menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 11:26
    Hallo zusammen
    Ich bin in der 8 Woche schwanger.
    Soweit geht es mir gut. Habe nur mit der Müdigkeit zu kämpfen... 😉
    Habe mein erster Termin mit FA am 03.11.
    Bin schon jetzt ganz aufgeregt.
    Es ist meine erste SS. 😍
    Glg
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 11:35
    Hey,
    da sind einige ja echt mit Beschwerden gesegnet. Drücke euch die Daumen, dass das nach der 12 Woche vorbei ist. Seht es positiv, man sagt ja Übelkeit ist ein gutes Zeichen.
    Ich bin doch hin und wieder etwas irritiert, das es mir so gut geht. Bin nur schnell aus der Puste.
    Geniest den Sonntag!
    Liebe Grüße
    Loveday
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben.
    Bin heute 7+5 und habe morgen endlich meinen zweiten FA Termin 😍 bin so gespannt...
    Habe seit gestern so eine komische Übelkeit. Vorher war es eher so ein Unwohlsein. Seit gestern muss ich eben manchmal urplötzlich einfach so würgen 🙈😒 insbesondere wenn ich gähne oder eklige Sachen, wie den Mülleimer oder die stinkende Spülmaschine rieche. Brechen musste ich bisher aber noch nicht. Irgendwie eine seltsame Übelkeit. Aber wie ihr schon sagt, ich werte es als positives Zeichen 🤭🥰 hoffe es wird nicht schlimmer.
    Ansonsten bin ich auch Abends super früh müde und schlafe am we meist 11/12 Std pro Nacht 😅 Hunger hab ich zwar noch viel, aber durch diese komische Übelkeit will ich gar nichts essen und wüsste auch nicht was ich essen soll🤭
    Ich hoffe euch geht's allen soweit gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 01.11.2020 13:34
    Bin jetzt am Ende der 7. Woche.
    Seit der Woche habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Müdigkeit und Kopfschmerzen waren auch dabei, allerdings halten die sich nicht so penetrant wie die Übelkeit..
    Ich bin nach der Gassirunde ziemlich ko und auch viel schneller aus der Puste.
    Heute habe ich etwas stärkere Unterleibsschmerzen links. Aber ich glaube das ist alles noch im Rahmen. Sie sind erträglich nur nervig und n bisschen Gedanken mach ich mir trotzdem (wahrscheinlich ohne Grund...)
    Ab morgen muss ich wieder eine Woche ins Büro. Wenn sich die Übelkeit aber so hält, wird das sicher nichts...

    Wie geht ihr damit auf der Arbeit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 13:42
    Ich bin jetzt Ende der 8. SSW und habe diese Woche fast täglich früher nach Hause gegangen, weil ich die vollen Arbeitstage einfach nicht geschafft habe. Ich war so müde, dass ich meine Augen kaum offen halten konnte. Nachts schlafe ich aber total beschissen. Das schlaucht gerade richtig. Gestern und vorgestern hatte ich Migräne (auch ätzend, wenn man maximal Paracetamol einnehmen darf...). Heute bin ich einfach müde und ziemlich quengelig ... :D Hab wechselnden Appetit auf verschiedene Sachen, versuche dann etwas zu essen und mag es dann doch nicht. Mega nervig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:10
    Hallo an alle😊

    Ich kämpfe mit Übelkeit ( egal was ich esse,ist es mir direkt schlecht 😕),Müdigkeit und Bauchschmerzen/Verstopfung 😣. Hoffe,dass es in 3 Wochen vorbei ist ( da bin ich schon 12+3 saw) und kann da endlich aufatmen 😊.
    Es ist zur Zeit bisschen schwierig alles so zu schaffen,da ich sozusagen „alleinerziehende“ bin da mein Mann aus beruflichen Gründen für mindestens 30 Tage weg ist.
    Aber ich mache das beste draus 😊

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:49
    Hallo liebe Juni Mamis,

    ich würde mich eurem Forum sehr gerne anschließen. Mein Mann und ich haben seit Mai einen Kinderwunsch und freuen uns, dass es jetzt geklappt hat. Bei der ersten Untersuchung war alles gut und der Geburtstermin wäre der 06.06.21. Mir geht es total gut und ich habe bisher wenige Schwangerschaftsbeschwerden. Ich freue mich auf das gemeinsame Warten und den Austausch. Habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe zum Austausch? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:53
    Hallo zusammen!
    Hat jmd Interesse an einer Whatsup Gruppe?
    Oder einer Line-gruppe?
    2018 war ihc hier auch während der Schwangerschaft mit meinem. 1. Sohn hier im. Forum. Wir haben dann eine Line-gruppe gebildet (Vorteil ist, dass du deine persönlichen daten nur bei der Anmeldung an den Anbieter aber nicht an die anderen Teilnehmer geben musst.)
    Unsere Gruppe existiert noch heute und ist mein häufigste Kontakt ;-)))
    Dort kann man dann auch privater Dinge preisgeben wenn man möchte. In so einem. Öffentlichen Forum möchte man das ja nicht immer. Außerdem finde ich es hier nervig, dass man sich ständig anmelden muss wenn man was lesen will und sta dig Mails bekommt.
    Wer Lust dazu hat, kann mir hier ja gerne schreiben (auch PN)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:56
    Hallo ihr lieben,da sind die meisten j wirklich mit Übelkeit gesegnet, ist bestimmt nicht einfach. Ich habe fast keine Anzeichen. Bin heute 6+0 und hab mich heute morgen total verrückt gemacht, weil ich wirklich keine Übelkeit oder so habe. Bisschen Brust schmerzen obwohl das auch schonmsl mehr war. Deshalb bekomme ich direkt Panik ob überhaupt noch alles gut ist, was natürlich Quatsch ist. Nur weil man keine Symtpme hat heißt es nicht, dass was nicht stimmt. Blöde Gedanken. Und wie ich bei einigen hier lese, fing das ja auch erst später an. Habe am Freitag den nächsten Termin und weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumgekommen soll ohne mir blöde Gedanken zu machen, ich wünsche ich hätte schon die kritische Zeit geschafft, an dem mein Krümel letztes Mal von uns gegangen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:57
    Soory für die schlechte Rechtschreibung!
    Mein Hand yund ich, wir mögen uns nicht so sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 16:01
    Herzlich Willkommen Wolke und eine tolle Kugelzeit für Dich.

    Also cumino, ich bin automatisch immer angemeldet, hab das Forum in einem Tab im Handyexplorer immer offen und bin immer angemeldet.. aber ja manchmal ist es sehr umständlich hier zu lesen, was man bisher noch nicht gelesen hat.

    Bisher gibt es noch keine anderen Gruppen. Wäre aber auch schade, wenn hier dann fast gar nicht mehr geschrieben wird. Gerade für die Leute, die keine Gruppe haben will🙈 aber prinzipiell finde ich es eine sehr gut Idee. Aber das mit der Line-Gruppe kenne ich gar nicht.
    Schönen Sonntag Euch noch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 17:57
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich war bei 5+5 ja beim Frauenarzt und man konnte tatsächlich schon das Herz schlagen sehen. Ich bin nun bei 7+0 und mache mich auch total verrückt weil ich keine Anzeichen habe. Übelkeit hatte ich noch gar keine. Ich fände eine WhatsApp Gruppe mit ein paar auch gut, da es hier nun so viele sind, dass man den Überblick verliert 🙈 mein nächster Termin ist am 6.11. bei 7+5. Wünsche euch allen Ruhe, Gelassenheit und gute Gedanken, das ist bestimmt auch für die heranwachsenden Kinder das Beste. :-) ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 01.11.2020 18:06
    Meine Schmerzen gehen heute gar nicht weg. 🙈 Ziehen vom Unterleib bis in den Bauch. Zwar nicht unerträglich stark aber eben doch dauerhaft. Inzwischen habe ich dazu Rückenschmerzen die auch hoch ziehen.
    Wärme brauchte nichts, schlafen half auch nicht.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Hab heute an sich gar nichts groß gemacht, kaum bewegt.
    Ist das normal? Will jetzt nicht für einen quer sitzenden Pups ins KH 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 18:12
    Fehlende Anzeichen müssen nichts schlechtes bedeuten! Haben einige Bekannte gehabt. Sind alle mit gesunden Kindern gesegnet. Andere hatten viele Anzeichen und haben es verloren. Also kein Grund zur Sorge. Aber glaubt mir, ich verstehe diese Ängste so gut. Ich bin auch immer panisch, wenn der Frauenarzt drei Tage zurückliegt. Das wird wohl erst besser, wenn ich Tritte spüre. Analysiere auch jeden Pieks.
    Liebe Grüße
    Loveday (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 18:16
    @mini94
    Für mich hört sich das nach Dehnungsschmerzen an. Wenn es dich total beunruhigt, dann fahr zum Krankenhaus. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 01.11.2020 18:16
    Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Anzeichen. Dieses Mal ist es anders, mir ist seit drei Tage Dauer übel. Essen hilft minimal, trinke jetzt Saftschorlen anstatt immer nur Wasser. Glaube das der Zucker vom Saft meinem Körper gerade gut tut.
    Habe zu meinem Mann gesagt entweder es wird ein Mädchen oder es werden Zwillinge.🤣🤣🤣 .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 19:24
    Bei mir wechselt es auch von piksen im Bauch zu keine Anzeichen zu leistenschmerz 😅
    Hab auch immer mal sorgen aber ist ja auch noch früh, ich denke das kommt alles noch 😅
    Ist ja alles auch noch neu und fremd 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 02.11.2020 06:32
    Guten Morgen in die Runde

    Da es gestern von Stunde zu Stunde stärker wurde mit den Schmerzen und sie inzwischen bis in den Rücken und ins Bein gestrahlt haben, habe ich im KH angerufen und sollte zur Untersuchung rein.
    Alle waren total verständnisvoll (es war mir super unangenehm 🙈).
    Gefunden wurde nichts. Dem Wurm geht's wohl gut. Ist seit Freitag fleißig gewachsen und das Herzchen schlug weiter kräftig vor sich hin.

    Woher die Schmerzen genau kommen, konnte mir die Ärztin nicht erklären. Keine Zyste, keine Entzündung und auch sonst nix... Da bin ich wohl einfach sehr empfindlich...
    Die Nacht konnte ich kaum schlafen und es ist weiterhin genauso stark. Ohne Unterbrechung. Ich will aber auch einfach keine Tabletten nehmen 🙈 Naja, mit dem Wissen, dass beim Würmchen alles gut ist, lässt sich zumindest das Kopfkino ausstellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 07:42
    Mini94, dann ist es ja schonmal sehr beruhigt, dass es dem Würmchen gut geht 🙏 hoffe dir geht's auch bald wieder besser!!

    Habe gleich endlich meinen 2. FA Termin 😍 bin heute 7+5.

    Wie ist eig der aktuelle Stand bezüglich anderer Gruppe (WhatsApp o.ä.)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 08:37
    Guten Morgen zusammen, <br />
    wollte mich euch auch noch anschließen :)<br />
    Bin heute 6+1 und der ET ist der 27.06.21. Wir haben es ziemlich genau ein Jahr versucht und im April diesen Jahres, hatte ich einen sehr frühen Abgang, bei mir hat es dann ewig gedauert bis der HCG Wert wieder unten war, naja alles Schnee von gestern :)<br />
    Bei mir sieht soweit alles gut aus, war am Donnerstag bei einem kurzen Ultraschall weil ich so hibbelig war/bin und man hat schon ein mini Herz schlagen sehen :) das Würmchen ist wohl 3 mm groß gewesen. <br />
    <br />
    Mein nächster Termin ist erst am 13.11. und ich bin soooo nervös, weiß gar nicht was ich bis dahin machen soll!!!<br />
    <br />
    Zu meinen Symptomen, ich hab Brustschmerzen, bin unendlich müde, hab immer mal wieder ein ziehen und drücken im Unterleib (das wird aber weniger) und gaaaaant leichte Übelkeit ab und zu aber das ist wirklich nicht der rede wert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 09:14
    Bin heute doch schon 7+6🤭
    Hatte eben ja meinen zweiten FA Termin 😍 es war wunderschön. Hab ein 1,8 cm großes Würmchen mit fleißigen Herzschlag. Alles zeitgerecht und prima entwickelt. Sogar den Kopf konnte man schon erahnen😍🤭
    Aufgrund meiner starken Müdigkeit wurde nochmal Blut abgenommen, um die Schilddrüsenwerte zu checken. Denke aber da ist nichts und es ist alles normal 🙃
    Habe den nächsten Termin dann erst in 4 Wochen bei 12+0. Bezüglich Zusatzuntersuchungen meinte sie, dass es eigentlich nicht nötig sei und man vorab schon sehr viel erkennen kann. Aber falls ich doch möchte, hat sie mir Infomaterial mitgegeben..🤷‍♀️ das Erst trimesterscreening und den Bluttest kann ich sogar bei ihr in der Praxis machen. in 2 Wochen soll ich mein Progesteron absetzen, da die Packung dann leer ist. Macht mir noch etwas Sorgen, hoffe das ist alles richtig so, aber denke schon dass sie sehr kompetent ist. 🙃

    An die die Progesteron nehmen müssen: wie lange müsst ihr es nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 12:13
    Danke Bienenkoenigin😍 es ist echt beruhigend zu sehen, dass alles da ist, wo es hin soll. Weil selbst merkt man ja nur ein paar Symptome🤭🙈
    Ich drücke Dir für Deinen Termin die Däumchen. Es wird bestimmt fabelhaft🙃
    Ja 6. Oder 7. Ssw klingt gut 🤗 berichte dann unbedingt mal😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 12:23
    @crispy13 ich hatte damals bei meiner Tochter bis Ende der 12 Woche Progesteron genommen,denke diesmal wird es genauso sein.
    Ich zähle auch die Tagen bis zum nächsten Termin ( 19.11),da bin ich 12+0 ssw und hoffe das alles gut ist und das wir die tolle Neuigkeiten unseren Eltern überbringen können🥰( die wissen noch nichts,weil die damals die Nachricht von FG sehr schlecht verarbeitet haben und deswegen wollen wir die nicht unnötig belasten.)

    @Bienenkönigin: es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche konnten schon in der 5 Woche das Herzschlag sehen und manche erst in der 7. Viele Frauenärzte machen deswegen erst spät die Termine um die Frauen nicht zu stressen ( ich weiß- leichter gesagt als getan ). Ich habe erst in der 7 Woche das Herz schlagen sehen ♥️.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schönen Arzt Termin heute Abend 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 14:14
    Danke agnes für deinen Beitrag. Dann wird es bei mir ja bestimmt in Ordnung sein, was die Ärztin gesagt hat. Wenn ich es absetze bin ich 10+4 🙃
    Ja, man fiebert den Terminen wirklich entgegen🙈 schön, wenn ihr es dann endlich erzählen könnt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 14:21
    Hey Leute. Finde den Beitrag nicht mehr, wo wir über eine WhatsApp Gruppe geschrieben haben.. Habt ihr schon eine gemacht? Und wenn ja, wem sollte man nochmal eine pn schicken?🤭🤭
    Antwort
Seite 20 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern