kein Uhrwerk 😄
    Wenn du Tempi misst, weisst du genau wann dein ES war aber wenn du eh deine Herzchen richtig setzt, dann ist es eig. egal :-)
    Ich habe super Erfahrungen mit Billig-Streifen Ovus, die immer zuverlässig waren aber jede vertraut da glaub ich einem anderen Produkt mehr oder weniger :-)
    Vielleicht klappts ja diesmal und der 5. ÜZ ist ja auch noch recht früh, Kopf hoch 👍🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 15:26
    Hallo Mädels 😊
    Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei positiv Testerinnen 😍 ich freu mich sehr für euch 😊 Däumchen sind gedrückt dass alles gut läuft ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 15:43
    Glückwunsch auch von mir :)

    Ich hibbel auch schon die ganze Zeit 😱
    Habe irgendwie so ein gutes Gefühl :/
    Aber bin erst etwa ES +9
    Meine Mens würde Montag kommen... muss noch warteeeen :(

    Bin richtig aufgeregt die ganze Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 19:24
    Hallo ihr Lieben ich würde gerne mit euch mit hibbeln. Ich bin 34, im 3 ÜZ und bei ES+2. Mein NMT ist der 14.9.

    Ich habe in diesem ÜZ zum ersten Mal einen Ovus benutzt, davor immer nur auf den Mittelschmerz geachtet und den Zervix. Ohne Ovus hätte ich vermutet zwei Tage früher meinen ES zu haben. Na ich bin gespannt 🤗

    Liebe Grüße Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 19:27
    Herzlich willkommen, Cathy und viel Erfolg für diesen Zyklus. Mir ging es ähnlich bevor ich miz Ovus angefangen habe. Habe meinen ES vier Tage später vermutet 😱

    Grad im Moment fühlt es sich so an, als würde ich meine Mens bekommen. Was allerdings 5 Tage zu früh wäre. Möge sie bitte wegbleiben! Der Plan für diesen Monat sieht nämlich anders aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 19:35
    Vielen Dank ☺️ dann Reihe ich mich gern ein:

    🤰Kayleen-positiv getestet ES +11- ET 12.05.2021


    🤰 Dream2021-positiv getestet ES+15- ET 11.05.2021

    🐝 Alessa_Alara-25J.-1⭐️-1.ÜZ-NMT 03.09.
    🐝 SunshineHurricane - 31 J. - k Kind - 2. ÜZ - NMT 04.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Satzimaus - 36 J. - 3. ÜZ - k.K. - 1 ⭐ - NMT 05.09.
    🐝 Wannabe - 38 J. - 12.ÜZ - k.K. - NMT 07.09.
    🐝Niyaha - 27J. - k.K. - 1. ÜZ - NMT 07.09.
    🐝 Nela-40 J -1 ÜZ - 1👧 , 1👦, 1⭐️- NMT 8.09
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 08.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Nika92-28 J.-14. ÜZ -k.K. - 1⭐️ - NMT 9.9.
    🐝 GalaxyS7 - 25 J. - 5.ÜZ - k. Kind - NMT 12.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 13.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Meliha - 32 J. - 9. ÜZ - 1 🧒🏻 - NMT 13.09.
    Sommerkäfer - 29 J. -2. UZ - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Cathy123 -34J. -3. ÜZ -k.K. - NMT
    14.09.
    🐝Sjoernssen2020 - 36 - k.K. - 3. ÜZ - NMT 16.09.
    🐝 Lisabella-37-1Kind-2⭐️-7. ÜZ-NMT 18.9.
    🐝 agnes89-30J-1 Kind-1⭐️-4ÜZ- NMT 19.9
    🐝Ninana87 - 32 J. - 6.ÜZ - k. Kind - NMT 20.9.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    🐝Mia - 23 J. - 1. ÜZ - k. Kind - NMT 28.09
    🐝 Enbaby- 24 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.0
    🐝Lenchen-32J.-2Kinder-5.ÜZnFG-NMT22.09
    🐝Mugel233- 26 J.- k Kind- ÜZ 4.-NMT 22/23.9
    🐝 Isalein- 26.j.- keine Kinder - üz 5- nmt 26.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 21:08
    Wannabe wann machst du eigentlich den ersten Test? Du hast ja wie ich in 5 Tagen NMT.
    Ich überlege, ob ich Freitag schon teste.. lt dem SST könnte ich ab Freitag testen.
    Weiß aber nicht, ob ich lieber bis Montag bei NMT warten soll...

    Schwere Entscheidung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 21:17
    @Niyaha,

    ich hab mir heut so Billigtests bestellt. Hab nur nen CB mit Wochenbestimmung da und den will ich eigentlich erst machen, wenn ich über NMT bin.

    Die Billigtests kommen Freitag mit der Post also werde ich frühestens am Samstag testen. Wenn bis dahin nicht meine Mens eingetrudelt ist. Fühlt sich nämlich grad so arg danach an 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 21:25
    Danke für deine Antwort :)

    Dann bleibe ich auch stark und teste nicht vorm Wochenende!!
    Irgendwie sind jetzt die letzten Tage die schlimmsten 🙈

    Wie lenkt man sich nur am besten ab ^^

    Hast du sonst auch paar Tage vorher das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt?
    Manche berichten ja, dass sie so ein Gefühl hatten und dann waren sie aber schwanger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 21:40
    Niyaha, gerne!
    Ich hab seit ner Woche das Gefühl, dass meine Mens kommt.
    Allerdings glaub ich meinem Körper gar nix mehr, denn we veräppelt mich seit 12 Zyklen und gaukelt mir vor, ich sei schwanger 😂

    Jaaa, halt durch bis zum Wochenende!!! Gemeinsam sind wir stark 💪🏻



    Dream, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben- aber wie gesagt, ich glaub gar nix mehr 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 21:50
    Deswegen sage ich ja, weiß man irgendwann gar nicht mehr, ob die Symptome einfach nur von der „Psyche“ kommen 🙈
    Man achtet glaube immer mehr auf seinem Körper und nimmt viele Reize wahr.

    Ich habe zb seit Tagen immer so ein „Piecksen“ im Unterbauch. Nur kurz und es geht schnell wieder weg.
    Und mir wird kurzzeitig übel oder schwindelig.
    Eine Arbeitskollegin sagte auch „Bist du schwanger?“ xD aber sie sagt das immer Mal wieder. Glaube sie ahnt, dass da was in Planung ist ;)

    Aber hilft ja alles nichts.
    Man muss den SST dann abwarten :)

    Genau! Gemeinsam sind wir stark :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2020 21:55
    Ja, das mit der Übelkeit hab ich seit ES. Auch schon über viele Zyklen. Und schwindlig auch. Und gestern hatte ich Migräne. Hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Mal sehen, welch Überraschung uns am Wochenende bevorsteht.

    Und falls es nicht klappt, haben wir am 8.9. Termin in der KiWu. Der Druck is also gerade nicht so hoch bei mir 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 22:05
    Laut App morgen meinen ES, Herzchen heute gesetzt! 🥰✊🤷‍♀️
    Bald geht also das hibbeln wieder los!
    Gibt's hier jemanden der mit Thrombosen in der SS Erfahrung hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 06:28
    Diese Symptome machen mich auch total verrückt. Ich hatte gefühlt schon alles vor NMT in den letzten Zyklen. Bin ja erst bei ES+3 so früh kann man doch gar nichts merken oder? Ich bin einfach tot müde und erschlagen nach der Arbeit. Ansonsten ist hier mal ein Stechen im UL und da mal eins in der Brust. Aber das ist natürlich viel zu früh für irgendwas.

    Was denkt ihr eigentlich über Kaffee? Ich habe gelesen, dass mehr als eine Tasse pro Tag die Wahrscheinlichkeit der Einnistung um 50% reduziert. Wir handhabt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 07:15
    Guten Morgen meine Lieben, habe wie schon befürchtet heute früh meine Mens bekommen 🙃 schade, aber so kann ich mir wenigstens das Testen sparen, habe Gewissheit und muss nicht 3 min warten um dann ein negatives Ergebnis abzulesen. Sehe das also positiv 😉 wir haben ja auch grade erst angefangen. Nächsten Monat setzen wir aus, danach wird weiter geübt. Ich hoffe natürlich, dann keine von euch in einem neuen Hibbelmonat zu lesen und halte euch allen fest die Daumen 🍀
    Antwort
Seite 9 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste