menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 26.10.2020 07:04
    @Mama

    Ich kenne mich da auch gar nicht aus. 🙈 Würde mir aber im Zweifelsfall noch eine andere Meinung einholen, vllt. von deinem FA, nur um sicher zu gehen. Und bis dahin drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft damit du diese ungewisse Zeit gut durchstehst.
    Vielleicht kann dir hier noch jemand etwas zu den Werten sagen.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 08:27
    Hey,
    Ich hatte gestern morgen einen hcg wert von 13000 und bin aktuell laut frauenärztin am 19. heute 6+1. ich hab auf jedenfall von diesem Krankenhaus die Schnauze voll und gehe heute. Langsam reicht es mir tatsächlich 🤷‍♀️ Das Krankenhaus steht nicht umsonst so in Verruf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 09:19
    @mama13u21
    Das tut mir Leid dass du das gerade durchmachen musst. Ist echt ätzend wenn man nicht weiß was los ist. Mit den Werten kenne ich mich leider auch nicht aus. Also bei 6+1 kann es ja wirklich sein, dass man noch keinen Herzschlag sieht. Das ist ja nicht bei jeder ss das gleiche.. Ich hoffe, dir kann hier jemand noch einen guten Rat geben zu den Werten. Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben und solange der HCG Wert ja steigt, sind das doch gute Nachrichten. Alles Gute für Dich 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 09:25
    @ Mama13u21:

    Ich weiß nicht was alle mit diesen hcg Werten haben. 🤷🏼‍♀️
    Mein Arzt kontrolliert die am Anfang der schwangerschaft überhaupt nie, weil sie nicht aussagekräftig sind. Wie oft schwangen die Werte ? Wie oft hört man das sie sich nicht immer gleich verdoppelt haben oder zwischendurch gefallen sind????